Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.274 Antworten
und wurde 25.329 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 85
Alex Offline

IS FREAK

17.01.2007 21:07
#871 RE: unsere geschichte Antworten

Das war damals Tim sah das nachdem sie in frankreich angekommen waren, doch danach hatte er keinen Kontakt mehr zu ihr. Er wollte dann keine Musik mehr machen, und als er jemanden kennen gelernt hatte, wollte er schauspieler werden deswegen ist er es jetzt auch!

(lies das oben, was ich vor die gescrieben habe!)

ljubi Offline

IS Fan

17.01.2007 21:24
#872 RE: unsere geschichte Antworten

(soory hab es nicht gesehen)

jude hatte inzwischen jemanden kennengelert, sie waren seit 2 monaten verlobt, er hieß logan und war ein sehr berümter produzent aber auch regisseur. er konnte jude überreden mit ihm nach Paris zu fliegen da er dort den nächsten Clip für judes video aufnehmen wollte, jude war nicht gerade begeistert, aber sie tat es. für dieses video wurden viele schauspieler engagiert da es von judes früheren leben erzählen sollte. logan hatte das alles übernomen, jude musste einfach singen und zu den aufnahmen kommen. sie saß gerade auf ihrem sessel und wartete darauf das es anfing da kamm tommy mit tim

Alex Offline

IS FREAK

17.01.2007 21:28
#873 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy und im haben nur einen Anruf bekommen, das sie zu einem Videodreh kommen sollten, wo sie arbeit hätten. Natürrlich würden sie kommen, doch da stand auf einmal Jude, und Tommy wurde alles klar. Er wurde wütend ging zu ihr hin und schrie "Was soll das????"

ljubi Offline

IS Fan

17.01.2007 21:33
#874 RE: unsere geschichte Antworten

„was machst du hier, logan komm her“ logan kam gleich zu ihr er war einen blick auf tim „da bist du endlich tim, wir warten schon auf dich deine partnerin ist dort geh schnell, dich umziehen“
Jude war etwas verwirrt „hast du ihn engagiert, warum hast du mir nicht bescheid gesagt, das kann ja nicht war sein“
logan reagierte auf jude nicht , er starrte tommy an der jude gerade die ganze zeit asnstarrte besonders auf ihren Finger „dürfte ich wissen wer sie sind, ich bin logan, judes verlobter“

Alex Offline

IS FREAK

17.01.2007 21:37
#875 RE: unsere geschichte Antworten

Ich bin Tom Quincy, und bin ihr Ex- Produzent, warum haben sie meinen SOhn und mich eingeladen, hier mit zu spielen, hätten wir gewusste über wen es geht wären wir nie gekommen!?"

ljubi Offline

IS Fan

17.01.2007 21:52
#876 RE: unsere geschichte Antworten

„ich habe ihren sohn eingeladen, weil er bei mir vorgesprochen hat. und ich dachte sie wären profis, was für einen grund gibt es das sie nicht mitspielen wollen“. jude beobachtete die situation, sie fühlte sichtlich unwohl, bei der ganzen sache. „er weis nichts von dir und tim er wusste nicht wenn er da engagiert“ meldete sich jude

Alex Offline

IS FREAK

17.01.2007 21:55
#877 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy ging mit Tim aus dem Studio, ohne ein Wort zu sagen, und ging zu seinem Auto.

ljubi Offline

IS Fan

17.01.2007 22:06
#878 RE: unsere geschichte Antworten

jude war erleichter als er gegangen war.
„wer war das“ fragte Logan
„ich habe dir von ihm erzählt das war der typ von dem ich dir erzählt habe“
„du warst mit tom Quincy zusammen“ fragte logan sie mit fragendem blick
„ja nur kurz“
logan verstand jude warum sie nicht darüber reden wollte

im auto saßen tommy und tim, tim stellste seinem vater fragen, die tommy nicht so gern hatte „warum hast du jude verlassen, die ist doch perfekt, stattdessen tauchst du mit mandy auf, in vergleich zu jude ist sie nichts, ich verstehe dich nicht“

Alex Offline

IS FREAK

17.01.2007 22:10
#879 RE: unsere geschichte Antworten

"Hey hör auf so von Mandy zu reden sie ist toll, Jude ist gar net so toll! Und jetzt sei leise"! sagte Tommy.

Doch logan war ziemlich eifersüchtig er hatte das gefühl das Jude noch an Tom hinge "Hey also wenn du nicht wirklich mich liebst, immerhin warst du schon oft verlobt, dann solltest du es mir gleich sagen!" schrie Logan.

ljubi Offline

IS Fan

17.01.2007 22:18
#880 RE: unsere geschichte Antworten

„ich kenne jude glaub es mir, mandy ist ja lieb und nett, sie ist immer sehr zuvor kommend, aber jude, gegen jude kann niemand was sagen, sie hat mir das leben geretten obwohl sie niemand darum gebeten hat und sie hat dafür auch nichts verlangt und außerdem ruf ich sie regelmäßig an, sie wusste nichts von unserem heutigen vorsprechen nicht einmal ich wusste das es bei ihr ist, außerdem bin ich schon 18 und ich fliege in 2 wochen zu ihrer hochzeit, sie hat es verdient glücklich zu werden nach dir“ schrie tim seinen vater an

„logan was ist los, das mit tommy ist lange her, das was er mir angetan hat, kann und werde ich ihm nie verzeihen, ich hasse ihn dafür, er war meine vergangenheit du bist meine gegenwart und meine zukunft“ sie küsste ihn zärtlich

Alex Offline

IS FREAK

17.01.2007 22:22
#881 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy schaute seinen Sohn an, dann drehte er schnurstracks sein Auto um und fuhr wieder ins Studio. Tim lief nur hinterher, wusste net was los ist. Als sie bei Jude angekommen waren begann Tommy zu sprechen "Hier, so mach doch was du willst Tim, von mir aus spiel bei diesem Dreh mit, es geht mich nichts mehr an!" Bevor er sich umdrehte um zu gehen, schaute er zu Jude und sagte "Ich danke dir, wirklich, es ist soo nett von dir, jetzt weiss ich endlich warum ich dich nie lieben konnte!"

ljubi Offline

IS Fan

17.01.2007 22:24
#882 RE: unsere geschichte Antworten

"was ist los mit dir, was fällt dir ein mich hier anzufallen, ich habe dir nichts getan"

Alex Offline

IS FREAK

17.01.2007 22:28
#883 RE: unsere geschichte Antworten

Tommy lief zum Auto, Jude lief ihm hinterher und fragte das selbe nochmals. Tommy sah sie an, er musste seine tränen unterdrücken "Du kannst ihn haben, ich meine Tim! Ich finde es nur ziemlich gemein ihn gegen mich aufzustacheln, und dich als seine "mom"anzusehen! Und du hast mit ihm die ganzen Jahre kontakt gehabt, ich habe dir gesagt lass ihn in Ruhe! Aber wie ihr beide meint, ich will nicht mehr!"

ljubi Offline

IS Fan

17.01.2007 22:32
#884 RE: unsere geschichte Antworten

"1. wollte ich nie deinen sohn haben, 2. war ich für ihn nie eine mom nur eine gute freundin. 3 ja wir sind wieder in kontakt getreten aber nach 2 jahren er hat mich gebeten für ihn mit logan wegen einer rolle zu reden, da hatten wir kontakt, aber ich wollte ihn dir nie weg nehmen. du weist ganz genau wie ich das er stark ist und er seine eigene meinung hat und niemand ihn beeinflussen kann" jude stand vor ihm und sah ihm in die augen doch er sagte nichts sie drehte sich um und wollte gerade gehen als tommy begannn zu reden

Alex Offline

IS FREAK

17.01.2007 22:35
#885 RE: unsere geschichte Antworten

"Klar, das sagst du jetzt! Es ist mir einfach nur noch egal! Du weisst nicht wie sehr mir Tim am herzen liegt, aber wenn er eben bei dir sein willl, soll er doch, wie er sagte, er ist schon 18 jahre, er bracht keinen Dad mehr!" Tommy stieg in sein Auto.

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 85
«« unknown
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz