Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.274 Antworten
und wurde 25.329 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 85
ljubi Offline

IS Fan

16.01.2007 14:59
#826 RE: unsere geschichte Antworten

„speed fahr zu g-major und bring alle dazu weiter zu machen, ich muss das konzert morgen machen, mir geht es gut, aber noch besser würde es mir gehen wenn du das für mich machst, ich mache das das morgen und wenn du die anderen dazu bringst weiterzumachen kann ich mich ausruhen, hör zu keiner soll von der presse erfahren, das wäre nicht gut, und außerdem dieses konzert wird live ausgestrahlt, eine große chance bitte mache es“ jude schaute speed an

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

16.01.2007 15:04
#827 RE: unsere geschichte Antworten

Beinahe hätte Speed nachgegeben, aber er tat es doch nicht und schüttelte den Kopf. "Sorry. No way." Aber ich muss gehen. Wieder tart er an Bett und drückte Jude ein Küsschen auf die Wange. "Bis dann. UND BLEIB HIER!" Er verließ den Raum.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe ist ein Zivilisationsschaden.
(Rosa von Praunheim)

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

Ich habe einen Schutzengel
und der heißt: AlexzJohnsonLove
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

ljubi Offline

IS Fan

16.01.2007 15:11
#828 RE: unsere geschichte Antworten

jude krammte in ihrer tasche rum "ok wenn du es nicht machst" sie rief jemanden an "kwest,ja ich bin es, du bist bei g-major oder, ok gut, stell bitte auf lautsprecher um und ruf alle zusammen, hy leute ich bin es jude, ja es geht mit gut, es geht mir sehr gut, ich hätte eine bitte macht weiter mit den vorbereitungen für das konzert morgen, bitte dafür werde ich mich auch heute ganz besonders schonen, macht ihr das, danke, ach ja portia das outifit sollte nicht bauchfrei sein wegen der narbe, ok ich leg jetzt besser auf wir sehen uns morgen dann" jude legte auf sah zu dem kleinen rüber und lächelte ihn an "ich lasse mir meine konzerte nicht nehmen"

Alex Offline

IS FREAK

16.01.2007 16:00
#829 RE: unsere geschichte Antworten

(Ich weiss selber nimma wie die kinder heíßen) Tommy und MAndy gingen dann auch nah hause, als sein Sohn eingeschlafen war.

ljubi Offline

IS Fan

16.01.2007 16:04
#830 RE: unsere geschichte Antworten

am nächsten morgen war jude früh aufgestanden, tim (ich nenn ihn halt jetzt so) schlief noch, jude war ganz leise gewesen beim packen um ihn nicht zu wecken, da kam tommy in das zimmer

Alex Offline

IS FREAK

16.01.2007 16:06
#831 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy war sehr früh ins Auto gestoegen um Tim zu beuschen. Als er Jude packen sah, dachte er sich viel dabei, sagte aber nichts. Er ging nur ans Bett von Tim und setzte sich neben ihn hin.

ljubi Offline

IS Fan

16.01.2007 16:13
#832 RE: unsere geschichte Antworten

jude hatte gesehen wie er reinkamm, aber sie tat nichts, sie packte ihre sachen "wo ist bloß" sie suchte krampfhaft nach ihrem liederbuch konnte es aber nicht finden

Alex Offline

IS FREAK

16.01.2007 16:14
#833 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy sah es auf dem Tisch udn griff hin "Hier" sagte er und übergab ihr das Buch!

ljubi Offline

IS Fan

16.01.2007 16:18
#834 RE: unsere geschichte Antworten

"danke, endlich" jemand kam auf jude zu es war thristen ihr ex-verlobter "was willst du hier thristen, ich dachte du bist weg"

"heute ist, nein sollte unsere hochzeit sein, was fällt ihr ein das du sie einfach abbläßt, wenn es wegen der op war könnten wir es auch verschieben"
"nein, es liegt nicht daran, ich hab dir doch gesagt ich kann nicht"
"warum wegen dem da" er deutet auf tommy
"nein es ist nicht seinetwegen, ok, tommy hat nichts damit zu tun, ich bin es, du bist alles was ich mit jemals gewünscht habe, aber zurzeit kann ich keine beziehung gebrauchen, geschweige denn eine hochzeit"
jude wollte rein da kam der arzt und sagte jude das sie nach dem konzert wieder kommen sollte um weiter untersuchungen zu machen jude sagte ja und ging

Alex Offline

IS FREAK

16.01.2007 16:26
#835 RE: unsere geschichte Antworten

Es vergingen ein paar Tage, und es ging Tim wieder besser. Heute konnte er hinaus kommen, und morgen geht ihr Flieger wieder zurück nach Frankreich!

ljubi Offline

IS Fan

16.01.2007 16:35
#836 RE: unsere geschichte Antworten

jude hatte ein neues lied aufgenommen, sie war sehr aktiv, in der letzten zeit, ging es ihr sehr gut, sie blätterte in ihrem songbuch herum, um noch einen freien platz, zu finden, da fand sie die signatur von tommy. sie strich einmal drüber, doch dann legte sie es weg vor ihr stand tommy, der gerade ins studio gekommen war

Alex Offline

IS FREAK

16.01.2007 21:33
#837 RE: unsere geschichte Antworten

"Hey!" saget Tommy.

ljubi Offline

IS Fan

16.01.2007 22:28
#838 RE: unsere geschichte Antworten

„hey“ sagte jude sie packte ihr buch in ihre tasche

Alex Offline

IS FREAK

16.01.2007 22:34
#839 RE: unsere geschichte Antworten

"Ich wollte noch einmal Danke sagen, und mich verabschieden, ich fliege in ein paar Stunden!" sagte Tommy.

ljubi Offline

IS Fan

16.01.2007 22:39
#840 RE: unsere geschichte Antworten

„du brauchst dich nicht zu bedanken, pass auf ihn auf er ist ein toller junge,

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 85
«« unknown
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz