Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 314 Antworten
und wurde 12.225 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
nina Offline

Neuling

05.11.2006 19:09
#256 RE: Meine Story Antworten

juhuuuuuu

OneInAMillion Offline

IS Fan

05.11.2006 20:00
#257 RE: Meine Story Antworten

Die Fahrt in der Limousine verläuft wieder einmal eher schweigsam. Jude genießt sie jedoch. Sie sitzt neben Tommy, der seinen Arm um sie gelegt hat und legt schließlich ihren Kopf an seine Schulter. Darius beobachtet die beiden betont uninteressiert, obwohl er nichts sehnlicher wissen würde, als was zwischen den beiden los ist.

Bevor die drei aussteigen zieht unsicher noch mal ihr Kleid zurecht, doch Tom lacht und zieht sie erneut an ihrer Hand mit sich. Lachend, wie ein kleines Kind, läuft er über den roten Teppich. Wirft hier und da jungen Mädchen ziemlich anzügliche Blicke zu und erfüllt einigen sogar ihre Autogrammwünsche, obwohl er wohl, nach Darius, das G-major Mitglied war, von dem es die wenigsten Autogramme gab. Selbst die Assistenten hatten schon mehr gegeben, als die beiden. Erstaunt läuft Jude hinter ihm her. Darius lässt den beiden einen Vorsprung, weil die Fotografen ihn, seiner Meinung nach, öfter fotografieren werden und er die beiden nicht deprimieren möchte. Jude posiert gekonnt für die Kamera und ist erstaunt, als sie plötzlich Tommy neben sich weiß. Dieser legt seinen Arm um ihre Hüfte uns strahlt mit ihr um die Wette. Dann gibt er ihr übermütig einen Kuss auf die Wange, noch wissen sie nicht, dass dieses Foto am nächsten Morgen auf jeder der lokalen Zeitungen zu finden sein wird.

Im inneren der Halle, hat die Verleihung gerade geendet und die ersten Gäste begeben sich in den Bereich, der für die Party gedacht ist. Eigentlich überraschend, das noch Fotografen da waren, denkt Jude sich, während sie an Tommys Seite eintritt. Tommy ist immer aufgedrehter und verlässt Judes Seite schnell, als er von einer jungen Frau, die Jude in die Kategorie Model stecken würde, angetanzt wird. Frustriert setzt sie sich an die eingerichtete Bar. Was war mit dem Tommy passiert, der ihr versprochen hatte, für sie da zu sein? Frustriert trinkt sie ihren ersten Cocktail, als Darius plötzlich an ihrer Seite auftaucht.

„Na!“ sagt er und lehnt sich lässig gegen die Bar. „Alles in Ordnung, Star?“ Jude wirft ihm einen frustrierten Blick zu und hebt ihr Glas ein Stückchen an. „Auf uns!“ murmelt sie und Darius lacht. „Was verbindet uns schon?“ fragt er ernst und sieht Jude in die Augen. „Ich bin dein Chef und tja… bin eindeutig weniger frustriert als du!“ sagt er mit einem Seitenblick auf eine junge Frau, die sich sofort an seine Seite gesellt. Wütend dreht Jude sich von den beiden weg. Sie versinkt in ihren, inzwischen nicht mehr ganz so fröhlichen Gedanken.

Tommy wird währenddessen auf der Tanzfläche von verschiedensten Mädchen umschwärmt. Er wirft Jude jedoch immer wieder einen Blick zu, allerdings scheint sie das überhaupt nicht zu bemerkten und als schließlich ein ruhigeres Lied anfängt und die Mädchen sich zu streiten beginnen, wer mit wem tanzt, verzieht Tommy sich schnellstens.

Langsam nähert er sich Jude und legt dann, als er neben ihr steht, seine Hand um ihre Taille. Sie zuckt erschrocken zusammen. „Quincy!“ sagt sie vorwurfsvoll. „Du hast mich vielleicht erschreckt!“ Tommy lächelt sein, Ich weiß, dass das gemein war, aber so willst du es doch Lächeln und stellt sich ein wenig näher hinter sie. „Hast du Spaß?“ schreit er ihr ins Ohr, damit sie überhaupt etwas verstehen kann, denn der DJ hat die Lautstärke plötzlich gesteigert, dabei wirft er einen besorgten Seitenblick auf die drei geleerten Gläser, die bereits vor Jude stehen. Sie nickt und schreit zurück „Total!“ Sie setzt eingequältes Lächeln auf. Plötzlich steht wieder eine Frau neben den beiden und will mit Tommy tanzen, dieser sieht sie jedoch nur wütend an und bedeutet ihr mit einer Handbewegung zu verschwinden. Was denkt sie sich eigentlich? Fragt er sich im Stillen. Ich stehe hier mit Jude und wir sehen sicher nicht so aus, als wären wir nur befreundet und trotzdem kommt sie an. Diesmal erschrickt er, als Jude sich ihm zuwendet „Was soll das?“ Er bemerkt das wütende funkeln in ihren Augen zu spät, denn da hat er schon mit den Schultern gezuckt. Wütend stößt sie ihn von sich weg und erntet dafür interessierte Blicke von den Umstehenden Paarungen. „Was soll das?“ fragt Tommy sie wütend. Diesmal zuckt sie die Schultern, greift nach ihrer Tasche und will verschwinden, doch Tommy hält sie zurück…

http://www.instant-star.de.tl

I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.

clubbin Offline

IS FREAK

05.11.2006 20:19
#258 RE: Meine Story Antworten

ja klar, genau da aufhörn wos spannend wird.. das hab ich gerne ich hoffe für dich es kommt heute abend noch was? :D

You touched my heart you touched my soul... *

AlexzFan91 Offline

IS FREAK

05.11.2006 20:34
#259 RE: Meine Story Antworten

ja weiter

OneInAMillion Offline

IS Fan

05.11.2006 20:42
#260 RE: Meine Story Antworten

„Jetzt renn nicht schon wieder weg!“ fährt er sie wütend an und zieht so an ihrem Arm, das sie sich zu im drehen muss. Wütend funkelt er sie an. „Was soll das. Du benimmst dich schon wieder, wie ein kleines Kind!“ Sie hält seinem Blick ohne Probleme stand. „Ich benehme mich wie ein Kind?“ fragt sie aufgebracht. „Was machst du denn…?“ Doch sie wird von Darius unterbrochen, der, gefolgt von Shay, auf die beiden zustürmt. „Könntet ihr bitte aufhören, euch in der Öffentlichkeit zu streiten?“ Erstaunt sieht Shay, das Jude nun Tränen in den Augen hat und versucht die anderen noch einen Moment abzulenken. „Alle haben euch angestarrt, es sind auch Fotografen und Reporter unter den Gästen, was sollen die denn jetzt denken?“ Fragt er und ist erleichtert, als er registriert, dass Jude sich wieder einigermaßen gefasst hat. „Immerhin denken die, dass wir zusammen sind!“ Vorsichtig zieht er sie einen Moment an sich und zu Tommys, sowie zu Darius Überraschung wehrt sie sich nicht gegen Shay Annäherungsversuch.

Tommy will das Gespräch mit Jude weiterführen, doch die lässt zu, dass Shay seinen Arm um sie legt und sie von Tommy wegführt, während Darius diesen wütend ansieht. „Was soll das!“ ruft Tommy mehr aus, als das er es fragt und deutet auf Shay, der sich mit Jude durch die anderen Gäste hindurch kämpft. „Beruhige dich, T.“ sagt Darius und bestellt den beiden einen Drink. Als er diesen in den Händen halt und auch Tommy einen gegeben hat. Taxiert er diesen überlegt. „Was ist das mit euch?“ fragt er schließlich, doch bevor er Tommy antworten lässt fährt er fort. „In einem Moment würdet ihr euch am liebsten die Kleider vom Leib reißen und im nächsten, sehr ihr euch an, als würdet ihr euch hassen!“ Er sieht Tommy an. Dieser sieht erst in sein Glas, trinkt einen Schluck und sagt dann: „Ich fürchte, dass ist liebe, D!“ Dann sieht er beschämt über dieses Geständnis in Richtung Tanzfläche. Darius sieht Tommy mit offenem Mund an. Er hatte es schon wieder gesagt.

Anni Offline

IS FREAK

05.11.2006 20:49
#261 RE: Meine Story Antworten

„Ich fürchte, dass ist liebe, D!“
Toll!! Schnell weiter

OneInAMillion Offline

IS Fan

05.11.2006 21:22
#262 RE: Meine Story Antworten

Shay hat Jude inzwischen in Richtung Toiletten gebracht und hofft, dass sie sich, nachdem sie einen Moment allein war, wieder gefasst haben würde, denn wenn es eines gab, womit er nicht klarkam, dann waren es weinende Mädchen.

Als Jude wiederkommt, sieht sie wieder einigermaßen gefasst aus. Er fragt sich, was los war, er will sie jedoch nicht fragen. Obwohl die beiden inzwischen fast ein Freundschaftliches Verhältnis aufgebaut haben, ist sie immer noch seine Ex-Freundin und er würde sie immer noch gerne zurück haben. Gerade in solchen Momenten, in denen sie Tommy noch näher kommt, als sie es zuvor war. „Willst du mit ihm reden?“ fragt er sie darum und schiebt sie vorsichtig durch die Massen, nachdem sie genickt hat.

Schließlich steht sie, immer noch an Shays Hand Tommy und Darius gegenüber. Beide sehen sie erstaunt an und als ihr Auffällt, dass sie immer noch Shays Hand festhält, lässt sie diese schnell los. „Reden!“ befiehlt Darius und überlässt die beiden, nachdem er Shay ein Zeichen gegeben hat, mit ihm zu gehen, ihrem Schicksal.

Tommy sieht Jude mit seinem Dackelblick an und fragt dann schüchtern: „Wollen wir gehen?“ Eigentlich hatte er mit einer Trotzreaktion gerechnet, deswegen ist er erleichtert, als sie nickt und ihm in Richtung Ausgang folgt.

OneInAMillion Offline

IS Fan

05.11.2006 21:54
#263 RE: Meine Story Antworten

Schließlich kommen die beiden im Hotel an. Auf der Fahrt haben sie über Tommys verhalten geredet und er war überrascht darüber, dass Jude ihm sogar gestanden hat, dass sie eifersüchtig war. Nun sind die beiden auf dem Weg nach oben. „Ich muss dir noch was sagen!“ sagt er schließlich schweren Herzens. „Du hast Recht!“ Verwirrt sieht Jude Tommy an, „Womit habe Ich recht?“ fragt sie ihn irritiert. „Wenn du sagst, das du mehr für mich bist, als eine Freundin!“ Dann blickt er auf den Boden und verlässt den Fahrstuhl so schnell es geht. So hatte sein Plan nicht ausgesehen. Er hatte sich das nehmen wollen, was er brauchte, genauso wie immer und nun machte er sich verletzlich. Diesmal ist es Jude die ihn zurück hält. Zwar war sie nicht ganz so standfest, wie normalerweise, jedoch immer noch nüchtern genug, um das, was er ihr gerade gesagt hatte, klar zu verstehen. Der ganze Streit war ihr nahe gegangen und eigentlich will sie nichts anderes mehr, als in seinen Armen einzuschlafen.

Vorsichtig greift sie nach seiner Hand und zieht ihn mit sich. Zwar ist es erst kurz nach zwölf und dementsprechend eigentlich nicht die Zeit zu der man ins Bett geht, wenn man extra für eine Show nach Miami geflogen ist, trotzdem ist auch Tommy erschöpft. Mit einem verführerischen Lächeln auf den Lippen, zieht sie ihn mit sich in ihr Zimmer…

OneInAMillion Offline

IS Fan

05.11.2006 21:54
#264 RE: Meine Story Antworten

Ich gebe zu, heute nur kurze abschnitte, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem

clubbin Offline

IS FREAK

05.11.2006 21:59
#265 RE: Meine Story Antworten

ja, tut es

You touched my heart you touched my soul... *

Anni Offline

IS FREAK

05.11.2006 22:12
#266 RE: Meine Story Antworten

Zitat von clubbin
ja, tut es

Und wie

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

06.11.2006 13:52
#267 RE: Meine Story Antworten

jaaaaaaa, weiter!!!!!!!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OneInAMillion Offline

IS Fan

06.11.2006 14:36
#268 RE: Meine Story Antworten

Langsam zieht sie ihn an sich heran, doch bevor sie sich küssen, sieht sie ihm in die Augen. Er lächelt und küsst sie dann sanft. Daraufhin schiebt er sie in Richtung Bett…

Doch bevor der ihr die Hose ausziehen kann, schlägt sie die Augen auf. Sieht den Ventilator an der Decke, hört das Meer, das nicht weit entfernt ist und weiß, dass sie sich das ganze so nicht vorgestellt hat. Er bemerkt ihr zögern und sieht ihr Fragend in die Augen, Jude jedoch schließt diese sofort wieder, denn sie war in seinen schon wieder verloren gegangen. „Ist alles in Ordnung?“ fragt er jedoch, anstatt sie weiter zu küssen. Sie sieht ihn an. „Ich weiß nicht, Tom!“ sagt sie ernsthaft. „Ich … Ich weiß nur nicht, ob das alles so passieren soll!“ Langsam rutscht er neben sie und nimmt dann ihre Hände. „Wenn du denkst, dass das noch nicht das ist, was du möchtest!“ sagt er mit einem freundlichen, dennoch erzwungenen Lächeln auf den Lippen. „Dann kann Ich damit umgehen!“ Obwohl es in ihm anders aussah. Er hatte sich nichts anderes gewünscht, als ihr endlich so nah zu sein. Trotzdem küsst er sie sanft und zieht sie an sich.

Wenig später nimmt er ihren knurrenden Magen wahr. Erstaunt sieht er sie an. „Hunger?“ Jude nickt lachend. Jude sieht sich um und überlegt, nach einem Blick auf seine Uhr, wo man um zwei Uhr morgens etwas zu essen herbekommen könnte. Schließlich fällt ihm ein, dass sie ja in einem Hotel sind. „Warte hier!“ sagt er und springt auf.

Als er wenig später wiederkommt, bringt er ihr eine frischgebackene Pizza mit. Er hatte zwar mit der Küchenhilfe flirten müssen, um daran zu kommen, doch als er das leuchten in ihren Augen sieht, weiß er das sich das gelohnt hat. „Das du dich so über etwas zu essen freuen kannst!“ sagt er lachen, während sie schon ihr erstes Stück Pizza ist und dann den Teller zu ihm herüber schiebt. Lachend nimmt auch er sich ein Stück von der angebotenen Pizza und lässt sich wieder neben ihr auf dem Bett nieder.

Am nächsten Morgen erwacht sie in seinen Armen. Lächelnd sieht sie ihn an und streicht ihm schließlich die Haare aus dem Gesicht. Als er die Augen aufschlägt, lächelt sie ihn an. „Guten Morgen!“ Er blinzelt einige Male gegen die Sonne, die durch die große Glastür hineinfällt an und murmelt ebenfalls ein verschlafenes „Guten Morgen!“ Die beiden sehen sich einige Minuten lang tief in die Augen und versuchen somit, die tiefsten Gefühle des anderen zu ergründen, jedoch wird ihr romantisches Beisammensein plötzlich durch ein Klopfen an der Tür unterbrochen. Erschrocken sehen sich die beiden an Jude springt schnell auf, um zur Tür zu gehen.

Als sie öffnet, steht Darius davor. „Ist T. da?“ fragt dieser die überraschte Jude und stürmt an ihr vorbei ins innere des Zimmers. „Ich muss mit dir reden!“ fährt er Tommy an und deutet ihm, ihm nach draußen zu folgen „Es ist wichtig!“ fügt er hinzu, als dieser nicht sofort reagiert. Verdattert steht Tommy auf und geht hinter Darius her. Als er an Jude vorbei geht flüstert er. „Alles wird gut!“ denn er bemerkt ihr besorgtes Gesicht, obwohl er morgens normalerweise nicht zu den aufmerksamsten Menschen gehört.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

06.11.2006 15:28
#269 RE: Meine Story Antworten

voll süüß.. tommy ist ja soo verständnisvoll.. zum dahinschmelzen.. *seufz*
weeiter!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OneInAMillion Offline

IS Fan

06.11.2006 15:59
#270 RE: Meine Story Antworten

Its early morn
The taxis waitin
He’s blowin his horn
Already I’m so lonesome
I could die

There’s so many times I’ve let you down
So many times I’ve played around
I tell you now, they don’t mean a thing

Unruhig läuft Jude in ihrem Hotelzimmer auf und ab, während Tommy und Darius draußen etwas besprechen. Schließlich entscheidet sie sich, sich erstmal fertig zu machen und ihren Koffern zu packen. Als sie nach dem Duschen, aus dem Badezimmer kommt, findet sie eine rote Rose auf dem Bett… Darunter liegt ein Zettel mit den Worten … In Liebe Tommy.
Erstaunt fragt Jude sich, was das zu bedeuten hat.

Tommy hat sich währenddessen schon mit Portia in ein Taxi gesetzt und ist auf dem Weg zum Flughafen, als Darius wenig später an Judes Tür klopft, stehen die beiden am Schalter er Fluggesellschaft um das Reiseziel umzubuchen.

„Brauchst du noch lange, Jude?“ fragt Darius Jude sanft. Diese sieht ihn erschrocken an, wieso schlägt er so einen netten Ton an, fragt sie sich misstrauisch. „Ich bin bereit!“ sagt sie und muss lachen, als Darius ein kurzes dreckiges Lachen ausstößt. „Das du auch immer alles so verstehen musst!“ scherzt sie und hebt ihre Reisetasche, auf der Tommys Rose liegt, vom Bett hoch. Darius ist erstaunt wie gelassen Jude alles nimmt.

Tommy sitzt inzwischen schon in der ersten Klasse und wartet auf den Abflug. Traurig sieht er nach draußen. Wieso konnte nicht mal alles gut laufen? Fragt er sich. Wieso musste er immer weglaufen? Wütend schlägt er gegen die Außenwand des Flugzeugs, worauf er wütende Blicke von einigen Mitreisenden registriert. Entschuldigend hebt er die Hände hoch. Ob Jude es schon wusste? Wie konnte er ihr das nur wieder antun. Zu seiner eigenen Ohnmacht kommen nun auch noch Schuldgefühle und er hat das Gefühl, dass er sich noch nie in seinem Leben so schuldig gefühlt hat. Wie kann Ich ihr das nur antun? Fragt er sich immer wieder, während er den Flughafen unter sich immer kleiner werden sieht, wischt er sich verstohlen eine Träne aus dem Augenwinkel. „Ich liebe dich!“ flüstert er. Er bemerkt den mitleidigen Blick, den Portia ihm, ihm zuwirft nicht…

.
So kiss me and smile for me
Tell me that you’ll wait for me
Hold me like you’ll never let me go
cause I’m leaving on a jet plane
Don’t know when Ill be back again
Oh babe, I hate to go

Jude steht währenddessen in der Lobby des Hotels und lässt sich von Sadie und Kwest umschwärmen, denn im Gegensatz zu der immer noch völlig Ahnungslosen Jude, wissen die beiden, dass er mit Portia auf dem Weg nach Montana ist.

Tommy sieht immer noch aus dem Fenster, als die beiden den Flughafen und Miami schon längst hinter sich gelassen haben und das Lied, das gerade durch Tommys Kopf, wie eine Endlosschleife läuft, treibt ihm weitere Tränen in die Augen. Er kann sich nicht wirklich daran erinnern, wann er es zum letzen Mal gehört hat, aber er schwört sich für Jude eine Version aufzunehmen, bevor er das nächste Mal gehen muss…

All my bags are packed
I’m ready to go
I’m standin here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breakin
Its early morn
The taxis waitin
He’s blowin his horn
Already I’m so lonesome
I could die

cause I’m leavin on a jet plane
Oh babe, I hate to go

There’s so many times I’ve let you down
So many times I’ve played around
I tell you now, they don’t mean a thing
Evry place I go, Ill think of you
Evry song I sing, Ill sing for you
When I come back, Ill bring your wedding ring

Oh babe, I hate to go

Now the time has come to leave you
One more time
Let me kiss you
Then close your eyes
Ill be on my way
Dream about the days to come
When I wont have to leave alone
About the times, I wont have to say

Oh, kiss me and smile for me
Oh babe, I hate to go

But, I’m leavin on a jet plane
Oh babe, I hate to go

Words and music by john Denver

Schließlich hält Shay es nicht mehr aus und erzählt ihr, das Tommy mit Portia nach Montana fliegt. Er sieht wie sehr Jude versucht, ihre Tränen zurückzuhalten und Darius sieht sie traurig an. Tommy hatte ihr wieder einmal das Herz gebrochen … und es war seine Schuld.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
«« Unfaithful
White Lines »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz