Kapitel 28Noch im studio, alle sind sprachlos.
„Das warst du, sag das, dass nicht wahr ist.“ Victoria schreit Stuart an.
„Du hast nicht wirklich unsere Tochter angefahren?“
„Bist du jetzt ganz verrückt geworden!“
„Ich wollte das nicht es tut mir so leid, aber ich wußte nicht das du es warst Jude!“ Stuart will sich entschuldigen.
„Seit wann trinkst du so viel?“
„Jude bitte verzeih mir doch, es tut mir wirklich leid!“
„Geht jetzt alle raus ich muss jetzt arbeiten!“ Jude will ihre ruhe haben.
Alle gehen raus bis auf Tommy und Jude. Tommy will mit Jude reden aber sie will nur arbeiten.
„Ich muss dir was sagen!“
„Tommy ich will jetzt arbeiten und nicht über uns reden!“
„Das muss ich dir jetzt aber sagen. Ich war seit deinem Unfall regelmäßig in der Bar und hab mich betrunken und an einem Abend habe ich deinen Dad gesehen, seit dem haben wir immer zusammen was getrunken. Bis wir naja zusammen gekommen sind. Ich habe ihn damals erzählt das du angefahren wurdest und dein Gedächtnis verloren hast. Ich wollte dir das nur sagen!“
Jude muss sich hinsetzten als sie das hört.
„Er hat es also doch gewußt, er hat mich angelogen!“
Tommy geht zu Jude und umarmt sie. Sie last sich trösten.
„Jude ich muss dir was sagen!“
„Psst, sag nix mehr!“ Jude steht auf und geht zu Tommy und will ihm einen Kuss geben, aber da kommt Darius rein und fragt ob die letzte Single von den beiden schon fertig ist.
„Die letzte, was meinst du damit ich höre nicht auf?“ Jude ist verwird.
„Klärt das unter euch!“ Darius geht wieder.
„Tommy, wenn ich nicht gehe und es die letzte Single von uns beiden ist das heißt ja!“
„TOMMY, was soll das du willst mich schon wieder verlassen, das hast du schon so oft gesagt!“ schreit Jude.
„Ich gehe mit meiner alten Band auf Tournee.“ „Ich wollte es dir eh noch sagen!“
„Wie lange?“
„2 Jahre, wir machen eine Welttournee.“
„Wann geht es los?“
„In 2 Tagen!“
„Ok, dann sollten wir an die arbeit gehen!“
„Jude, es tut......“
„Bitte, machen wir weiter!“
Sie arbeiten weiter und werden am nächsten Tag fertig, Tommy will sich von Jude noch verabschieden.
„Ich fahre morgen in der früh, ich wollte dir nur tschüß sagen!“
„Ja Tommy bye, leb wohl!“ Jude ist sehr kalt zu Tommy.
„Jude ich glaub an meinen Gefühlen wird sich nie was ändern, als ich die das erste mal gesehen habe dachte ich das ist eine kleine möchte gern Sängerin, aber mit der Zeit habe ich mich so sehr in dich verliebt und ich bin es immer noch. Es wird sich nie ändern.“
Tommy flüstert „Jude“.
„Tommy schön für dich leb wohl.“
Jude geht nach hause und Tommy auch. Sein Flieger geht um 9 Uhr in der Früh.
In der Früh:
Tommy hat schon gepackt und fährt zum Flughafen. Jude wacht gerade auf.
Tommy ist schon am Flughafen, sein Flieger geht in einer halben stunde.
Jude denkt nochmals nach was Tommy gestern zu ihr gesagt hat und sie begreift das sie einen großen Fehler begannen hat. Saidy kommt herein und fragt was los ist, da Jude im Zimmer so herumläuft.
Jude sagt das in einer halben Stunde Tommy`s Flieger geht und ihr klargeworden ist das sie Tommy immer noch liebt. Saidy gibt ihr ihren Wagen damit sie hin fahern kann.
Saidy: Jude du hast noch deinen Schlafanzug an.
Jude: Egal ich muss schnell fahren.
Jude fährt wie eine irre, und sie muss sich beeilen. Tommy ist gerade am Schalter um sein Gepäck abzugeben.
Jude ist gerade am Flughafen angekommen, in 8 Minuten geht sein Flieger.
Jude sucht seinen Gate, sie muss sich beeilen.
Tommy stellt sich schon an um einzusteigen, er muss nur noch sein Ticket hergeben.
Jude weiss jetzt auf welchem Gate sein Flieger startet.
Sie sieht ihn und will zu ihm.
„Miss, sie können hier nicht ohne ein Ticket durch.“
„Es ist wichtig bitte, ich muss ihm doch sagen dass ich ihn liebe!“
„Miss, es tut mir leid aber das geht nicht!“
Jude schreit“ Tommy ich liebe dich, Tommy bitte dreh dich doch um!“
„Miss er kann sie nicht hören das ist Schalldichtes Glas.“
„Bitte lassen sie mich doch zu ihm gehen!“
„Ich weiss das ich ihn liebe, ich habe einen Fehler gemacht ich könnte es nicht aushalten ihn zwei Jahre nicht zu sehen, ich bin sogar mit meinem nachtgewandt hergekommen und steh jetzt hier und flehe sie an bitte bitte.“ Jude beginnt zu weinen.
„Miss es tut mir leid aber ich bitte sie jetzt zu gehen.“
Jude schreit einmal noch „Tommy ich lieb dich“. Und dann dreht sie sich um und geht.
Tommy ist schon dran und gibt sein Ticket ab, bevor er sein Flieger besteigt dreht er sich noch einemal um, er sieht nur ein Mädchen mit einem Schlafanzug.
Dann steigt er in den Flieger und fliegt los.
Jude ist zu Hause und beginnt zu weinen. Sie weiss sie wird ihn nie wieder sehen denn er hat jetzt wieder eine Band, und wenn er zurückkommt, ist er nicht mehr ihr Produzent und hat sicher eine Frau gefunden mit der er zusammen sein wird.
Tommy ist an seiner ersten Tournee Stadt angekommen, es ist Venedig.
Er denkt auch über Jude nach, und auch er weiss das er sie nie wieder sehen wird, sie wird sich nue verlieben. Und dann hat sie einen neuen Produzenten.
Im Hotel in Venedig
„Jude ich liebe dich!“
Jude`s Haus
Zur selben Zeit:
„Tommy ich liebe dich!“
Tommy: For what it's worth, Shay's a kid, and an idiot. And he made the wrong choice.
Jude: It's not worth much, coming from you.
Tommy: What's that supposed to mean?
Jude: I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.
Tommy: Jude.. I..
Jude: You all say the nicest things. Your so great, You so nice, but none of you want to date me. So you want to help me? Tell me what I'm doing wrong. Tell my why I'm so easy to give up and maybe I can fix it.
Tommy: You are asking the wrong guy..