Kapitel 37Es ist Samstag ein Tag vor der Hochzeit von Jude und Marc!
Jude ist schon ganz aufgeregt und freut sich auf die Hochzeit. Aber sie hat auch Angst, sie hat „kalte Füße“ bekommen.
Aber Kat und Jamie, reden ihr das aus sie oll sich einfach freuen so einen Tollen Mann gefunden zu haben. Die beiden sind extra zu ihrer Hochzeit gekommen, da die beiden in Paris waren und jetzt zusammen sind.
Jude hat seit ihrem letzten Gespräch mit Tommy im Studio nichts mehr von ihm gehört, sie dachte er verabschiedet sich wenigstens. Aber sie denkt jetzt positiv.
Tommy will morgen in der Früh abreisen und ist sehr deprimiert, dass sie heiraten wird.
Jude probiert ihr Hochzeitskleid und zeigt es Kat, Jamie darf es nicht sehen, weil er ein Mann ist meint Jude, und lacht dabei.
Heute dürfen sich Braut und Bräutigam nicht sehen und deswegen machen die Mädchen einen Mädchenabend und die Jungs gehen feiern und Marc schlaft dann bei Jamie. Da Jamie auch sein Trauzeuge ist. Und Kate und Sadie sind Jude`s Brautjungfern.
Am Abend bei den Mädchen:
Kat: „Und bist du schon aufgeregt?“
Jude: „Ja ich freu mich aber auch urr!“
„Wer hätte gedacht dass du vor mir heiratest!“ sagt Sadie mit einem Grinsen.
Die Mädchen reden noch über vieles und gehen dann schlafen da die Braut ihren Schönheitsschlaf braucht.
In der Früh:
Kat und Sadie helfen Jude beim Vorbereiten.
Sadie. „Jude, kommt eigentlich auch Tommy?“
Jude: „Nein, er fliegt heute in der Früh weg, wahrscheinlich ist er schon am Flughafen!“
Sadie: „Was, oh !“
Sadie: „Jude ich muss gehen ich habe noch etwas für die Hochzeit vergessen!“
Jude. „Aber in einer Stunde beginnt doch meine Hochzeit!“
Sadie: „Bis dahin bin ich wieder zurück, versprochen!“
Sadie fahrt schnell mit ihrem Auto wo hin. Sie ruft während der Fahrt wen an.
....Hallo, Tommy, Hallo!
„Bitte warte auf mich ich muss mit dir noch reden!“
„Ja warte vor dem Flughafen es ist wichtig!“
Dann legt sie auf und fahrt wie eine irre.
Sadie will verhindern dass er fliegt.
Am Flughafen:
Sadie ist angekommen. Sie sieht Tommy in einem Kaffee sitzen. Sie geht zu ihm.
Tommy: „Sadie, jetzt nenn mir einen Grund warum ich auf dich gewartet habe!“
Sadie: „Hi einmal, ich wollte mich von dir verabschieden.
Tommy: „Deswegen!“
Sadie: „Das mit Jude tut mir soo leid!“
Tommy: „Ja ist schon gut, sie hat sich halt entschieden.“
Sadie: „Aber ich hätte da trotzdem noch eine Frage, liebst du sie noch?“
Tommy: „Sadie was soll das?“
Sadie: „Sag es mir einfach, ihr wart doch einmal zusammen!“
Tommy: „Natürlich ich mein wir waren Verlobt wenn auch nur einen Tag, aber wir waren es, und es tut weh das sie heute Heiraten wird, wir liebten uns und ich liebe sie noch immer, aber sie liebt mich nicht mehr, das habe ich gemerkt, schon vor meiner Tour!“ Tommy kommen die tränen er hat es zwar versucht zurückzuhalten aber es gelingt ihm nicht.
Sadie: „Ich muss dir was sagen, am tag deiner Tour ist ihr klargeworden das sie dich noch liebt, und sie wollte dich aufhalten, sie ist mit ihrem Schlafanzug zum Flughafen, hat dich auch gesehen kam aber dann nicht weiter, da sie kein Ticket hatte, und kam dann halt wieder zurück.
Am Anfang war sie auch total genervt von Marc als ihren Produzenten, nur sie wollte dich vergessen und ist deswegen mit ihm dann ausgegangen. Sie hatte gedacht das du auf deiner Tour eine Frau nach der anderen haben wirst.“
Tommy: „Sadie, ist das wirklich wahr was du da sagst?“
Sadie: „Natürlich stimmt das!“
Tommy: „Oh Gott ich hätte die Hochzeit verhindern können, warum sagst du mir das erst jetzt?“
Sadie. „Damit du die Hochzeit jetzt verhinderst!“
Tommy: „Aber sie ist doch schon in der Kirche, und was ist wenn sie mich nicht mehr will?“
Sadie: „Sie heiratet erst in einer viertel Stunde, wir könnten es schaffen, aber wenn du es nicht machst wirst du dich ewig fragen hätte sie ja gesagt!“
Tommy: „Du hast recht, komm schnell wir gehen, aber wir brauchen eine halbe Stunde hin!“
Sadie: „Nicht so viel reden sondern komm!“
Tommy legt Geld hin und sie laufen zu seinem Auto.
In der Zwischenzeit in der Kirche:
Jude: Kat, wo ist Sadie, sie hat versprochen hier zu sein?“
Kat: „Ich weiss es nicht mach die keine Sorgen!“
Jude: „Keine Sorgen in 5 Minuten geht die Trauung los und sie ist noch nicht da!“
Kat versucht Jude zu beruhigen, aber Jude hat auch Bammel zu heiraten.
Im Auto:
Sadie: „Tommy, schneller fahr schneller!“
Tommy: „Ich fahr doch schon so schnell wie nur möglich!“
Sadie: „Jetzt geht die Trauung los!“
Tommy: „Was wir brauchen sicher noch 10-15 Minuten!“
Sadie. „Dann kommen wir gerade rechtzeitig!“
In der Kirche:
Jude. „Jetzt ist es so weit, ich heirate!“
Kat: „Ja, ich freu mich so für dich!“
HOCHZEIT BEGINNT!!!!!!!!!!!
dam, dam, dam, dam, .......
Der Pfarrer beginnt..............
Im Auto:
Tommy und Sadie sind schon fast da aber da ist auf einmal ein Riesen Stau.
Tommy und Sadie wissen nicht was sie machen sollen.
Kirche:
Pfarrer: „Willst du Marc Camden, die hier angetraute Jude Harrison zu deiner Frau nehmen, sie lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet, so antworte mit Ja ich will.“
Marc: „Ja ich will.“
Pfarrer: „Willst du Jude Harrison, den hier angetrauten Marc Camden, zu deinen Mann nehmen, ihn lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet, so antworte mit Ja ich will.“
Jude denkt ein paar Sekunden nach und sagt dann: „Ja ich..“
„Stopp, warte, Jude!“ Tommy ist mit Sadie hergelaufen und ist ganz außer puste!“
Alle drehen sich zu Tommy, und Sadie hält sich im Hintergrund.
Jude: „Tommy was willst du hier, ich dachte du fliegst?!“
Tommy geht näher zu Jude „Jude, ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, wir haben schon so viel zusammen durchgemacht, deine Amnesie, dein Alter, und wir haben alles gut überstanden, und wir waren doch auch velobt, und ich habe mich so schnell in dich verliebt und entliebt habe ich mich nie in dich, du bist mein ein und alles, ich möchte mit dir zusammen alt werden, also bitte heirate ihn nicht!“
Jude ist fassungslos.
Marc: „Jude sagst du diesen Idioten bitte dass er keine Chance hat und er gehen soll!“
Jude: „Marc, Tommy ich habe mich schon lange für einen von euch Entschieden, und ihr wißt auch für wen, aber wenn ich es noch einmal sagen soll, ich will und liebe nur .............
Fortsetzung folgt!!!!