Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 314 Antworten
und wurde 12.225 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
JommyFan4ever Offline

IS FREAK

04.11.2006 19:12
#226 RE: Meine Story Antworten

was?? sie fährt mit ihm ins hotel??? nanana... was da wohl noch so passiert??
schnell weiter...plz, plz...

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

nina Offline

Neuling

04.11.2006 19:20
#227 RE: Meine Story Antworten

schnell weiter!!!! biiiiiiiiiittttttte

die nina

OneInAMillion Offline

IS Fan

04.11.2006 20:08
#228 RE: Meine Story Antworten

Umständlich versucht Jude hinter ihrem Rücken die Tür zu öffnen, während Brian sie küsst und gerade, als die beiden Rückwärts in Judes Zimmer taumeln, fährt er ihr mit einer Hand unter das Oberteil. Zielstrebig drängt er sie durch den Flur, auf die Tür zu, hinter der er das Bett vermutet. Er stößt sie auf und schiebt Jude weiter in Richtung Bett, als die beiden von einem Räuspern unterbrochen werden. Tommy sitzt auf dem Stuhl, der vor dem Schreibtisch steht und sieht die beiden halb fasziniert, halb schockiert an. „Ich will euch ja nicht unterbrechen!“ sagt er, ist jedoch innerlich verdammt erleichtert darüber, dass er auf Jude gewartet hat. „Aber Ich muss mit dir reden, du kannst nicht immer einfach weglaufen! Und du, wer bist du überhaupt?“ Wütend blickt er auf Brian hinab. Dieser stellt sich kurz vor und lächelt freundlich, obwohl er tierisch wütend auf Jude ist. „Bring ihn zur Tür, Jude!“ befiehlt Tommy ihr. Betreten folgt sie Brian zur Tür. Dieser fährt sie an, als die beiden außer Hörweite sind: „Wieso hast du mir nicht gesagt, dass du verheiratet bist. Meine Güte, Mädchen!“ Dann verschwindet er und überlässt Jude ihrem Schicksaal. Erstaunt fragt sie sich, was er ihr mit den letzen Worten sagen wollte. Dachte er wirklich, dass Tommy ihr Mann ist?

Mit gesenktem Blick geht sie zurück ins Zimmer. Sie kann Tommy nicht ansehen. Dieser sieht sich Jude an. Doch als er ihren leicht glasigen Blick bemerkt, fragt er sie. „Bist du betrunken?“ Jude verneint, doch sie kann Tommy nicht täuschen. Wütend dreht er sich von ihr weg. Bis vor wenigen Sekunden, hat das Glücksgefühl, darüber, dass er rechtzeitig hier war, noch über die Wut ihn ihm gesiegt, jetzt jedoch, war er wütend auf sie. „Verdammt Jude!“ Wütend fasst er sie an ihren Schultern an und schüttelt sie, etwas heftiger, als beabsichtigt, jedoch immer noch nicht so sehr, als das er ihr ernsthaft wehtun könnte. „Was soll denn das alles?“ fragt er sie wütend. Jude jedoch sieht ihn nur mit einem Unschuldigen Lächeln an. „Hör auf damit. Mach nicht aus allem ein Drama und vor Allem…“ er hatte schnell das Zimmer durchquert, doch jetzt kommt er mit großen Schritten wieder auf sie zu. „SAG MIR WOHIN DU GEHST!!!“ Hatte er sich Sorgen gemacht? Die ersten Tränen lösen das unschuldige Lächeln auf ihrem Gesicht ab. „Ich…“ Tommy steht nur wenige Zentimeter von ihr entfernt und wischt ihr Vorsichtig mit seinen Daumen, die Tränen aus dem Gesicht. „Du?“ fragt er „Entschuldige!“ flüstert sie leise. Sie schämt sich, dafür, dass sie einfach weggegangen war, ohne das sie jemandem Bescheid gesagt hatte und das er sich Sorgen gemacht hatte. Noch schlimmer war jedoch für sie, dass sie ihre Unschuld gerade fast an jemanden verloren hätte, den sie weder liebt, noch kennt, noch jemals wieder sehen würde, anstatt an den Mann ihrer Träume, der nun vor ihr steht.

Jude ist malwieder von ihren Gefühlen überwältigt. Das Tommy sie dazu zwingt ihm in die Augen zu sehen, macht das ganze nicht einfacher. Und auch in Tommy toben die Gefühle. Einerseits ist er wütend auf sie, weil sie a) einfach abgehauen war und b) fast mit jemand anders geschlafen hätte. Über das zweite ärgert er sich außerdem gerade weil er sich darüber ärgert. Sie ist siebzehn, sagt er sich nun schon zweiten Mal, während er ihr immer noch in die Augen schaut. Dann zieht er sie an sich und Jude beginnt erneut zu weinen. Er weiß, dass sie nun nur so emotional ist, weil sie eindeutig zu viel getrunken hat, trotzdem fühlt er sich wohl bei der Vorstellung, dass sie ihm so sehr vertraut, dass sie sogar vor ihm weint. Schließlich sagt er ihr, sie solle ins Bett gehen. „Wir reden morgen…“ sagt er während er auf die Verbindungstür zwischen den beiden Zimmern zugeht. „Wenn du wieder nüchtern bist“ fügt er leise hinzu.

http://www.instant-star.de.tl

I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

04.11.2006 20:36
#229 RE: Meine Story Antworten

wie süüüß...

trotzdem fühlt er sich wohl bei der Vorstellung, dass sie ihm so sehr vertraut

so schnuckelig.. bitte weiterschreiben.. *bettel* mal wieder..

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OneInAMillion Offline

IS Fan

04.11.2006 21:12
#230 RE: Meine Story Antworten

Am nächsten Morgen küsst Tommy Jude sanft auf die Stirn und lächelt, als diese die Augen aufschlägt. „Guten Morgen!“ sagt er und lächelt, als Jude die Augen zusammen kneift und murmelt: „Gott, Quincy, nicht so laut!“ Vorsichtig nimmt er neben ihr auf dem Bett platz und reicht ihr ein Glas Wasser, sowie eine Kopfschmerztablette. „Du bist ein Schatz!“ sagt sie, als sie sich aufrichtet und Tommy ihr das Kissen in den Rücken legt. Er streicht eine Strähne aus ihrem Gesicht und fragt dann: „Was willst du machen?“ Jude überlegt kurz und sieht in Richtung Fenster, natürlich würde sie gerne an den Strand gehen, allerdings ist es ihr draußen eindeutig zu hell. Jude brummt etwas unverständliches und lehnt ihren Kopf an Tommys Schulter. Dieser streicht ihr nun einige Male über den Kopf. „Hunger?“ fragt er, als er ihren Magen knurren hört. Sie lächelt und nickt. „Gut dann mach dich fertig. Ich bin in einer viertel Stunde wieder hier!“

Das Frühstück der beiden verläuft eher schweigsam, doch langsam kehrt Judes Erinnerung an den gestrigen Abend zurück und sie mustert Tom aufmerksam. „Tom, können wir… reden?“ fragt sie ihn schließlich, nachdem sie ihre zweite Tasse Kaffee getrunken hat. Tommy legt die Stirn in Falten, seit wann nannte sie ihn Tom? „Moment!“ sagt er und bestellt noch eine weitere Tasse Kaffe für sich. Dann wendet er sich Jude zu. „Warum bist du gegangen?“ fragt er sie ganz offen. Sie sieht in ihre Kaffeetasse, als würden in dieser alle Antworten auf jeden Frage die Tommy stellen könnte, liegen würden. „Wegen … ihr!“ sagt sie und deutet auf Anna, Tommys „Begleitung“ die gerade eintritt. Erstaunt dreht er sich um und legt dann Abermals die Stirn in Falten. „Ist das dein Ernst?“ Jude hat nicht mehr die Gelegenheit zu Antworten, denn Anna hat schon ihren Tisch erreicht und küsst Tommy auffällig lange auf beide Wangen, danach wirft sie Jude ein kurzes Hallo zu und kümmert sich voll und ganz um Tommy. Dieser scheint gar nicht zu bemerken, wie überflüssig Jude sich vorkommen muss. Als Chris auftaucht, ist diese erstmal erleichtert, doch die ganze Situation artet genauso aus, wie auch am Vorabend. Beide Männer Himmeln Anna an, während Jude ihren Kaffee trinkt.

Schließlich steht sie auf und verkündet, dass sie shoppen gehen möchte. Tommy wirft ihr einen genervten Blick zu, nickt dann und bedeutet ihr zu gehen. Chris sieht sie etwas länger an, lächelt dann und wünscht ihr viel Spaß. Bedrückt verlässt Jude das Kaffee und macht sich auf den Weg. Eigentlich war sie davon ausgegangen, dass Tommy den Tag mit ihr verbringen würde. Natürlich kann sie verstehen, dass er Anna lange nicht mehr gesehen hat. Trotzdem war das kein Grund, sie links liegen zu lassen. Wütend strapaziert Jude ihre Kreditkarte extrem. Sie kommt aus keinem der Läden ohne eine neue Tüte wieder hinaus. Schließlich kauft sie sich sogar einen neuen Bikini und eine Designer Sonnenbrille.

Im Hotel lässt sie alle ihre Tüten auf das Bett fallen und bemerkt erst jetzt, dass sie immer noch wütend ist. Sie beginnt die Sachen, die sie gekauft hat, anzusehen und beschließt, als ihr der Bikini in die Hand fällt, hinunter an den Pool zu gehen.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

04.11.2006 21:16
#231 RE: Meine Story Antworten

jaaaaaaaaaa... im bikini zum pool.. hoffentlich ist tommy daa.. gut dass ich mir hier schon die ganze story ausdenke...
voll toll.... i ur story so much!!!!!!!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OneInAMillion Offline

IS Fan

04.11.2006 21:47
#232 RE: Meine Story Antworten

Danke *träneausdemaugenwinkelwisch* das bedeutet mir sehr sehr viel *ablach*

aber Ich kann dich beruhigen... er schaut aufjedenfall mal vorbei

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

04.11.2006 21:53
#233 RE: Meine Story Antworten

mir würde es auch seeehr viel bedeuten, wenn ich mich loben würde.. ich kann dich also gut verstehen.. *vomstuhlfall*

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OneInAMillion Offline

IS Fan

04.11.2006 21:58
#234 RE: Meine Story Antworten

Die Sonne tut ihr, nach dem ganzen Schnee in Canada gut und sie genießt es endlich mal wieder etwas Zeit für sich zu haben, allerdings fehlt ihr ein sehr wichtiges Element zu ihrem Glück. Tommy. Sie hat ihn seit dem Frühstück nicht gesehen und auch auf ihrem Handy ist sie keine Nachricht von ihm angekommen. Mit jeder Minute die Vergeht, hat Jude das Bedürfnis noch ein wenig Lauter zu stellen. Auch Chris scheint wie vom Erdboden verschluckt. Gerade, als sie überlegt, ob sie vielleicht rein gehen und bereits anfangen sollte, sich fertig zu machen, kommen die drei eindeutig vom Strand, zurück und grinsen sie glücklich an. Jude rückt ihre Sonnenbrille zurecht und fährt sich durch die Haare. Wenn sie eines von Sadie gelernt hat, dann den Richtigen Auftritt. Sie bemerkt Tommys Blick und ist froh darüber, dass sie sich diesen Bikini doch noch gekauft hat. Plötzlich fragt sie sich, was eigentlich mit ihr los ist. Normalerweise hasst sie Menschen, die eine solche Show abziehen. Liegt es vielleicht an Tommy, dass sie sich plötzlich so anders benimmt?

„Kommst du mit hoch?“ fragt genau dieser, als die drei an ihrer Liege vorbeigehen. Chris geht ein kleines Stückchen hinter Anna und sieht ihr ganz klar nicht nur auf den Rücken oder bewundert ihre Haare. Er scheint keinen Blick für Jude übrig zu haben, Tommy jedoch bleibt stehen und strahlt diese an. „Neuer Bikini?“ fragt er, als die andern beiden etwas weiter weg sind. Langsam lässt er sich auf der Liege neben ihrer nieder und wirft ihr einen verstörten Blick zu, als sie immer noch nicht mit ihm redet. Tommy jedoch kann seinen Blick nicht von ihr abwenden. Wieder versucht er sich ins Gedächtnis zu rufen, dass sie noch nicht einmal 18 ist, jedoch scheint dieses Argument, dass in seinem Kopf herumspukt seinen Gefühlen nur noch sehr wenig anhaben zu können. „Warum habe ich nur nicht den Tag mit ihr verbracht?“ fragt er sich selber und erinnert sich plötzlich an den Morgen, genauso wie an den vergangenen Abend. Es fällt ihm wie Schuppen von den Augen. Beide Male hatte nicht nur er sie versetzt, sondern auch Chris. Traurig sieht er sie an. Gerne würde er ihr in die Augen sehen, doch diese werden von einer großen Sonnenbrille verdeckt. Seit wann trägt sie denn so was? Fragt er sich selber, beschließt jedoch, erst einmal über seinen Schatten zu springen und sich zu entschuldigen…

„Es tut mir Leid!“ sagt er stumpf und starrt gerade aus. Er weiß genau, das Jude ihn nun ansieht. „Ich weiß das Ich mich heute morgen und auch gestern Abend verhalten habe, wie das letzte….“ Er führt seinen Satz nicht zu Ende, doch Jude weiß, was er ihr sagen möchte. „Ich wollte den Tag mit dir verbringen, das musst du mir glauben und Ich weiß nicht, warum Ich das nicht getan habe.“ Als Jude immer noch nichts sagt, versucht er sie mit seinem Dackelblick auf seine Seite zu ziehen, doch selbst dieser scheint nicht mehr zu ziehen und ihm wird klar, das er diesmal wirklich Mist gebaut hat.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

04.11.2006 22:04
#235 RE: Meine Story Antworten

hee... jude, das kann doch net wahr sein...!! da zieht die jetz so was ab, dabei entschuldigt er sich doch schon... moa, dein überschuss an energie ist ja unglaublich... aber unglaublich toll weiter!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OneInAMillion Offline

IS Fan

04.11.2006 22:13
#236 RE: Meine Story Antworten

by the way.... ich hab das eben nicht ganz verstanden... ich hab mich selbstgelobt kann ich mich nicht dran erinnern

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

04.11.2006 22:23
#237 RE: Meine Story Antworten

quatsch!! ICH hab mich selbst gelobt und dich auch...

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

04.11.2006 22:24
#238 RE: Meine Story Antworten

du hast doch geschrieben, dass es dir sehr viel bedeuten würde *hüstel*, dass ich dich lobe und da hab ich gesagt, dass ich mich auch über ein lob von mir, jommyfan4ever, freuen würde.. das ist alles..

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OneInAMillion Offline

IS Fan

04.11.2006 22:56
#239 RE: Meine Story Antworten

Während Jude Tommy ignoriert machen sich Anna und Chris um ganz andere Dinge Gedanken. Chris ist nämlich dabei Anna von den wenigen Kleidungsstücken, die sie den ganzen Tag überhaupt getragen hat zu befreien…

Schließlich wendet sich Jude doch Tommy zu und nickt. „Ich...“ Sie nimmt ihre Sonnenbrille ab und Tommy sieht, dass sie geweint haben muss. „Versprich mir, das es heute Abend nicht wieder so ist.“ Tommy nimmt Judes Hand und streicht mit der anderen über Ihre Wange. „Ich verspreche es dir, Kleine!“ Dann zieht er sie an sich. Darius betrachtet das ganze aus seinem Fenster hinaus. Er lächelt, als er registriert, dass sich die beiden offenbar wieder vertragen haben.

Als Tommy Jude ein wenig von sich wegschiebt, bemerkt er, dass schon wieder Tränen ihre Wange hinunter laufen. „Kleine!“ sagt er und Jude muss lachen, weil er sie selten in so kurzer Zeit so oft keine nennt: „Du weinst in letzter Zeit viel zu oft und wenn Ich bedenke, wie oft ich der Auslöser dafür bin, bekomm ich wirklich ein schlechtes Gewissen!“ Mit diesen Worten wischt er erneut die Tränen aus ihren Augen… Plötzlich springt Jude auf und zieht Tommy mit sich. Dieser ist so überrascht, dass er das Gleichgewicht verliert und in voller Montur im Pool landet. Lachend steht Jude am Rand. Als Tommy ihr bedeutet sich zu ihm hinunter zu beugen nutzt dieser die Chance und zieht sie hinunter. Lachend liefern sich die beiden eine Wasserschlacht. Als Jude sich verschluck, hält Tommy sie sofort über Wasser bis sie wieder einigermaßen normal Atmet, allerdings dauert das seien Zeit, da sie nachdem sie aufgehört hat zu huste, heftig anfängt zu lachen. Schließlich sieht sie ihm in die Augen und ihr Herz beginnt wieder Luftsprünge zu machen. Schnell macht sie sich von ihm los und bemerkt erstaunt die Enttäuschung in Tommys Augen. „Wir sollten uns fertig machen!“ stellt er nüchtern fest und klettert als erster der beiden aus dem Pool. Dann zieht er sein Oberteil und die nasse Hose aus um sich dann in Judes Handtuch einzuwickeln. Diese legt sich noch einen Moment in die Sonne um zu trocknen und nicht das ganze Hotel nass zumachen.

Im Aufzug zieht Jude Tommy plötzlich an sich und küsst ihn, geschockt sieht er sie an, als sie aus dem Aufzug springt, sobald dieser ihr Stockwerk erreicht hat und so schnell wie er sie noch nie hat rennen sehen in ihrem Zimmer verschwindet. Er beschließt erstmal duschen zu gehen, um diesen Nachmittag mit äußerst merkwürdigen Wendungen zu verarbeiten.

Jude währenddessen fragt sich, was über sie gekommen ist, Tommy einfach so zu küssen. Bei der Erinnerung an diesen kurzen Moment, in dem sich ihre Lippen berührt haben, wird ihr jedoch heiß und kalt. Er hatte sie an sich gezogen und sie hatte Mühe gehabt sich loszureißen, doch sie weiß, das sie das richtige getan hat. Zumindest das richtige für den Moment

OneInAMillion Offline

IS Fan

04.11.2006 22:56
#240 RE: Meine Story Antworten

Ich glaube, Ich habe es jetzt verstanden

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
«« Unfaithful
White Lines »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz