|
|
|
|
Total cool
| | |
|
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
02.10.2006 22:21
|
|
|
ich find das total komisch das Darius so nett ist, aber ich glaube auch irgendwie das von Darius die blumen sind.......
Aber tolle geschichte, hoffe es geht wieter!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
|
|
geile story... büdde schnell weitamachen...
| | |
|
|
|
Kapitel 11:
Mitten in der Nacht poltert es plötzlich und Jude fährt aus dem Schlaf. Erst weiß sie nicht, was sie aufgeweckt hat, doch dann hört sich laut und deutlich Stimmen. Eine gehört ihrem Vater und die andere zweifelsfrei einer Frau. Jude ist geschockt. Seit wann bringt ihr Vater denn Frauen mit nach hause. Sie steht auf, bleibt aber oben an der Treppe stehen. Sie ist unschlüssig, ob sie hinunter gehen soll, oder nicht, doch die Entscheidung wird ihr abgenommen, als ihr Vater, der nun an den Fuß der Treppe tritt, sie entdeckt. „oh, Jude!“ sagt er. „Ich dachte du schläfst schon. Habe Ich dich etwa geweckt`“ Jude schüttelt den Kopf. „Dad, weißt du von wem den Rosen sind?“ fragt sie und versucht das Spiel ihres Das mitzuspielen. Er will eindeutig nicht, dass Ich weiß, wen er mitgebracht hat, denkt Jude sich. „Es war ein junger Mann. Niemand von einem Lieferservice oder so. Hat er denn etwa nicht unterschrieben?“ erstaunt sieht ihr Dad sie an. Jude schüttelt den Kopf. „Ich geh dann mal wieder ins Bett“ sagt Jude und dreht sich um. Obwohl sie müde ist, scheitern alle Versuche in dieser Nacht noch mal zu schlafen, denn sie fühlt sich zu sehr an all die Momente der letzen Jahre erinnert in denen sie z.B. ihre Mutter und ihren Vater zusammen auf der Couch erwischt hat, oder die von Sadie beschriebenen Situationen in denen sie ihren Vater zusammen mit seiner Affäre erwischt hatte.
Am nächsten Morgen quälte sie sich aus dem Bett und war überrascht, als sie ihren Dad nicht allein am Frühstückstisch vor fand. Auch nicht seine Begleitung aus der letzen Nacht saß neben ihm, sondern Sadie. Erstaunt sieht Jude sie an, murmelt dann ein verschlafenes „Guten Morgen!“ und greift nach den Cornflakes. „Na du Morgenmuffel!“ begrüßt ihre Schwester sie betont fröhlich. Jude sieht diese grimmig an. „Gehst du gleich ins Studio?“ fragt ihr Dad sie. In diesem Moment erinnert Jude sich, wieso sie in den letzen Wochen immer später aufgestanden war, als der Rest ihrer Familie. Sie hasste einfach diese Ausfragerei beim Frühstück. Als wenn es ihren Vater oder ihre Schwester ernsthaft interessierte, wie sie ihren Tag verbringen würde. Aber sie machte es ja genauso, fragte ihre Familie und hörte nicht weiter zu, wenn diese Antwortete. Jude frühstückt schnell. Eigentlich ist sie gut in der Zeit, doch aus irgendeinem Grund hat sie das Bedürfnis heute besonders gut auszusehen, dementsprechend verbring sie mehr Zeit als sonst im Badezimmer und kommt dann mit einer zwanzig minütigen Verspätung bei G-major an. Dort erwartet sie eine Böse Überraschung. Shay steht strahlend vor ihr. „Was willst du denn hier?“ fragt sie Entsetzt. „Ich dachte mir, ich sag mal wieder hallo.“ Mit diesen Worten tritt er auf sie zu und legt eine Hand an ihre Wange. „Du bist noch hübscher geworden!“ sagt er mit einem siegessicheren Lächeln. „Und du bist noch eingebildeter geworden!“ entgegnet Jude schlagfertig, allerdings mit einem wütenden Unterton in der Stimme. „Shay!“ ruft Darius aus, als er den Raum betritt. „Onkel!“ Die beiden umarmen sich. Jude sieht sich da ganze halb fasziniert, halb geschockt an. „Jude, hast du nicht zu tun?“ fragt Darius sie. Jude nickt und fühlt sich zum zweiten Mal innerhalb von sehr kurzer Zeit in ihre Vergangenheit zurückversetzt. „Hallo, Tommy“ sagt sie, als sie das Studio betritt. „Hey Kwest!“ fügt sie hinzu, als sie ihren ehemaligen Co-Producer neben Tommy entdeckt. „Was ist denn mit euch los? Ihr seht aus, als hättet ihr hier drin übernachtet!“ als sie näher tritt fügt sie hinzu „Und so riecht ihr auch!“ Tommy und Kwest sehen sich schuldbewusst an. „Das ist nicht euer Ernst?“ Jude lacht, zum ersten Mal an diesem Tag, sie hat schon fast wieder vergessen, dass Shay da ist. Das hält allerdings nicht lange an, denn genau in diesem Augenblick tritt auch er ein. „Shay!“ rufen Kwest und Tommy gleichzeitig. „Ich hab mir gedacht, dass ihr euch freut.“ Sagt dieser lässig, als er den hasserfüllten Blick von Tommy bemerkt. In Kwests Augen kann man allerdings wirklich ein strahlen erkennen. Kwest steht auf und klopft Shay auf die Schulter. „Wie geht’s dir, Mann?“ fragt er lässig. Shay nickt. Jude sieht Tommy an und ist sich ziemlich sicher, dass dieser das gleiche denkt wie sie. Shay hatte sich nicht verändert. Er war immer noch genauso von sich selbst überzeugt, wie damals. „Und wie geht’s dir, Kwest. Man hat ja lange nichts mehr von dir gehört!“ Mit diesen Worten zieht Shay Kwest aus dem Studio. Nicht ohne Jude vorher noch einen aufdringlichen Blick zuzuwerfen. Nun steht auch Tommy auf. „Am besten, wir fahren erst zu mir. Ich zieh mich um und dann gehen wir essen.“ Er tritt auf Jude zu und sieht sie mit seinem Dackelblick an. Jude versucht nichts zu fühlen, aber es erscheint ihr einfach unmöglich Tommy gegen über negativ eingestellt zu sein. Sie nickt und er legt seinen Arm um sie. „Na dann. Los!“ sagt er und zieht sie mit sich aus dem Studio. Als sie an Kwest und Shay vorbeigehen, liegt sein Arm immer noch auf ihrer Schulter. Doch Jude schüttelt diesen diskret ab, als sie die neugierigen Blicke der Anwesenden bemerkt. „gehen wir“ sagt sie und schenkt Tommy ein strahlendes Lächeln.
Kapitel 12: Es kommt Jude komisch vor in Tommys Wohnung zu sitzen. Früher hätte sie sich sicherlich darüber gefreut, endlich zu sehen, wie er wohnt, allerdings ist sie sich jetzt nicht mehr sicher, ob sie das alles so genau wissen will. Natürlich war sein Apartment wunderschön eingerichtet. Sie hatte auch nichts anderes erwartet. Aber desto näher sie Tommy wieder kam, desto schwerer würde es sein. Abstand zu bewahren. Sie wird von dem Klingeln ihres Handys aus den Gedanken gerissen. „Hey!“ sagt eine ihr wohl bekannte Stimme. „Darius?“ fragt sie erstaunt. „Wo bist du?“ fragt dieser fordernd zurück. Jude zögert einen Moment lang. Entscheidet sich dann aber, ihm nicht die Wahrheit zu sagen. „Ich bin bei Jamie!“ sagt sie schnell, um jegliche Zweifel aus dem Weg zu räumen fügt sie hinzu. „Tommy wollte schnell noch nachhause fahren, nachdem er die ganze Nacht im Studio verbracht hat.“ Sie hört ein zustimmendes Brummen von Darius. „Shay ist da!“ sagt er nun so, als ob er Jude etwas völlig neues Eröffnen würde. „Ich weiß“ entgegnet diese mit einem leicht gereizten Unterton. Sie kann nicht ganz fassen, dass sie im Wohnzimmer ihres Producers sitzt, der gerade duscht und dabei mit ihrem Chef telefoniert, dessen Neffe ihr Ex-Freund ist. Das alles erscheint ihr mehr als unreal. Sie steht vom Sofa auf, während Darius ihr irgendwas über Shays letzte Tour erzählt. Sie sieht sich in Tommys Wohnung um. Auch hier hängen Bilder von ihr und ihm. Allerdings auch welche, die ihn mit einem kleinen Mädchen zeigen. Eines von Portia. Ein großes Bild von Tommy ziert die ansonsten ganz weiße Küche. „Wann kommt ihr wieder her?“ fragt Darius sie schließlich und Jude hat sofort ein schlechtes Gewissen, weil sie wieder ihren eigenen Gedanken nachgehangen ist, anstatt sich auf das Gespräch mit Darius zu konzentrieren. „Wenn Tommy fertig ist, holt er mich hier ab, dann wollen wir essen gehen. Also so um zwei schätze Ich.“ „Beeilt euch. Ich will nicht das Shay sich langweilt!“ mit diesen Worten beendet Darius das Gespräch und hinterlässt eine verwirrte Jude. Warum erzählt Darius mir das alles, fragt sie sich. Wieso ist er nett zu mir? „Wer war das?“ fragt Tommy, der nun mit Nassen haaren in die Küche kommt. „Darius“ sagt Jude kurz angebunden. Sie sieht Tommy an. Er sieht nicht so aus, als ob er fast fünfundzwanzig ist, denkt sie sich. Eigentlich hat er sich überhaupt nicht verändert, seit ich ihn das erste Mal gesehen habe. Plötzlich fängt Tommy an zu lachen und Jude sieht ihn verwirrt an. „Was ist denn?“ fragt sie erstaunt. „Du solltest dich mal selbst sehen.“ Sagt er und zieht dabei seine Jacke über. „Du starrst mich wütend an, dann lächelst du plötzlich, guckst verträumt. Das sieht wirklich lustig aus!“ Lachend verlassen die beiden die Wohnung und steigen in Tommys Viper. Noch immer lachen die beiden. Plötzlich wird Jude ernst. „Tommy“ sagt sie, mehr nicht. Er sieht sie an, doch Jude sagt nichts weiter. Die beiden fahren weiter und auch ihr Mittagessen verläuft ungewohnt schweigsam.
Später am Tag, als die beiden G-major erreichen ist es – oh Wunder – malwieder völlig verändert. „Warum machen die immer überall so ein Theater, wenn Shay auftaucht?“ flüstert Jude Tommy zu. Dieser sieht sie nur besorgt an. Er macht sich Sorgen, dass Shay wieder versuchen wird, sich an sie ran zumachen. „Gehen wir ins Studio?“ fragt sie ihn. Tommy nickt. Diesmal zieht er sie an der Hand mit sich. Jude hat das Gefühl, als ob er Shay von Anfang an klar machen möchte, dass sie zu Tommy gehört, allerdings ist sie sich nicht sicher, ob sie das wirklich möchte. Sie ist erleichtert als sie dem Trouble der draußen herrscht entkommen sind und sich ins Studio setzen. Gleichzeitig fangen sie an zu reden, sodass keiner etwas von dem versteht, was der andere sagt. Gerade, als Tommy Jude bedeutet, als erste das zu sagen, was sie sagen will, betritt Shay das Studio. „Huhu!“ sagt er und hebt die Hände abwehrend hoch, als er Tommy feindseligen Blick bemerkt. „Bleib locker, alter, dass hier wird wohl keine hochgeheime Besprechung sein, in die man nicht hineinplatzen darf, oder ist es etwa privat?“ sagt er und fügt der letzen #Bemerkung ein anzügliches lächeln zu, doch als er Judes genervten Blick bemerkt, wird sein siegessicheres lächeln gleich eine Nummer kleiner. „Mein Onkel hat gesagt, Ich soll nachsehen, was ihr macht. Ich persönlich würde ja sagen nichts.“ Shay tritt auf den Tisch zu, auf dem immer noch Judes Notizbuch liegt zu und schlägt es auf. Er liest ein paar Zeilen und meint dann“ Oh, sieht ja aus, als ob jemand dein Herz gebrochen hat, nein wie schade!“ „Gib das her!“ schreit Tommy Shay an und tritt bedrohlich auf diesen zu, als er das Notizbuch wieder sicher in den Händen hält sagt er“ Geh raus. Raus hier!!!“ Shay sieht erst einen Moment lang eingeschüchtert aus, dann sagt er allerdings ohne ein Anzeichen von Angst: „D. sagt, dass ihr heute Abend mit uns Essen gehen sollt!“ dreht sich dann um und verlässt das Studio. Jude schaut zu Boden. Tommy selber ist überrascht über seine heftige Reaktion. „Es geht um mich, oder?“ fragt er plötzlich. Jude sieht ihn an. Wieder beginnt ihr Herz schneller zu schlagen. Sie nickt, schaut dann aber sofort wieder zu Boden. Tommy kommt auf sie zu. „Es tut mir so Leid!“ Dann kniet er vor ihr nieder, will dass sie ihn ansieht, aber sie starrt die Wand an und macht keine Anstalten den Blick in seine Richtung zu lenken. „Jude, bitte.“ Da betritt Shay nochmals das Studio. „Vielleicht solltet ihr eure Techtelmechtel nach hause verlegen“ sagt er dreist und bekommt dies Aussage gleich mit einem wütenden Blick von Tommy quittiert. „Raus!“ sagt dieser noch einmal diesmal schwer damit Beschäftigt die Kontrolle über sich nicht zu verlieren. „Ihr sollte in Abendkleidung erscheinen!“ Mit diesen Worten verlässt Shay das Studio abermals.
http://www.instant-star.de.tl
I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.
| | |
|
|
|
Jetzt diesen langen Teil, weil Ich nachher in Urlaub fahre *freu**freu* deswegen müsst ihr jetzt eine ganze Woche auf eine Vortsetzung warten hehe, aber Ich verspreche, sobald ich wieder da bin, gibts was neues http://www.instant-star.de.tl
| | |
|
|
|
Oh schade da freu ich mich aber dann schon total drauf
| | |
|
clubbin
IS FREAK
|
|
04.10.2006 15:49
|
|
|
ooh wie schade :( und viel spaß im urlaub , erhol dich schön und so
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
05.10.2006 11:14
|
|
|
ojeee schade, ich hoffe die woche fergeht schnell *gg* aber dir viel spass! Und zu diener story voll cool und lustig das mit Shay und Tommy!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexzjohnson.oyla7.de
| | |
|
Alexz19
IS Fan
|
|
06.10.2006 22:02
|
|
|
Die story ist voll geil weiter so shay ist echt voll eingebildet! da hst du recht und stellst den echt gut da! Freu mich schon wie es weiter geht es ist fast so als wäre es in der fehrnsehsendung wenn man das liest so real ist das
| | |
|
|
|
huhu, ich bin wieder hier *freu* aber tja, die Freundin mit der ich in urlaub war, hat den College block mit dem was ich geschrieben habe... entweder ich seh sie morgen oder so, oder ich schreibe einfach von hier aus weiter, also praktisch nochmal, also ich denke ich könnt mir folgen... mal sehen was Ich mache http://www.instant-star.de.tl
| | |
|
|
|
Ja freu mich auf jeden fall wenn es weiter geht
| | |
|
|
|
Kapitel 13:
Tommy steht schon im Flur, um Jude abzuholen, als diese langsam die Treppe hinunter kommt. Sadie hat wirklich gute Arbeit geleistet, denn von der normalen Jude ist nicht mehr viel zu sehen. Sie hat ihre Haare hochgesteckt und trägt eines von Sadies Abendkleidern. Tommy starrt sie mit offenem Mund an. „Wow!“ ist alles, was er sagt, als Mr. Harisson auf der Bildfläche erscheint. Dieser wirft Tommy einen leicht verstörten Blick zu, weil er nicht sehen kann, dass Jude die Treppe hinunter kommt. Dann taucht Sadie hinter Jude auf. Auch sie hat sich hübsch gemacht. Als Jude die unterste Stufe erreicht, bleibt auch Judes Vater die Luft weg. „Schatz, du siehst umwerfend aus!“ sagt er und umarmt seine jüngste Tochter. „Eigentlich sollte man dich so ohne Beaufsichtigung nicht aus dem Haus gehen lassen.“ Fügt er mit einem Seitenblick auf Tommy hinzu. Jude strahlt. Dann sieht sie Tommy an. „Kann Sadie mitkommen?“ fragt sie bittend. Tommy sieht skeptisch aus. „Ich weiß nicht, was Darius vorhat. Dementsprechend weiß Ich auch nicht, ob das die beste Idee ist.“ Jude sieht Tommy bittend an. „Mir wäre es auch lieber, wenn Sadie mitkommt.“ Schaltet sich nun Jude’s Dad ein. Tommy sieht ihm an, dass er ihm immer noch nicht vertraut und zuckt schließlich mit den Schultern. „Ich bin mit dem Viper da. Ihr könnt also nicht beide bei mir Mitfahren.“ Gleichzeitig wird er nun von Jude und Sadie umarmt. Er sieht Mr. Harisson halb entschuldigend, halb belustigt an. „Gut, dann kommt.“ Sagt er und verlässt mit den beiden das Haus.
Im Restaurant angekommen, hat Darius bereits die Sitzordnung festgelegt und wartet eindeutig nur noch auf Tommy und Jude. Er scheint überrascht darüber zu sein, dass Sadie mitgekommen ist, allerdings ist er nicht wütend, was Tommy definitiv beruhigt. Der Kellner bringt einen weiteren Stuhl für Sadie und stellt diesen genau zwischen den, der für Tommy vorgesehen ist und den von Kwest. Für Jude hat Darius den Platz neben sich vorgesehen, was bedeutet, dass sie zwischen Darius und Shay sitzt, was nicht unbedingt zu ihrem Wohlbefinden verhilft. Außerdem sind noch einige andere Künstler, die bei G-major unter Vertrag sind und die Kandidaten der nächsten Instant Star Shows sitzen am Nebentisch. „Es ist schön, euch malwieder alle beisammen zu haben.“ Eröffnet Darius seine Rede. „Ich habe in letzter Zeit nicht sonderlich oft bei euch sein können, weil Ich anderen Verpflichtungen nachgehen musste.“ Bei diesen Worten sieht Darius Tommy an, dieser hält seinem Blick jedoch stand. „Jedenfalls möchte ich sagen, dass ich mich jetzt wieder voll und ganz auf euch konzentrieren werde. Als erstes möchte Ich sagen, dass ihr ein wirklich wunderbares Team seid. Tommy und Kwest, ohne euch wäre die hälfte unserer Künstler nicht halb so erfolgreich, denn ihr wisst einfach, was die Leute hören wollen. Ihr seit im letzen Jahr ein unschlagbares Team geworden und habt immer größere Erfolge. Ich weiß nicht, wo wir heute ohne euch wären und auch, wenn wir nicht immer gut miteinander klar kamen. Ach, ihr wisst schon, was ich sagen will.“ Kwest und Tommy sehen sich hinter Sadies Rücken lachend an. „Als nächstes komme Ich zu dir Jude.“ Diese sieht erstaunt zu Darius auf. „ Du hast in letzter Zeit viel durchmachen müssen, darüber will ich jetzt aber gar nicht reden. Deine Musik ist erwachsener geworden und ich denke, dass ich nicht mehr ein kleines Mädchen ansehe, sondern inzwischen eine junge Frau neben mir sitzen habe. Auf Jude!“ Bei diesen Worten erhebt er sein Glas und Jude wird rot, als alle „Auf Jude“ wiederholen und einen Schluck trinken. Kurz begegnet ihr Tommy Blick, doch sie sieht schnell wieder weg. Shay versucht währenddessen ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Immer wieder berührt seine Hand Judes Bein, während Darius seine Reden hält. Er sagt zu fast jedem etwas und Jude bereut inzwischen vor dem Essen nicht schon eine Kleinigkeit gegessen zu haben, denn ihr Glas wird inzwischen zum dritten Mal aufgefüllt und auch ihr knurrender Magen, macht ihr zu schaffen. Schließlich wünscht Darius allen einen guten Abend und setzt sich hin. Er strahlt Jude an und legt kurz die hand um ihre Schulter, worauf er nicht nur einen erstaunten Blick von Jude, sondern auch einen ärgerlichen von Shay und einen verwunderten von Tommy kassiert.
Später am Abend eröffnet Darius Tommy Kwest und Jude schließlich, dass Shay von nun an auch bei G-major unter Vertrag sein wird und deswegen eine Zusammenarbeit mit ihm unvermeidlich ist. Shay hat sich zwischenzeitlich zu den neuen Kandidaten gesetzt, da er bemerkt hat, dass er zumindest an diesem Abend bei Jude keine Chance hat. Auch hat er bemerkt, dass sie und Tommy immer öfter und länger Blickkontakt hatten, was nicht gerade dazu beigetragen hat, dass seine Laune besser wird. Jude sieht Darius geschockt an. „Ich möchte gerne, dass du mit ihm zusammenarbeitest, Jude.“ Diese sieht Darius erschrocken an. „Das ist nicht dein Ernst!“ Darius lächeln verfinstert sich. „Doch, das ist mein Ernst !!! Ihr wart damals noch Kinder. Stell dich nicht so an Jude, das ganze ist mehr als ein Jahr her, du solltest wirklich drüber hinweg sein!“ Bei diesen Worten springt Jude auf und verlässt aufgebracht das Restaurant. Sie erschreckt selbst leicht, als sie bemerkt, dass es ihr bereits schwer fällt geradeaus zu gehen, aber das wird sie nicht davon abhalten einen Niveauvollen Abgang hinzulegen, beschließt sie. Draußen lehnt sie sich gegen die Wand und schließt die Augen. Sie muss an ihren Sechzehnten Geburtstag denken. Nie zuvor hatte sie jemand so verletzt. Dachte Darius wirklich, dass sie Shay nun so einfach verzeihen würde? Natürlich hatte er sich bei ihr Entschuldigt, aber sie weiß einfach nicht, wie sie sich ihm gegenüber verhalten soll. Sie fühlt sich in seiner Nähe einfach nicht wohl und wie soll sie mit jemandem zusammenarbeiten, in dessen Gegenwart sie sich nicht wohl fühlte und dem sie nicht vertraute? Als sie die Augen wieder öffnet, steht Tommy vor ihr. Er sieht sie besorgt an. „Ist alles okay?“ fragt er sie. Sie nickt kurz, doch da hat er bereits die Träne bemerkt, die unaufhaltsam ihre Wange hinunterläuft. Zärtlich wischt er diese weg. Tommy weiß nicht, was er sagen soll und nimmt Jude deswegen einfach nur in den Arm. „Ganz ruhig!“ flüstert er leise. „Alles wird wieder gut.“ Ihre traute Zweisamkeit wird vom Klingel eines Handys unterbrochen. Erschrocken zuckt Tommy zusammen. „Entschuldige.“ Sagt er, als er es aus der Tasche zieht. Sein erster Impuls ist es, den Anrufer einfach wegzudrücken, doch als er auf das Display guckt, verändert sich sein Gesichtsausdruck plötzlich. Er sieht Jude eindringlich an. „Geh schon mal hinein. Ich komm gleich nach.“ Sie sieht ihn traurig an, nickt dann und befolgt seine Anweisung. Drinnen wird sie schon von Darius und Shay erwartet. „Ich denke ihr solltet reden!“ sagt Darius, doch Jude wendet sofort ein, dass sie das Gespräch lieber auf morgen verschieben will. Darius wirft Shay einen Blick zu und sieht diesem sofort an, dass er jetzt gerne allein mit Jude reden würde, doch Darius beschließt Judes Wunsch zu respektieren und stimmt ihrem Vorschlag zu. Shay grinst sein Gewinnerlächeln, als Tommy das Restaurant betritt. Seine Kleidung ist etwas verknittert, während er Jude umarmt hat und deswegen sieht er etwas mitgenommen aus, das legt Shay gleich wieder zu seinem Vorteil aus. Er ist der erste der Tommy gesehen hat und stellt deswegen bevor Tommy es mitbekommen kann die Frage. „Wo ist Tommy eigentlich?“ Er sieht kurz in die Runde und tut dann so, als ob er Tommy gerade entdeckt. „Da ist er ja. Was habt ihr denn da draußen gemacht? Du siehst ja ganz schön fertig aus.“ Tommy hat Probleme sich zu beherrschen, als er in Shays dreist grinsendes Gesicht blickt, doch er weiß, dass es nicht gerade ein guter Schritt wäre, sich über diesen Kommentar aufzuregen, deswegen versucht er seine Wut so gut es geht hinunter zu schlucken und lächelt Shay an. „Du scheinst ja eine genaue Vorstellung davon zu haben, was es gewesen sein könnte.“ Shays lächeln erstirbt und er steht ohne ein weiteres Wort vom Tisch auf und wendet sich wieder den Kandidaten am Nebentisch zu. Er versucht ganz offensichtlich Jude eifersüchtig zu machen, indem er mit ihnen flirtet und scheint nicht zu bemerken, dass das keinen Erfolg haben wird. Jude unterhält sich schließlich mit Darius und lässt sich bereitwillig von diesem immer wieder Wein nachschenken. Tommy beobachtet das ganze misstrauisch, will Darius aber nicht in die Quere kommen, welche Pläne dieser auch immer Verfolgt. Immer wieder begegnet sein Blick Judes. Als Sadie Tommy fragt, ob es okay ist, wenn sie mit Kwest geht und ob Tommy sich um Jude kümmert, nimmt dieser dieses Angebot bereitwillig an. Das ist seine Chance Jude von Darius wegzubekommen und sie sicher nachhause zu bekommen, bevor sie völlig betrunken ist. Darius wirft Tommy zwar einen verwunderten Blick zu, als dieser Verkündet, dass er jetzt fahren wolle, sagt aber nichts weiter dazu. Er verabschiedet sich von Jude, die daraufhin von Tommy gestützt das Restaurant verlässt.
http://www.instant-star.de.tl
| | |
|
|
|
cool wann gehts weiter?
| | |
|
|
|
|
|
|