Kapitel 38Alle Gäste sind geschockt, und wollen mit der Hochzeit fortfahren.
Alle starren Jude an und warten was sie sagt.
Jude: „ Tommy, ich hatte dir gesagt dass ich dich nicht mehr liebe und ich werde jetzt Marc heiraten!“
Der Pfarrer will schon mit der Trauung fortfahren, und Jude und Marc drehen sich wieder zum Pfarrer um.
Da geht Tommy aber vor zu Jude, und Kniet sich vor ihr hin.
Tommy: „Jude, ich lasse dich nicht einfach so gehen, ich weiss das du für mich noch etwas empfindest, sonst wärst du vor 2 Jahren nicht zum Flughafen gekommen!“
Jude: „Das war vor 2 Jahren, aber woher weißt du das, dass weiss ja nur ich und, „SADIE“, Sadie warum willst du meine Hochzeit verhindern?“
Sadie: „Ich weiss einfach das du ihn liebst und er dich auch, ihm sind sogar die Tränen gekommen!“
Jude: „Nein, da liegst du falsch!“
Tommy kniet noch immer vor Jude.
Tommy: „Jude, ich will dich und sonst keine, und deswegen heirate mich hier und jetzt, ich liebe dich!“
Jude weiss nicht wie ihr geschieht.
Jude: „Tommy steh bitte auf, ich werde dich nicht heiraten, gehe jetzt bitte!“
Tommy steht auf und geht langsam zurück.
Der Pfarrer macht weiter.
Pfarre: „OK, also frage ich dich noch einmal, willst du Jude Harrison, den hier angetrauten Marc Camden, zu deinen Mann nehmen, ihn lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet, so antworte mit Ja ich will.“
Soll ich jetzt wirklich Marc heiraten, liebe ich ihn überhaupt? Was ist mit mir los, ich war mir doch so sicher! Aber ich hatte wirklich schon viel mit Tommy erlebt, und er hat mich zwar verletzt, aber... denkt Jude nach.
Marc flüstert zu Jude „Was ist denn los?“
Tommy macht gerade die Tür auf und will gehen.
Da dreht sich Jude um.
Jude: „Tommy bitte bleib!“
Tommy dreht sich zu Jude um.
Jude: „Marc, es tut mir so leid!“
Marc: „Das kannst du mir nicht antun Jude!“
Jude läuft zu Tommy.
Jude: „Tommy, ich liebe dich!“
Tommy umarmt Jude und dann küssen sie sich.
Marc geht aus der Kirche.
Tommy: „Komm jetzt bietet uns die Gelegenheit, heiraten wir!“
Jude: „Ja, ich liebe dich so sehr!“
Tommy und Jude gehen vor zum Pfarrer und wollen jetzt heiraten.
Pfarrer: „Na gut ich hoffe es gibt jetzt keine Schwierigkeiten mehr!“
Pfarrer: „Also Willst du Tommy Quincy, die hier angetraute Jude Harrison, zu deiner Frau nehmen, sie lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet, so antworte mit Ja ich will.“
Tommy: „JA natürlich ich will!“
Pfarrer: „Willst du Jude Harrison, den hier angetrauten Tommy Quincy, zu deinen Mann nehmen, ihn lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet, so antworte mit Ja ich will.“
Jude: „JA kla ich will!“
Pfarrer: „Dann erklär ich endlich euch zu Mann und Frau!“
Pfarrer: „Du darfst die Braut jetzt küssen!“
Tommy und Jude küssen sich jetzt.
Sie gehen aus der Kirche und steigen in sein Auto und fahren in die Flitterwochen.
Drei Jahre später:
Tommy und Jude leben in einem Haus, und haben ein 1 Jähriges Mädchen und Jude ist gerade im 7 Monat Schwanger, es wird ein Junge.
Jude und Tommy machen zwar noch Musik aber nicht mehr so viel.
Sie lieben sich sehr.
(Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute
)
![](http://i2.tinypic.com/2060oc1.gif)