Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.274 Antworten
und wurde 25.329 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 85
ljubi Offline

IS Fan

17.01.2007 22:40
#886 RE: unsere geschichte Antworten

"du weist wie ich das er dich braucht, gerade in dieser zeit, ich weiß es wie es ist ohne ein elternteil aufzuwachsen, und da fehlt dir für immer etwas, was muss ich tun damit du verstehst das ich für tim nur eine freundinn bin, ich werde nie seine mutter sein ich bin nur seine freundinn die ihm ab und zu hilft, aber wenn du es nicht willst, meinetwegen aber du sollst es ihm erklären und ab sofort bin ich weg" jude ging vom auto weg, sie ging an tim vorbei der gerade seinen vater zu ihm gehen sah

Alex Offline

IS FREAK

17.01.2007 22:43
#887 RE: unsere geschichte Antworten

"Tim, ich habe das mit Jude besprochen, du kannst machen was du willst, von mir aus lebe bei ihr, oder lebe wo anders, du bist erwachsen brauchst keine Familie, Dad mehr, also kannst du auszeiehen!" sagte Tommy und drehte sich wieder um.

ljubi Offline

IS Fan

17.01.2007 22:46
#888 RE: unsere geschichte Antworten

"tim geh mit deinem vater, du brauchst ihn, hör auf ihn er will nur dien bestes" sagte jude zu ihm mit einem lächelnl

"nein das will er nicht er denkt nur an sich, das was er jetzt gesagt hat heiß im klartext, geh mit jude vergiss mich, und er kann es nicht ertragen das ich dir rede, er denkt nur an sich, wenn er mein bestes wollte würde er mich nicht zwingen sich zwischen meinem vater und meiner besten freundinn zu entscheiden" tim schaute beide an

Alex Offline

IS FREAK

17.01.2007 22:48
#889 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy drehte sich noch einmal um und sagte "Ja ich bin egoistisch, tja so bin ich halt! So hab ich auch mehr platz, wenn die Babys da sind, also hab ich damit auch vorteile! Bye!" dann stieg er in sein Auto und fuhr los.

ljubi Offline

IS Fan

17.01.2007 22:51
#890 RE: unsere geschichte Antworten

jude konnte nicht fassen was los war ihr reichte es sie fuhr zu tommy er öffnete die tür, er war alleine "für die babys was fällt dir ein deinem sohn so wehzutung, musst du jeden verletzten der dich liebt oder den du liebst, und sag jetzt nicht das er es so wollte, das selbe ist bei dir passiert, wie hast du die gefühlt als deine eltern dich wegen bryan rausgschmissn haben, leg noch 1 tonne drauf und so fühlt sich tim"

Alex Offline

IS FREAK

17.01.2007 22:55
#891 RE: unsere geschichte Antworten

"Jude, hör auf seine Moralapostel zu spielen, doch er hatte mit mir geredet, und ist anscheinend net glücklich bei mir, also ist das nur das beste für ihn!" er will die Tür zuhauen.

ljubi Offline

IS Fan

17.01.2007 22:58
#892 RE: unsere geschichte Antworten

"denkst du wirklich es ist besser ohne seinen vater zu leben, und was sollte das mit den babys glaubst du er fühlt sich nicht schon so unsicher genung, das du die babys mehr lieben könntest. in den letzten jahren hat er alles getan was du wolltest nur damit du ihn liebst. kapierst du nicht das er dich braucht, verdammt er ist dein sohn, dein erstgeborener"

Alex Offline

IS FREAK

17.01.2007 22:59
#893 RE: unsere geschichte Antworten

"Wer sagt das er mein Sohn ist?" Tommy hält sich die Hand vor den Mund nach diesem Satz, das wollte er nicht sagen.

ljubi Offline

IS Fan

17.01.2007 23:01
#894 RE: unsere geschichte Antworten

"das ist nicht dein ernst"

Alex Offline

IS FREAK

17.01.2007 23:04
#895 RE: unsere geschichte Antworten

"Nein, nein, nein das war ein Spass, natürlich ist er mein Sohn!"

ljubi Offline

IS Fan

17.01.2007 23:07
#896 RE: unsere geschichte Antworten

"das will ich auch hoffen, denn wenn es nicht so wäre würde es umsonst gewesen sein ein zweits kind zu zeugen denn da ware die chance gleich null das, die blutgruppen zueinander passen würde, und das wiederum würde bedeuten, dass du unsere beziehung einfach so aufs spiel gesetzt hättest. moment, er ist nicht dein sohn, sonst hättest du ihm helfen können"

Alex Offline

IS FREAK

17.01.2007 23:08
#897 RE: unsere geschichte Antworten

"Jude, was redest du, er ist mein Sohn!" schreit Tommy.

ljubi Offline

IS Fan

17.01.2007 23:11
#898 RE: unsere geschichte Antworten

"ich rede auch schon blödsinn, natürlich ist er dein sohn, aber geh jetzt zu ihm er braucht dich, mehr denn je" jude drehte sich um und ging zu ihrem geliehenen BMW C4 sie liebte dieses auto

Alex Offline

IS FREAK

17.01.2007 23:12
#899 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy war froh, das sie nicht mehr fragen gestellt hatte. Er schließt die Tür.

ljubi Offline

IS Fan

17.01.2007 23:16
#900 RE: unsere geschichte Antworten

doch jude bekam noch immer nicht aus dem kopf was er gesagt hat, er sit nicht mein sohn, nein das konnte nur eine lüge sein, jude wollte nicht darüber nachdenken, es war judes letzter tag in freiheit und sie war noch immer in frankreich sie würden sogar hier heiraten da logan hier eine villa besaß. tim wohnte bei jude sie verstanden sich super, jude war 25 und das war ihr junggesellinen abend da all ihre freund erst morgen kamen ging sie mit tim in ein restaurant da kam tommy allein rein

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 85
«« unknown
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz