Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.274 Antworten
und wurde 25.339 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 85
ljubi Offline

IS Fan

15.01.2007 20:08
#781 RE: unsere geschichte Antworten

jude hörte das tommy wieder da war und die gerüchte sie lies eine pressekonferenz einberufen"

"wie sie wissen, bin ich hier um die gerüchte zu wiederlegen. Es stimmt das tom quincy da ist, aber nicht wegen meiner hochzeit, wir haben seit unserer trennung keinen kontakt, soweit ich weiß ist er wieder in festen händen, und ich wiederhole er ist nicht wegen meiner hochzeit hier.

Alex Offline

IS FREAK

15.01.2007 20:14
#782 RE: unsere geschichte Antworten

Als Tommy im Hotel war, blieb Mandy mit seiner Tochter im Hotel und er ging schnell mit seinem Sohn zum Arzt.

ljubi Offline

IS Fan

15.01.2007 20:24
#783 RE: unsere geschichte Antworten

jude besuchte ihre schwester im kranken haus aufeinmal blieb sie stehen

Alex Offline

IS FREAK

15.01.2007 20:30
#784 RE: unsere geschichte Antworten

Er war geschockt, als er die Nachticht vom Arzt übermittelt kriegt "Ihr Sohn hat wieder die gleiche Krankheit, wie damals!" "Er muss jetzt hier im Spital bleiben" Er konnte nicht mehr atmen, und dann sah er auch noch Jude vor sich stehen.

ljubi Offline

IS Fan

15.01.2007 20:34
#785 RE: unsere geschichte Antworten

jude sah tommy an, sie sah wie bleich er war, irgendetwas stimmt nicht, was war los der arzt teilte tommy mit das die blutgruppe des anderen kindes nicht passte, 0- diese blutgruppe hatte fast keiner, jude näherte sich „ich habe die passende blutgruppe, ich kenn mich mit der krankheit aus, ich würde es machen“ sagte jude zum arzt tommy beachtete sie nur mit einem kurzen blick doch den wendete sie gleich ab

Alex Offline

IS FREAK

15.01.2007 20:38
#786 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy stand wie versteinert da als ihm das der Arzt mitteilte. DAnn hörte nur eine Stimme sagen "Ich würde es machen" Tommy war glücklich das es eine Person gab, die so etwas machen würde einfach so, doch dann sah er welche Person er seinen Dank aussprechen müsste.

ljubi Offline

IS Fan

15.01.2007 20:40
#787 RE: unsere geschichte Antworten

hier haben sie meine nummer, und meine adresse meine analyse des blutes ist in der datenbank hier gespeichert, sie müssen nur noch vergleich aber es wird passen, rufen sie mich an wenn es soweit ist, aber wenn es ginge noch heute oder morgen dann muss ich meine hochzeit nicht zu weit verschieben“ jude drehte sich um und gab dem arzt ihre karte. sie drehte sich um und stieg in den aufzug

Alex Offline

IS FREAK

15.01.2007 20:44
#788 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy beobachtete das alles. War es wirklich wahr, würde Jude seinem Sohn helfen am Leben zu bleiben? Dann ging er schnell Jude hinterher udn stupste ihr ganz leicht auf die schulter. Sie drehte sich um "Danke" flüsterte er.

ljubi Offline

IS Fan

15.01.2007 20:46
#789 RE: unsere geschichte Antworten

„ich weiß wie es ist ein kind zu verlieren, und das kann ich niemanden zumuten, wenn ich helfen kann dann mache ich das“ jude stieg in den aufzug

Alex Offline

IS FREAK

15.01.2007 20:53
#790 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy stieg auch ein, als der Aufzug losfuhr drückte er den Stopp knopf. "Es tut mir leid wegen damals das ich dich mit unseren Baby alleine gelassen habe, das hätte ich nicht machen sollen! ICh war nur sehr verwirrt, und ich wollte nicht das du es verlierst, hab es erst vor ein paar tagen erfahren! Ich bin dir was schuldig, Jude!"

ljubi Offline

IS Fan

15.01.2007 20:55
#791 RE: unsere geschichte Antworten

„nein bist du nicht, du bist mir nichts schuldig, aber tu mir einen gefallen“

Alex Offline

IS FREAK

15.01.2007 20:58
#792 RE: unsere geschichte Antworten

"Alles was du willst!" sagte Tommy und wartete darauf wass sie sagen würde.

ljubi Offline

IS Fan

15.01.2007 21:01
#793 RE: unsere geschichte Antworten

„halt dich von mir fern, nach der op geh zurück nach frankreich“ mit diesen worten drückte sie den Stopp knopf wieder jetzt fuhr der aufzug weiter dann stieg sie aus dem aufzug aus

Alex Offline

IS FREAK

15.01.2007 21:07
#794 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy stieg schnell aus und hielt sie ein letztes mal auf "Ich wollte nie hier bleiben, ich habe ein zuhause das ist in Frankreich, und dort lebe ich, hier ist mein altes Leben mit dem ich schon lange abgeschlossen habe! Noch mals danke, bye!" sagte er und stieg in den Aufzug um damit wieder auf die Station zu fahren wo sein sohn lag.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

15.01.2007 21:08
#795 RE: unsere geschichte Antworten

(grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe ist ein Zivilisationsschaden.
(Rosa von Praunheim)

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

Ich habe einen Schutzengel
und der heißt: AlexzJohnsonLove
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 85
«« unknown
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz