Kapitel 31
Am Sonntag:
Am nächsten Morgen steht Jude schon sehr früh auf und geht ins Studio, sie will mit Darius reden.
Im Studio:
Jude geht ins Büro von Darius. Darius telefoniert gerade und sie setzt sich hin und wartet bis er fertig ist. Als er fertig ist will er wisssen was sie hier schon macht und noch so früh.
Jude: Darius, ich muss mit dir reden.
Darius: ja Jude, ich wollte auch mit dir reden. aber beginn du.
Jude: es geht wegen Tommy, ich wollte fragen was er hier macht er sollte doch auf Tournee sein??
Darius: Deswegen wollte ich mit dir reden Jude, Tommy ist wieder dein Produzent, aber.....
Jude: Nein, ich will ihn nicht, ich bin mit meinem neuen Produzenten sehr zufrieden, bitte Darius.
Darius: Jude, ich wollte noch sagen dass du jetzt zwei Produzenten hast Tommy und dein neuer.
Jude: Aber warum zwei? Ich brauch nur einen und zwar nicht Tommy.
Darius: Es ist schon mit Tommy abgemacht tut mir leid. Ich muss jetzt weiter arbeiten also bitte gehst du.
Jude geht ins Studio sie will mit ihrem neuen Produzent das Lied das bald fertig sein muss, einsingen.
Jude singt ihr neues Lied. Da kommt wer hinein.
Jude: Hallo mein Schatz, ich sing gerade mein neues Lied ein.
„Hallo, na dann laß mal hören“
„Ja wir können dann auch gleich daran arbeiten ich bräuchte ein bißchen Hilfe!“ sagt Jude.
„Wir sollten auf deinen alten Produzenten warten, er hat auch was mitzureden“
„Aber wir können schon anfangen, er ist selber schuld wenn er nicht pünktlich ist, bitte Marc.
Da kommt Tommy herein.
„Hello Jude, du wegen gestern das du einfach weggegangen bist würde ich gerne mit dir noch einmal reden!“ sagt Tommy.
„Hallo wir kennen uns doch! Tommy, Tommy Quincy von der Bar ich bin Marc.“
„Ah ja , was machen Sie hier?“
„Das wollte ich sie auch fragen. Ich bin Jude´s Produzent.“
„Oh, ja ich auch!“ „Könnten Sie mich bitte mit Jude alleine lassen?“ sagt Tommy zu Marc.
„Ja, aber wir müssen dann arbeiten nur 19 Minuten Ok?“ sagt Marc zu Tommy.
„Ja, ja!“ sagt Tommy und will das er endlich geht.
Marc geht endlich hinaus. Und jetzt will Tommy mit Jude reden.
„Warum hast du ihn hinausgschickt?“ fragt Jude Tommy.
„Ich muss unbedingt mit dir reden, ich glaub du weißt schon dass ich jetzt auch dein Produzent bin?“
„Ja, und ich will nicht das du mein Produzent bist, hast du mich irgendwann gefragt!“ „Aber was ist mit deiner Tour, was machst du hier verdammt noch mal??“
„Ich dachte du freust dich wenigstens ein bißchen dass ich wieder da bin!“ Und ich habe die Tour beendet, aber wir haben entschieden das dass unsere Abschiedstour war, und als Produzent zu arbeiten macht mir sehr viel Spaß!“
„Aber du mußt ja nicht mein Produzent sein, ich habe schon einen!“
„Ja aber ich will wieder dein Produzent sein, weißt du als ich auf Tour war habe ich sehr viel an dich gedacht, ich hab dich sehr vermißt, und an meinen Gefühlen für dich hat sich nichts geändert!“ sagt Tommy zu Jude.
Jude: „Tommy, ich....“
Tommy: „Psst....“
Tommy geht zu Jude hin und will sie küssen, aber sie geht einen Schritt zurück.
Jude: „Ich wollte dir noch was sagen“.
Tommy: Du willst mich nicht ich versteh schon.“
Jude: „Ja es hat sich viel verändert in den 2 Jahren, ich habe mich verändert, und ich bin jetzt verlobt!“
Tommy: „Was aber, wann, gibt es schon einen Termin?“
Jude: „Ja es gibt schon einen Termin, am Sonntag in zwei Wochen!“
Tommy: Du meinst Jahre oder Monate aber nicht Wochen!“
Jude flüstert „Tommy“.
Tommy kann es nicht fassen, er will gerade was sagen da kommt Mac herein.
Marc: Jetzt müssen wir aber wirklich weiter arbeiten.
Tommy: For what it's worth, Shay's a kid, and an idiot. And he made the wrong choice.Jude: It's not worth much, coming from you.
Tommy: What's that supposed to mean?
Jude: I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.
Tommy: Jude.. I..
Jude: You all say the nicest things. Your so great, You so nice, but none of you want to date me. So you want to help me? Tell me what I'm doing wrong. Tell my why I'm so easy to give up and maybe I can fix it.
Tommy: You are asking the wrong guy..
![](http://i2.tinypic.com/2060oc1.gif)