|
|
Alex
IS FREAK

|
|
18.01.2007 23:17
|
|
|
|
|
ljubi
IS Fan

|
|
18.01.2007 23:21
|
|
|
"tommy hör dir das an" jude warf ihm ihre cd zu "die songs hat er produziert und viele sogar geschrieben" jude ging ins badezimmer
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
18.01.2007 23:25
|
|
|
|
ljubi
IS Fan

|
|
18.01.2007 23:27
|
|
|
am nächsten morgen hatte tommy tickets gekauft aber der erste flug ging erst in 2 wochen solange blieb er bei jude in der wohnung. sie saßen gerade und aßen als tomy anfing zu reden
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
18.01.2007 23:33
|
|
|
|
ljubi
IS Fan

|
|
18.01.2007 23:35
|
|
|
"er hat meine single echt gut produziert, sie wurde gleich nummer1, er hat sich schon einen namen gemacht"
"danke dad, vielleicht könntest du mir helfen, den einen song von jude zu produzieren, bei der einen stelle bleibe ich immer wieder hängen"
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
18.01.2007 23:38
|
|
|
|
ljubi
IS Fan

|
|
19.01.2007 16:29
|
|
|
"tim geh zu ihm frag ihn ob ihr zwei etwas alleine unternehmen möchtet, verbringt etwas zeit alleine. ach ja ich geh heute aus, nur damit du bescheid weißt. wartet dann nicht auf mich" jude ging in ihr zimmer um sich fertig zu machen um 8 klingelte es an der tür und tommy machte auf, jude ging auf die beiden zu, sie sah umwerfend aus sogar tommy hatte ein funkeln in den augen als er sie sah, sie hatte ihre haare lockig und sie hatte ein schwarzes knielanges kleid mit vorne und hinten einem V-auschnitt, es betonte perfekt ihre figur, sie hatte schwarze high heels. sie strahlte richtig "Gorden, ich freu mich so dich zu sehen, wir haben uns so lange nicht gesehen" jude umarmte ihn, sie strahlte richtig "oh gorden das ist tommy, tommy das ist gorden, er war eine zeitlang mein manager" tommy gab ihm die hand und sagte was
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
19.01.2007 17:43
|
|
|
|
|
|
|
Alex
IS FREAK

|
|
19.01.2007 17:50
|
|
|
|
|
|
(da irrst du dich aber gewaltig.. tüllich will tommy... but he needs a chance!! lool   ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!Ich habe einen Schutzengel  und der heißt: AlexzJohnsonLove~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
| | |
|
Alex
IS FREAK

|
|
19.01.2007 17:53
|
|
|
|
|
|
(GAR keine chance mehr, dass die beiden ein happy-end bekommen?)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)
Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!
Ich habe einen Schutzengel  und der heißt: AlexzJohnsonLove ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
| | |
|
|
Alex
IS FREAK

|
|
19.01.2007 17:56
|
|
|
|