Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 314 Antworten
und wurde 12.230 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 21
Tinchen ( Gast )
30.10.2006 22:13
#196 RE: Meine Story Antworten

Bittee Biteee schreib noch eins
ich will jetzt unbedingt wissen wer des is *bettel*

OneInAMillion Offline

IS Fan

30.10.2006 22:28
#197 RE: Meine Story Antworten

Hehe.. nene... jetzt geh ich ins bett und lass euch im ungewissen

Das ist gemein was.

Gute nacht

Also... a) es ist Tommy
b) es ist Shay
c) es ist der der Blumen schickt oder
d) es ist Sadie...

http://www.instant-star.de.tl

I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

31.10.2006 13:57
#198 RE: Meine Story Antworten

was hast du gegen herzzereißend??
ich stimme für a) oder sagen wir, ich hoffe es.. xD

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

OneInAMillion Offline

IS Fan

31.10.2006 17:00
#199 RE: Meine Story Antworten

Dieser schreit auf und weicht Judes Attacke geschickt aus. Schließlich tritt er in das aus dem Badezimmer fallende Licht. Erschrocken sieht Jude, dass sie gerade eine Blumenvase nach Tommy geworfen hat, doch sie ist so erleichtert, dass sie beginnt zu weinen. „Was ist denn?“ fragt Tommy geschockt und tritt auf sie zu. „Du hast mich so sehr erschreckt!“ sagt Jude vorwurfsvoll. Vorsichtig nimmt er sie in den Arm. „Das wollte Ich nicht!“ sagt er immer wieder, weil Jude sich kaum beruhigen kann. „Du hast deinen Rucksack im Auto vergessen!“ erklärt er ihr immer wieder. „Was, wenn Ich dich getroffen hätte?“ fragt Jude ihn schließlich, immer noch laufen ihre Tränen die Wangen hinunter. „Du hast mich aber nicht getroffen!“ sagt Tommy und wischt ihre Tränen mit seinem Daumen weg. „Es ist alles in Ordnung!“ Er ist erleichtert, als Jude sich schließlich beruhigt. „Ich denke, Ich sollte dann jetzt auch gehen.“ Sagt Tommy, als er sicher ist, dass sie nun allein klar kommt. Doch Jude schüttelt den Kopf. „Bleib hier!“ sagt sie bittend. „Ich kann jetzt nicht allein bleiben! Ich… hab viel zu große Angst!“ Sie sieht ihn mit großen Augen an und setzt genau den Blick auf, dem er nicht wieder stehen kann. Schließlich willigt er ein. Glücklich und beruhigt schläft sie schließlich in seinem Arm ein.

Anni Offline

IS FREAK

31.10.2006 17:52
#200 RE: Meine Story Antworten

Schön
Weiter

clubbin Offline

IS FREAK

31.10.2006 18:48
#201 RE: Meine Story Antworten

wie süüß, ich wusste irgendwie dasses tommy war

You touched my heart you touched my soul... *

OneInAMillion Offline

IS Fan

31.10.2006 19:26
#202 RE: Meine Story Antworten

Es ist nicht wirklich viel, aber ich muss zugeben, die kinder, die hier ständig klingeln und süßigkeiten haben wollen, haben mich ziemlich abgelenkt... heute gibts nicht mehr, weil ich gleich weg bin, aber morgen... versprochen

Am nächsten Morgen quält Jude sich schließlich schweren Herzens au s dem Bett. Sie bemüht sich besonders leise zu sein, um Tommy nicht aufzuwecken und beeilt sich mit dem duschen, da sie ansonsten zu spät kommen würde, doch als sie aus dem Badezimmer zurück kommt, ist dieser bereits aufgewacht und sieht sie, immer noch unter der warmen Bettdecke liegend an. „Das ist gemeint!“ murmelt Jude und sieht ihn eifersüchtig an. Während sie gähnt, zieht sich eine Jacke über ihr Top und nimmt ihre Schulbücher. „Wo willst du hin? Fragt Tommy sie leicht verwirrt, als sich ihre Blicke begegnen, muss Jude lachen. „Zur Schule!“ „Es ist mitten in der Nacht!“ behauptet Tommy, während Jude ihre Schuhe anzieht. „Ja, wir Schüler führen schon ein schweres Leben!“ entgegnet sich lachend. „Schlaf ruhig weiter. Wir sehen uns ja nachher!“ und mit diesen Worten hinterlässt sie in ihrem Hotelzimmer einen ziemlich verwirrten Tommy.

Anni Offline

IS FREAK

31.10.2006 19:39
#203 RE: Meine Story Antworten

Freu mich schon auf morgen!!

AlexzFan91 Offline

IS FREAK

01.11.2006 01:27
#204 RE: Meine Story Antworten

Ja ich auch

OneInAMillion Offline

IS Fan

01.11.2006 15:27
#205 RE: Meine Story Antworten

Immer wieder muss Jude an diesem Morgen in der Schule von ihren Lehrern ermahnt werden, aufmerksam zu bleiben, denn ihre Gedanken schweifen immer wieder ab. Allerdings nicht immer zu Tommy, sondern auch der Fotograf, bzw. die Blumen, die sie bekommt, bringen sie zum Grübeln. Außerdem hat sie einen Aufsatz nicht fertig und soll deswegen nachsitzen. „Das ist nicht ihr Ernst!“ ruft sie entsetzt aus und fragt sich, wann sie das letzte Mal nachsitzen musste. Normalerweise akzeptieren die Lehrer, dass sie nicht immer alle ihre Arbeiten zusammen hat, da sie neben der Schule schließlich auch noch einen Job hat. Frustriert tritt sie in der Pause neben Chris. Dieser sieht ihr sofort an, dass etwas nicht in Ordnung ist. „Was ist los?“ fragt er sie interessiert. „Hab den Artikel gelesen!“ Jude verdreht die Augen. Er war nicht der erste an diesem Morgen, der sie darauf anspricht. „Alles erfunden“ murmelt sie und weicht einer Gruppe jüngerer Mädchen aus, die sie wütend ansehen, vermutlich weil sie „wieder mit Shay zusammen und überglücklich“ ist. „Gibt es eine Zeitung, die nichts darüber geschrieben hat?“ fragt sie Chris noch frustrierter. Dieser sieht sie fast entschuldigend an. „Achja… ich darf nachsitzen!“ erzählt sie ihm, ganz neben bei. „Was?“ fragt er aufgeregt. „Ich soll nachsitzen!“ Wiederholt Jude. „Wieso?“ „Ich hab meine Meinung geäußert.“ Chris bleibt stehen und sieht sie irritiert an, doch bevor er sie nochmals fragen kann, steht Jamie plötzlich neben den beiden. „Deine Mutter macht sich Sorgen um dich!“ wirft er Jude ohne umschweife vor. „Was?“ fragt Jude. „Sie hat dich in den letzen Wochen seltener gesehen, als Ich und ich kann die Male an einer Hand abzählen. Sie will, dass du nach hause kommst. Auch dein Dad macht sich sorgen um dich. Das geht so nicht!“ Jude wirft Jamie einen genervten Blick, bevor sie beginnt ihn anzuschreien. „Das ist doch wohl nicht dein Ernst, oder? Sie hat einen neuen, verschwindet, will unser Haus verkaufen und kommt dann wieder, nur umso zu tun, als wäre alles in Ordnung. Dann eröffnet sie mir, dass sie möchte, dass Dad aus dem Haus auszieht und sie schwanger ist. Was erwartet ihr denn bitte alle von mir? Ich habe auch mein eigenes Leben. Es dreht sich nicht immer alles um die anderen, sondern auch mal um mich!“ Wütend stürmt sie auf die Toilette. Dieser versetzt sie zurück in einen Moment, ganz zu Anfang ihrer Karriere. Sie musste vor der ganzen Schule auftreten und Jamie hatte ihr gesagt, das ihr Song schlecht sei. Fast hätte sie in diesem Moment alles hingeschmissen. Sie hatte genau wie jetzt in dieser Ecke der Toilette gesessen, als Tommy hineinkam und sie gerettet hatte. Ein lächeln breitet sich in ihrem Gesicht aus, als sie an ihn denkt.

Tommy hingegen arbeitet währenddessen bei G-major, als Darius eintritt. Er hat ein Lächeln auf den Lippen, das auf Tommy eher verwirrend, als freundlich wirkt. „Was ist los?“ „Deine Nachbarin hat angerufen!“ sagt Darius und setzt sich neben Tommy auf den einzigen Stuhl, auf dem nicht diverse Papier Stapel liegen. „Eine sehr nette, alte Frau.“ Irritiert sieht Tommy Darius an. „Du fragst dich sicherlich, wieso ich dir das erzähle. Also deine Wohnung brennt nicht, keine Sorge. Aber so wie es aussieht, würde dir das auch nicht sonderlich viel ausmachen.“ Erschrocken sieht Tommy ihn an. „Wo hast du die letzen Nächte verbracht?“ fragt Darius nun. „Die arme Frau macht sich Sorgen um dich!“ Halb lachend und halb Ernst sieht Darius Tommy an. „Du warst bei ihr, oder T.?“ Tommy sieht zu Boden. „Das ist doch nicht dein Ernst!“ scheit Darius ihn nun an. „Was wenn irgendjemand herausbekommt, das das mit Shay und Jude nur Show ist?“ Nun sieht Tommy auf. Die Entschlossenheit in seinen Augen, beeindruckt Darius. „Es hat aber niemand bemerkt und woher soll irgendjemand wissen, dass Ich bei Jude übernachtet hab? Ich bin mit ihr ins Hotel gegangen mehr nicht!“ Darius sieht Tommy an. „Liebst du sie, T.?“ Bevor dieser eine Antwort geben kann, tritt Portia ein. „Gute Frage“ sagt diese und setzt sich auf Darius Schoß. Tommy sieht zu Boden. Er ist einfach nicht in der Lage, dem Blick seiner Ex-Frau und dem seines Chefs und guten Freundes Standzuhalten, doch beide bemerken sein nicken. „Auf eine besondere Weise, liebe Ich sie mehr, als alles andere.“ Sagt er leise und stürmt dann unverzüglich aus dem Studio.

Anni Offline

IS FREAK

01.11.2006 17:56
#206 RE: Meine Story Antworten

Natürlich liebt er sie, was für eine Frage
Schnell weiter!!

OneInAMillion Offline

IS Fan

01.11.2006 20:15
#207 RE: Meine Story Antworten

Nachdem sie auch noch die Zeit die sich Nachsitzen musste in der Schule verbracht hat, macht Jude sich endlich auf den Weg zu G-major. Draußen zieht sie zu erst ihr Handy aus der Tasche, bevor sie sich auf den Weg zur Bushaltestelle macht. Sie sieht, dass sie eine Nachricht von Tommy, sowie eine von Chris und eine von Darius hat. Erstaunt liest sie Darius Nachricht zuerst:

Na, Star. Heute Nachmittag Besprechung. Sei um halb sechs da. D.

Erschrocken sieht Jude auf die Uhr, doch sieh hat Glück, es ist erst fünf. Erleichtert Atmet sie auf. Wieso bin ich eigentlich nicht eher auf die Idee gekommen, meine Sms zu lesen, fragt sie sich, während sie weitergeht. Als nächstes liest sie die von Chris.

Hey, Kleine, alles okay? Hab mir Sorgen gemacht! Ruf mich an, wenn du Zeit hast. Chris

Sie muss lächeln und ist wirklich dankbar dafür, dass sie so einen guten Freund, wie Chris gefunden hat. Sie geht weiter, als ihr Handy, während sie gerade Tommys Sms lesen will, zu klingeln beginnt. Genervt nimmt sie an „Ja!“ „Ich bin’s“ „Oh, Sadie, Hey!“ „Alles in Ordnung bei dir?“ Irritiert guckt Jude den Busfahrer an, während sie bezahlt. „Was soll nicht in Ordnung sein?“ fragt sie und nimmt den Fahrschein entgegen. Schließlich lässt sie sich ganz hinten im Bus nieder. „Wann bist du da?“ fragt Sadie Jude. Dieser bereitet Sadies besorgter Tonfall Sorgen und nochmals fragt sie danach, was los sei, doch Sadie antwortet ihr nicht. „Wir sehen uns dann ja gleich!“ sagt diese nur und beendet das Gespräch. Jude sieht sich die Gegend an, während sie im Bus sitzt. Selbst, als sie bei G-major ankommt, genau um zwanzig nach fünf, ist sie mit ihren Gedanken immer noch bei Sadie. Draußen empfängt sie, mal abgesehen von inzwischen etwa dreißig Zentimeter hohem Schnee, ein heilloses Durcheinander. Praktikanten, die Finalisten, Maskenbildner, alles scheint draußen herumzulaufen.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

01.11.2006 20:19
#208 RE: Meine Story Antworten

omg, wasn da los??? bitte lass uns nicht warten..

Liebe,
die nicht Wahsinn ist,
ist keine Liebe.

Anni Offline

IS FREAK

01.11.2006 20:20
#209 RE: Meine Story Antworten

Und was ist mit Tommys SMS??
Und was ist mit Sadie los?
Du planst doch irgendwas böses
Weiter, schnell!!

AlexzFan91 Offline