Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.274 Antworten
und wurde 25.329 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 85
ljubi Offline

IS Fan

18.01.2007 22:25
#961 RE: unsere geschichte Antworten

"das geht mich sehr wohl was an, du bist nicht der jenige der ihn tröstet wenn er dich vermisst, der nicht merkt das er verletzt ist weil du die anderen vorziehst, kannst du nicht einmal in deinem leben über deinen schatten springen, wenn du es früher nicht konntest dann probier es jetzt für deinen sohn" jude hasste es sie rannte in ihr zimmer langsam liefen ihr tränen über die wange

Alex Offline

IS FREAK

18.01.2007 22:32
#962 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy war wütend "Sag Jude, sie solle nicht immer heulen und mal selber über ihern Schatten springen, ihr Leben weiter leben, bis jetzt hatte sie ja immer alle Männer stehen gelassen, die meisten kurz vor der Hochzeit oder vorm Altar!" schreit Tom zu Tim, dreht sich um und will gehen, doch da läutet sein Handy. Es ist in seiner Hosentasche, aber er hat seine zwei Kinder in der Hand. Also geht er schnell wieder rein und legt die zwei auf dei Couch "Hy?" "Was, das können Sie nicht machen, ich habe eine Reservierung!" "Nein das ist mir egal ich habe zwei Kinder, und weiss sonst nicht wo hin ich sollte! Verdammt, Arschloch!" dann legt er wütend auf, nimmt seine Kinder wieder und geht zur Tür.

ljubi Offline

IS Fan

18.01.2007 22:37
#963 RE: unsere geschichte Antworten

"du kannst mit den kindern, hier bleiben, ich ihr könnt die 2 gästezimmer haben, ich habe immer gesagt das ich nie eine von denen sein wollte die 3 heiraten und 3 sich scheiden lassen, wenn ich heirate für immer und bis jetzt war er nicht dabei. und ich heule nicht ich habe aufgehört meine gefühle zu zeigen schon seit einer langen zeit, ich geh jetzt schlafen, tim kann dir die zimmer zeigen, es hat eine verbindungstüre wenn du zu den mädchen willst und das badezimmer ist gleich dort" jude ging in ihr schlafzimmer, es hate sich nichts geändert, alles war noch wie vorher.
es war schon 3 in der früh und alle schliefen jude hate durst und ging in ihre küche da stand tommy vor ihr

Alex Offline

IS FREAK

18.01.2007 22:40
#964 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy konnte nicht schlafen vieles beschäftigte ihn, also blätterte er in der Zeitung nach dem schnell möglichsten flug nach Hause. Da stand Jude plötzlich hier.

ljubi Offline

IS Fan

18.01.2007 22:44
#965 RE: unsere geschichte Antworten

"soory wollte mir nur was holen" jude kramte im kühlschrank rum, da nahm sie eine riesen tafel schokolade raus und was zu trinken. sie ging ins wohnzimmer und schaltete den fernsehr ein, da lief etwas in den nachrichten.

Kommentator "leute aber ihr werdet es nicht fassen, aber jude hat wieder eine hochzeit platzen lassen, insgesamt war es ihre 4 verlobung aber 3 davon hat sie platzen lassen. der vierte ist leider ums leben gekommen bevor die hochzeit stattfinden konnte, gerüchten zu folge, hat jude auch einen heimlichen freund, aber man weiß es nicht, wir hoffen wir erfahren es bald" jude konnte es nicht fassen sie schaltete das aus und ging zu dem fenster in ihrem schlafzimmer die türe war offen da kam tommy rein der etwas verlegen schaute

Alex Offline

IS FREAK

18.01.2007 22:47
#966 RE: unsere geschichte Antworten

"Ich sagte doch, es waren schon viele Hochzeiten!"

ljubi Offline

IS Fan

18.01.2007 22:50
#967 RE: unsere geschichte Antworten

"bisher war ich 1 mal vor dem traualtar, und das konnte ich nicht machen, bei den anderen habe ich es manchmal nicht mal bis zur kirche geschafft" jude setzte sich auf ihr bett, alles war so im zimmer als ob tommy nie weg war da fing tommy an tu reden

Alex Offline

IS FREAK

18.01.2007 22:55
#968 RE: unsere geschichte Antworten

"Kein Wunder das du nie Männer halten kannst, wenn du hier überall noch Bilder von uns und mir hast! Du hast hier ncihts verändert, nicht einmal mein Lieblingskalender, was du hasstest, hast du weg gegeben!" gibt tom von sich.

ljubi Offline

IS Fan

18.01.2007 22:57
#969 RE: unsere geschichte Antworten

"hmm Tommy, merkst du etwas nicht, ich bin nicht unglücklich über meine vergangenheit warum sollte ich sie dann verdrängen, hier hängen überall fotos, du warst ein wichtiger teil meines lebens, warum sollte ich es dann wegschmeißen"

Alex Offline

IS FREAK

18.01.2007 22:58
#970 RE: unsere geschichte Antworten

"Du musst sie doch net wegschmeißen, aber auch nicht hengen lassen! Ja ich WAR deine VERGANGENHEIT, aber deine Zukunft ist wer anderer, oder sollte wer anderer sein!"

ljubi Offline

IS Fan

18.01.2007 23:03
#971 RE: unsere geschichte Antworten

"ich weiß, ich muss was zugeben, ich bin indiese wohnung gezogen erst wieder vor kuzem davor war ich in meinem haus außerhalb toronto, aber das wurde mir zu anstrengend jedes mal zu g-major zu fahren, da habe ich das hier komplett vergessen as hier überall fotos hängen von uns, ich will das sowieso renovieren, hier sind noch ein paar sachen von dir die du naja vergessen hast du kannst sie nehmen wenn du willst, wenn du nicht willst werde ich sie irgendwo einpacken lassen" jude zeigte auf die kiste von ihm drinnen waren etliche fotos von den beiden und CD's aber auch eine kleine schachte mit einem ring jude hatte nie reingesehen

Alex Offline

IS FREAK

18.01.2007 23:05
#972 RE: unsere geschichte Antworten

Tomy sah kurz hinein, was alles drinnen war, musste kurz lächeln sagte aber dann "Ich brauche das nicht!"

ljubi Offline

IS Fan

18.01.2007 23:06
#973 RE: unsere geschichte Antworten

"ok dann lasse ich es mit all denn anderen sachen in ein lager bringen" tommy setzte sich neben sie "deine mädchen sind bildhübsch,wahre engel, und es tut mir leid das mit mandy, sie hat dich glücklich gemacht, das hat man gemerkt"

Alex Offline

IS FREAK

18.01.2007 23:09
#974 RE: unsere geschichte Antworten

"mhm!" sagte er nur, er hasste es an Mandy erinnert zu werden, es schmerzte einfach zu sehr.

ljubi Offline

IS Fan

18.01.2007 23:11
#975 RE: unsere geschichte Antworten

jude merkte wie traurig er war "zumindestens hast du noch einen teil von ihr in euren kindern, sei froh darüber, und behalte dir jeden moment in erinnerung

Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 85
«« unknown
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz