Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 314 Antworten
und wurde 12.215 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
JommyFan4ever Offline

IS FREAK

09.11.2006 19:58
#301 RE: Meine Story Antworten

ha? das begreif ich net..

Was macht sie bloß da draußen, fragt er sich nochmals, als er hört, wie ein Schlüssel ins Schloss gesteckt wird.
steckt sie den schlüssek in die tür, nachdem er sich das gefragt hat??

aber ur schön geschriebn...

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OneInAMillion Offline

IS Fan

09.11.2006 20:00
#302 RE: Meine Story Antworten

Er fragt sich, was sie macht, dann steckt sie den schlüssel ins schloss und er fragt sich, warum sie die tür nicht ganz aufschließt...
http://www.instant-star.de.tl

I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.

OneInAMillion Offline

IS Fan

09.11.2006 20:00
#303 RE: Meine Story Antworten

Langsam dreht sie den Schlüssel im Schloss um, denn sie weiß nicht, was sie hinter der großen weißen Tür erwartet. Erstaunt zuckt sie zusammen, als sie jemanden an die gegenüberliegenden Wand gelehnt stehen sieht. Dann nimmt sie die leise Musik wahr, die durch das ganze Haus zu fluten scheint. Sie sieht den Mann an, den sie inzwischen als Tommy erkannt hat. „Merry Christmas!“ sagt dieser, während er sich von der Wand abstößt und langsam auf sie zukommt. Zuvorkommend nimmt er ihr ihre Jacke ab und sieht ihr dabei tief in die Augen. „Dir auch!“ sagt sie, unsicher, was nun als nächstes geschehen wird, als Tommy ihr ihre Tasche abnimmt. Noch vor wenigen Sekunden, war sie müde gewesen, doch ihre Müdigkeit ist jetzt wie weggeblasen. Er zieht sie vorsichtig mit ins Wohnzimmer, das im Kerzenlicht gemütlich und romantisch wirkt. Sie lächelt, als sie sich überlegt, dass Tommy diese innerhalb kürzester Zeit angezündet haben muss. „Ist das für mich?“ fragt sie, als sie einen kleinen Karton auf dem Tisch stehen sieht. „Erst für später!“ murmelt er und tritt hinter sie. Er nimmt zum ersten Mal, seitdem er wieder da ist, ihren Geruch wahr und entspannt sich sofort. Obwohl dieser Abend zweifellos ein besonderer war, hatte sie wie immer das Gleiche Parfüm benutzt. Die Gewissheit, dass sie nicht weglaufen würde, zaubert ihm ein entspanntes Lächeln auf die Lippen. „Möchtest du vielleicht etwas trinken?“ fragt er sie und tritt einen Schritt zurück um sie ansehen zu können. Jude nickt und erwidert sein lächeln. Sie sieht in seine Augen und das Gefühl, dessen Existenz sie eben noch angezweifelt hatte und über welches sie die ganze Fahrt nicht sicher gewesen war, kam umso heftiger zurück und sie war sich sicher, das Tommy der Richtige ist.

Bevor er in die Küche geht, schiebt er sie sanft in Richtung Sofa. Sie lässt sich auf dem weißen Sofa nieder und bemerkt überrascht, dass der Raum nur aus weißen Möbeln besteht. Das kann nur Darius Idee gewesen sein, denkt sie lachend, fragt sich dann jedoch, was nach diesem Abend mit dem Haus passieren wird. Sie lächelt, als sie sich daran erinnert, das der Schlüssel in ihrer Jackentasche steckt. Sie Atmet einmal tief durch um wieder einen einigermaßen klaren Gedanken fassen zu können, als Tommy nicht nur mit zwei Sektgläsern, sondern auch einer roten Rose zurückkehrt. „Für dich!“ sagt er und überreicht ihr diese. Jude glaubt, zu erkennen, dass er ein wenig rot wird, ist sich aber wegen dem Flackern der Kerzen nicht ganz sicher. Jetzt, wo sie auf dem Sofa sitzt, kann sie außerdem einen Kamin am anderen Ende des Raumes ausmachen, der diesen außerdem erhellt. Sie lehnt sich zurück und nimmt mit einem Lächeln die Rose von Tommy entgegen. „Vielen Dank!“ sagt sie und sieht ihm wieder in die Augen. Er überreicht ihr ihr Glas und lässt sich neben ihr auf dem Sofa nieder. „Auf die einzige Frau, mit der Ich Weihnachten verbringen möchte!“ sagt er und will schon sein Glas gegen ihres stoßen, als sie ihn unterbricht. „Auf ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!“ sagt sie Ernst. Ein Schatten fällt über Tommys Gesicht, doch dann lächelt sie und sagt nachdem sie angestoßen haben: „Außerdem verbringt diese Frau Weihnachten mit dem perfekten Mann!“

Anni Offline

IS FREAK

09.11.2006 20:03
#304 RE: Meine Story Antworten

Wie süß
Schnell weiter!!!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

09.11.2006 20:08
#305 RE: Meine Story Antworten

ooooooooh.... das ist sooo süß... bin deiner story verfallen.. haach.. die perfekte story...

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

nina Offline

Neuling

09.11.2006 20:16
#306 RE: Meine Story Antworten

kommt noch was???

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

09.11.2006 20:17
#307 RE: Meine Story Antworten

ich hoffe doch!! ich will mehr!!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OneInAMillion Offline

IS Fan

09.11.2006 20:18
#308 RE: Meine Story Antworten

Schließlich sieht er Jude an. Betrachtet ihre Blonden Haare, die etwas verwuschelt auf ihre Schultern fallen, die blasse Haut, die nun golden glänzt und dann in ihre Augen. Noch blauer als seine. Die Augen, die ihn seit ihrer ersten Begegnung verfolgen. Er hatte ihr so oft wehgetan und zu der Gewissheit, dass sie das gleiche Fühle wie er, kam schon immer die Angst sie zu verletzen. Diesmal will er alles richtig machen.

Auch sie betrachtet ihn verstohlen, während sie einen Schluck Sekt nimmt. Seine Haare, die er schon seit ihrer ersten Begegnung fast immer gleich trägt. Die blauen Augen, die sie Nachts in ihren Träumen sieht, seit sie sich kennen. Sein durchtrainierter Körper und sein Lächeln. Er sitzt einfach neben ihr und lächelt. Wie ein kleiner Junge, der glücklich ist, noch ein wenig länger aufbleiben zu dürfen.

„Jude“ sagt er schließlich und sieht ihr in die Augen. Sie stellt ihr Glas auf den Tisch und wendet sich ihm zu, während er nach ihrer Hand greift. „Es tut mir Leid!“ sagt er und sieht sie dabei unsicher an. Sie nickt und wartet darauf, das er fortfährt. „Ich habe dir so oft wehgetan und ich weiß, dass es keine Entschuldigung dafür gibt. Ich … Ich möchte dich nie wieder verlieren. Jude Harisson.“ Gerade als er fortfahren will, zieht sie ihn an sich und küsst ihn. Zuerst vorsichtig und sanft, langsam lässt sie diesmal ihre Hand seinen Rücken hinauf gleiten, währen er seine in ihrem Nacken Platziert und sie noch näher an sich heran zieht. Schließlich schnappen beide nach Luft und sehen sich an, bevor sie sich erneut küssen, diesmal um einiges Leidenschaftlicher, bis Tommy sich von ihr löst und sie ernst ansieht…

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

09.11.2006 20:21
#309 RE: Meine Story Antworten

passiert da jetz was schlimmes?? weiter!!!!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OneInAMillion Offline

IS Fan

09.11.2006 21:35
#310 RE: Meine Story Antworten

„Der andere Schlüssel, den du hast…“ beginnt er und greift auf den Tisch hinter sich. „Der ist hierfür…“ er gibt ihr eine kleine Schachtel mit einem Schloss davor. Verwirrt sieht Jude ihn an, steht dann jedoch auf, um den Schlüssel zu holen. Bevor sie jedoch die Box öffnet, küsst sie Tommy nochmals. Langsam gleitet ihre Hand unter sein Oberteil und er streicht ihr immer wieder über die Haare. Sie werden immer wilder, bis Tommy schließlich aufsteht und ihr die Hand reicht. Er löscht einige der Kerzen ohne sie loszulassen und geht dann gemeinsam mit ihr hinauf. Nachdem er sie angewiesen hat, draußen zu warte, betritt er eines der Zimmer. Auch hier oben hört man die Musik, die ihr bereits aufgefallen war, als sie das Haus betreten hat.

Gerade als sie anfängt sich umzusehen, kommt Tommy wieder aus dem Zimmer und streckt seine Hand nach ihr aus. Als er sie bis an sich heran gezogen hat, hält er ihr seine Hand vor die Augen und schiebt sie vorsichtig in den Raum. Auch als er seine Hand von ihren Augen genommen hat, verweilt die andere auf ihrem Rücken. Jude schnappt nach Luft. Der Raum ist über und über mit den Blütenblättern roter Rosen geschmückt. Langsam dreht sie sich um und sieht ihm wieder in die Augen, während er auf sie zutritt und langsam in Richtung Bett schiebt. Diesmal lässt sie es zu, dass er ihr Kleid öffnet, während sie versucht ihm sein Shirt über den Kopf zu ziehen, noch bevor die beiden überhaupt auf dem Bett liegen er hilft ihr und schiebt sie nun endgültig auf das Bett, als er auf ihr liegt, sieht er sie nochmals fragend an. Er ist überrascht, als sie sagt: „Mehr kann Ich dir nicht schenken!“ Er sieht sie verliebt an und die Nacht nimmt ihren Lauf.

Am nächsten Morgen wacht sie eng an ihn gedrängt auf. Sie sieht zu ihm hinauf und lächelt. Sie hatten es getan. Das worauf nicht nur sie eindeutig zu lange gewartet hatte. Er hatte ihr gesagt, das er sie liebt. Diesen Moment würde sie für immer in ihrem Gedächtnis bewahren. Strahlend drängt sie sich noch etwas enger an ihn und sieht ihn entschuldigend an, als er erwacht. Zuerst scheint er nicht ganz zu wissen, was passiert ist, doch dann sieht er sie an und als ihm wieder einfällt, warum sie so eng und nicht mehr ganz so unschuldig neben ihr liegt, muss er lächeln…

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

09.11.2006 22:12
#311 RE: Meine Story Antworten

schööön..

„Mehr kann Ich dir nicht schenken!“
das ist sooo romantisch.. respekt
war das schon das ende oder kommt noch was?

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OneInAMillion Offline

IS Fan

10.11.2006 14:26
#312 RE: Meine Story Antworten

Epilog:

Während Sadie weiterhin mit Kwest ausgeht, sind Tommy und Jude endlich glücklich. Sie kann sich nicht vorstellen, mit jemand anderem ihre Zeit zu verbringen und ihm geht es genauso. Er ist froh darüber, dass er endlich bereit dazu ist, zu seinen Gefühlen zu stehen, zu Jude zu stehen.

Die beiden haben ihr drittes Album aufgenommen, auf dem auch ein Duett von Jude und Tommy zu finden ist. Die Presse ist von jedem Foto, dass die beiden zeigt begeistert und Darius gibt sein bestes, die beiden freundlich zu behandeln. Sie sind zusammen in eine Wohnung gezogen, die sich im fünften Stock eines Hauses befindet, sodass es für Paparazzi mehr oder weniger unmöglich ist, Fotos von den beiden zu machen

Jude will im nächsten Sommer durch Europa touren und Tommy wird sie, als Manager begleiten. SME wird als ihre Vorband auftreten und Jude freut sich besonders darauf endlich Tommys Familie kennen zu lernen. Seit bekannt geworden ist, dass sie mit Tom Quincy liiert ist, hat sie keine Blumen mehr erhalten und führt ein mehr oder weniger Sorgenfreies Leben.

Ihr Traum ist es, irgendwann ein eigenes Studio zu besitzen. Tom zu heiraten und mit ihm eine Familie zu gründen, allerdings ist das alles noch Wunschdenken von ihr. Sie ist sich jedoch sicher, aus Träumen kann die Wirklichkeit werden, wenn man nur fest genug daran glaubt und sie festhält. Denn das Herz geht seinen Weg und wenn es einmal einen Platz gefunden hat, an dem es verweilen möchte, dann ist es nicht leicht, es wieder loszueisen. Judes Harisson’s Herz, hatte seinen Platz gefunden und auch Tom Quincy’s war endlich zuhause angekommen.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

10.11.2006 15:34
#313 RE: Meine Story Antworten

schöööön.. das hast du toll gemacht

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Anni Offline

IS FREAK

10.11.2006 16:19
#314 RE: Meine Story Antworten

Judes Harisson’s Herz, hatte seinen Platz gefunden und auch Tom Quincy’s war endlich zuhause angekommen.

Das ist so schön!!
Deine Geschichte ist echt super!!
Schade das sie zu ende ist, aber ein tolles Ende!!

Alex Offline

IS FREAK

10.11.2006 18:38
#315 RE: Meine Story Antworten

ja süss,..aber eine frage habs nicht ganz checkt warum musste Tommy denn damals weg mit Portia, nur wegen dem Kind? war ja vorher auch alles geklärt, und wie es aussieht jetzt auch?

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
«« Unfaithful
White Lines »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz