Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.274 Antworten
und wurde 25.314 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 85
Alex Offline

IS FREAK

20.01.2007 17:37
#1036 RE: unsere geschichte Antworten

Tom war erleichtert "Puhh, Gott sei dank! Aso ja klar ich sag nichts!" plötzlich lächelte er wieder.

ljubi Offline

IS Fan

20.01.2007 18:14
#1037 RE: unsere geschichte Antworten

„ohh mein gott. du hast doch nicht geglaubt das es dein kind ist.“ Jude fing an zu lachen „tommy das war ein one-night-stand nicht mehr. und wenn das kind von dir wäre würde es dich nichts angehen, sei mir nicht böse das erste kind wolltest du nicht und dann dieses“ jude lachte nur

Alex Offline

IS FREAK

20.01.2007 18:22
#1038 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy lacht "Weisst du was Jude, du kannst einen echt leid tun! Ich mein du hälst es nie aus ín einer Beziehung, warst schon oft Verlobt, nie hat es gehalten! Und du bist inzwischen schon so verbittert das du alle Männer von dir wegschickst, und du willst nicht einmal eine Familie gründen, auch wenn du ein Kind bekommst, das ist wirkich nur noch zum lachen und häulen! Also denk mal darüber nach!"

ljubi Offline

IS Fan

20.01.2007 18:28
#1039 RE: unsere geschichte Antworten

„Mir ist es lieber das ich mein Kind alleine auziehe, als das es in einer kaputten Familie aufweckst und wer hat gesagt das ich nicht heiraten werde.
Du bist aber auch nicht besser jeden Tag eine andere glaubst du das deine mädchen das nicht merken. Sie haben mich auch gefragt was du mit all den mädchen machst. sie vermissen dich und du merkst es nicht einmal, schickst sie mit der nanny weg weil du kopfschmerzen hast, und meinen kind wird es an nichts fehlen, es wird geliebt und es wird alles haben was es sich wünscht, es kann soviel noch in den ersten monaten passieren, wenn es sicher ist erzähle ich es logan“

Alex Offline

IS FREAK

20.01.2007 18:37
#1040 RE: unsere geschichte Antworten

"Ich kann mich mit jeder Frau vergnügen, das geht niemanden was an. Und ich kümmere mich um meine kinder, ich war ganze 4 Jahre für sie da, und nur weil ich jetzt seit einer Woche mache was ich will, ist das nicht so schlimm! Und wenn wir wieder in Frankreich sind, werde ich mich um sie kümmern! Ich weiss wie das geht, ich habe schon Tim und Alyssa großgezogen, auch wenn sie jetzt als sie älter waren nicht mehr bei mir wohnen, habe ich sie gut erzogen! Und keiner sagt das du in einer kaputten Familie leben sollst, nur bei dir ist es so, du lernst einen Mann kennen ihr geht zusammen, und dann verlobt ihr euch gleich! Das ist viel zu schnell, kein wunder das du es dir dann immer anderst überlegst! Aber mach was du willst, in 3 Tagen bin ich weg!" sagt Tom und steht auf, er geht in sein Zimmer.

ljubi Offline

IS Fan

20.01.2007 18:47
#1041 RE: unsere geschichte Antworten

Jude ging auf sein Zimmer „Hey, es tut mir leid das mir gleich jeder einen heiratsantrag macht. und weil ich die beziehung nicht zerstören will nehme ich es an.“ auf einmal griff sich jude auf den bauch

Alex Offline

IS FREAK

20.01.2007 18:51
#1042 RE: unsere geschichte Antworten

"Wie du meinst, Jude!" sagt Tom und legt sich auf sein Bett "Könntest du jetzt raus gehen!"

ljubi Offline

IS Fan

20.01.2007 18:55
#1043 RE: unsere geschichte Antworten

jude kümmerte sich nicht weiter um ihn ihr baby hat sich bewegt, sie hat irgendwas im bauch gespürt, sie war so happy.

Alex Offline

IS FREAK

20.01.2007 18:59
#1044 RE: unsere geschichte Antworten

(lol sie ist noch nicht mal im ersten Monat, lol)

Am nächsten Tag brachte Tom seine Kinder wieder zu der Nanny und hatte drei Verabredungen an einem Tag. Er hatte alle drei, zu je einer anderen Uhrzeit, mit nach Hause in sein Zimmer gebracht.

ljubi Offline

IS Fan

20.01.2007 19:05
#1045 RE: unsere geschichte Antworten

(künstlerische Freiheit *LOL*)

Jude lag gerade auf der couch, mit tim, der gerade Jude zum lachen brachte. Tommy sah das und wurde ein bisschen eifersüchtig

Alex Offline

IS FREAK

20.01.2007 19:08
#1046 RE: unsere geschichte Antworten

Er ging hinauf zu seinen Kindern und legte sie wieder ins Bett, als die aufgewacht sind. Dann beschließt er etwas.

ljubi Offline

IS Fan

20.01.2007 19:09
#1047 RE: unsere geschichte Antworten

Jude lag in ihrem bettt

Alex Offline

IS FREAK

20.01.2007 19:14
#1048 RE: unsere geschichte Antworten

Es waren zwei Tage vergangen, es war Früh und Tom packte schon die Koffer für sich und Selma und Bahar. DAnn weckt er die beiden auf, den in 2 Stunden geht ihr Flug. Er bittet die beiden runter zu gehen, wo die Koffer stehen. DAnn geht er zu Tim ins Zimmer "Hey! Ich will mich verabschieden, ich bin wirklich stolz auf dich mach weiter so! Und vielleicht Besuchst du mich mal, ich würde mich freuen, für dich ist immer ein Zimmer bereit, egal wann!"

ljubi Offline

IS Fan

20.01.2007 19:17
#1049 RE: unsere geschichte Antworten

Tim umarmte seinen Vater. Dann ging Tommy weiter in Judes Zimmer und ging rein

Alex Offline

IS FREAK

20.01.2007 19:18
#1050 RE: unsere geschichte Antworten

"Hey Jude! Ich wollte mich verabschieden, danke das wir hier wohnen durften, ich wünsche dir glück bei deinem Baby und Logan! bye!"

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 85
«« unknown
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz