|
|
Alex
IS FREAK
|
|
16.01.2007 22:44
|
|
|
|
|
|
|
Doch davor steht Speed. "Verdammt, Alter! Du willst doch nicht echt gehen? Jude ist hier und sie wartet schon seit Jahren auf dich. Und jetzt kommst du mit dieser Mandy an! Echt, gehts noch? Ihr gehört doch zusammen!" Plötzlich schaut er ein wenig traurig aus. "Das weiß doch jeder!"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)
Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!
Ich habe einen Schutzengel und der heißt: AlexzJohnsonLove ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
| | |
|
ljubi
IS Fan
|
|
17.01.2007 16:14
|
|
|
"speed, das geht dich nichts an, tommy und ich haben es versucht, aber es hat nicht geklappt" jude ging an den beiden vorbei zu ihrem auto
| | |
|
|
|
Speed blieb zurück und sagte noch zu Tommy: "Liebst du sie echt nicht mehr?"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)
Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!
Ich habe einen Schutzengel und der heißt: AlexzJohnsonLove ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
| | |
|
ljubi
IS Fan
|
|
17.01.2007 17:21
|
|
|
jude stand vor ihrem mustang, sie liebte das auto, sie konnte sich nie von dem trennen. sie dachte auch daran was speed das anging, er war zwar ihr bester freund, aber dazu hatte er kein recht.
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
17.01.2007 18:49
|
|
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
17.01.2007 18:53
|
|
|
"ja ich denke schon, ach ja kannst du das tim geben, und sag ihm er kann kommen wann er will" jude gab ihm einen brieg
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
17.01.2007 19:00
|
|
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
17.01.2007 19:01
|
|
|
"du verstehst es falsch, er soll es dir erklären wenn er will, aber keine angst es ist nichts schlimmes, du wärst sogar stolz auf ihn"
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
17.01.2007 19:03
|
|
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
17.01.2007 19:08
|
|
|
"naja, er hat mir ja erzählt das er nicht so gern in frankreich ist und das er wenn er älter ist, gerne hierher kommen würde, natürlich will er noch die schule beenden, aber er fragte ob ich ihm meine adresse geben könnte er will mit mir weiter im kontakt bleiben, er will ein beweisen haben das er jude harrisson kennt" jude wurde ein bisschen rot
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
17.01.2007 19:12
|
|
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
17.01.2007 19:16
|
|
|
"er hat mir erzählt das er gerne ins show business einsteigen will, er hat eine tolle stimme, er könnte es schaffe, aber seine songs sind auch sehr gut, als produzent wäre er auch nicht schlecht, er schon immerhin 15 in diesem alter hab ich auch begonnen, er hat einen song für mich geschrieben, vielleicht nehme ich es noch auf, wir schauen noch, er ist toll" jude setzte sich in ihren mustang
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
17.01.2007 19:25
|
|
|
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
17.01.2007 19:33
|
|
|
"was ist eigentlich dein, problem. ich war nicht diejenige die einfach gegangen war, du warst nicht derjenige der schwanger und alleine war, du hast doch bis vor kuzem nicht einmal gewusst, das ich es verloren habe, manchmal denke ich das es auch so besser war, mein kind soll nicht von einem mann sein, denn ich hasse, oh tommy du ahnst nicht wie sehr, als du das erste mal gegangen warst hattest du einen grund, ich habe dir verziehen, aber das 2 mal, nein, dafür hasse ich dich noch, dein junge ist einzigartig, er hat das talent, hat dich jemand abhalten können musik zu machen, nein, darum hast du dich mit deinen eltern gestritten, willst du das es bei dir auch so ist“ jude starrte ihn an
| | |
|
|
|
|