|
|
|
|
|
|
|
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
08.02.2007 14:05
|
|
|
wann kommt eins bitte so schnell wie möglich
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
ljubi
IS Fan
|
|
08.02.2007 17:10
|
|
|
schnell bitte...will endlich erfahren wie es weiter geht
| | |
|
|
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
08.02.2007 18:56
|
|
|
wie lange noch....kann es kaum erwarten..
| | |
|
|
|
|
|
|
Kapitel 28
"Lass sie in ruhe! Jude hat damit nicht's zu tuhn, lasst sie gehen!Bitte!!"Schrie Tommy. "Wieso! Sie kann uns an die Bullen verpetzen und dann sind wir dran, wenn wir sie gehen lassen weren wir ja Idioten!" Sagte Shay entschlossen. Jude sah zu Tommy, ihr war die Angst foermlich ins Gesicht geschrieben. Tommt sah, wieviel Angst sie hatte und meinte"Keine sorge Jude, dir wird nicht's passieren, dass verspreche ich dir!" "Tommy, versprich nicht's was du nicht halten kannst!" Schrie Jude. "Jetzt ist schluss, ihr macht mich ganz nervoes!" Sagte Shay mit einer angespannten stimme. "Lass uns sie wegschaffen bevor uns jemand entdeckt" mischte sich jetzt auch Shay's Kumpel ein. Jude werte sich nicht, da die Waffe immer noch feste an ihrem Hals gedrueckt war. Der Kumpel von Shay, holte zwei augenbinden aus seiner Tasche."Hier Shay." "Danke." Shay verband Tommy's augen und auch Jude's augen wurden verbunden, jetzt konnten beide nicht's mehr sehen. Sie wurden in einen Dunkelen keller gefuehrt und es roch feucht. Tommy versuchte Jude zu beruehren, doch Shay schlug jedesmal seine Hand weg, wenn er nah an ihrer war. Entlich waren sie am Ziel angekommen. Fur die beiden kam es so vor als weren sie durch ganz Toronto gelaufen, doch das hette nicht geklappt, denn wer leuft schon mit seinen Geiseln durch die ganze stadt? Shay, band Tommy und Jude aneinander, dann nahm er ihnen die Augenbinden ab. "Wenn du mich nicht geschlagen hettest, dann weret ihr jetzt nicht hier!" Meinte Shay. Tommy versuchte Jude zu umarmen, da sie am ganzen leib zitterte, doch es gelang ihm nicht, denn die schnuere waren zu fest."Das wuerdest du wohl gerne!" Sagte Shay gehessig. "Ja, bitte mach mich los, guck doch, wie Jude zittert." Jude die schon gar nicht's mehr wahr nahm vor angst, zitterte noch mehr.
Is ein bisschen langweilig geworden, da ich keine ideen habeSorry! Hoffe es gefellt euch trotzdem und bitte gebt komentare ab...wenn's schlecht is dann sagt die wahrheit
For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich *löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied
| | |
|
|
|
man, shay ist voll das (sorry für den ausdruck) aber er is voll das Arschloch! schnell weiter schreiben!
********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
ljubi
IS Fan
|
|
08.02.2007 19:25
|
|
|
schreib noch etwas bitttee...ist gut geworden..irgendetwas muss ja mit den beiden passieren
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|