Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.274 Antworten
und wurde 25.329 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 85
ljubi Offline

IS Fan

18.01.2007 18:34
#916 RE: unsere geschichte Antworten

„tim was hast du gemacht, du weist das tommy mich nicht hindern hätte können die hochzeit durch zu ziehen, nach der hochzeit gehst du zu deinem vater ok. und entschuldigst dich, er ist verheiratet und bekommt zwillinge“ judes melodie lief sie ging zum traualtar. der pfarrer fragte gerade logan ob er jude heiraten wollte er sagte ja „willst du jude harrison, logan zu deinem mann ehren ihn lieben und ehren bis das der tod euch scheidet“ jude war still, tim saß auf seinem platz und bangte, als jude gerade was sagen wollte öffnete jemand die türe

Alex Offline

IS FREAK

18.01.2007 18:50
#917 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy und Mandy waren mit dem auto unterwegs, als sie plötzlich Wehen bekam. Sie wurden immer stärker, und plötzlich hielt das UAto an, der Benzin war alle. Tommy lief schnell in dide Kirche rein, die er in der Nähe sah, und hoffte einen Prister zu finden. Als er die Türe öffnete schauten ihn alle an, da sah er auch Jude.

ljubi Offline

IS Fan

18.01.2007 18:53
#918 RE: unsere geschichte Antworten

jude hatte ihn nicht bemerkt, sie versuchte die passenden worte zu finden "logan, ich kann nicht" sie rannte raus sie sah keinen, nicht einmal tommy sie rannte raus in den raum wo sie sich vorbereitet hatte

Alex Offline

IS FREAK

18.01.2007 19:25
#919 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy schrie schnell "Ist hier ein Arzt, ich habe eine schwangere Frau im auto, die wehen hat?" Da meldetet sich einer, und sie liefen schnell zum Auto.

ljubi Offline

IS Fan

18.01.2007 19:27
#920 RE: unsere geschichte Antworten

jude saß in der garderobe und zog sich um da kam jemand rein

Alex Offline

IS FREAK

18.01.2007 19:38
#921 RE: unsere geschichte Antworten

Es war Logan "HEy das ist net dein Ernst???Warum auf einmal nciht, du bist wie die Braut die sich nicht traut, du lässt alle vorm Alltar stehen! Es ist aber immer wegen dem selben grund TOM!" schrie Logan Jude an.

Plöztlich kam Babygeschrei aus dem Auto, die Zwillinge waren geboren! Es waren zwei Mädels, sie nennen sie Selma und Bahar! Beide sind glücklich, Mandy hät ihre babys in den Armen "Man die sind wirklich schöne Kinder, meine Babys mit dir, ich bin soo glücklich, wie noch nie!" Plötzlich kam Blut aus ihrem Mund! "Mandy, was ist los, du blutest!?" Er bekam Angst. Dann lächekt sie einmal noch die Babys an, undtommy und sagt "ICh liebe dich, Tom, vergiss das nie!" Dann schließt sie die Augen. Tommy beginnt zu schreien, und schreien der Arzt versucht ihm zu beruhigen, doch er kann auch nur noch den Tod von Mandy feststllen, die Geburt war zu anstrengend für sie, sie hat auch zu viel Blut verloren! Tommy saß noch immer vor Mandy, in seinem Arm Selma und Bahar und er war in trance, total geschockt!

ljubi Offline

IS Fan

18.01.2007 19:49
#922 RE: unsere geschichte Antworten

„es ist nicht wegen tommy, hat nichts damit zu tun, ich bin die jenige die sich nicht sicher ist, ich kann das nicht es tut mir leid“ jude saß noch immer weinend in dem vorraum da kam tommy mit den babys rein

Alex Offline

IS FREAK

18.01.2007 19:54
#923 RE: unsere geschichte Antworten

Er konnte es nicht fassen, ging wie erstarrt wieder in die Kirche, wollte nur einen Pfarrer sprechen, er sah Jude nicht, setzte sich nur hin, und starrte auf die Treppe!

ljubi Offline

IS Fan

18.01.2007 20:05
#924 RE: unsere geschichte Antworten

jude schaute ihn nur verwirrt an er war voller blut, und er hielt die babys in den armen tim kam rein „was ist los Tim“ „sie ist tot, mandy sie ist tot“ sagte tim mit zittriger stimme. jude konnte es nicht fassen. dann fing tommy an zu reden

Alex Offline

IS FREAK

18.01.2007 20:19
#925 RE: unsere geschichte Antworten

Er sah weder Jude noch Tim, er war wie in trance und redete mit Selma und Bahar "Ich liebe euch, ich liebe euch, ich liebe euch sooo sehr! Eure Mom kommt gleich wieder, sie ist nur in den Urlaub gefahren, bald ist sie wieder da, dann sind wir wieder ein kleine glückliche Familie!" Tommy realisierte das ganze noch gar nicht.

ljubi Offline

IS Fan

18.01.2007 20:22
#926 RE: unsere geschichte Antworten

„tommy hör mir zu“ jude hockte sich vor ihn „mandy sie kommt nicht mehr, hör mir zu, du musst jetzt stark sein für deine töchter hörst du bleib stark, tommy“ jude redete auf ihn ein doch es nütze nichts auf einmal wachte tommy aus der trance auf da fing er an zu weinen und zu reden

Alex Offline

IS FREAK

18.01.2007 20:27
#927 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy sah Jude, Was war los? Warum war sie hier? Seit wann war sie hier? Doch dann waren seine Gedanken MANDY!?? MANDY??!!! MANDY!!?? Er schuate sich um, sah babys in seine Arme liegen und wollte es nicht wahr haben "Was hast du mit Mandy gemacht, Jude?? Wo ist sie??? Warum stielst du mir immer mein Glück ich hasse dich Jude!" Tom war einfach zu durcheinander, um zu ahnen was er alles sagt!

ljubi Offline

IS Fan

18.01.2007 20:32
#928 RE: unsere geschichte Antworten

„tommy, ich habe nichts getan, du bist in der kirche in der ich heiraten sollte, du bist hier aufgetaucht, mandy sie ist gestorben“ tim mischte sich ein „Dad, jude hat keine schuld mandy ist durch die geburt gestorben, sie hat zu viel blut verloren“

Alex Offline

IS FREAK

18.01.2007 20:43
#929 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy wird das alles zu viel "Es passiert immer wenn du dabei bist, du hast Schuld!" schreit Tommy steht auf, und geht zu sienem AUto. DAnn fährt er mit seinen Babys weg.

ljubi Offline

IS Fan

18.01.2007 20:45
#930 RE: unsere geschichte Antworten

jude konnte nicht fassen was passiert ist, am nächsten Tag flog jude zurück nach toronto

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 85
«« unknown
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz