Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 314 Antworten
und wurde 12.220 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
JommyFan4ever Offline

IS FREAK

04.11.2006 23:00
#241 RE: Meine Story Antworten

oh neee... wie schnuckelig... o mann, da wird mir richtig warm ums herz... WEITER!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

clubbin Offline

IS FREAK

04.11.2006 23:23
#242 RE: Meine Story Antworten

woah, geil

You touched my heart you touched my soul... *

AlexzFan91 Offline

IS FREAK

04.11.2006 23:39
#243 RE: Meine Story Antworten

Ja voll süß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
total cool , du shcreibst auch immer so viel , wow wie schafst du das ?

Anni Offline

IS FREAK

04.11.2006 23:44
#244 RE: Meine Story Antworten

Ja voll schön

Zitat von AlexzFan91
du shcreibst auch immer so viel , wow wie schafst du das ?

Gute Frage

OneInAMillion Offline

IS Fan

05.11.2006 00:26
#245 RE: Meine Story Antworten

Desto näher die mit Tommy abgemachte Zeit rückt, desto nervöser wird Jude. Immer wieder läuft sie ins Badezimmer, dann zurück um sich aufs Bett zusetzten, dann zum großen Spiegel, der an der Wand hängt, nur um dann wieder ins Badezimmer zu laufen. Dementsprechend erleichtert ist sie, als Tommy dann endlich an der Tür klopft. „Fertig, Kleine?“ fragt er bevor er sie gesehen hat. Wieder stockt ihm der Atem. Jeder der Jude sehen würde, würde denken, dass sie älter wäre als 17 und das letzte Argument, das tief in ihm immer gegen Jude gesprochen hatte, verflüchtigt sich in genau diesem Augenblick. Jude sieht ihn an und er bemerkt sofort ihre Nervosität. „Was ist los?“ fragt er sie, während die beiden zum Aufzug gehen. „Wollen wir nicht auf Chris und Anna warten?“ fragt Jude, um Toms Frage aus dem Weg zu gehen. „Ich denke die sind anders beschäftigt!“ sagt dieser mit Anzüglichem Lächeln. Jude sieht ihn erschrocken an. „Okay!“ murmelt sie, gerade als die beiden die große Halle des Hotels durchqueren ruft der Rezeptionist sie zurück. Erstaunt gehen beide zu ihm, dieser strahlt plötzlich und deutet nach oben. Die beiden stehen genau unter einem Mistelzweig. Lachend zieht Tommy Jude an sich und gibt ihr einen Leidenschaftlichen Kuss, den er jedoch beendet, bevor sie überhaupt die Chance hat, ihn zu erwidern, dann zwinkert er dem Rezeptionisten zu und zieht Jude an ihrer Hand nach draußen zur bereits wartenden Limousine.

Die Fahrt verläuft schweigsam, bis Tommys Handy piept. „ Und hat es funktioniert? K.“ Tommy lächelt und schreibt zurück „positiv“ Jude die natürlich gelesen hat, was Tommy schreibt, sieht diesen verwirrt an. „Mach dir keine Gedanken!“ sagt dieser und legt seinen Arm um sie. Er ist froh darüber, dass sein Plan aufgegangen ist und er Jude ihre Fahrstuhlaktion auf diese Weise heimzahlen konnte. Er hatte den Rezeptionist aufgefordert, diesen Zweit dort aufzuhängen und sie zu sich zu rufen, aber das würde Jude nie erfahren. Schließlich dreht er seinen Kopf so, dass er sie betrachten kann. Sie sieht sich währenddessen die Straßen durch die verdunkelten Fenster an. „Und freust du dich?“ versucht Tommy ein Gespräch in Gang zu bringen. Kassiert jedoch nur einen undeutbaren Blick. „Ich freue mich. Ich liebe dieses Lied!“ sagt Jude mit einem Selbstbewusstsein, das Tommy so von ihr nicht kennt. Danach geht alles recht schnell, sobald die beiden angekommen sind, wird Jude verkabelt und muss auch schon kurze Zeit später auf die Bühne. Das Publikum, das zwar hauptsächlich aus Leuten Mitte zwanzig besteht, ist begeistert von ihrem Auftritt, obwohl das nicht mal Judes Hauptzielgruppe ist. Tommy steht am Bühnenrand. Er ist ausnahmsweise mal nicht für den Ton zuständig und kann voll und ganz Judes Auftritt genießen. Er ist beeindruckt von der Professionalität, die sie inzwischen an den Tag legt und alles in ihm zieht sich zusammen, als sich ihre Blicke eine Sekunde lang treffen. Wie oft war das schon passiert und er hatte sich gesagt, das sie nur ein Kind sei, nicht mehr. Doch er konnte so einfach nicht mehr weiter machen. Er lächelte bei dem Gedanken an seine Pläne für diese Nacht…

http://www.instant-star.de.tl

I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.

OneInAMillion Offline

IS Fan

05.11.2006 00:27
#246 RE: Meine Story Antworten

Irgendwo muss ich ja meine aufgestauten Gefühle lsowerden ... nein Scherz...keine ahnung... es macht'pling' und ich schreibe Ich denkd a vorher nicht groß drüber nach

Anni Offline

IS FREAK

05.11.2006 00:33
#247 RE: Meine Story Antworten

Er lächelte bei dem Gedanken an seine Pläne für diese Nacht…
OMG schnell weiter!!
Schön übrigens

Alex Offline

IS FREAK

05.11.2006 00:33
#248 RE: Meine Story Antworten

aber jetzt hörst du nciht auf zu schrebei bitte nicht!????

GEWINNSPIEL!!!!!!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

AlexzFan91 Offline

IS FREAK

05.11.2006 00:35
#249 RE: Meine Story Antworten

total cool weiter

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

05.11.2006 00:40
#250 RE: Meine Story Antworten
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü(usw.)ß... so schnuckelig... ach das ist so schön.. echt ma, du bist ja echt überprduktiv.. das ist gaaaanz toll..

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OneInAMillion Offline

IS Fan

05.11.2006 12:47
#251 RE: Meine Story Antworten

Erleichtert kommt Jude nach ihrem Auftritt von der Bühne und wird sofort von Darius, der nachgekommen ist in Beschlag genommen. Damit hatte Tommy nicht gerechnet. Plötzlich steht eine Bühnentechnikerin neben ihm und sagt mit einem Lachen: „Wenn Blicke töten könnten!“ Er wirft einen Blick zu ihr hinunter und ist dem, was er sieht nicht gerade abgeneigt. Doch dann kommt Jude auf ihn zu und strahlt ihn an. Er sieht in ihre blauen Augen und hat das Gefühl, direkt in ihr innerstes zu sehen. Entschuldigend sieht er die Bühnenarbeiterin an und umarmt Jude dann. „Wie fandest du es?“ fragt diese schüchtern und sieht ihn unsicher an. „Ist das dein Ernst?“ fragt er erstaunt, wohin war das Selbstbewusstsein entschwunden? „Du warst großartig!“ Übermütig wirbelt er Jude einmal in der Luft herum, allerdings lässt er sie sofort wieder runter, als er Darius räuspern vernimmt. „Ich denke, ihr solltet mitkommen und zumindest mit uns zur Party gehen. Ich meine ich habe Shay und Portia jetzt schon allein gelassen und… Wo sind eigentlich Anna und Chris?“ Tommy setzt ein schiefes grinsen auf und Darius geht ein Licht auf. „Oh“ murmelt er und dreht sich weg. „Du kannst dir hinter der Bühne, was anderes anziehen. Portia hat ein Kleid für dich ausgesucht und einen Raum für dich organisiert!“ Genervt stöhnt Jude auf und Tommy versteht sofort was sie meint, bevor sie jedoch Widerspruch einlegen kann, sagt Darius: „Du ziehst es an!“ Dann geht er, doch bevor er endgültig verschwindet, wirft er Tommy einen warnenden Blick zu. Er weiß, dass das mit den beiden nicht mehr lange nur Freundschaftlich sein wird.

Schließlich folgt Tommy Jude in die Garderobe, die Portia organisiert ist. Er ist etwas nervös und als er bemerkt, dass er zittert, ärgert er sich abermals über sich selbst. Er ist doch ein erwachsener Mann! Und dieses … Mädchen, machte ihn so verdammt nervös. Vorsichtig schließt er die Tür hinter den beiden. Bevor Jude überhaupt die Chance hat, sich das Kleid anzusehen, zieht er sie an sich. Einige Sekundenlang sieht er ihr tief in die Augen. Dann küsst er sie so leidenschaftlich, wie sie nie zuvor in ihrem Leben geküsst worden ist. Dann, ganz plötzlich lässt er von ihr ab und weist sie an, das Kleid anzuziehen. Jude sieht ihn vorwurfsvoll an, doch Tommy hat ihr bereits den Rücken zu gedreht. „Was ist mit dir los?“ fragt sie ihn, während sie versucht den Reisverschluss ihres Kleides aufzubekommen. „Nichts!“ sagt Tommy mit einem verführerischen Lächeln auf den Lippen. Gerade, als sie den Reisverschluss aufbekommen hat, dreht er sich wieder um, doch anstatt sich peinlich berührt abzuwenden, Strahlt er sie an, er hatte es sich nicht so leicht vorgestellt, sie von ihren Sachen zu befreien, doch er beschließt sich zurückzuhalten und mustert sie aufmerksam, während sie, der das ganze ganz offensichtlich Peinlich ist, das Kleid das Portia ausgesucht hat anzieht.

Warum starrt er mich so an? Fragt sie sich. Merkt er nicht, wie unangenehm mir das ist? Allerdings sagt sie sich auch, dass es kindisch ist, dass ihr so etwas unangenehm ist. Schließlich hat Sadie recht, sie ist fast erwachsen, oder? Bevor sie ihre Gedankengänge beendet hat, sagt Tommy: „Du siehst toll aus!“ Unsicher dreht Jude sich zum Spiegel um und muss zugeben, dass Portia ausnahmsweise ihren Geschmack getroffen hat. Sie lächelt und dreht sich so verführerisch wie möglich zu Tommy um, dieser lächelt wieder sein bekanntes Tommy lächeln und ergreift ihre Hand. „Gehen wir!“ sagt er und zieht sie wie gewohnt mit sich.

AlexzFan91 Offline

IS FREAK

05.11.2006 13:55
#252 RE: Meine Story Antworten

Schön

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

05.11.2006 15:06
#253 RE: Meine Story Antworten

ja, total..

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

nina Offline

Neuling

05.11.2006 18:15
#254 RE: Meine Story Antworten

kommt heut noch was????

OneInAMillion Offline

IS Fan

05.11.2006 19:05
#255 RE: Meine Story Antworten

bestimmt... bin grad erst wieder da... aber ich schreib noch was...

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
«« Unfaithful
White Lines »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz