Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.274 Antworten
und wurde 25.544 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 85
Alex Offline

IS FREAK

14.01.2007 23:48
#766 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy machte weiter, er war zu besoffen um wirklich was mit zu bekommen. Er schlief mit ihr, und als er fertig war und "alyssa" schlief, er war noch immer betrunken, rief er Jude an, es war die MAilbox "Du hattest vorgeschlagen wir dürfen machen was wir wollen, und das mache ich! DU hast Speed und ich halt ein anderes Weib! Wir müssen uns nicht alles erzählen, aber das war nicht mein Problem, mein problem warst du! Ich wünsche dir ein schönes Leben! Tommy lachte noch ein bisschen und legte dann auf. Dann schlief er ein.

ljubi Offline

IS Fan

14.01.2007 23:50
#767 RE: unsere geschichte Antworten

jude konnte nicht fassen was los war am nächsten tag ging sie wider zu g-major aber man merkte an ihr das sie geweint hat. aber sie lies sich nichts anmerken. sie ging zur kaffeemaschine um sich einen kaffe zu holen da sah sie tommy

Alex Offline

IS FREAK

14.01.2007 23:54
#768 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy schielte sie an, ging aber dann ins Studio wo auch Karma war.

ljubi Offline

IS Fan

14.01.2007 23:55
#769 RE: unsere geschichte Antworten
sie konnte es nicht fassen. sie setzte sich auf die couch und schrieb in ihr songbuch,die ganze zeit, se meerkte nicht was rundherum geschah. speed hatte tommy gesagt das er verlobt ist und das er in 2 wochen heirataten würde

Alex Offline

IS FREAK

15.01.2007 00:01
#770 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy war ziemlich egal was speed sagte, es war ihm egal was Jude dachte, es war ihm egal was Karma tate, doch was ihm nicht egal ist waren seine Kinder. Er ging zu Darius ins Büro. "Ich höre auf, ich will keine Musik mehr machen! Es reicht langsam!" sagte er. "T, das kannst du nicht machen, bitte bleib?" "Sorry!" Tommy ging hinaus.

ljubi Offline

IS Fan

15.01.2007 00:06
#771 RE: unsere geschichte Antworten

jude stellt sich in den Weg "sag die wahrheit habe ich dir so wenig bedeutet das, du nach 2 tagen das gleich machst, ich wollte dir nur noch sagen das ich schwanger bin, aber du hast keine verpflichtungen ich bin mir nicht einmal sicher ob ich es will" jude drehe sich um

Alex Offline

IS FREAK

15.01.2007 00:09
#772 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy wusste wie wichtig Kinder für ihn waren, doch was er auch wusste das er einen Kampf mit sich selber führte. Er begann zu sagen "Tja wer weiss ob es von mir ist! Und wie war das, wir dürfen doch machen was wir wollen!" er wusste natürrlich das es on ihm war, trotzdem es war ihm egal. Er ging langsam auf die Tür zu.

ljubi Offline

IS Fan

15.01.2007 00:10
#773 RE: unsere geschichte Antworten

es vergingen wochen, und jude konnte nicht glauben was er zu ihr sagte, sie hatte heute ein termin beim arzt alles war gutsie ging auf die straße und jemand fuhr sie an sie verlor ihr kindq

Alex Offline

IS FREAK

15.01.2007 00:14
#774 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy führte ein "perfektes Leben". Er hatte zwei Kinder, war wieder in Frankreich und hatte eine neue Freundin "Mandy". Sie war toll denn sie liebte Kinder auch, und hat sich schnell in seine verknallt. Sie hatten sich noch in Toronto kennen gelernt, sie war auf besuch dort. Er hatte sich wirklich in sie verknallt, mit ihr konnte er über alles reden. Sie wohnten auch zusammen, sie wusste alles über ihn. Karma war in Toronto geblieben, wegen der Musik.

ljubi Offline

IS Fan

15.01.2007 12:36
#775 RE: unsere geschichte Antworten
jude hatte die zeit kaum überstanden, aber sie hat es geschaft sie hatte thristen durch einen zufalll wieder gesehen und so entschieden sie sich es noch einmal zu versuchen, sie verlobten sich. und natürlich wurde es überall gezeigt. sogar in europa, tommy hatte es in den nachrichten gesehen.

jude hielt gerade eine pressekonferenz ab.

ein pressesprecher fragte "jude sie wollte jetzt heiraten, wie fühlen sie sich"
"ich bin seit langer zeit wieder glücklich, und das ist das wichtigste"
"sie hatten wirklich eine schwere zeit hinter sich, sie waren kurz mit tom quincy zusammen und dann haben sie auch noch das gemeinsame kind verloren"
"ja ich war kurze zeit immer wieder mit ihm zusammen, es funktioniert nicht, man kann sich soviel liben wie man will aber ohne vertrauen und mit geheimnissen kann das nicht funktionniere, ja unser kind, ich wollte dieses kind haben, aber leider war es mir nicht vergöhnt, aber ein kind braucht auch eine familie und das wäre mit uns beiden nie möglich"

die fragen gingen weiter, und in diesem moment wurde sie traurig

tommy beobachtete das ganze im fernsehr

Alex Offline

IS FREAK

15.01.2007 19:06
#776 RE: unsere geschichte Antworten

Er wusste noch nicht das sie das Kind verloren hatte und wie, bis jetzt! Er war ein wenig traurig, und dachte daran wie süss ein kleiner Tommy oder eine kleine Jude wäre. Aber dann vergaß er das wieder schnell und schaltete den Fernseher aus.

ljubi Offline

IS Fan

15.01.2007 19:46
#777 RE: unsere geschichte Antworten

jude war zuhause als ihr telefon klingelte

Alex Offline

IS FREAK

15.01.2007 19:47
#778 RE: unsere geschichte Antworten

Mandy holte die Kinder ab und kam gerade nach hause. Tommy gab ihr einen Kuss und sie aßen etwas zusammen, als Familie.

ljubi Offline

IS Fan

15.01.2007 19:57
#779 RE: unsere geschichte Antworten

es war sadie die ihr gerade erzählte das sie eine gesunde tochter hatte jude freute sich für sie.
2 tage vor ihrer hochzeit jude ist nervös war das richtig. die presse hatte sogar ein foto von ihr und tommy in die zeitung gestellt „das perfekte paar- das endgültige ende“

Alex Offline

IS FREAK

15.01.2007 20:03
#780 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy machte sich wieder Sorgen um seinen Sohn, es ging ihn wieder schlechter. Deswegen entschied er sich mit ihm zum Arzt fliegen, aber dazu muss er zu Toronto, wo der Arzt inzwischen lebt! Also beschloss er mit seinen Kindern und Mandy dort hin zu fleigen. Als sie ankommen, werden sie von der Presse belagert dann erfährt er auch warum "Tom Quincy Sind Sie wegen der Hochzeit von ihrer Ex-Freundin Jude Harrison gekommen, die in 2 Tagen ist?" Er war geschockt, warum musste immer alles auf einmal kommen. Er ging aber mit siener Familie weiter udn ging ins Hotel.

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 85
«« unknown
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz