|
|
|
|
|
|
|
|
bitte, mein engelchen.. xD
| | |
|
|
|
|
|
|
lool..
| | |
|
|
|
Kapitel 30
(Bei Tommy und Jude)
Shay ist gegangen und Tommy und Jude sitzten alleine im Keller."Es tut mir leid Jude, dass wir hier sind." "Schon gut, du hoerst ja nie wenn ich dir was sage." Jude musste grinsen. "Jude! Ich habe ein taschenmesser dabei! Immer am Schluessel." "Wo ist dein Schluessel?" "In meiner Jackentasche, kommst du dran?" "Ja warte...ich hab ihn." "gut, versuch mein seil durch zu schneiden!" Nach ein paar mal abrutschen, schaffte Jude es Tommy's seil durch zu trennen. "Gut, ich mache dich jetzt auch los." Er schnitt vorsichtig an Jude's Hand vorbei, um ihr keinen schnitt zu verpassen."Danke, und jetzt?" "Keine ahnung, versuchen hier raus zu kommen?" Tommy stand vom Boden auf und versuchte die Tuer auf zu machen, doch es gelang ihm nicht. Jetzt versuchte auch Jude eine Stelle zu finden , wo sie rauskommen, doch keiner von den beiden fand eine....Erschoepft setzten sich die beiden auf den Boden. "Jetzt muessen wir hoffen, dass wir so schnell wie moeglich gefunden werden...Ich verhungere." "Ja ich auch!" Aufeinmal hoerten sie eine Person auf sie zukommen." Scheisse! Das ist bestimmt Shay!!" Tommy zog Jude an der Hand hinter die Tuer. Da ging die Tuer auf und Shay sah sich um, er sah keine Jude und Keinen Tommy. Tommy nahm ein Stueck eisenstange und rannte lautlos auf Shay zu. Gerade rechtzeitig schlug er zu und Shay viel zu Boden. Sie rannten raus und schlossen die Tuer zu."Jude hast du dein Handy dabei?" "Nein, dass habe ich im Auto gelassen." "ok dann komm..wir muessen die polizei rufen!" Sie rannten zu Tommy's Viper.Jude nahm ihr Handy raus und rief die Polizei.
So is nur was kurzes!
For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich *löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied
| | |
|
|
|
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
Hurra sie sind raus!!! Bitte schnell wieder weiter schreiben.
| | |
|
|
|
Kapitel 31
Die Polizei hatte Shay festgenommen, wegen mordversuch und entfuehrung."Gehen wir was essen Jude?" "Ja, aber ich denke wir sollten erst mal den anderen bescheid sagen, wie es uns geht, sonst machen die sich wieder sorgen!" "Ja, stimmt du hast recht! Aber danach gehen wir sofort essen." quengelte Tommy. Sie fuhren zu G-Major dort kam auch schon sofort Sadie auf sie zugerannt."Hey, wie geht es euch???" "Sadie, beruhig dich, uns geht es gut, ausser das wir einen riesen hunger haben!" Sadie musste lachen."Wollt ihr dann jetzt essen gehen? Ich kann Darius bescheid sagen, dass es euch gut geht und ihr danach wieder kommt!" "Ja das were sehr nett Sadie." Sagte jetzt Jude."Gut, nachher dann!" Sadie ging zu Darius ins Buero und Tommy & Jude gingen was essen. (Bei Darius) "Hey, Darius! Ich habe eine super gute nachricht!" "Es gibt nur eine super gute nachricht, undzwar das Jude und T wieder frei kommen, doch damit kann ich jetzt nicht rechnen." "Doch!" "Wie doch?" "Sie waren gerade hier!" "Wirklich? Und wo sind sie jetzt?" "Sie hatten hunger und gehen essen, ich soll dir sagen, dass sie danach wieder kommen." "Gut wenn sie da sind, dann sag ihnen, dass sie zu mir kommen sollen." "ja." Sadie ging wieder zum Empfang und war total happy, dass ihr kleine sister wieder da war, sie hette sich nie ertreumen lassen, dass sie solche angst um ihre schwester haben kann... Entlich waren Tommy und Jude fertig mit essen und fuhren zurueck zu G-Major. Dort angekommen gingen sie sofort zu Darius."Hey D!" Sagten beide fast zeitgleich."Hey!! Na!?" Darius umarmte erst Jude und dann auch Tommy. "Wie geht's euch denn?" "Gut!" Antwortete Jude."Super, wollt ihr nicht wieder mal einen Song schreiben?" Fragte Darius."Klar." Entgegnete Tommy."Sollen wir anfangen D?" "Ja, were toll!" Jude und Tommy verliessen Darius' Buero und gingen in Studio C das gerade frei war und fingen an, an einem Song zu schreiben.
Let’s talk this over It’s not like we’re dead Was it something I did? Was it something you said?
Don’t leave me hangin’ In a city so dead Held up so high On such a breakable thread
Pre-chorus You were all the things I thought I knew Happy And I thought we could be
Chorus You were everything, everything That I wanted We were meant to be, supposed to be But we lost it All of our memories so close to me Just fade away All this time you were pretending So much for my happy ending So much for my happy ending
uhh uhh uhh uhh....
You’ve got your dumb friends I know what they say They tell you I’m difficult But so are they But they don’t know me Do they even know you? All the things you hide from me All the sh** that you do
Pre-chorus
Chorus
It’s nice to know that you were there Thanks for acting like you care And making me feel like I was the only one It’s nice to know we had it all Thanks for watching as I fall And letting me know we were done
Chorus (2x)
So much for my happy ending So much for my happy ending
"Du bist der beste!" Sagte Jude Stolz. "Ich weiss!" Sagte Tommy kuenstlich eingebildet."tzzz" "Komm lass uns zu Darius, ich bin gespannt was er dazu sagt!" "ok dann los." Sie gingen zu Darius. "Hey D wir sind fertig." "gut wollt ihr es heute noch einsingen oder seid ihr schon muede?" "Hm..Von mir aus koennen wir es noch einsingen." Sagte Jude. "Ok, dann mach euch dran." Sie gingen wieder in Studio C und Jude sang. Es war kurz vor Mitternacht, als sie es entlich fertig hatten.
So das war mein 31 kapitel ich hoffe es gefellt euch!Der song ist von Avril Lavigne - my happy ending
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich *löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied
| | |
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
ich auch!
********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kapitel 32
Jude war zu Tommy gezogen und als Tommy am nächsten morgen aufwachte ging er in die küche um schon mal frühstück zu machen.Es war schon halb zehn und Jude wachte gerade auf, sie hörte geräusche aus der küche und schlich sich langsam hin. Sie umarmte Tommy von hinten. Tommy schrie auf."aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!"Jude erschrak und ließ Tommy blitzschnell los."Was hast du denn" Fragte Jude vorsichtig. "Was ich habe?!" "Ja." "Du hast mich erschreckt meine Güte! Und dann fragst du noch was ich habe?" "Ohhh sorry...!" Sie umarmte ihn. "Wollen wir nicht langsam Frühstücken?" Frage sie. "Ja, sicher.." Sie setzten sich an den Tisch und Frühstückten gemeinsam. Als sie fertig waren fuhren sie gemeinsam zu G-Major, um einen neuen song für Jude`s album zu schreiben. Sie hatten kaum G-Major betreten, da kam auch schon Darius auf die beiden zu gelaufen. "Hey,Jude ich muss mit dir was besprechen!" "Ja, was denn?" "Komm mit, dass muss ja nicht halb G-Major mitbekommen." Sagte Darius lächelnd. "Kann ich auch mitkommen?" Bat Tommy. "Ja, gut." Sie gingen in Darius Büro. Darius setzte sich hinter seinen Schreibtisch und Jude und Tommy setzten sich davor in die beiden sessel. "Also, Jude, ihr habt ja den neuen song "My happy ending" Und ich möchte das du den Heute abend performst!" "Wie heute abend?" "Heute abend wirst du auf einer coolen Party singen.Deswegen wollte ich ja mit dir reden!" "Cool." "Du hast aber noch zeit, die Party ist erst heute um 7. Bis dahin kannst du ja schonmal einen deiner neuen songs einsingen!" "D? Ich habe noch keinen neuen song, aber hey ich wollte sowieso gleich anfangen." "gut, du kannst um halb sechs zu Portia gehen, sie wird dir dann ein hübsches Kleid geben, das du anziehen wirst. Ich bin sicher, dass es dir gefallen wird!" Bei diesen Worten lächelte er. "Sicher. Ich mache mich dann mal an die Arbeit!" "ja, ach und T?" "Ja D?" "Du kommst auch! Ich meine Zur party!" "Klar..." Jude und Tommy gingen hand in hand ins Studio, sie schrieben einen neuen song.
I'm no angel that's fo sure Just please tell me why are these things happening to me? I really love you, cos theres no limit to that,no way,no way She doesn't love you she's using you to show you off,to her friends, But baby thats not me,
[chorus] I guess I'm the Angel The only for one you [You,you,you,you,you} And if theres was only [only] one thing I could do, I wouldn't do it,because I love you,unlike her, But why do you torture me? I can't sleep at night baby I was thinking I was your Angel
Two years from now I see the dance, Looks like you gave our love another chance, Shes still lookin at you,despise in her eyes, I now know I'm the Angel for you Now I know its no lie {no lie}, I guess my mind wasn't joking [joking] About that,
[chorus] I'm the Angel,the one for you, I'll tell no lies if you do that too, But what if she steals your heart? Then what do I do?
Baby,there's no stopping me from loving you She didn't steal your heart yet, What do I do til then? I know I'm your Angel The only one for you Angel....Angel.....
"Ohh..Ich muss gehen! Portia wartet bestimmt schon!" "ok,aber warte ich wollte dich noch was fragen!" "Ja? Was denn?" Fragte Jude neugierig. "Also...Wollen wir vielleicht zusammen zur Party gehen?" Jude guckte Tommy erstaunt an. "Aber...das ist doch keine frage! Ich würde mich riesig freuen, wenn wir zusammen da hin gehen!" Als Jude das sagte bekam Tommy ein lächeln auf sein Gesicht. "Ok." Jude gab ihm einen kurzen kuss und verschwand dann zu Portia. Tatsächlich verliebte Jude sich sofort in das Kleid und zog es auch sofort an. In der Zwischenzeit sorgte Darius dafür, dass auch Tommy etwas gescheites zum anziehen bekam, denn er konnte ja wohl schlecht mit einer Leder Jacke neben Jude`s eleganten Kleid auftauchen. Tommy wollte nicht wirklich seine Leder Jacke gegen einen Smoking eintauschen, doch er ließ sich doch übereden. Um ca. halb sieben war Jude fertig Friesirt, Geschminkt und angezogen, und auch Tommy und die anderen waren start bereit. Jude kam die Treppe runter und alle guckte auf sie. Sie erinerte das sehr an ihren 16 Geburtstag und auch Tommy dachte daran. Tommy bot Jude seinen arm an und gemeinsam stiegen sie in die Limosine.
Ich hoffe es gefällt euch. Ich möchte viele kommentare haben danke!
| | |
|
|
|
|