Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 314 Antworten
und wurde 12.230 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 21
AlexzFan91 Offline

IS FREAK

30.10.2006 15:06
#181 RE: Meine Story Antworten

wie du bist fertig?

Alex Offline

IS FREAK

30.10.2006 15:06
#182 RE: Meine Story Antworten

also schnell weiter schreiben!

GEWINNSPIEL!!!!!!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://i13.tinypic.com/33xk8kk.jpg

OneInAMillion Offline

IS Fan

30.10.2006 16:00
#183 RE: Meine Story Antworten

Mit dem Teil bin Ich fertig^^

Jaa... Ich denk mir malwieder was fieses aus (muhahahaha )
http://www.instant-star.de.tl

I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.

OneInAMillion Offline

IS Fan

30.10.2006 18:49
#184 RE: Meine Story Antworten

Erstaunt sieht Darius Tommy an. „Ja Ich geh ihr nach!“ sagt dieser und steht auf. So langsam regt es ihn wirklich auf, dass Jude ständig vor allem wegläuft, doch diesmal ist sie nicht dort, wo er sie vermutet. Verwundert sieht er sich draußen um, geht dann um das Gebäude herum und sieht auf der Rückseite des Hauses nach, doch auch hier findet er sie nicht. Gerade als er beginnt sich Sorgen zu machen, ruft er sich ins Gedächtnis, dass sie fast erwachsen ist. Obwohl er genau weiß, dass sie selber Entscheidungen treffen kann, hat er oftmals das Gefühl für sie verantwortlich zu sein. Schließlich, nachdem nun er draußen ein paar Mal tief durchgeatmet hat, geht er wieder hinein. Als er durch den Haupteingang, die Treppe hinauf geht, bemerkt er, dass ihre Jacke am Harken hängt. „Sie ist gar nicht nach draußen gegangen!“ stellt er fest und muss fast über sich lachen. Er hat vergessen, dass Jude voller Überraschungen steckt und das sie nicht immer, so reagiert, wie er es erwartet. Da er durchgefroren ist, macht er sich als erstes einen Kaffe und will danach weiter nach Jude suchen.

Diese befindet währenddessen in Studio C, welches immer noch nicht wirklich Studio genannt werden kann. Sie sitzt auf dem Boden. Vor sich ihr Notizbuch mit diversen unausgereiften Ideen ausgebreitet. Sie hatte in letzter Zeit kaum ein Gefühl so lange gehabt, als dass sie es geschafft hätte, einen Song zu Ende zu schreiben. Erst starrt sie Löcher in die Luft, doch dann wendet sie sich ihren Notizen zu.

I am lost and found
Sending all my troubles away
Falling back on the ground
Thought that you were the one that would stay

Sie schüttelt den Kopf und fragt sich selbst, wann sie das geschrieben hat. Allerdings erscheint ihr dieser Verse nicht geeignet, um in dem Lied, nach dem sie sucht und von dem sie, dankt Tommy, weiß dass es irgendwo in ihr ist. Sie würde die Worte finden, da ist sie sich sicher.

Surrounded by empty spaces
Do not k now
What I am looking for

I can’t move on
It is not possible to take a breath
To say a word

Wieder weiß sie nicht, ob das wirklich der Text ist, nach dem sie sucht. Genervt schlägt sie dich nächste Seite auf…

I learned my lessons
I met the ground
Just see my tears
And feel the sound

Erschrocken sieht Jude auf, als sich die Tür öffnet. „Hier bist du also!“ sagt Tommy und sieht sie an. „Kaffe?“ Sie nickt und kurze Zeit später kommt er mit einer zweiten dampfenden Tasse Kaffe herein und setzt sich neben sie auf den Boden. „Hast du was geschrieben?“ fragt er sie. Jude zuckt die Schultern. „Das ist alles noch nicht wirklich fertig!“ sagt sie halb frustriert, halb deprimiert. „Lass mal sehen!“ Energisch nimmt Tommy ihr das Notizbuch aus der Hand. Nachdem er ihre letzen Texte gelesen hat. Sieht er sie an. „Hast du schon mal darüber nach gedacht, über …!“ er führt seinen Satz nicht zu Ende, doch Jude ist sich sicher, dass er sagen wollte, dass sie über ihn schreiben soll. Sie sieht ihn skeptisch an.

Step one you say we need to talk
He walks you say sit down it's just a talk
He smiles politely back at you
You stare politely right on through
Some sort of window to your right
As he goes left and you stay right
Between the lines of fear and blame
And you begin to wonder why you came

Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness
And I would have stayed up with you all night
Had I known how to save a life

Let him know that you know best
Cause after all you do know best
Try to slip past his defense
Without granting innocence
Lay down a list of what is wrong
The things you've told him all along
And pray to God he hears you
And pray to God he hears you

As he begins to raise his voice
You lower yours and grant him one last choice
Drive until you lose the road
Or break with the ones you've followed
He will do one of two things
He will admit to everything
Or he'll say he's just not the same
And you'll begin to wonder why you came

How to save a life
How to save a life

How to save a life

(The Fray – How to save a life)

Erleichtert sieht sie auf, als sie fertig ist. Tommy ist schon längst gegangen um etwas mit Darius zu besprechen und als sie auf die Uhr sieht erschrickt sie. Sie hat nicht erwartet, dass es bereits nach zehn sein würde. Langsam steht sie auf. Hatte sie wirklich stundenlang hier gesessen und dieses Lied geschrieben. Sie taumelt einen Moment lang und stellt fest, dass ihr Bein eingeschlafen ist. „Bist du fertig?“ fragt Tommy sie, als sie in den Eingangsbereich kommt, wo er auf einem der Sofas sitzt. Sie sieht ihn mit großen Augen an. „Sind die anderen schon weg?“ fragt sie ihn und versucht ein möglichst unschuldiges lächeln aufzusetzen. Tommy legt die Zeitung in der er geblättert hat weg und sagt: „Seit Stunden. Wer bleibt denn Sonntags Freiwillig an so einem Ort? Normale Menschen haben da etwas besseres zu tun!“ Er lacht sie an. „Warum hast du nichts gesagt?“ „Ich wollte dich nicht stören!“ sagt er mit einem schuldbewussten Lächeln. „Bist du fertig geworden!“ Jude nickt, doch als er nach dem Blatt Papier in ihrer Hand greifen will, entzieht sie ihm diese. „Hol es dir!“ sagt sie und läuft davon wie ein kleines Kind. „Na warte!“ entgegnet Tommy und läuft ihr hinter her.

(Ja Ich gebe zu, diesmal hab Ich den Song woanders geklaut, aber das Lied ist einfach zu schön... )

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

30.10.2006 20:02
#185 RE: Meine Story Antworten

jaaaaaaa... aber sie sollen sich küssen.. bitte lass sie sich küssen.. xD

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

AlexzFan91 Offline

IS FREAK

30.10.2006 20:06
#186 RE: Meine Story Antworten

achso da bin ich aber froh deine story ist nämlich voll cool

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

30.10.2006 20:09
#187 RE: Meine Story Antworten

Oo, der song ist sooo geil.. hab mir den grade runtergeladen... voll schööön...

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

clubbin Offline

IS FREAK

30.10.2006 20:31
#188 RE: Meine Story Antworten

habs mir grad angehört ( das lied ) voll schöön...

ich liiiiiiebe deine story mona !!!

You touched my heart you touched my soul... *

OneInAMillion Offline

IS Fan

30.10.2006 20:37
#189 RE: Meine Story Antworten

Gemein den Richtigen Namen zu benutzen, Carina

Wie kleine Kinder rennen die beiden hintereinander her durch G-major, bis Jude sich schließlich auf das Sofa fallen lässt, lachend und um sein Gleichgewicht kämpfend, hält Tommy schließlich vor Jude an, allerdings kann er dieses am Ende doch nicht halten und fällt halbwegs auf sie. Erst schreit Jude auf, doch dann fängt sie an zu lachen. Tommy wird rot und versucht sich aufzurappeln, doch er rutscht wieder aus und Jude muss nur noch mehr lachen. Schließlich liegt sie immer noch auf dem Sofa und Tommy sitzt am Rand von genau diesem und liest sich ihren Text durch. Dann sieht er sie mit großen Augen an. „Es ist…“ Ihm fehlen die Worte um seinen Satz zu beenden und strahlt sie einfach nur an. Dann nimmt sie seine Hand. „Dankeschön!“ sagt sie lachend, doch dann sagt sie: „Irgendwie ist es traurig so etwas zu schreiben!“ Vorsichtig spielt Tommy mit ihrer Hand und sieht ihr dabei in die Augen, doch dann fällt sein Blick auf die Uhr. „Ich sollte dich ins Hotel bringen!“ sagt er schließlich ganz ernst und erwachsen. „Schließlich musst du morgen zur Schule!“ Eigentlich hat er mit einer Widerspruch ihrerseits gerechnet, doch sie rappelt sich auf, nur um von Tommy wieder zurück auf das Sofa gestoßen zu werden. „Das ist gemein!“ beklagt sie sich, regiert allerdings umgehen, als er über sie gelehnt sitz und zieht ihn zu sich hinunter. Wieder Küssen sie sich und diesmal bricht keiner den Kuss vorzeitig ab. Erst als beiden die Luft zum Atmen ausgeht, lösen sie sich von einander. „Jetzt…“ sagt sie „Darfst du mich nach Hause bringen!“ Sie steht auf, lässt den völlig verdatterten Tommy auf dem Sofa sitzen und beginnt ihre Sachen zusammen zu sammeln. Als sie ihre Jacke anzieht sieht sie ihn an. „Kommst du jetzt? Es ist spät!“ Lachend tritt er hinter sie und hilft ihr vollends in die Jacke, nur um danach seine eigene anzuziehen und Jude ihren Rucksack in die Hand zu drücken. Bevor die beiden das Gebäude verlassen, verschließt er die Tür ordentlich und schaltet das Licht aus.

Anni Offline

IS FREAK

30.10.2006 20:41
#190 RE: Meine Story Antworten

schön, toll, süß
Aber jetzt passiert bestimmt irgendwas böses

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

30.10.2006 20:44
#191 RE: Meine Story Antworten

nein, bidde nicht..
voll schöön und süüß und herzzerreißend und alle anderen schönen dinge, die man dazu sagen kann.. ;)

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

OneInAMillion Offline

IS Fan

30.10.2006 20:56
#192 RE: Meine Story Antworten

bemerke.... ist herzzerreißend schön?

OneInAMillion Offline

IS Fan

30.10.2006 22:06
#193 RE: Meine Story Antworten

Sehr kurz... aber trotzdem

Auf dem Weg zum Hotel ist Tommy sehr ruhig und nach dem ersten Versuch ein Gespräch mit ihm aufzunehmen, welchen er abgeblockt hat, ist auch Jude schweigsam. „Kommst du mit hoch?“ fragt sie ihn, als er vorm Hotel anhält. Tommy schüttelt den Kopf. „Schlaf gut!“ sagt er und küsst sie auf ihre Wange. „Du auch!“ flüstert Jude und versucht verzweifelt ihre Tränen zurück zu halten. In ihrem Zimmer angekommen schlägt sie wütend die Tür hinter sich zu und läuft direkt ins Badezimmer, um zu duschen. Sie bemerkt, wie ihre Wut dabei verfliegt und ist erleichtert, als sie sich wieder einigermaßen normal fühlt. Trotzdem ist sie verletzt. Sie kann nicht verstehen, wieso Tommy nicht mit hoch kommen wollte. Ganz in ihren Gedanken versunken geht sie zurück in das Zimmer und schreit auf, als sie auf der Gegenüber liegenden Seite des Raumes einen Schatten bemerkt. Reflexartig greift sie nach der Blumenvase die auf der Kommode zu ihrer rechten Steht und wirft sie in die Richtung des Angreifers...

Alex Offline

IS FREAK

30.10.2006 22:08
#194 RE: Meine Story Antworten

oh gott...aber jetzt musst du weiter schreiben,...jetzt will ichs wissen *gg*

GEWINNSPIEL!!!!!!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

Anni Offline

IS FREAK

30.10.2006 22:10
#195 RE: Meine Story Antworten

Oh!! Was? NEIN!! Hilfe?!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 21
«« Unfaithful
White Lines »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de