|
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
19.01.2007 18:03
|
|
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
19.01.2007 18:24
|
|
|
(hey alex es muss eine chance geben =))
"schön wärs, aber sie gab mir ja nie eine chance" sagte gordon "hör auf, nein, gordon ist ein sehr guter freund, er hat mich bryan vorgestellt, als ich auf tour war naja, ich freu mich so, das du hier bist" da kam tim auf die beiden zu "hy gordon, nett dich wiederzusehen" sagte tim aber er konnte den typ nicht leiden
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
19.01.2007 18:26
|
|
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
19.01.2007 18:30
|
|
|
"danke können wir, ähm tim morgen nehmen wir weiter auf aber nicht bei g-major sondern bei uns, dort ist zu viel los ok." sagte jude ganz beiläufig tim nickte "viel spaß aber nicht zu lange jude wir müssen morgen sehr früh anfangen" sagte tim noch er vertraute diesem kerl nicht
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
19.01.2007 18:36
|
|
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
19.01.2007 19:01
|
|
|
jude stand mit gordon vor der tür "ws war wirklich ein schöner abend, ich hab mich so gefreut als du dich gemeldet hast" "ja es war wirklich schön" sagte gordon bevor er versuchte jude zu küssen doch sie wich aus "es tut mir leid gordon, aber du warst der beste freund von bryan, das kann ich nicht machen, du bist so nett, du solltest dich nciht in mich verlieben, ich mache nur jeden unglücklich" jude gab ihm einen kleinen kuss auf die wange und ging in ihre wohnung, tommy hatte das alles durch das fenster beobachtet jetzt wartete er auf jude
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
19.01.2007 19:35
|
|
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
19.01.2007 20:01
|
|
|
"Tommy" sie schaute ihn kurz an und dann küsste sie ihn.
| | |
|
|
|
(haha! *being.triumphiert* lool)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)
Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!
Ich habe einen Schutzengel und der heißt: AlexzJohnsonLove ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
20.01.2007 13:23
|
|
|
|
|
|
(nee, oder? jetz aber nix schlimmes!!)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)
Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!
Ich habe einen Schutzengel und der heißt: AlexzJohnsonLove ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
20.01.2007 13:32
|
|
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
20.01.2007 13:32
|
|
|
jude lies sich von ihm auf das Bett legen. Er küsste sich am ganzen Körper, doch dann merkte sie was, er wollte einfach nur mit ihr schlafen, da war keine liebe dabei, sie stieß in runter. "nein das lass ich nicht mit mir machen" Tommy schaute sie verwirrt an
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
20.01.2007 13:54
|
|
|
|
|