Kapitel 30
„Das ist der erste Satz den du sagst wenn du jemanden 2 Jahre nicht gesehen hast?“ sagt Tommy.
„Oh nein, das darf nicht wahr sein bitte nicht jetzt, geh wieder komm in 2 Wochen wieder, bitte!“
„Jude was ist los mit dir?“
„Darius ich muss gehen ich kann nicht bleiben!“
„Aber was ist mit deiner Single, vergiß nicht in zwei Wochen ist sie fertig!“ schreit Darius Jude nach.
„Warum alles in zwei Wochen, was ist da so besonderes?“ fragt Tommy Darius.
„Das sollte dir Jude selber sagen, ich gehe jetzt!“
„Warte, was ist habt ihr noch einen Produzenten?“
„Aso, du willst deinen alten Job zurück, gefallt dir dein neues Leben als Star nicht mehr?“
„Naja, ich vermisse es Produzent zu sein, und das mit der alten-neuen Band klappt nicht so wie ich dachte, wir fetzten uns nur, und habt ihr schon einen neuen?“
„Dann hast du ja 2 Jahre für nichts geopfert!“
„Das sagte ich nicht es hat auch Spaß gemacht!“
„Ok du darfst wieder ihr Produzent sein, aber ihr alter Produzent bleibt auch, das heißt sie hat 2 Produzenten!“ „OK?“
„OK, ich sag es ihr gleich!“
„Las sie heute red lieber morgen mit ihr!“
Jude fährt derweil mit ihrem Auto in der Gegend herum.
Was macht er jetzt hier? Ich dachte er wird dort bleiben eine Freundin haben, und glücklich werden mich ganz vergessen! Ich heirate, und nix und niemand wird und kann das verhindern. Oh gott was ist wenn er jetzt wieder mein Produzent wird! Nein das kann ich verhindern! denkt Jude nach während sie zum MC Donalds fährt um dort Frust essen zu kaufen.
Jude kommt nach Hause und dort wartet auch schon ihr geliebter verlobter.
„Hi, wie war dein Tag heute?“
„Nicht so gut, ich will jetzt nur noch schlafen gehen!“ sagt Jude und macht sich schon auf den weg in ihr Zimmer.
„Ich komm dann später ins Bett, ich geh noch mit ein paar Freunden was trinken.“
„Nein, du weißt ich will nicht das du was trinkst, bitte nicht!“
„Ich paß schon auf, ich trink nur ein Bier.“
„Good Night!“
Jude geht schlafen.
Ihr Verlobter geht in eine Bar mit Freunden. Seine Freunde haben alle Spaß und machen sich an viele Frauen an, aber er denkt nur an Jude und setzt sich an die Bar.
„Hey dich kenn ich doch du bist doch der von der einen Band!“
„Ja, Tommy Quincy bin ich!“ sagt Tommy.
„Ja sie haben doch gerade erst die 2 Jährige Tour gemacht!“
„Barkeeper ich gebe dem Star einen aus.“
„Oh danke, und was führt sie hier her?“ fragt Tommy.
„Naja, wissen sie meiner verlobten geht es nicht so gut, und meine Freunde wollten fort gehen, naja nur ich soll nichts trinken seit sie einen Unfall hatte mag sie das nicht ja, und warum sind sie hier?“
„Ich bin von meiner Tournee zurückgekommen, und die die ich liebe ist heute vor mir weggelaufen!“
sagt Tommy.
„Dann haben wir was gemeinsam wir beide lieben eine Frau. Ich lade sie zur meiner Hochzeit ein.Ich hoffe sie kommen.“
„Ja wann findet sie denn statt?“
„In 2 Wochen am Sonnatg!“ Ich kann ihnen eine Einladung schicken!“
„Ok, hier meine Adresse!“
Tommy geht aus der Bar.
Jude`s verlobter geht nach einer Zeit auch nach Hause.
Jude schlaft schon, aber als ihr Verlobter kommt, wird sie wach.
„Jude ich habe heute einen Star getroffen und ihn eingeladen zu unserer Hochzeit, er ist auch verliebt!“
„OK mein schatz gute nacht“
Beide schlafen jetzt.
Tommy: For what it's worth, Shay's a kid, and an idiot. And he made the wrong choice.Jude: It's not worth much, coming from you.
Tommy: What's that supposed to mean?
Jude: I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.
Tommy: Jude.. I..
Jude: You all say the nicest things. Your so great, You so nice, but none of you want to date me. So you want to help me? Tell me what I'm doing wrong. Tell my why I'm so easy to give up and maybe I can fix it.
Tommy: You are asking the wrong guy..
![](http://i2.tinypic.com/2060oc1.gif)