Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 314 Antworten
und wurde 12.230 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 21
AlexzFan91 Offline

IS FREAK

29.10.2006 12:54
#166 RE: Meine Story Antworten

Ja toal cool weiter schreiben !!!!

OneInAMillion Offline

IS Fan

29.10.2006 14:52
#167 RE: Meine Story Antworten

Kapitel (35)

Das Essen, zu dem nach der Show geladen worden ist, bevor es zur After-Show-Party geht, zieht sich mehr und mehr in die Länge und Judes Gesichtsausdruck, wird immer genervter. Wäre es nicht auffällig, wenn sie nun zum dritten Mal auf die Toilette verschwinden würde, wäre sie schon längst gegangen. Immer wieder begegnet Tommys Blick ihrem. Immer länger halten sie den Blick Kontakt. Darius redet mit ständig wechselnden Partnerinnen und Tommy hat zwar ein Mädchen neben sich sitzen, das dauerhaft auf ihn einredet, er scheint allerdings lieber eine angeregte Unterhaltung mit seinem Weinglas führen zu wollen und hat sie in der letzen halben Stunde, kaum angesehen.

Jude hat das Gefühl, endlich erlöst zu sein, als sich die ersten Gäste erheben und zur Garderobe gehen, um ihre Jacken zu holen. Sie sieht hoffnungsvoll hinüber zu Darius, doch dieser scheint noch nicht das Bedürfnis zu haben, die Lokation zu wechseln. Sie sieht wieder zu Tommy und ist erfreut, als sie bemerkt, das er sie angesehen haben muss, denn er erwidert ihren Blick sofort. Diesmal dauert ihr Blickkontakt so lange, dass selbst Shay erstaunt mit seinem Monolog aufhört. „Was ist denn los?“ fragt er Jude beunruhigt. „Ist alles okay?“ Diese wendet sich ruckartig ab und sieht dann Shay an, der wieder um einen Fragenden Blick an sie richtet. „Hast du was gesagt?“ fragt sie ihn erstaunt, als er sie immer noch fragend ansieht. „Ist alles okay?“ Jude nickt. „Ich denke“ fügt sie hinzu. „Das ist etwas frische Luft brauche. Wollen wir noch lange bleiben?“ fragt sie betont in Darius Richtung und dieser sieht erstaunt auf. „Wenn ihr wollt könnt ihr schon gehen!“ sagt dieser mit einem schelmischen Grinsen auf den Lippen. Dieses richtet er auch an seine Begleiterin, die inzwischen nicht mal mehr ihren eigenen Stuhl besetzt, sondern auf seinem Schoß Platz genommen hat.

„Gut!“ sagt Tommy, als Shay keine Anstalten macht, sich zu bewegen. „Dann lasst uns schon mal vorgehen.“ Doch Shay bleibt immer noch stur auf seinem Stuhl sitzen. Er weiß, dass Jude ihm keine Aufmerksamkeit mehr schenken wird, doch da hat er eine Idee. „Sind eigentlich auch Fotografen, auf der Party?“ fragt er und steht dabei doch bereitwillig auf. Tommy zuckt die Schultern und sagt dann: „Ich schätze schon!“ Dann lächelt er Jude an und auch bei ihr fällt der Groschen, warum Shay plötzlich mehr als bereit ist zu der Party zu gehen.

http://www.instant-star.de.tl

I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

29.10.2006 14:56
#168 RE: Meine Story Antworten

bitte, schreib weiter.. *bettel*

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

Alex Offline

IS FREAK

29.10.2006 16:30
#169 RE: Meine Story Antworten

ja urrr orsch dieser Shay!!!!!! Da hab ich den von der Serie ja lieber gemocht! *gg*
Naja wurscht einfach schnell weiterschreiben!!!

GEWINNSPIEL!!!!!!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexzjohnson.oyla7.de

OneInAMillion Offline

IS Fan

29.10.2006 20:55
#170 RE: Meine Story Antworten

Kapitel 36
So steigen die vier in die bereitstehende Limousine und fahren zu der Aftershowparty. Wieder ist ein roter Teppich ausgebreitet. Diesmal um einiges kürzer, als der andere, für Jude jedoch lang genug, um Angst zu bekommen, dass sie ihren Würgereiz nicht mehr würde unterdrücken können, bis sie den Club erreicht haben, denn Shay hält sie noch fester an sich gedrückt, als zuvor. Auch Tommys Miene, ist versteinert. Zwar lächelt er professionell in die Kameras, allerdings nicht mehr so überzeugend, wir noch am frühen Abend. Er fühlt sich unwohl und hat das Gefühl, dass Jude wegen ihm in dieser Situation ist, allerdings weiß er, dass sie zumindest im innern des Clubs etwas Abstand von Shay gewinnen wird.

Im innern des Clubs ist die Party schon im vollen gang. Beruhigt bemerkt Tommy, dass es für Shay wohl kaum möglich sein würde, Jude wieder zu finden, wenn er sie einmal verloren hat und so zieht er sie in einer, zumindest für sich passenden Sekunde mit sich. Shay merkt nichts und seine Begleitung hat er schon gleich am Anfang verloren. Die beiden stehen sich nun direkt gegenüber und wegen dem akuten Platzmangel, muss Jude sich noch etwas enger an ihn drängen. „Hi“ flüstert sie und er lächelt zu ihr hinunter. „Hallo“ murmelt er und umarmt sie. Dann nimmt er ihre Hand und zieht sie mit sich, durch die Massen von Prominenz, die sich hier eingefunden haben. „Möchtest du etwas zu trinken haben?“ fragt er sie und hat eigentlich bereits etwas für sie mitbestellt. So verbringen die beiden den Abend, obwohl sie umgeben von Menschen sind, mehr oder weniger in trauter Zweisamkeit, bis plötzlich Darius vor ihnen steht und streng auf die Uhr guckt. Als Jude ihn gesehen hatte, war sie zusammen gezuckt, weil sie sich sicher war, das er sie gleich anmeckern würde, warum sie nicht bei Shay war, aber darüber verliert er kein Wort. Er sieht Tommy streng an und befielt ihm dann „Bring sie nach hause!“ Als er Tommys verwirrten Blick bemerkt ergänzt er: „Ins Hotel natürlich!“ und wendet sich der jungen Frau zu, die ihn mit sich auf die Tanzfläche zieht. „Okay!“ sagt Tommy nun zu Jude und sieht diese Liebevoll an. „Du hast gehört, was der Chef sagt!“ Lachend nimmt er ihre Hand und zieht sie wie eine Mutter ihr Kind durch die Menschenmassen nach draußen. Er lässt ein Taxi rufen und fällt dann sichtbar müde, neben Jude auf den Rücksitz. Erst jetzt bemerkt sie, dass er inzwischen schon ziemlich müde aussieht und fragt sich, wie spät es wohl ist. Neugierig nimmt sie seinen Arm und dreht ihn so, dass sie die Uhr lesen kann. Diese zeigt an, dass es inzwischen fast vier Uhr ist. Jude sieht Tommy erschrocken an. Sie hatte nicht bemerkt, dass es inzwischen schon so spät ist, doch nun ist auch sie müde und lehnt sich an ihn. Er legt seinen Arm um sie und sie schließt beruhigt einen Moment lang ihre Augen.

Alex Offline

IS FREAK

29.10.2006 21:05
#171 RE: Meine Story Antworten

ohhhh gott wie süss, bitte schnell weiterschreiben!

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

OneInAMillion Offline

IS Fan

29.10.2006 21:36
#172 RE: Meine Story Antworten

Immer doch

Kapitel 37:

Als das Taxi schließlich hält, ist Judes ganz eingeschlafen und Tommy will sie nicht allein nach oben gehen lassen. Unter anderem auch, weil er zugibt, dass die Getränke, die er für Jude und sie bestellt hat, nicht ganz Alkoholfrei waren. Deshalb bezahlt er den Fahrer und gibt ihm ein großzügiges Trinkgeld. Dann schüttelt er Jude sanft. „Aufwachen, kleines!“ sagt er, einmal leise, beim zweiten Mal lauter. Er lächelt sie an, als sie die Augen aufschlägt. „Wir sind da!“ sagt er sanft und hilft ihr dann aus dem Taxi hinaus. Das Foyer ist leer gefegt und nur der Nachtportier begrüßt die beiden freundlich. Er zwinkert dem etwas verwirrten Tommy, der immer noch Jude mehr oder weniger im Arm hat, anzüglich zu und übergibt ihm dann den Schlüssel zu Jude’s Suite.

In der Suite angekommen, ist Jude wieder ziemlich wach, doch als Tommy sich verabschieden will, bittet sie ihn zu bleiben. Erstaunt sieht er sie an. „Jude, du weißt das das nicht geht.“ Langsam steht sie vom Bett auf, auf dem sie bis gerade noch nebeneinander gesessen haben und geht auf ihn zu. „Bleib hier!“ sagt sie und sieht ihm tief in die Augen. Er kann nichts gegen seine Gefühle machen. Er streckt seine Hand nach ihr aus, obwohl er weiß, dass das genau das Gegenteil von dem ist, was er tun sollte. Ich bin der erwachsene von uns beiden! Sagt er sich wütend. Doch er kann nichts dagegen machen. Vorsichtig zieht er sie an sich. Die beiden beginnen zu imaginärer Musik zu tanzen. Obwohl sie ja nichts hören, sind sie genau im gleichen Takt. Als Jude versucht, ihn zu küssen, wird er einen Moment lang wieder vernünftig und will sie zu ihrem Bett dirigieren um zu gehen, doch dann handelt er nicht nach seinem Kopf, denn sein Bauch sagt ihm, dass das hier genau das ist, was er sich immer gewünscht hat.

Die beiden werden immer leidenschaftlicher und als Tommy wieder zu sich kommt, liegt er halb auf Jude in ihrem Bett und küsst sie immer noch. Erschrocken fährt er hoch und fragt sich, was er hier eigentlich anstellt. Sie sieht ihn mit großen Augen an. „Habe ich irgendetwas falsch gemacht?“ fragt sie ihn entsetzt. Er schüttelt den Kopf und löst sich Endgültig von ihr. Nun sitzt er neben ihr auf dem Bett und bemerkt erschrocken, dass sein Hemd bereits zur hälfte aufgeknöpft ist. Erstaunt sieht er Jude an, die sich nun auch aufsetzt und auch ihr scheint erst in diesem Moment klar zu werden, was gerade fast passiert wäre.

Schließlich entscheidet Tommy, nach einen kurzen Gespräch mit Jude, dass er nur hier bleiben kann, wenn beide sich zurück halten und so schläft sie schließlich in seinem Arm ein. Erleichtert registriert er, dass ihr Atem immer ruhiger wird. Die Tränen die kurz zuvor ihre Wangen hinab gelaufen sind, haben ihm fast das Herz gebrochen. Seine größte Angst war es, sie zu verletzen und gerade weil das so war, tat er ihr immer weh. Traurig legt er sich zurück und zieht sie fester an sich. „Ich bin bei dir!“ murmelt er. Er Schaltet schließlich das Licht aus und legt sich zurück um wenigstens noch ein wenig zu schlafen.

Alex Offline

IS FREAK

29.10.2006 21:45
#173 RE: Meine Story Antworten

WOW....(ist ja nett)ich möchte ncih ein Kapitel,....bitte*gg*

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Anni Offline

IS FREAK

29.10.2006 21:47
#174 RE: Meine Story Antworten

Schön.. und traurig

OneInAMillion Offline

IS Fan

29.10.2006 21:57
#175 RE: Meine Story Antworten

Meine Güte, so produktiv bin cih nun auch nicht !

Ich meine, du hattest den teil in dem sie sich näher kommen, jetzt sei doch zufrieden

Aber Ich meine morgen ist ja auch noch ein Tag

Alex Offline

IS FREAK

29.10.2006 22:04
#176 RE: Meine Story Antworten

na gut....ausnahmsweise weils das du bist *gg*

Abr morgen.....*gg*

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

30.10.2006 14:15
#177 RE: Meine Story Antworten

jetzt ist der nächste tag^^ schreibst du jetzt weiter??? bitte, bitte..
voll süüüß.....

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

Alex Offline

IS FREAK

30.10.2006 14:32
#178 RE: Meine Story Antworten

ja stimmt ja....also heute ist heute!!!!!!

GEWINNSPIEL!!!!!!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://i13.tinypic.com/33xk8kk.jpg

OneInAMillion Offline

IS Fan

30.10.2006 14:49
#179 RE: Meine Story Antworten

Jaha und jetzt bin Ich fertig

Kapitel 37:

Er wird erst wieder wach, als es draußen bereits hell ist und registriert erstaunt, dass es schon wieder geschneit hat. Nachdem er sich an die Helligkeit gewöhnt hat. Sie er zu Jude hinunter. Sie liegt immer noch genauso an ihn gekuschelt da, wie in dem Moment in dem er das Licht ausgeschaltet hat. Lächelnd sieht auf aus sie hinab und streicht ihr dann vorsichtig die Haare aus dem Gesicht. Es war nicht seine Absicht gewesen Jude zu wecken, doch als sie ihre Augen aufschlägt, bringt das intensive blau in genau diesen sein Herz erneut dazu schneller zu schlagen. „Guten morgen!“ sagt er und strahlt sie an. Auch sie sieht in seine Augen und kann das Glück, dass sie in diesem Moment empfindet kaum fassen. Während sie sich etwas aufsetzt, nur um sich dann wieder an ihn zu lehnen, wünscht auch sie ihm einen guten Morgen. Die beiden strahlen sich an, auf diese Art, wie es nur gute Freunde können. Die Gewissheit, dass sie auf eine gewisse art für Einander bestimmt zu sein scheinen, lässt Jude noch ein wenig mehr strahlen, doch dann wird ihr klar, dass sie sich gerade mehr und mehr in eine Fantasiewelt flüchtet. Sie sieht zu Tommy hinauf. „Hast du gut geschlafen?“ fragt sie ihn und ist erleichtert, als dieser nickt. „Natürlich!“ sagt er mit einem grinsen, dass am besten als zweideutig beschrieben werden kann. Schließlich beschließt Jude, dass es Zeit ist, endlich auf zu stehen und muss über Tommys Dackelblick, der sich in einen beleidigten Umwandelt, als sie aufsteht, lachen.

Immer noch gut gelaunt, erscheinen die beiden später am Tag, bei G-major. Erstaunt registrieren sie, dass auch Darius außerordentlich gute Laune hat und folgen ihm, doch etwas verunsichert, in sein Büro. „Seht euch das an!“ sagt er strahlend. Und wirft vor die beiden, auf seinen Schreibtisch, die aktuelle Tageszeitung. Verwirrt sieht sich Jude das Titelblatt an, kann jedoch nichts entdecken, was Darius gute Laune begründen würde und sieht diesen deshalb reichlich verwirrt an. Dieser lehnt sich in seinem Stuhl zurück und sagt: „Schlagt Seite vier auf!“ Gleichzeitig greifen Jude und Tommy nach der Zeitung und Jude wird rot, als sie Tommy die Seite aufschlagen lässt und sich wieder zurück lehnt. Erstaunt betrachtet Darius diese Situation und sieht die beiden an, als wären sie nicht von dieser Welt, als sie sich tief in die Augen sehen und die Zeitung vergessen haben. Er räuspert sich und macht die beiden wieder auf die Zeitung aufmerksam. Sofort verfliegt Judes gute Laune. In der Zeitung sind drei Bilder von ihr und Shay abgedruckt, sowie eines das sie, Tommy mit Begleiterin und Darius mit seinem Hofstaat zeigt. „Lest den Artikel!“ ist Darius nächste Anweisung und Jude hat jetzt schon das Gefühl, dass dieser ihre Laune nur noch mehr in den Keller sinken lassen wird.

Großes Staraufgebot bei lokaler Preisverleihung

Wird der Instant star endlich glücklich?

Toronto- Bei der diesjährigen Preisverleihung waren nicht nur kleinere Lokale Künstler anwesend, sondern auch fast das vollständige G-major Team, sowie der Superstar Shay, der seine Freundin, den ersten Instant Star, Jude Harisson begleitete. „Die beiden sind total verliebt!“ verkündet ein Insider. „Die G-major Familie ist wieder einmal gewachsen. Wir verstehen uns alle viel besser, seitdem zwischen den beiden die Fronten geklärt sind! Die beiden sind total verliebt!“ verkündete Tom Quincys Begleiterin. Auf die Frage, was mit ihr und Tom sei, antwortete sie allerdings nur mit einem Viel sagenden Lächeln. „Wir sind alle so glücklich!“ Tom, bekannter als Tommy Q. und Ex Boyz Attack Mitglied, agiert inzwischen als Jude Harissons Manager, doch Shays Ansicht ist das kein Grund zur Eifersucht. „Natürlich gibt es Tage, an denen Ich mir wünsche, Ich könnte mir mehr Zeit für sie nehmen, aber Ich weiß, dass sie bei Tommy in guten Händen ist!“ Zwar weiß er um die Gerüchte, die es um eine Beziehung zwischen Tommy und Jude gab, allerdings vertraut er beiden voll. G-major Chef Darius Mills quittierte die Fragen der Reporter nur mit Lächeln. Die Preisverleihung hingegen, war voller Überraschungen und strahlender Sieger. Es gingen einige der in diesem Kreisen sehr beliebten Trophäen an G-major. Die Frage ist nur, welcher der Preise steht bei Jude und Shay vorne im Regal, ihrer oder seiner?

Diesmal war es Tommy der sich räuspert und Darius ansieht. Jude ist währenddessen noch in den Artikel vertieft. „Ist es das was du wolltest?“ fragt er Darius, als dieser Aufsieht. „Einen Artikel auf Seite vier einer kleinen Tageszeitung?“ Darius lächeln versteinert plötzlich. „Immerhin ist es ein Anfang. Wir haben gesehen, dass ihr in der Lage seit, die Reporter zu überzeugen!“ Er strahlt Jude wieder an, doch diese erwidert seinen Blick mit einem sehr kalten aus ihren Augen. „ Bei der nächst größeren, auf der einer von euch nominiert ist, kommt der andere natürlich mit. Das wird der größte Skandal, den es in letzter Zeit gab, das verspreche Ich euch! Der Rapstar und Canadas Rock Sensation Nummer eins, zum zweiten Mal glücklich vereint. Vielleicht könnte man die Rechte an einem exklusiv Interview gut Verkaufen!“ Während Darius seinen letzen Gedanken äußert, Springt Jude wütend auf und stürmt aus dem Büro.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

30.10.2006 14:58
#180 RE: Meine Story Antworten

und gemein bist du!! weiter ;)

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 21
«« Unfaithful
White Lines »»
 Sprung