Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 9.159 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Anne Offline

IS FREAK

10.07.2006 23:12
#76 RE: "Tommy and Jude" Antworten

nein hab ich net schick es einfach nochmal an meinen namen und vergiss die betrffzeile nicht ^^

Alex Offline

IS FREAK

10.07.2006 23:13
#77 RE: "Tommy and Jude" Antworten

ja dauert ein bissi muss ne schreiben ein oar minuten

Anne Offline

IS FREAK

10.07.2006 23:13
#78 RE: "Tommy and Jude" Antworten

jopp leg los beeil dich okay muss gehen gleich ^^

Alex Offline

IS FREAK

10.07.2006 23:17
#79 RE: "Tommy and Jude" Antworten

geschickt, sag wennst das bekommen hast

lg

Anne Offline

IS FREAK

10.07.2006 23:20
#80 RE: "Tommy and Jude" Antworten

ne nich bekommen ich shcick dir einfach mal eien und dann gehst du auf antworten und shcickst es zurück und wnens net geht shcreibstees einfach hier rein okay oder schick es mir privat per mail unter anne.madleen.hoffmann@freenet.de

Alex Offline

IS FREAK

10.07.2006 23:22
#81 RE: "Tommy and Jude" Antworten

ich habs da eh auf diese e-mail adresse geschickt, egal schicks ma mal.
lg

Anne Offline

IS FREAK

10.07.2006 23:25
#82 RE: "Tommy and Jude" Antworten

die idee ist super hab meine jugendidee ja grade von der zukunft und deine nehmen wir auf alle fälle bishcne dramatik reinbringen :) ich geh jetzte schlafen guten nahct ^^ und wir unterhalten usn noch wgene der story :) kannst ja mal paar entwürfe anfangen :) also so texte mässig wie jetzte ^^

Alex Offline

IS FREAK

10.07.2006 23:27
#83 RE: "Tommy and Jude" Antworten

Ja kla machen wir ich geh auch schlafen good night, wird sicher toll.
lg

Alex Offline

IS FREAK

11.07.2006 19:06
#84 RE: "Tommy and Jude" Antworten

Kapitel 26

Tommy geht hinein. Er glaubt dass hier Jude ist.
Und da sieht er Jude auch schon. Er ist im studio. Sie hat ihn nicht bemerkt. Sie singt ein Lied.

You said I was your everything
You said I was the one
You played me and like a radio
You used the love that I had no shame
Put my pain into words
Hold my hand to the flame

Tell me you love me like a star
Tell me you want me wherever you are
Tell me you breathe me till your last breath
Liar liar
Oh, liar liar

Bit by bit I feel the draught
Just sit back and watch it bump
Hold your eyes to my veins
Call out call my name

Liar liar
Oh, liar liar
Liar liar
Oh, liar liar
Liar liar
Oh, liar liar

Jude bemerkt jetzt Tommy. Jude will schon wieder gehen als Tommy sie daran hindert.

„Jude bitte hör mir einfach nur zu. ich kann es dir erklären!“ Tommy ist schon verzweifelt.

„Tommy, laß es einfach, es hat keinen sinn mehr.“

„Jude ich mein ....“

„Tommy, als ich Amnesie hatte hättest du mir sagen können was passiert ist, vor meinem Unfall.“

„Spätestens als wir zusammen waren hättest du mir das sagen müssen!“ „Lass mich jetzt gehen!“

„Jude, der Arzt hatte zu uns gesagt du darfst dich an schlimme Ereignisse nicht erinnern, Wir sollen dir nichts erzählen.“

„Trotzdem, aus uns wird nie wieder was, du hast bei mir keine Chancen mehr!“

„Jude auch wenn du Amnesie hattest, wolltest du mich heiraten, und diese Gefühle können nicht einfach so verschwinden!“

„Sind sie aber, für immer, Tommy!“

Tommy laßt sie gehen. Er ist sehr traurig.

Fuck you, warum habe ich ihr nicht alles erzählt, das gibt es ja nicht ich mein wir wollten heiraten!
Ich liebe sie so sehr, denkt Tommy nach.
„Verdammt“ „Warum nur“ Tommy haut mit den Tischen uns Sesseln um sich, und alle Sachen die dort herumliegen schmeißt er in seiner Wut um sich. „Scheiße, das gibt es nicht“,
„Jetzt habe ich sie verloren“, „ICH LIEBE SIE DOCH!“

Jude ist wieder nach hause gegangen.

„Mom den einzigen Menschen den ich Vertrauen kann und konnte warst du, danke Mom!“

„Mein schatz, ich bin so froh das du dein Gedächtnis wieder hast. Versöhn dich doch wieder mit Saidy!“

„Nein, ich kann ihr nicht verzeihen.“ „Ich gehe jetzt in mein Zimmer!“

Jude liegt in ihrem Bett. Da klopft es an der Tür und bevor Jude noch etwas sagen kann kommt Saidy herein.

„Jude es tut mir alles so leid, ich weiß ich hätte Tommy nicht küssen sollen, aber ich habe mir nicht dabei gedacht, du hattest es mir erlaubt!“ „Jude bitte verzeih mir!“

„Saidy ich verzeih dir weil eigentlich hast gar nicht du Schuld sondern Tommy!“

„Warum Tommy, ich habe ihn geküßt?!“

„Du darfst es aber niemanden sagen, ok?“ „JA ok !“

„Bevor du damals gekommen bist hat er mich geküßt, und gesagt er hat mich sehr gern.“ „Und dann sollte ich es wieder einmal vergessen, nein nur niemanden sagen, ist aber eh das gleiche.“

„Warum wieder vergessen?“ Saidy will jetzt die ganze Wahrheit wissen.

„Als ich meinen 16. Geburtstag hatte hat er mich auch geküßt!“

„Ich fasse es nicht, und dann bist du zu mir so nett, hättest du was gesagt ich hätte verständniss für dich gehabt!“

„Aber das schlimmste ist, wo ich Amnesie hatte habe ich mich wieder ihn, ihn verliebt und wir hatten Sex miteinander!“ „Und gestern hat er mich auch gefragt ob ich ihn heiraten will, wir waren verlobt!“

„Jude, ich kann es nicht glauben, versprich mir das du mir jetzt immer alles sagst, du kannst mir vertrauen!“

„Danke Saidy, ich hab dich lieb!“ „Ich dich auch Jude!“

Alex Offline

IS FREAK

15.07.2006 15:06
#85 RE: "Tommy and Jude" Antworten

Kapitel 27

Jude geht ins Studio, sie will an einem neuen Song arbeiten, den sie gestern geschrieben hatte.
Tommy ist schon im Studio.

„Hy, Jude!“ Tommy hofft auf eine Antwort.

EJ kommt herein.

EJ: Jude du hast dein Gedächtnis wieder, aber was sollte das an deinem Geburtstag, jetzt weiss die Öffentlichkeit auch schon davon, du bist in jeder Zeitung.

Jude: EJ es tut mir leid, aber alle haben mich belogen und das war einfach zu viel für mich. Aber ich habe einen neuen Song geschrieben.

EJ: Ok, du mußt aber in einer Woche dann eine Pressekonferenz geben. Also an die Arbeit.

EJ geht wieder. Da kommt Saidy und Victoria herein. Sie wollen Jude heute zuschauen.

Jude: Hy, Mom, Saidy.

Alle arbeiten an Jude´s neuem Song. Tommy und Jude reden nur das nötigste miteinander.
Auf einmal kommt Stuart Harrison herein.

Stuart: Jude ich bin so froh das du dein Gedächtnis wieder hast. Komm und laß dich umarmen.

„Dad, verschwinde, du bist so ein Feigling!“ „Ich hasse dich!“ Jude ist außer sich.

„Jude, laß doch deinen Dad, er hat dir doch nichts gemacht!“ sagt Victoria.

„Bist du dir da wirklich sicher Mom!“

„Jude bitte was hast du gegen mich!“ „Wenn es wegen der Scheidung ist das ist doch schon so lange her!“

Alle starren auf Jude und ihren Dad. EJ hat den Lärm gehört und ist auch reingekommen.

„Verdammt noch mal, ich weiss wer mich über fahren hat.“

„Was Jude wer war dieser Vollidiot?“ fragt Tommy.

„Fragt doch meinen Dad!“

„Stuart, was meint sie?“ fragt Victoria.

„Er war es, und er hat geglaubt ich habe ihn nicht gesehen!“ „Als ich auf die Straße gelaufen bin war kein Auto zu sehen, aber auf einmal war da dieses Auto die Scheinwerfer haben mich geblendet, und ich wollte noch schnell weg laufen, aber der Fahrer war betrunken und er fuhr auf einmal Vollgas und auf der anderen Straßenseite, dort wo ich gerade stand und bevor er mich überfahren hat, habe ich ihn noch genau in die Augen geschaut.“ „Dann habe ich erschrocken meinen Dad erkannt und schrie auch noch „DAD“ dann aber war ein Knall.“

Alex Offline

IS FREAK

16.07.2006 18:45
#86 RE: "Tommy and Jude" Antworten
Kapitel 28

Noch im studio, alle sind sprachlos.

„Das warst du, sag das, dass nicht wahr ist.“ Victoria schreit Stuart an.

„Du hast nicht wirklich unsere Tochter angefahren?“

„Bist du jetzt ganz verrückt geworden!“

„Ich wollte das nicht es tut mir so leid, aber ich wußte nicht das du es warst Jude!“ Stuart will sich entschuldigen.

„Seit wann trinkst du so viel?“

„Jude bitte verzeih mir doch, es tut mir wirklich leid!“

„Geht jetzt alle raus ich muss jetzt arbeiten!“ Jude will ihre ruhe haben.

Alle gehen raus bis auf Tommy und Jude. Tommy will mit Jude reden aber sie will nur arbeiten.

„Ich muss dir was sagen!“

„Tommy ich will jetzt arbeiten und nicht über uns reden!“

„Das muss ich dir jetzt aber sagen. Ich war seit deinem Unfall regelmäßig in der Bar und hab mich betrunken und an einem Abend habe ich deinen Dad gesehen, seit dem haben wir immer zusammen was getrunken. Bis wir naja zusammen gekommen sind. Ich habe ihn damals erzählt das du angefahren wurdest und dein Gedächtnis verloren hast. Ich wollte dir das nur sagen!“

Jude muss sich hinsetzten als sie das hört.

„Er hat es also doch gewußt, er hat mich angelogen!“

Tommy geht zu Jude und umarmt sie. Sie last sich trösten.

„Jude ich muss dir was sagen!“

„Psst, sag nix mehr!“ Jude steht auf und geht zu Tommy und will ihm einen Kuss geben, aber da kommt Darius rein und fragt ob die letzte Single von den beiden schon fertig ist.

„Die letzte, was meinst du damit ich höre nicht auf?“ Jude ist verwird.

„Klärt das unter euch!“ Darius geht wieder.

„Tommy, wenn ich nicht gehe und es die letzte Single von uns beiden ist das heißt ja!“

„TOMMY, was soll das du willst mich schon wieder verlassen, das hast du schon so oft gesagt!“ schreit Jude.

„Ich gehe mit meiner alten Band auf Tournee.“ „Ich wollte es dir eh noch sagen!“

„Wie lange?“

„2 Jahre, wir machen eine Welttournee.“

„Wann geht es los?“

„In 2 Tagen!“

„Ok, dann sollten wir an die arbeit gehen!“

„Jude, es tut......“

„Bitte, machen wir weiter!“

Sie arbeiten weiter und werden am nächsten Tag fertig, Tommy will sich von Jude noch verabschieden.

„Ich fahre morgen in der früh, ich wollte dir nur tschüß sagen!“

„Ja Tommy bye, leb wohl!“ Jude ist sehr kalt zu Tommy.

„Jude ich glaub an meinen Gefühlen wird sich nie was ändern, als ich die das erste mal gesehen habe dachte ich das ist eine kleine möchte gern Sängerin, aber mit der Zeit habe ich mich so sehr in dich verliebt und ich bin es immer noch. Es wird sich nie ändern.“

Tommy flüstert „Jude“.

„Tommy schön für dich leb wohl.“

Jude geht nach hause und Tommy auch. Sein Flieger geht um 9 Uhr in der Früh.

In der Früh:

Tommy hat schon gepackt und fährt zum Flughafen. Jude wacht gerade auf.
Tommy ist schon am Flughafen, sein Flieger geht in einer halben stunde.
Jude denkt nochmals nach was Tommy gestern zu ihr gesagt hat und sie begreift das sie einen großen Fehler begannen hat. Saidy kommt herein und fragt was los ist, da Jude im Zimmer so herumläuft.
Jude sagt das in einer halben Stunde Tommy`s Flieger geht und ihr klargeworden ist das sie Tommy immer noch liebt. Saidy gibt ihr ihren Wagen damit sie hin fahern kann.

Saidy: Jude du hast noch deinen Schlafanzug an.

Jude: Egal ich muss schnell fahren.

Jude fährt wie eine irre, und sie muss sich beeilen. Tommy ist gerade am Schalter um sein Gepäck abzugeben.

Jude ist gerade am Flughafen angekommen, in 8 Minuten geht sein Flieger.
Jude sucht seinen Gate, sie muss sich beeilen.

Tommy stellt sich schon an um einzusteigen, er muss nur noch sein Ticket hergeben.
Jude weiss jetzt auf welchem Gate sein Flieger startet.

Sie sieht ihn und will zu ihm.

„Miss, sie können hier nicht ohne ein Ticket durch.“

„Es ist wichtig bitte, ich muss ihm doch sagen dass ich ihn liebe!“

„Miss, es tut mir leid aber das geht nicht!“

Jude schreit“ Tommy ich liebe dich, Tommy bitte dreh dich doch um!“

„Miss er kann sie nicht hören das ist Schalldichtes Glas.“

„Bitte lassen sie mich doch zu ihm gehen!“

„Ich weiss das ich ihn liebe, ich habe einen Fehler gemacht ich könnte es nicht aushalten ihn zwei Jahre nicht zu sehen, ich bin sogar mit meinem nachtgewandt hergekommen und steh jetzt hier und flehe sie an bitte bitte.“ Jude beginnt zu weinen.

„Miss es tut mir leid aber ich bitte sie jetzt zu gehen.“

Jude schreit einmal noch „Tommy ich lieb dich“. Und dann dreht sie sich um und geht.

Tommy ist schon dran und gibt sein Ticket ab, bevor er sein Flieger besteigt dreht er sich noch einemal um, er sieht nur ein Mädchen mit einem Schlafanzug.

Dann steigt er in den Flieger und fliegt los.

Jude ist zu Hause und beginnt zu weinen. Sie weiss sie wird ihn nie wieder sehen denn er hat jetzt wieder eine Band, und wenn er zurückkommt, ist er nicht mehr ihr Produzent und hat sicher eine Frau gefunden mit der er zusammen sein wird.

Tommy ist an seiner ersten Tournee Stadt angekommen, es ist Venedig.

Er denkt auch über Jude nach, und auch er weiss das er sie nie wieder sehen wird, sie wird sich nue verlieben. Und dann hat sie einen neuen Produzenten.

Im Hotel in Venedig

„Jude ich liebe dich!“

Jude`s Haus

Zur selben Zeit:

„Tommy ich liebe dich!“

Tommy: For what it's worth, Shay's a kid, and an idiot. And he made the wrong choice.

Jude: It's not worth much, coming from you.

Tommy: What's that supposed to mean?

Jude: I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.

Tommy: Jude.. I..

Jude: You all say the nicest things. Your so great, You so nice, but none of you want to date me. So you want to help me? Tell me what I'm doing wrong. Tell my why I'm so easy to give up and maybe I can fix it.

Tommy: You are asking the wrong guy..

Conny Offline

Neuling

16.07.2006 18:50
#87 RE: "Tommy and Jude" Antworten

Hey hat wer die storie bis jetzt irgendwie ganz und könnte mia die per e-mail schicken einfach an Constanze009@aol.com schicken .....danke
Scheiß auf Nazis....

Alex Offline

IS FREAK

16.07.2006 18:52
#88 RE: "Tommy and Jude" Antworten

Meinst alles zusammen????, das könnt ich da schicken!!!

lg

Tommy: For what it's worth, Shay's a kid, and an idiot. And he made the wrong choice.

Jude: You all say the nicest things. Your so great, You so nice, but none of you want to date me. So you want to help me? Tell me what I'm doing wrong. Tell my why I'm so easy to give up and maybe I can fix it.

Conny Offline

Neuling

16.07.2006 18:53
#89 RE: "Tommy and Jude" Antworten

Ja alle zusammen das wäre voll nett
Scheiß auf Nazis....

Alex Offline

IS FREAK

16.07.2006 18:57
#90 RE: "Tommy and Jude" Antworten

Habs da grad gschickt.

lg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« The Insel
Unfaithful »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz