|
|
|
|
So es geht weiter! *freu*
Und es geht schön spannend weiter!
Jude erzählte Jamie was Sadie gesagt hatte. Danach packte sie gleich ihre Sachen zusammen und fuhr zu Tommy. Sie stürmte ins Haus rein nach oben ins Schlafzimmer wo Tommy immer noch lag. Sie rüttelte ihn wach.
Tommy: Was....was....Jude....was machst du hier? Jude: Hier les!
Tommy las sich die Nachricht durch. Sein Hand fing an zu zittern. Er fasste Jude um die neben ihm auf dem Bett kniete.
Tommy: Jude....ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Vielleicht wäre es erst doch besser, wenn wir uns trennen. Es ist zu unserer beider Sicherheit.
Tommy zog Jude zu sich und küsste sie.
Tommy: Du weißt, dass ich dich liebe, aber ich will nicht, dass dir was passiert.
Jude fing an zu weinen.
Jude: NEIN!! Dann hätte die doch was sie wollte! NEIN TOMMY!!! ICH KANN DICH NICHT VERLASSEN!!!!
Tommy stand auf und zog Jude an den Armen hoch.
Jude: BITTE TU MIR DAS NICHT AN!!! ICH BRAUCHE DICH!!! MEHR DENN JE! Tommy: Nein Jude! Nicht so lange wir unter Beobachtung von dieser Person stehen kann ich nicht mehr mit dir zusammen sein.
Jude küsste ihn, in der Hoffnung, dass er wieder schwach werden würde. Doch blieb standhaft und schob sie weg.
Tommy: JUDE!! Lass das! Du weißt ganz genau wie sehr auch ich dich brauche, aber es geht nicht! Jude: TOMMY!
Sie flehte ihn an, sie nicht zu verlassen!
Jude: Bitte!
Sie war auf die Knie gefallen. Tommy packte sie an ihren Oberarmen und zog sie hoch.
Tommy: Jude, bitte bleib stark. Du schaffst das! Aber geh zur Zeitung und sag, dass wir nicht mehr zusammen sind.
Jude schüttelte ihren Kopf.
Jude: Ich kann das nicht.
Jude fing immer stärker an zu weinen.
Jude: Ich hab keine Kraft mehr! Meine Vater im Krankenhaus, gut er ist schon wieder raus, aber davon wird meine Mom auch nicht wieder lebendig! Ich weiß, dass ich meine Trauer nicht so gezeigt habe, aber innerlich leide ich wie ein Hund! Und wenn du mich jetzt auch noch im Stich lässt, weiß ich nicht ob ich das überlebe.
Tommy hatte sich umgedreht. Sie hörte, dass auch er weinte. Als er sich wieder zu ihr umdrehte, sah sie wie auch ihm Tränen über´s Gesicht liefen.
Tommy: Jude....ich....ich hab nur so schreckliche Angst um dich! Was ist, wenn dieser Mensch das wahr macht? Was dann? Dann seh ich dich oder du mich vielleicht NIE wieder Jude: Du willst mich nicht verstehen! Ich glaube es ist besser, wenn ich jetzt gehe! Ruf mich bitte wieder an, wenn du normal bist und du weißt worum es mir geht.
Jude ging aus dem Zimmer. Sie weinte bitterlich. Sie hatte jetzt endgültig das Gefühl, als würde ihre ganze heile Welt zerbrechen!
I could say that I don´t care But the truth is I follow you anywhre I´ve been waiting such a long long time Don´t you dare to change...
... your mind
| | |
|
|
|
|
|
|
|
nein das kannst du doch nicht machen...weiter bittee
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
|
|
SO! Mein fleißigen Leser-Schatzüs! Es geht weiter!
Jude ging raus und setzte sich in ihr Auto. Als sie los fahren wollte klingelte plötzlich ihr Telefon: G-Major.
Sadie. Du sollst zur Anprobe deiner Sachen kommen! Beeil dich Portia macht schon Druck.
Jude schluchzte ins Telefon.
Jude: ja ich bin gleich da! Sadie: Hey was ist denn los? Jude: Tommy.....erhat Schluss gemacht! Sadie: Achso! Na dann! Bis gleich!
Sadie legte auf. Jude war etwas verwirrt. Sadie hätte sie ja auch nur mal fragen können warum! Aber es wahr ihr scheinbar egal. Als Sadie bei G-Major ankam, herrschte großes Gewühle. Überall waren Leute. Jude fühlte sich in dieser Menge von Leuten nicht wohl. Sie hatte die Kapuze ihres Pullover weit ins Gesicht gezogen. Als sie plötzlich bemerkte, dass es alles Reporter waren die dort standen wurde sie nervös. Als ihr ihre Kapuze runterrutschte erkannte einer dieser Reporter sie sofort.
„JUDE! WARUM VERSTECKST DU DICH? ES GEHT DAS GERÜCHT RUM DAS TOMMY Q. MIT DIR SCHLUSS GEMACHT HAT!!!“
Jude war etwas verwirrt. Woher sollte die das wissen?
Jude: Woher wissen......glauben sie das denn zu wissen?
„Ein anonymer Anrufer hat sich gemeldet!“
Jude: HAUEN SIE AB!!! ALLE! MEIN PRIVATLEBEN GEHT SIE NICHTS AN!!!!
Jude fing wieder an zu weinen.
„Also ist es wahr?“
Jude: HAUEN SIE AB! LASSEN SIE MICH IN RUHE!! ALLE!
„Komm schon! Nur ein kleines ja und wir sind weg!“
Jude wusste nicht mehr was sie tun sollte. Sie war umzingelt von Reportern. Sollte sie sie Frage einfach bejahen? So wie Tommy es ihr gesagt hatte? Oder sollte sie einfach versuchen da raus zu kommen?
Plötzlich hörte sie wie von der Tür ein Mann rum schrie! Es war Tommy.
Tommy: BITTE LASST JUDE JETZT ENDLICH IN RUHE! AN DIESEM GERÜCHT IST NICHTS DRAN!!
Er kämpfte sich durch bis zu Jude. Er umarmte sie und küsste sie auf die Stirn. Er beugte sich etwas runter um ihr etwas ins Ohr zu flüstern.
Tommy: Du hattest Recht!
Jude lächelte ihn an. Tommy versuchte jetzt zusammen mit Kwest die Reporter alle rauszukriegen. Als endlich auch der letzte draussen war, ging er zurück zu Jude.
Tommy: Es tut mir leid. Du hattest Recht! Wir dürfen nicht zulassen, dass man uns das alles wieder kaputt macht. Er nahm ihre Hände und küsste sie.
Portia: So genug der Romantik! Wir müssen deine Anprobe machen.
Die beiden gingen in eine Garderobe. Jude sollte ein langes weißes Kleid tragen, mit glitzernden Pailletten drauf. Und ihre Flügel waren riesen groß! Sie sollte sie am Anfang des Songs tragen um dann in den Saal geflogen zu werden. Als Jude das Kleid an hatte stand sie vor dem Spiegel und erkannte sich selbst nicht mehr.
Jude: Wow! Das kleid ist der Hammer.
Die Tür ging auf. Tommy kam rein. Er sah sie und sah fast so aus als würde er jeden Moment anfangen zu weinen.
Tommy: Jude! Wow! Du siehst toll aus! Genial! Portia: Danke! Das ist nämlich mein Werk! Jude: Danke Portia! Ich find´s auch umwerfend.
Tommy ging rüber zu ihr und küsste sie.
Tommy: Kommst du dann bitte nochmal rüber ins Studio? Ich will den Song nochmal durchsingen! Jude: Ja klar!
Jude zog sich wieder um und ging dann rüber zu Tommy ins Studio.
Jude: Na mein Schatz! Noch schön am arbeiten.
Sie beugte ich von hinten über Tommy´s Rücken und küsste ihn.
Tommy: Ja! Ich hab noch den einen Song fertig gemischt. Er drehte sich mit seinem Stuhl um und Jude setzte sich auf seinen Schoß.
Tommy: Und hast du Angst vor morgen? Jude: Jetzt? Nur noch ein bisschen. Du bist ja jetzt wieder voll und ganz für mich da! Tommy: Die Sache mit der Trennung........das war blöd von mir und gemein. Ich hätte das nicht tun dürfen nach dem was du in letzter Zeit alles durch gemacht hast! Jude: Ja! Aber es ist ja wieder alles okay.
Als die auf ging und Portia reinkam zuckten beide etwas zusammen.
Portia: ´Tschuldigung! Ich wollte nicht stören! Ähm.... Jude du hast deine Tasche drüben liegen gelassen und dein Handy klingelte! Jude: Oh danke!
Jude stand auf und nahm ihr Handy.
Portia: Gut! Dann geh´ ich mal wieder.
Jude schaute auf ihr Handy. Sie hatte wieder eine SMS.
Jude: Tommy ich will die nicht lesen.
Plötzlich klingelte auch Tommy´s Handy.
Tommy: Ich hab auch ne SMS!
Jude las ihre zuerst vor:
"Das war ganz schön dumm heut von dir! Warum hast du nicht einfach JA gesagt? Okay du wolltest es ja nicht anders! Ich freu mich schon auf morgen! Man sieht ja schließlich nicht Jeden Tag "Engel" fallen!“
Jude schaute Tommy an. Er las jetzt seine Nachricht.
„Zu dumm das du diesen Hilfsdrang hast! So musstest du deinen „Engel“ ja leider retten! Aber glaub mir es kommt der Tag wo sie dich bzw. du sie NICHT retten Kannst!“
I could say that I don´t care But the truth is I follow you anywhre I´ve been waiting such a long long time Don´t you dare to change...
... your mind
| | |
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
So geht weiter!
Die beiden starrten sich an.
Tommy: Ich glaub das alles nicht! Woher weiß die oder der das?? Jude: Ich hab keine Ahnung! Ich weiß nur, dass ich den Auftritt morgen nicht machen werde! Tommy: DOCH JUDE! Du wirst singen! Jude: Und was ist, wenn dann was passiert? Ich hab einfach so schreckliche Angst. Ich hatte sie schon fast verdrängt aber jetzt ist alles wieder da! Tommy: Mach dir nicht so viele Gedanken! Alle Leute die da sind werden sich um dich kümmern!
Tommy stand auf und umarmte sie.
Tommy: Du weißt, dass wir das schaffen! Jude: Wenn die jetzt bescheid weiß, dass mit uns nicht Schluss ist, kann ich dann heut Nacht bei dir schlafen? Ich will nicht allein sind. Aber auch nicht bei Jamie oder Speed! Ich will bei dir sein! Tommy: Klar kannst du bei mir schlafen! Ich will ja schließlich nicht damit du nachts allein mit fremden Jungs bist.
Jude lächelte.
Jude: Du schaffst es immer wieder mich zum lachen zu bringen. Ich weiß nicht wie aber du kannst es einfach.
Tommy hob Jude hoch.
Tommy: Weil ich einfach der Einzigste bin, der weiß wie das bei dir geht!!
Jude küsste ihn und umarmte ihn fest.
Jude: Ich würde mir nie verzeihen, wenn dir wegen mir was passiert! Tommy: Jude! Mir wird nichts passieren, DIR aber auch nicht!
Jude schaute ihm tief in die Augen. Dann drückte sie sich wieder fest an ihn.
Jude: Ich hab nur Angst!
Langsam packten die beiden dann alles zusammen und fuhren nach Hause. Als sie ankamen machte sie sich nur schnell was zu essen und legten sich dann gleich ns Bett. Jude kuschelte sich dicht an Tommy ran, weil sie dieses Gefühl der Einsamkeit gerade heute nicht haben wollte. Tommy legte seinen Arm über Jude. So fühlte sie sich beschützt und konnte verhältnismäßig ruhig schlafen. Allerdings hatte sie einen furchtbaren Traum....
..... Portia: Hey Jude! Bist du fertig du musst rauf auf die Bühne!
Jude stand vor ihrem Spiegel auf und ging raus aus ihrer Garderobe. Sie fühlte sich die ganze Zeit beobachtet, doch wenn sie sich umdrehte war niemand da. Sie fühlte sich wie von Schatten verfolgt, doch sie konnte niemanden sehen. Sie wurde auf eine Art Podest gestellt und an Seilen festgemacht, die sie dann in den Saal fliegen lassen sollten. Die Musik fing an. Die Seile zogen sie hoch. Sie war aufgeregt. Konnte kaum atmen. Angst. Was sollte sie tun, wenn etwas schief läuft? Es läuft nichts schief! Was wenn doch? Sie spürte, wie sie immer weiter nach oben gezogen wurde. Immer weiter. Vor ihr öffnete sich der Vorhang. Die Menge dahinter tobte. Alle wollten nur sie sehen. Jude Harrison. Plötzlich hörte sie ein Knacken. Ein Seil riss. Sie schaute nach oben. Niemand war da. Vier Seile hielten. Plötzlich, noch eins. Sie hing nur noch an zwei Seilen. Hoch oben über der Bühne. Sie schaute nach oben. Sie wollte sich irgendwie retten. Doch die Mechaniker zeigten, dass sie die Seile nicht runter fahren könnten. Sie schaute immer noch nach oben um zu sehen ob da oben jemand war. Dann, ein Schuss.......
PS: Was glaubst denn wer´s is?? (Plz aber als Prvt. Mail! Deine Vermutung sollen ja die anderen nich gleich wissen! *gg*)
... your mind
| | |
|
|
|
OMG OMG OMG!!!!!!!! DU SCHREIBST WEITER SOFORT, DAS IS JA SCHRECKLICH, WAS PASSIERT MIT JUDE??????????????????????????!!!!!!!!!!!! WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
|
ja du musst bitte sofort weiter schreiben... bitte
| | |
|
|
|
Jude wachte auf. Sie sprang sofort hoch. Schweiß gebadet und halb weinend stand sie da. Tommy wurde wach.
Tommy: Jude was ist los? Jude: Ich....ich....hatte einen Traum! Einen Alptraum! Es war so furchtbar! Tommy ich kann nicht singen!
Tommy stand auf und nahm Jude in den Arm! Er versuchte sie zu beruhigen.
Tommy: Jude! Jude! Ganz ruhig! Es war nur ein Traum! Jude: Nein! NEIN! Es war alles so real! Alles so wie es wirklich ablaufen könnte. Tommy: Was ist denn überhaupt passiert. Jude: Die Seile sind gerissen........Schuss! Da war ein Schuss! Ich bin wach geworden! Ich weiß nicht aber ich glaub er galt dir! Tommy nein! ICH KANN DA HEUT NICHT SINGEN! Ich hab das Gefühl mein ganzes Leben ist momentan ein Alptraum! Aber ich will.......ich will aufwachen! Bitte!
Jude brach in Tränen aus!
Tommy: Jude! Ganz ruhig. Sch....psch.....ganz ruhig! Es war nur ein Traum! Komm leg dich wieder hin! Ich mach dir nen Tee! Jude: NEIN! BITTE! Lass mich nicht alleine!
Tommy legte sich wieder zu Jude. Vorsichtig deckte er sie wiederzu und küsste sich zärtlich auf die Stirn. Jude zitterte am ganzen Körper. Und ihre Tränen liefen ihr nur so übers Gesicht. Jude zitterte immer stärker.
Tommy: Soll ich dir wirklich keinen Beruhigungstee machen? Jude: Nei...ich....nein....ich kann nicht....bitte.....nicht.......ich......nicht.....alleine!
Jude´s weinen ließ etwas nach ich zittern wurde jedoch immer stärker.
Tommy: Und einen Arzt? Jude du hattest gerad einen Nervenzusammenbruch! Jude: Nein! Ich will nur dich hier haben. Ganz nah! Lass mich bitte nicht allein! Tommy: Mach dir keine Sorgen! Tommy streichelte Jude zärtlich über den Kopf. Langsam beruhigte sie sich wieder. Er umfasste sie mit seinen Armen und zog sie ganz nah zu sich ran. Er hatte das Gefühl, je näher sie ihn spüren könnte desto ruhiger wurde sie. Auch das Zittern ließ langsam nach. Endlich war sie dann auch irgendwann wieder eingeschlafen. Es war bereits 10 Uhr. Doch er ließ sie noch ein wenig schlafen. Allerdings konnte auch er nicht aufstehen, weil sie dann sicherlich wach werden würde. Er versuchte es aber doch. Vorsichtig zog er seinen Arm und ihr weg und stieg langsam aus dem Bett. Er ging runter in die Küche und machte ein kleines Frühstück. Als er wieder hoch kam sah er bereits wie Jude langsam wach wurde. Er stellte das Tablett auf´s Bett und kroch erst langsam zu ihr hin.
Tommy: Guten Morgen! Na konntest du noch ein wenig schlafen? Jude: Ja ein bisschen! Ich fühl mich total schlapp. Dieser Traum, es war einfach nur furchtbar!
Tommy nahm sie in den Arm und zog das Tablett zu sich.
Tommy: Mach dir keine Gedanken wir frühstücken jetzt erst mal in Ruhe und dann sehen wir weiter.
Als sie fertig waren klingelten beide Handys wie auf einen Schlag. Jude stand auf und ging rüber sie gab Tommy sein Handy und öffnete dann ihre Nachricht:
„Heut ist dein großer Tag! Vielleicht ist es ja der Letzte! Eigentlich können „Engel“ ja fliegen, aber du bist kein „Engel“!“
Jude schaute zu Tommy.
Jude: Und was steht bei dir?
Tommy las seine Nachricht vor:
„Sei vorsichtig! Und pass auf deinen „Engel“ auf! Aber Menschen können nicht überall sein! Und schon gar nicht fliegen!“
.......
... your mind
| | |
|
|
|
********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
Sweety
IS Fan
|
|
29.03.2007 15:19
|
|
|
Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht!!! Schreib schnell weiter. Bitte!!!
Man sieht jeden Tag 300 Typen. 250 davon kann man so gut wie vergessen von den anderen 50 sind 40 Machos. Von 10 sind 8 vergeben. Von 2 ist einer Schwul und der Letzte verarscht dich!!!
| | |
|
|
|
ja du schreibst echt gut... bitte schnell weiter...
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|