Kapitel 25
Die Gäste starren Jude an und Tommy ist fassungslos und versteht Jude nicht.
„Jude, bitt sag doch was mit dir los ist, ich könnte dir helfen!“ sagt Tommy verzweifelt.
„Tommy, Tommy, Tommy sei endlich still, du gerade du kannst mir nicht helfen!“ Jude ist sehr aufbrausend.
„Soll ich euch was sagen!“
„Tommy, du bist das größte Arschloch was es gibt, geh doch zu deiner Saidy!“
„Und Shay und Eden verdammt noch mal wer hat euch denn eingeladen?“
„Und Dad ich weiss was du getan hast!“ Jude schreit nur noch.
„Jude, woher kennst du deinen Dad und Shay und Eden?“ fragt Tommy verwirrend.
Stuart Harrison geht wieder.
„Ja, verdammt ich kann mich wieder erinnern, als ich die Kerzen ausblasen wollte habe ich die drei gesehen und alles und zwar alles weiß ich wieder!“ „Ich weiß das du saidy geküßt hast, ich weiss das ich mit shay zusammen war und ich weiß wer mich betrunken angefahren hat und dann fahrerflucht begannen hat!“
Jude will weg laufen, doch bevor sie das macht geht sie noch zu Tommy hin und schmeißt ihn seinen Verlobungsring vor die Füße, dann lauft sie weg.
Alle Gäste sind erschrocken was gerade passiert ist.
Tommy will Jude hinterher aber Saidy hält ihn davon ab.
„Tommy, ich glaube sie muss jetzt alleine sein.“ „Das alles war ein Schock für sie!“
Alle Gäste gehen nach Hause. Tommy geht auch nach Hause und will morgen Früh zu Jude gehen.
Jude ist nach dem sie weggelaufen ist irgendwo gelandet. Dann geht sie in ein Hotel rein und bucht sich ein Zimmer.
Wie konnte Tommy mir das antun. Er hat mich nur belogen. Ich habe mit diesem Mistkerl auch noch geschlafen. Ich fasse das alles immer noch nicht. Ich wollte ihn Heiraten, aber das kann er jetzt vergessen.
Aber was wollte Shay und Eden dort? Und mein Dad sollte sich nicht einmal in meine Nähe trauen.
Jude liegt in ihrem Bett und kann nur noch an das denken.
Ich liebe sie, ich wollte sie doch heiraten. Und jetzt ist alles kaputt gegangen. Warum habe ich ihr nicht einfach die Wahrheit gesagt. ich glaube ich dachte nicht mehr daran da sie Amnesie hatte.
Tommy weiss nicht mehr was er machen soll.
Am nächsten Morgen
Tommy steht früh auf und will zu Jude`s Haus, und mit ihr reden.
Ihre Familie macht sich sorgen um sie weil sie nicht nach Hause gekommen ist.
Jude ist schon längst wach sie konnte nicht schlafen.
Jude`s Haus
Tommy klopft an der Tür.
Saidy öffnet ihn.
„Ich muss mit Jude reden, bitte ich will ihr ales erklären!“ Tommy fleht Saidy an ihn reinzulassen.
„Ja das würde ich auch gerne.“ antwortet Saidy.
„Ja sie will wahrscheinlich mit keinem reden, aber bitte Saidy laß mich doch trotzdem rein.“
„Nein Tommy, das meine ich doch gar nicht, sie ist nicht nach Hause gekommen, wir wissen nicht wo sie ist, wir machen und sorgen.“
„Oh, ich muss gehen!“
Tommy ahnt wo sie sein könnte.
Jude hat schon ausgebucht. Sie muss jetzt gehen. Sie weiss auch schon wo hin.