Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 314 Antworten
und wurde 12.215 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 21
OneInAMillion Offline

IS Fan

19.09.2006 21:41
Meine Story Antworten

Tja also... Ich hab auch mal was geschrieben, sagt mir wie ihr es findet udn ob mir mehr lesen wollt

Jude stand vor dem Haus in dem sich ihr Platten label befand. Sie hatte es schon seit längerer Zeit nicht von innen gesehen. Sie hatte einfach nicht die Kraft gehabt an diesen Ort zu gehen, an dem sie alles an Tommy erinnerte. Dieser hatte sich mit ihr Verabredet, war dann allerdings nicht erschienen. Jude war verzweifelt gewesen. Die beiden kannten sich nun fast seit drei Jahren und schon von Anfang an, war da etwas zwischen ihnen gewesen. Sie hatte mehr verbunden, als nur Freundschaft. Jude war sich sicher, dass dieses Gefühl nicht nur von ihr Ausging. Auch Tommy hatte so gefühlt. Seit er also bei ihrem ersten Date nicht erschienen war, hatten sich die beiden nicht gesehen. Auch wusste sie, das Darius wütend sein würde und das machte die Entscheidung hinein oder einfach weiter zu gehen, nicht leichter. Allerdings wusste sie, dass sie keine Wahl hatte. Früher oder später würde sie diesen Schritt machen müssen, denn es war Zeit mit dem Aufnahmen für ihr drittes Album zu beginnen. Sie hatte einiges geschrieben und brauchte nun -malwieder- jemanden der ihr half die passenden Lieder aus ihrem “Überschuss an Liedern” - wie Tommy ihre sagte, die passenden für ihr Album auszuwählen. Schließlich konnte sie sich doch überwinden, das Studio zu betreten. Sie wurde sofort freudig begrüßt. Nicht nur von List, sondern auch von Darius. “Es stehen einige wichtige Entscheidungen an!” sagte er feierlich. “Die erste hast du ja bereits getroffen” fügte er zwinkern hinzu und meinte damit, dass sie ins Studio gekommen war.

In seinem Büro fuhr er fort:” Wir müssen entscheiden, wer dich produzieren soll. Was wir an Werbung machen wollen. Wie es mit einer Tour aussieht oder ob du nur kleinere Gigs in der Stadt spielen möchtest. Du hast dir deine Verdiente Auszeit genommen und Ich weiß, dass es nicht nur daran lag, dass der Stress zu groß war. Tommy hat mir alles erzählt. Es tut ihm Leid, wie das alles damals gelaufen ist.” “Ich will nicht darüber reden!” sagte Jude laut. Darius nickte. “Ich kann dich verstehen, aber ich kann auch ihn verstehen. Ihr müsst aber wieder miteinander umgehen. Wenn ihr beide zusammen arbeitet ist das eine Erfolgsgarantie. Spätestens wenn deine erste Single floppen sollte, bleibt dir nichts andere übrig!” Jude nickte und Darius sah sie an. Ich kann Tommy verstehen, dachte er sich. Sie ist wirklich hübsch, wenn sie doch nur etwas älter wäre. “Am liebsten wäre es mir, wenn du von Anfang an mit Tommy zusammen arbeiten würdest, aber dazu kann ich dich ja vermutlich nicht bewegen , oder?” Jude schüttelte den Kopf. Sie hatte nicht wirklich zugehört und nur den Kopf geschüttelt, weil sie wusste, dass das , was Darius gesagt hatte, irgendwas mit Tommy zu tun hatte. Sie sah sich um . Natürlich kannte sie das alles hier, aber es war anders. Irgendwas fehlte und sie war sich nicht sicher, ob es nur an ihr lag, aber die Stimmung bei G-major war anders. Alle waren irgendwie angespannt. “Gut, dann geh zu Kwest und besprecht, was ihr machen wollt!” sagte Darius und entlies Jude somit aus seinem Büro.

Jude nahm ihren Gitarren Koffer und ging den Gang zu Kwest Studio hinunter. Dabei musste sie an Tommys Studio vorbei. Die Tür war nur angelehnt und sie konnte hören, das drinnen eine junge Frau sang, deren Sound Jude’s sehr ähnlich war. Hatte er etwa schon einen Ersatz für sie gefunden? Sie ging weiter. Wollte nicht darüber nachdenken, ob Tommy sie schon ersetzt hatte und ob diese Frau nicht nur in seinem Studio, sondern auch in seinem Herzen ihren Platz übernehmen würde...

Kapitel 1

Tommy steht mit Darius neuester Entdeckung im Studio, als er Jude sieht. Sie sieht noch genauso aus, wie er sie in Erinnerung hatte - nur trauriger. Er vermutet, dass er der Grund ist, warum es ihr immer noch so schlecht geht und das bricht ihr das Herz, denn indem er nicht mit ihr Ausging, wollte er sie nicht verletzten, sondern schützen. So ist es immer, denkt er sich. Ich will die Menschen beschützen und tue ihnen unnötig weh. Aber es ist nunmal so, fuhr er in seinem inneren Monolog fort. Sie ist so jung. Sie hat jemand besseren als mich verdient.

Jude hat inzwischen das Studio von Kwest erreicht und geht mit ihm ihre neuen Songs durch. Natürlich weiß auch Kwest von ihr und Tommy. Trotzdem ist er erschreckt, wie viel Wut und Trauer in ihren Liedern stecken. “So wie es aussieht, wird dein neues Album ganz schön viele Facetten haben, was?” fragt er sie, als er die Lieder durch geht und feststellt, dass sie von sehr Lauten Rockigen Liedern bis zu leisen, nur mit der Gitarre oder dem Klavier begleiteten Liedern fast alles geschrieben hat.
“Wie läuft es denn eigentlich zuhause?” fragt er sie.
“Dad ist wieder eingezogen” sagt sie und lächelt” Mom ist noch nicht wieder da. Europa scheint ihr zu gefallen”
“Und wie geht es Sadie? Die war ja auch schon lange nicht mehr hier. War sie malwieder mit deinem Geld einkaufen?”
“Nein, sie arbeitet um mir das Geld wiederzugeben. Aber wieso weißt du davon?”
“Man munkelt.” sagt Kwest lachend.

Als Jude und Kwest das Studio verlassen haben um alles mit der Band abzusprechen, betritt Tommy den Raum. Er liest sich die Texte von Jude durch. Eine Träne läuft seine Wange hinab. Wieder fragt er sich, wieso er sie so verletzt hatte und kommt zu dem Schluss, dass er dringend mit ihr reden muss.
http://www.instant-star.de.tl

I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.

clubbin Offline

IS FREAK

20.09.2006 12:44
#2 RE: Meine Story Antworten

ooohja :) ich find den anfang bis jetzt - ohne scheiß - eeecht super! Du schreibst total gut und die aussagen hören sich alle so an, als könnten die darsteller das alles wirklich gesagt haben.. wenn du verstehst was ich meine x) der anfang ist aufjedenfall toll und hoffentlich schreibst du weiter :) ich finde das is ein sehr realistischer anfang für die 3. Staffel :-*

AlexzFan91 Offline

IS FREAK

20.09.2006 14:54
#3 RE: Meine Story Antworten

Ja ich finde deinen Anfang auch voll cool , echt klasse ich würde gerne weiterlesen!

*~anngee~* Offline

IS FREAK

20.09.2006 16:34
#4 RE: Meine Story Antworten

das is echt ne tolle story los los los schreib weiter
---------------------------------------------
LACHEN IST LUSTIG

Alex Offline

IS FREAK

20.09.2006 17:53
#5 RE: Meine Story Antworten

ja ist ne tolle story!

Aber sorry wollt nur fragen wegen kenen die sich nicht erst 2 jahre, statt 3?

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexzjohnson.oyla7.de

OneInAMillion Offline

IS Fan

20.09.2006 18:04
#6 RE: Meine Story Antworten

oops, ja sry... also sie kennnen sich seit zwei jahren, sowas kann ja mal passieren oder

Nee nee sry...

Also Ich hab zwar schon weitergeschrieben, aber Ich stells erst nachher rein...

Also ... bis gleich

Alex Offline

IS FREAK

20.09.2006 18:15
#7 RE: Meine Story Antworten

jaja sicher aknns passieeren ist mir auch schon passiert solche fehler!

Wollt dich jetzt eh nciht kritisieren oder so nur aufmerksam machen, denn ich mag das auch wenn es mir jemand sagen würde! Weil deine story ist voi cool, freu mich schon wennst das on gibst!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

OneInAMillion Offline

IS Fan

20.09.2006 21:32
#8 RE: Meine Story Antworten

Kapitel 2:

Vorsichtig betritt Jude Tommys Studio. Sie weiß selbst nicht warum. Eigentlich will sie nicht mit ihm reden und hofft deshalb, dass er länger braucht um sich einen Kaffe zu holen. Sie sieht sich seinen Schreibtisch an. An seiner Wand hängen immer noch Bilder von den beiden und einige ihrer Awards stehen seiner Vitrine. Auf dem Schreibtisch steht ein Bild von ihr, daneben das eines anderen Mädchens. Jude sieht es sich genauer an. Sie kennt das Mädchen nicht. Es scheint etwa in ihrem Alter zu sein. Sie dreht sich noch einmal um und murmelt leise “Tschüss Tommy, viel Glück” Sie schließt einen Moment lang die Augen und merkt nicht, dass Tommy in der Tür steht. Verwundert darüber Jude hier vorzufinden, dreht er gleich wieder um. Jude öffnet die Augen wieder und verlässt Tommys Büro, um die Arbeit mit Kwest fortzusetzen...

Kwest empfängt sie mit einem unsicheren Gesichtsausdruck. “Was ist los?” fragt sie ihn, ohne ihn vorher zu begrüßen. “Darius sagt, dass wir die Songs so nicht machen dürfen!!!” entgegnet dieser aufgebracht. “Er findet sie zu aggressiv. Ich wette, dass sagt er nur, weil Tommy sein bester Freund ist.!” Kwest läuft rot an. Er hatte nicht sagen wollen, dass er von der Geschichte mit Jude und Tommy gewusst hatte. Jude sieht zu Boden. “Er hat es allen erzählt, oder?” fragt sie leise. “ Er hat allen gesagt, dass Ich nur ein kleines Mädchen bin, mit dem man spielen kann!” “Nein! Das siehst du falsch.” sagt plötzlich eine Stimme hinter Jude. “ Er wollte dich nicht verletzen und das wäre früher oder später passiert. Er dachte, dass es das beste für euch beide sei, wenn er dich einfach vergisst und du ihn genauso. Jude, sei vernünftig. Er hat sich ein eigenes Leben aufgebaut. Die ersten Tage hat er nicht mal seine Wohnung verlassen, doch jetzt geht es ihm besser. Es hat ihn ganz schön aus der Bahn geworfen, als du hier aufgetaucht bist. Er hat nur mit seinen besten Freunden darüber geredet und das Kwest dazu gehört, sollte dir nicht so neu sein.” Jude senkt den Blick, sieht Darius dann aber vorwurfsvoll an. “Mir geht es auch gut!” sagt sie dann eindringlich. “Können wir bitte weitermachen?” Darius nickte “Denk noch mal über die Texte nach, kleines.” und mit diesen Worten verlässt er das Studio.

Er geht direkt weiter in Tommys Studio. Dort findet er einen in sich zusammen gesunkenen Tommy vor. “Hey D.” sagt dieser, als Darius eintritt. “Was ist los, Tom?” fragt Darius ernst. Tommy schweigt. Sieht sich nur das Bild von Jude an, dass auf seinem Schreibtisch steht. “Sag nicht, es macht dir immer noch etwas aus. Ich dachte, du wärest darüber hinweg!” Tommy zuckt mit den Schultern. “Ich liebe sie, D.” sagt Tommy leise. “Mehr als Ich Sadie oder jemand anders jemals geliebt habe. Sie war hier. Ich habe sie gesehen. Ich kann so nicht weitermachen. Ich muss mit ihr reden.” “Bring sie nicht unnötig durcheinander, Tommy. Sie hat viel mitgemacht und jetzt hat sie sich gerade gefangen. Geh ihr vorerst aus dem weg. Mach weiter wie bisher. Geh mit Theresa aus, das ist das beste für alle Beteiligten.”

Kapitel 3:

What do you think
did I feel
What do you think
do I fear
What do you thing
are my thoughts
What do you think
are my doubts

I remember you, telling me
I will be fine
I’ll be alright
but you broke my heart
and you have thrown me away

Do you remember
the time we spent together
Do you remember
what you told me that night
Do you remember
the feelings we’ve had
Do you remember ?
Well, now I surrender

You left and you took a part of me
I am alone now
but am I still me?
How could I remember
anything good
because you have left me
and took a part of me

Leiste singt Jude vor sich hin. Sie hat den Song überarbeitet und hofft, dass er Darius nun besser gefällt. Da klingelt ihr Handy. “Hallo?” “Hey” meldet sich eine weibliche Stimme am anderen Ende. “Kat?” fragt Jude ungläubig. “Wieso rufst du an? Ist alles in Ordnung?” fügt sie hinzu, als sie ihre ehemals beste Freundin schluchtzen hört. “Jamie...” mehr sagt Kat nicht. Jude wird panisch. “Kat? Kat! Du musst mir sagen, was mit Jamie ist. Was ist mit ihm?” “Er hatte einen Autounfall.” Kat scheint sich gefangen zu haben.” Er ist im Krankenhaus. Es geht ihm soweit gut, aber sein Bein sieht schlimm aus, sie wissen nicht, in wie fern sie ihn wieder hinbekommen!” Kat fängt wieder mehr an zu weinen. “Können wir zu ihm?” fragt Jude ungläubig, was sie hört. “Nein, aber Jamies Mom sagt uns bescheid, wenn wir ihn Besuchen können. Jude, Ich hab so Angst, dass er nicht mehr der Alte wird. Wir haben so lange nichts mehr miteinander unternommen. Ihr seid doch meine besten Freunde!” “Kat macht kein Drama daraus!” sagt Jude plötzlich hart “Alles wird wieder gut werden!” Kat reißt sich zusammen und sagt : “Gut, Ich sage dir bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt. Bis dann!”

Tommy indessen, macht sich immer noch Gedanken darüber, was er jetzt am besten machen soll. Sollte er weiter mit anderen Mädchen ausgehen, die er niemals so sehr lieben würde, wie das eine, dass er mehr als alles andere liebte. Auch die Arbeit mit seinem neuen Schützling vernachlässigte er darüber. Sie ist Jude zwar ähnlich, aber zwischen den beiden hatte die Chemie einfach nie so gestimmt. Jude und er waren Freund gewesen, beste Freunde - mehr noch als das.

Er geht in Kwest Studio. “Kwest?” Dieser sieht erstaunt auf, als er Tommy entdeckt. “Tom, was kann ich für dich tun?” “Kann ich...” fängt Tommy an. “Ich würde mir gerne Judes Aufnahmen anhören. Ich weiß, das sie das komisch anhört...” “Tom, du bist nicht mehr ihr Produzent. Du kannst nicht einfach ihre Demos anhören.” “Bitte” sagt Tommy niedergeschlagen und Kwest sieht, wie wichtig es Tommy ist, etwas über Jude’s Gefühle zu erfahren. “In Ordnung.” sagt Kwest schließlich und gibt Tommy eine CD mit den ersten Aufnahmen für das neue Album. “Geh vorsichtig damit um. Es geht um ihre Gefühle und die hast du jawohl genug manipuliert!” “Halt dich zurück!” sagt Tommy drohend. “Es geht dich nichts an. Halt dich einfach raus!” Wütend verlässt Tommy das Studio und läuft direkt in Judes Arme. Die beiden sehen sich an. Sie weichen beide gleichzeitig in die gleiche Richtung aus. Nicht nur einmal, nein gleich zweimal, dann deutet Tommy mit seinen Händen auf seine linke Seite um Jude klarzumachen, dass sie dort lang gehen soll und ihre Wege trennen sich wieder. Was wollte er bloß bei Kwest, fragt sich Jude und betritt das Studio, um endlich das gerade fertig gestellt Lied zuende zubringen, allerdings ist sie nicht bei der Sache, weil sie mit den Gedanken bei Jamie ist, denn auch wenn sie es vor Kat nicht zugeben will. Sie macht sich Sorgen um Jamie und auch die Begegnung mit Tommy macht ihr zu schaffen.

OneInAMillion Offline

IS Fan

20.09.2006 21:34
#9 RE: Meine Story Antworten

Hey, Ich habs nicht wirklich als kritik gesehen, mehr als drauf aufmerksam machen, keine Sorge. Ich übernehme auch keine Garantie, dass in diesem Teil ncith auch irgendwelche FEhler sind und wenn ja, dann könnt ihr mich natürlich gerne darauf hinweisen

hoffendlich gefählts euch

Alex Offline

IS FREAK

20.09.2006 21:40
#10 RE: Meine Story Antworten
toll freue mich schono wenn es weiter geht! LOL, neine keine Fehler *gg*

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

clubbin Offline

IS FREAK

20.09.2006 22:22
#11 RE: Meine Story Antworten

haaah, so toll wie der erste teil :)
aber sag mal.. was ist das für nen liedtext? ist der aus nem neuen lied, oder aus nem alten oder hast du dir den ausgedacht oder so? der text ist nämlich irgendwie cool ^^

Alex Offline

IS FREAK

20.09.2006 22:37
#12 RE: Meine Story Antworten

ich glaub ich kenn den text, aber ist nicht von Alexz Johnson oder?

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

OneInAMillion Offline

IS Fan

21.09.2006 19:45
#13 RE: Meine Story Antworten

Keine Garantie dafür, dass es sowas so ähnlich irgendwie irgendwo schonmal gibt, aber eigentlich hab ich es selber geschrieben Aber kann natürlich sein, dass Ich unbewusst "geklaut" hab

clubbin Offline

IS FREAK

21.09.2006 20:40
#14 RE: Meine Story Antworten

achso, cool =)

OneInAMillion Offline

IS Fan

21.09.2006 22:03
#15 RE: Meine Story Antworten
Kapitel 4:

Als Jude das Studio verlässt ist es schon früher Abend. Sie beschließt doch noch im Krankenhaus vorbeizuschauen in der Hoffnung noch etwas über Jamies Zustand in Erfahrung bringen zu können. Allerdings bleibt dieser Versuch erfolglos und sie ist schon schnell wieder auf dem Weg nachhause. Jamies Mutter hat ihr empfohlen, dass das wohl das beste sei.

Zuhause wird sie vor vollendete Tatsachen Gestellt. Ihre Mutter würde zwar ihre Sachen noch im Haus haben, allerdings würde Jude’s Vater nun endgültig einziehen, weil ihre Mutter in nächster Zeit viel unterwegs sein würde. Jude weiß nicht, was sie von der neuen Situation halten soll. Sie weiß, dass das zusammenleben mit ihrem Vater um einiges leichter sein würde, allerdings war auch die Verbindung zu ihrer Mutter immer wichtig für sie gewesen. Ihr größter Wunsch ist es eine gute Tochter zu sein. Gerade in der letzten Zeit hätte sie allerdings auch eine gute Mutter gebraucht, denkt sich Jude.

Jude versucht sich mit der gesamten Situation abzufinden. Das sie und Tommy sich aus dem Weg gehen, ist ihr zwar einerseits recht, andererseits fehlt ihr allerdings auch der gute Freund, der ihr immer zur Seite stand. Jamie liegt im Krankenhaus und mit Kat kommt sie schon lange nicht mehr klar. Mit Sadie hat sie auch Stress unter anderem wegen Tommy und auch, weil die beiden eigentlich immer irgendwie streiten. Mit ihren Teenager Problemen will sie allerdings auch nicht zu ihrem Vater gehen. Vor allem, weil sie findet, dass man so etwas seinem Vater nicht erzählen sollte. Sie fühlt sich allein. Weiß nicht, mit wem sie reden und was sie machen soll, weiß nur, dass sie diese Situation nicht mehr lange aushalten wird.

Tommy hingegen lenkt sich so gut es geht ab. Natürlich denkt er an Jude, denn auch sie fehlt ihm. Er liebt sie immer noch, da ist er sich nun sicher, doch auch als Freundin fehlt sie ihm und er ist sich sicher, dass es einen Weg geben muss, wie die beiden wieder miteinander klar kommen. Optimistisch fährt er zu Theresa mit der er verabredet ist. Sie ist zwar nicht so toll wie Jude, sagt er zu sich selbst, aber nach alter Tommy-Manier, lässt er natürlich nichts anbrennen.

Er geht mit Theresa aus. Das erste mal, dass sich die beiden in der Öffentlichkeit sehen lassen und auch Jude hat sich nach draußen gewagt. Sie hat Patsy angerufen. Eigentlich sollte diese ja bei Jamie sein, aber da seine Mutter da ist, der Patsy lieber aus dem Weg geht, treffen sich die beiden in dem Club in dem sie sich auch das erste mal begegnet waren. Als Jude ankommt, weiß sie noch nicht, was für eine unschöne Wendung der Abend machen würde. Die beiden ungleichen Freundinnen betreten den Club und setzen sich an die Bar um den ganzen Raum im Blickfeld zu haben. Jude sitzt zwar mit dem Rücken zum Eingang, doch plötzlich bemerkt sie, dass Patsy reagiert. Irgendjemand, den sie kennt muss also den Club betreten haben. Sie dreht sich um und sieht Tommy, im Arm eine Blondine, den Club betreten. Die beiden haben noch nicht ganz die Theke erreicht, als sie ihn an sich zieht und ihn leidenschaftlich küsst. Geschockt sieht Jude Patsy an. “Es hat ihn also genauso sehr verletzt, wie mich!” bringt sie hervor. “Wer’s glaubt!” Patsy sieht ihre Freundin an. Sie wusste genau, wie sehr auch Tommy gelitten hatte. Sie hatte sich sein bleiches Gesicht schließlich jeden Tag angucken müssen, doch bevor sie etwas erwidern kann, ist Jude schon aufgestanden hat ein “Mir reicht’s, Ich gehe!” gemurmelt. Ihre Jacke angezogen und den Club verlassen, in der Hoffnung, dass Tommy sie entweder nicht gesehen oder ihren schnellen Abgang nicht auf sich bezogen hat.

Tommy jedoch war froh endlich mal Theresa’s Wohnung zu verlassen. Er findet die Wahl des Clubs zwar nicht optimal, weil er dort schon öfter mit Jude und ihren Freunden war, allerdings wendet er nichts ein. Zuerst hatte er sie nicht gesehen, doch dann sah er sie. Sie war wunderschön. Doch plötzlich zog sie sich ihre Jacke an. Hatte sie ihn etwa auch gesehen. Verunsichert lies er sich mit Theresa an der Bar nieder, als Jude an ihm vorbeirauschte. Tat sie nur so, als würde sie ihn nicht sehen und hatte er sich die Träne auf ihrer Wange nur eingebildet, oder hatte auch sie ihn gesehen. Erst später realisiert er, dass sie ihn ja zusammen mit Theresa gesehen hatte...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 21
«« Unfaithful
White Lines »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz