Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 9.159 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
pezi Offline

Administrator

21.07.2006 13:00
#106 RE: "Tommy and Jude" Antworten

@julie16: das passt hier zwar net rein,was i schreib,aba,wennst wieda mal online bist,können wir wieder tel. bei skype,hab nämlich jetzt endlich wieda a headset!

87juana Offline

IS Fan

21.07.2006 22:17
#107 RE: "Tommy and Jude" Antworten

man deine story hat sich ja entwickelt , bin echt gespannt was nun in 2 wochen passieren wird.hoff es geht bald weita

Alex Offline

IS FREAK

21.07.2006 22:33
#108 RE: "Tommy and Jude" Antworten

ich weiss, ich hab scho so viele kapitel, wollt am anfang net o viel schreieben, aber mir fäält immer was neues ein!!

lol

lg

Tommy: For what it's worth, Shay's a kid, and an idiot. And he made the wrong choice.

Jude: It's not worth much, coming from you.

Tommy: What's that supposed to mean?

Jude: I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.

Tommy: Jude.. I..

Jude: You all say the nicest things. Your so great, You so nice, but none of you want to date me. So you want to help me? Tell me what I'm doing wrong. Tell my why I'm so easy to give up and maybe I can fix it.

Tommy: You are asking the wrong guy..

_Alexz_ Offline

Neuling

23.07.2006 12:40
#109 RE: "Tommy and Jude" Antworten

Un wann geht es weiter??

Alex Offline

IS FREAK

23.07.2006 22:29
#110 RE: "Tommy and Jude" Antworten

Kapitel 31

Am Sonntag:

Am nächsten Morgen steht Jude schon sehr früh auf und geht ins Studio, sie will mit Darius reden.

Im Studio:

Jude geht ins Büro von Darius. Darius telefoniert gerade und sie setzt sich hin und wartet bis er fertig ist. Als er fertig ist will er wisssen was sie hier schon macht und noch so früh.

Jude: Darius, ich muss mit dir reden.

Darius: ja Jude, ich wollte auch mit dir reden. aber beginn du.

Jude: es geht wegen Tommy, ich wollte fragen was er hier macht er sollte doch auf Tournee sein??

Darius: Deswegen wollte ich mit dir reden Jude, Tommy ist wieder dein Produzent, aber.....

Jude: Nein, ich will ihn nicht, ich bin mit meinem neuen Produzenten sehr zufrieden, bitte Darius.

Darius: Jude, ich wollte noch sagen dass du jetzt zwei Produzenten hast Tommy und dein neuer.

Jude: Aber warum zwei? Ich brauch nur einen und zwar nicht Tommy.

Darius: Es ist schon mit Tommy abgemacht tut mir leid. Ich muss jetzt weiter arbeiten also bitte gehst du.

Jude geht ins Studio sie will mit ihrem neuen Produzent das Lied das bald fertig sein muss, einsingen.

Jude singt ihr neues Lied. Da kommt wer hinein.

Jude: Hallo mein Schatz, ich sing gerade mein neues Lied ein.

„Hallo, na dann laß mal hören“

„Ja wir können dann auch gleich daran arbeiten ich bräuchte ein bißchen Hilfe!“ sagt Jude.

„Wir sollten auf deinen alten Produzenten warten, er hat auch was mitzureden“

„Aber wir können schon anfangen, er ist selber schuld wenn er nicht pünktlich ist, bitte Marc.

Da kommt Tommy herein.

„Hello Jude, du wegen gestern das du einfach weggegangen bist würde ich gerne mit dir noch einmal reden!“ sagt Tommy.

„Hallo wir kennen uns doch! Tommy, Tommy Quincy von der Bar ich bin Marc.“

„Ah ja , was machen Sie hier?“

„Das wollte ich sie auch fragen. Ich bin Jude´s Produzent.“

„Oh, ja ich auch!“ „Könnten Sie mich bitte mit Jude alleine lassen?“ sagt Tommy zu Marc.

„Ja, aber wir müssen dann arbeiten nur 19 Minuten Ok?“ sagt Marc zu Tommy.

„Ja, ja!“ sagt Tommy und will das er endlich geht.

Marc geht endlich hinaus. Und jetzt will Tommy mit Jude reden.

„Warum hast du ihn hinausgschickt?“ fragt Jude Tommy.

„Ich muss unbedingt mit dir reden, ich glaub du weißt schon dass ich jetzt auch dein Produzent bin?“

„Ja, und ich will nicht das du mein Produzent bist, hast du mich irgendwann gefragt!“ „Aber was ist mit deiner Tour, was machst du hier verdammt noch mal??“

„Ich dachte du freust dich wenigstens ein bißchen dass ich wieder da bin!“ Und ich habe die Tour beendet, aber wir haben entschieden das dass unsere Abschiedstour war, und als Produzent zu arbeiten macht mir sehr viel Spaß!“

„Aber du mußt ja nicht mein Produzent sein, ich habe schon einen!“

„Ja aber ich will wieder dein Produzent sein, weißt du als ich auf Tour war habe ich sehr viel an dich gedacht, ich hab dich sehr vermißt, und an meinen Gefühlen für dich hat sich nichts geändert!“ sagt Tommy zu Jude.

Jude: „Tommy, ich....“

Tommy: „Psst....“

Tommy geht zu Jude hin und will sie küssen, aber sie geht einen Schritt zurück.

Jude: „Ich wollte dir noch was sagen“.

Tommy: Du willst mich nicht ich versteh schon.“

Jude: „Ja es hat sich viel verändert in den 2 Jahren, ich habe mich verändert, und ich bin jetzt verlobt!“

Tommy: „Was aber, wann, gibt es schon einen Termin?“

Jude: „Ja es gibt schon einen Termin, am Sonntag in zwei Wochen!“

Tommy: Du meinst Jahre oder Monate aber nicht Wochen!“

Jude flüstert „Tommy“.

Tommy kann es nicht fassen, er will gerade was sagen da kommt Mac herein.

Marc: Jetzt müssen wir aber wirklich weiter arbeiten.

Tommy: For what it's worth, Shay's a kid, and an idiot. And he made the wrong choice.

Jude: You all say the nicest things. Your so great, You so nice, but none of you want to date me. So you want to help me? Tell me what I'm doing wrong. Tell my why I'm so easy to give up and maybe I can fix it.

Tanja Offline

IS FREAK

24.07.2006 08:16
#111 RE: "Tommy and Jude" Antworten

wie geht es weiter,bin süchtig!!!!

Alex Offline

IS FREAK

24.07.2006 11:05
#112 RE: "Tommy and Jude" Antworten

Ich geb heute noch das nächste kapitel rein!

lg

Julie16 Offline

IS FREAK

24.07.2006 11:33
#113 RE: "Tommy and Jude" Antworten

freu mich schon darauf
Meine Christina Stuermer Fanpage:
http://www.nrg.to/christina-stuermer
Bitte schauts vorbei und schreibts was in GB

Alex Offline

IS FREAK

24.07.2006 14:15
#114 RE: "Tommy and Jude" Antworten
Kapitel 32

Jude: „Ja wir müssen wirklich weiter arbeiten.“

Tommy: „Marc an was arbeitet ihr gerade!“

Marc: „Naja wissen Sie.......“

Tommy: „Sag du zu mir!“

Marc: „Ok, weißt du sie heiratet ja in zwei Wochen und Darius will bis dahin eine Single haben.“

Tommy: „Hat sie schon einen text?“

Marc: „Nein!“

Tommy: „Dann brauchen wir zuerst ein Thema, wie wäre es mit ihrer ganzen Vergangenheit, was alles passiert ist und was sie bereut!“

Marc: „Darius hat uns schon ein Thema gegeben, es soll um ihre Hochzeit gehen und um ihre ganzen Gefühle über die Hochzeit!“

Tommy: Oh, naja da kann ich dir nicht viel helfen Jude, da ich dich vor zwei Jahren das letzte mal gesehen habe, und über dein jetztiges Leben nicht viel weiss.“

Marc. Ja aber du kennst ihre Vergangenheit das soll auch darin vorkommen.“

Jude: Darf ich auch einmal was sagen!“ Es soll über meine Gefühle gehen ich kann das schon alleine!“

Marc: Ok, aber wenn du in zwei Tagen nicht fertig bist müsen wir dir helfen, ich weiss du stehst jetzt unter Zeitdruck aber du weißt ja Darius will es so.“

Jude: „Ja ich weiss!“

Tommy: „Marc könntest du mir zeigen was ihr für neue Sachen ihr beide gemacht habt?“

Marc: „Ich kann dir die Singles geben aber ich kann jetzt mit dir nicht darüber reden!“

Tommy: „Ja ok!“

Marc: „Jude du hast es eh nicht vergessen den Termin beim Hochzeitsplaner oder?“

Tommy: „Warum Hochzeitsplaner?“

Jude: „Marc könntest du schon vorgehen ich komm gleich nach!“

Marc geht schon zum Auto.

Tommy: „Jude, was ist hier los?“
Jude: „Tommy ich bin verlobt, und zwar...“

Tommy. „Ja das weiss ich doch aber warum....“

Jude: „Tommy mit Marc, er ist mein Verlobter!“

Tommy: „Dein Produzent, du arbeitest doch mit ihm zusammen, das geht doch nicht!“

Jude schreit: „Aber bei uns würde uns gehen oder wie?“

Tommy: „Jude das war jetzt nicht so gemeint, aber trotzdem arbeitet ihr zusammen!“

Jude: „Weißt du ich bin jetzt schon 20 Jahre und keine 15 Jahre mehr!“

Tommy: „Ja, ich glaube das vergesse ich immer!“ „Aber hast du nie an mich gedacht?“

Jude überlegt kurz und sagt dann: „Nein, ich liebe Marc von ganzen Herzen!“

Tommy: „OK, du weißt aber das ich dich liebe, aber ich muss deine Entscheidung akzeptieren!“

Jude: „Tommy ich danke dir, ich bin wirklich glücklich mit ihm!“

Jude geht jetzt auch hinaus zum Auto wo Marc schon wartet.
Marc ist überrascht und will mit Jude reden.

Marc: „Jude warum will Tommy immer wieder mit dir reden?“

Jude: Weil er wusste nicht das ich mit dir verlobt bin, er war nur überrascht, weil er gehört zu meiner Vergangenheit und wir waren Freunde, wir haben uns viel zu erzählen ich habe ihm 2 Jahre nicht mehr gesehen.“

Marc: Ja na gut gehen wir dann mal wir dürfen ja nicht zu spät kommen.

Alex Offline

IS FREAK

24.07.2006 19:07
#115 RE: "Tommy and Jude" Antworten

Kapitel 33

Dienstag

Es sind schon zwei Tage vergangen. Jude hat noch immer keinen Text gefunden für das Lied.
Sie ist im Studio und da kommen Tommy und Marc auch schon herein.

Marc: „Hallo, mein schatz“ (er gibt ihr einen Kuss, und Tommy schaut genervt und eifersüchtig zu)
„Bist du endlich fertig mit dem Text?“

Jude: „Mir fallt nichts ein, in ein paar Tagen!“

Marc: „Sorry aber das geht nicht mehr ich habe es dir gesagt, wir werden dir jetzt helfen.“

Tommy: „Schau wir machen es so wie früher, du mußt an einem ort wo du in Ruhe nachdenken kannst, und nicht immer an deine Hochzeit denken mußt!“

Marc: Ich finde das keine gute Idee wir müssen ihr helfen sie muss nicht immer alles alleine schreiben.“

Marc: Also Jude, es soll ein wunderschöner Song sein, du hast deinen Traumprinz gefunden und bist total happy du kannst es auf die Hochzeit gar nicht erwarten, und dann kommt der Moment und du hast es dann hinter dir. Jetzt mach ich noch ein song daraus und dann mußt du es nur noch lernen und singen.“

Tommy: „Sag mal habt ihr bis jetzt immer so gearbeitet?“

Marc: „Naja sie hat auch selber geschrieben!“

Tommy: „Sie ist der Star, sie soll eigene Lieder singen wir sollen ihr nur ein bißchen dabei helfen und nicht das ganze Lied für sie schreiben!“

Marc: „Sie steht jetzt unter Stress man muss ihr Helfen!“

Tommy und Marc beginnen sich laut zu streiten und Jude steht daneben und versucht die ganze Zeit etwas zu sagen, aber die Jungs sind zu laut.

Jude schreit jetzt: „STOP“. „Hab ich auch noch etwas mitzureden?“ „Es geht doch um mich!“

Marc: „Ja klar es tut mir leid sags ihm endlich!“

Tommy: „Hör auf sie wird es mir nicht sagen!“

Jude: „Hallo, ich will jetzt was sagen, ich finde Tommy`s Idee gut ich brauch abstand um einen Text zu schreiben, und es sind meine Gefühle und nicht deine Marc und ich will das mir Tommy Hilft die ganze Single zu machen da es auch um dich gehen wird und ich will eine Überraschung für dich machen ok?“

Marc: „OK, aber schaut bitte das er fertig wird!“

Da kommt eine Person rein. Tommy und Jude kennen diese Person nicht.

Marc: „Was willst du hier?“

„Darf ich mich Vorstellen ich heiße Samantha nennt mich Sam.“

Jude: „Wer ist das Marc?“

Marc: Sie ist meine Ex?“

Sam: Marc`s du meinst Ex-Verlobte!“

Jude: „Du warst schon einmal Verlobt, warum hast du mir das nicht gesagt?“

Marc: „Jude ich kann dir das alles erklären aber nicht hier und nicht jetzt!“

Jude: „Wenn du es nicht kannst dann hast du Pech!“

Jude: „Sam warum seit ihr nicht mehr Verlobt?“

Sam: „Weil ich in vorm Altar sitzen hab lassen!“

Jude: „Wie bitte er hat sich nicht von dir getrennt?“

Marc will was sagen aber Sam unterbricht ihm.

Sam: „Ich habe bemerkt das es einfach zu schnell ging, wir haben uns gerade erst einmal ein Jahr gekannt und dann wollten wir heiraten, und er hat mich nach der geplatzten Hochzeit auch gequält das wir es wieder versuchen sollen er hat mir dann noch zwei Anträge gemacht!“

Jude: „Wie bitte, das gibt es doch nicht, und wann war das alles?“

Sam: Vor einandhalb Jahren habe ich die Hochzeit platzen lassen, und das letzte mal gesehen habe wir uns vor einen halben Jahr.“

Jude: „Marc, wir sind aber seit einem Jahr zusammen und kennen tun wir uns seit 2 Jahren!“

Marc: „Jude ich laß es mich erklären!“

Jude: „Nein Marc ich will und kann jetzt nicht, Tommy komm wir gehen wo wir schon einmal waren damit wir ein Lied schreiben konnten, ich brauch jetzt abstand Marc, bye!“

Jude und Tommy gehen.

pezi Offline

Administrator

24.07.2006 22:54
#116 RE: "Tommy and Jude" Antworten

@alexz: passt hier zwar net rein!
hoffe,i konnte dir mit meina erklär Homepage-mail weiter helfen!
ciao,lg,pezi

Alex Offline

IS FREAK

24.07.2006 22:56
#117 RE: "Tommy and Jude" Antworten

Ja, ich danke dir.

lg

pezi Offline

Administrator

24.07.2006 22:59
#118 RE: "Tommy and Jude" Antworten

gern gschehn *gg*

Julie16 Offline

IS FREAK

24.07.2006 23:19
#119 RE: "Tommy and Jude" Antworten

mal wieder ein tolles kapitel!!!
Meine Christina Stuermer Fanpage: