Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.274 Antworten
und wurde 25.329 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 85
Alex Offline

IS FREAK

17.01.2007 19:43
#856 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy musste lachen "Glaubst du wirklich ich hatte keinen Grund zu gehen? Es gab viele, und einer davon warst du! DU hast mich dazu gebracht! Du hast mit Speed herumgeflirtet, hast mich dargestellt wie der letzte Dreck, hast gesagt wir haben eine offene beziehung, und das mit dem Baby sei ehrlich du wolltest es nie, und mich auch nicht, also lass endlich meinen sohn in ruhe, du sagtest du willst das ich verschwinde und zu mir gehört mein Sohn, der mir gehört du bist nicht seine MOm Gott sei dank!" schrie inzwischen Tommy wütend.

ljubi Offline

IS Fan

17.01.2007 19:51
#857 RE: unsere geschichte Antworten

"sag nichts über mein baby, ich habe dieses baby geliebt, weist du das ich einen nervenzusammenbruch hatte als ich es verloren hatte, wie es mir mies ging, das ich die musik aufgeben wollte aus lauter trauer, und ich habe nie gewollt das du gehst, nie aber du warst der jenige, der mich gleich 2 tage nach meiner rückkehr betrogen hat, und das mit speed, das war nie ernst gemeint, er war zu dieser zeit verlobt, und nun auch verheiratet, ich hab das gemacht weil du nachdem wir miteinander geschlafen haben einfach gegangen bist, weist du wie ich mich gefüllt habe, wie der letzte dreck, wie ein ausrutscher" jude war komplett außer sich sie hatte schon tränen in den augen doch sie kämpfte mit ihnen

Alex Offline

IS FREAK

17.01.2007 19:55
#858 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy schlug mit seiner Faust auf die Wand zu "Verdammt Jude, ich bin nur gegangen weil ich es eilig hatte, Karma musste arbeiten und ich auf meine Kinder aufpassen, in den Kindergarten bringen! Hätte ich sie vernachlässigen sollen? MIr ist meine Familie wichtig, und wenn du mich kennen würdest wüsstest du das! Und das mit Speeed war eindeutig für mich deswegen habe ich dich dann betrigen, du sagtest mir erst danach das das net stimmte. Und das mit dem Baby ich hab dich net gezwungen es zu wollen, ich wollte es nicht, ich habe meine Familie!" Tommy schlug nochmals auf die Wand.

ljubi Offline

IS Fan

17.01.2007 20:03
#859 RE: unsere geschichte Antworten

"nein, ich habe immer akzeptiert das du kinder hast, ich habe nie gewollt das du deine kinder vernachlässigst, das mit speed, hattest du schon mal einen freund den du ganz vertraut hast, mit dem du herumgealbert hast, überalles, ich und speed wir waren nie mehr und werden es nie sein, an diesem morgen hätte ich zumindestens erwartet das du mich kurz weckst oder irgendetwas, aber nein, ich habe immer gewusst das du dieses kinder nicht haben wolltest, ich war am diesen tag auch beim anwalt er sollte dir die papiere schicken damit du auf deinen elterlichen pflichten verzichtest, ich kenne dich tommy, du wolltest immer das was du nicht haben konntst, du wolltest mich als ich ein kind war doch als ich erwachsen wurde war ich uninteressant, da war ich nur eine weitere die eine affäre war."

Alex Offline

IS FREAK

17.01.2007 20:07
#860 RE: unsere geschichte Antworten

"NEin du kennst mich nicht, sonst wüsstest du das ich dich haben wollte ja ich wollte dich, sonst wäre ich dir nicht nachgelaufen, nachgefahren, hätte dich belästigt! Ja ich wollte dich, doch inzwischen muss ich sagen, vielleicht warst du wirklich nur eine kurze und kleine Affäre!" schrie Tom.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

17.01.2007 20:10
#861 RE: unsere geschichte Antworten

(ich bin verheiratet????????????????????????????? upps, wusste ich ja noch gar net.. lool)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe ist ein Zivilisationsschaden.
(Rosa von Praunheim)

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

Ich habe einen Schutzengel
und der heißt: AlexzJohnsonLove
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

ljubi Offline

IS Fan

17.01.2007 20:17
#862 RE: unsere geschichte Antworten

"da siehst du es du weiß es selber nicht, hast du mich jemals so geliebt das du für mich die sterne vom himmel geholt hättst, oder das du für mich z.B die musik aufgegeben hättst, das ist liebe, thristen hat mich geliebt auf diese eine art und weise doch du hast es nie getan, du wolltest mich nur besitzen, ich war jude harrison, das mädchen mit der tollen stimme, das mädchen das verboten ist, das mädchen das noch ein kind war, ich kann nicht mehr ich bin es leid, um eine liebe zu kämpfen"

Alex Offline

IS FREAK

17.01.2007 20:19
#863 RE: unsere geschichte Antworten

"Tja dann warst du eben das verbotene Mädchen, diese kleine Jude Harrison, wenn du das sagst wird es wohl stimmen, ich wollte dich nur deswegen! Na gut, ich will auch nicht mehr kämpfen denn ich habe meine Liebe gefunden, es ist die wahre Liebe, sie heißt Mandy, und liebt meine Kinder, liebt mich, versteht mich und kennt mich wirklich! Ich kann mit ihr über alles reden!"

ljubi Offline

IS Fan

17.01.2007 20:22
#864 RE: unsere geschichte Antworten

"tja, dann wäre wohl alles geklärt, schön das du mandy hast, ich hoffe ihr werdet glücklich." jude sagte noch aus ihrer wut heraus "ich dachte das du wirklich ein bisschen wie bryan wärst aber da habe ich mich geirrt" aber das sagte sie so leise sie konnte aber erkonnte es hören

ljubi Offline

IS Fan

17.01.2007 20:22
#865 RE: unsere geschichte Antworten
(ja du warst verlobt und verheiratet, soory wenn ich es so erfunden habe, aber ich hatte keine andere lösung)

Alex Offline

IS FREAK

17.01.2007 20:25
#866 RE: unsere geschichte Antworten

"Ja verdammt es ist alles geklärt, und ich muss nicht so wie bryan sein, denn ich bin Tommy ein andere Typ!! BYE! schrie Tom wütend und stieg in sein AUto, er fuhr weg. Als er ebim Flughafen ankam, waren schon seine Familiy dort, sie flogen glücklich wieder nach Frankreich!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

17.01.2007 20:27
#867 RE: unsere geschichte Antworten

(schon okay)

Speed ging zu Jude und nahm sie in den Arm. "Hey, es wird alles wieder gut. Ich bin ja da!" Und er drückte sie ganz fest.

Liebe ist ein Zivilisationsschaden.
(Rosa von Praunheim)

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

Ich habe einen Schutzengel
und der heißt: AlexzJohnsonLove

Alex Offline

IS FREAK

17.01.2007 20:52
#868 RE: unsere geschichte Antworten

So vergingen Jahre, jahre, jahre.......!
Tom war mit siener kleinen Familie glücklich, Tim war ein großer junge geworden der Schauspieler geworden ist. Man merkt jetzt nichts mehr von seiner Krankheit im frühen Kindsalter. UNd seine Tochter Alyssa ist auch glücklich, sie ist jetzt mit dem Kronprinz Henry verlobt. Tommy und Mandy haben vor einem Jahr geheiratet, und jetzt ist sie im 8 MOnat schwanger, mit seinen zwei zwillingen, die Mädchen werden. Er freut sich sogar schon sehr darauf, er war nie mehr in Toronto gewesen, nur noch in Europa, und Frankreich!

ljubi Offline

IS Fan

17.01.2007 20:53
#869 RE: unsere geschichte Antworten

 ich weiß du bist der einzige auf den ich mich verlassen kann, aber genug, ich will nicht daran denken, es ist alles gut, heute habe ich ja noch ein auftritt, und heute kann ich meinen neuen song endlich performen, und hey es wird überall ausgestrahlt.“ jude hattes sich fertig gemacht es waren die mtv- music awards. jude war nominiert als best woman singer. sie war glücklich. tim beobachtete das ganze mit, er mochte jude schon immer, er verstand nicht wie er jude gehen lassen konnte. jude performte „too little too late“ das hatte sie kurz nachdem tommy geganen war aufgenommen. es tobbte dort. jude gewann auch den award sie bedankte sich „ich kann es kaum glauben, wenn soll ich bloß danken, ja danke g-major besonders darius der mich immer ermutigt hat ich danke meiner schwester die immer für mich da war, ich danke meinem produzenten ich könnte mir keinen besser wünschen, und ich danke meine inspirationsquellen. ach ja ich habe einem jungen versprochen, heute für ihn zu singen und das habe ich tim, alles liebe“ jude lächelte in die kamera und ging in ihrem langen roten kleid von der bühne

ljubi Offline

IS Fan

17.01.2007 20:53
#870 RE: unsere geschichte Antworten
(alex mach was )

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 85
«« unknown
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz