Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 429 Antworten
und wurde 18.467 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 29
AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

16.02.2007 21:37
#301 RE: Does everyting become good again? Antworten

Wie kannst du nur...

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

16.02.2007 21:37
#302 RE: Does everyting become good again? Antworten

Ich mag deine Geschichte!!!
Schreib bitte ganz schnell weiter!!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

18.02.2007 13:58
#303 RE: Does everyting become good again? Antworten

Kapitel 35

Am nächsten morgen, wachte Jude schon früh auf, denn ihr viel ein, dass sie ja morgen 18 wird. Sie ging in die Küche und machte sich einen Kaffee. Nach einer halben stunde kam auch Tommy schon in die Küche." Hey, wieso bist du aufgestanden?" "Ich konnte nicht mehr schlafen." Sagte Jude. "Jude? Weisst du was morgen ist?"
(Jude`s Gedanken)
Oh wie süß, er hat es doch nicht vergessen!!!
"Ja..Morgen werde ich 18!" Sagte Jude begeistert. "Ja, und ich habe eine Tolle überraschung für dich!" Tommy umarmte Jude und gab ihr einen Kuss auf den Mund. " Fahren wir zu G-Major?" "Ja, aber ich muss erst was essen!" Meinte Tommy halb verhungert. "Nagut."Sagte Jude lächelnd. Jude ging duschen, und Tommy frühstückte was. Als Jude fertig war, saß Tommy schon auf der couch und guckte TV. "Hey, wollten wir nicht jetzt los?" Tommy machte den Fehrnseher aus und holte seine jacke. "Bist du irgendwie sauer oder so tommy?" "Nein, aber wenn ich rede, dann besteht die gefahr,dass ich deine überraschung verrate! Und das wollen wir doch nicht!!" Sagte er mit seinem süßen lächeln und Jude musste auflachen. " Also mir wäre es ganz recht!" "Egal, komm lass uns los!" Sie gingen zu Tommy`s Viper und fuhren zu G-Major. Dort angekommen, wurde tommy auch sofort in Darius Büro gerufen. Er wusste nicht wieso, doch er ging einfach zu ihm. Jude ging in der zeit zu Sadie. "Hey,na was gibt`s neues bei dir und Kwest?" "Na? Naja, also er hat mir einen Heiratsantrag gemacht!" "WASSS!??? Das ist ja Toll!!" "Ja, ich freu mich auch so!" Jude umarmte ihr schwester, sie freute sich total für ihre Schwester. Doch, als Tommy aus Darius` Büro kam, war ihre freude schnell verflogen...

Ist nur ein kurzes aber ich schreibe sofort weiter wenn ihr viele kommentare abgebt!

j&t4ever Offline

IS Fan

18.02.2007 14:05
#304 RE: Does everyting become good again? Antworten

was ist denn jetzt schon wieder passsiert!!!
shreib schnell weiter...biittteeeeee

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

18.02.2007 15:23
#305 RE: Does everyting become good again? Antworten

Kapitel 36

...Tommy kam total wütend auf Jude zu. "Wir müssen verschwinden Jude! SOFORT!" "Tommy, wieso??" "Shay und sein Kumpel sind ausgebrochen und wollen rache! Darius sagt wir sollen so weit weg wie möglich von hier!!" Jude verstand die Welt nicht mehr. Wie konnte das nur passieren? Tommy nahm Jude`s hand und zog sie zu seiner Viper. "Steig ein!" Befahl er ihr. Jude stieg ein ohne ein wort zu sagen, so hatte sie tommy noch nie gesehen und es machte ihr wirklich angst. Auf der fahrt sagte keiner etwas bis Jude das schweigen brach. "Wo fahren wir hin?" "Erst wollte ich wieder zu meinen Eltern, doch früher oder später werden sie uns dort finden, denn das ist logisch das wir da wären. Darius hat mir seinen Schlüssel für sein Wochenend Haus gegeben und wir werden erst mal dahin fahren." Jude nickte."Und was ist mit unseren sachen?" "Die holen wir später. Und deinen Geburtstag feiern wir bei G-Major, da sind wir sicher!" Wieder nickte Jude. Sie fragte sich die ganze zeit, was aus der überraschung würde, die Tommy ihr schenken wollte, doch nach na zeit hörte sie auf nachzudenken, denn sie vertraute Tommy und er würde sie nicht nocheinmal enttäuschen nur wegen einer Überraschung. Nach 3 Stunden Auto fahrt kamen sie entlich an. Tommy stieg aus und ging auf das Haus zu. Er war schon oft hier gewesen, als er noch bei Boyz Attack war und er konnte sich noch gut daran erinern. Jetzt stieg auch Jude aus und folgte Tommy zur Haustür. Tommy schloß auf und konnte es nicht fassen, denn nichts war noch wie früher. Die alten möbel wurden gegen Helle moderne ausgetauscht. Auch die Wände waren ganz anders als Tommy sie in erinerung hatte. Jetzt trat auch Jude ein und sah Tommy belustigt an, wie er alles erkundete. Er sah aus wie ein kleiner schuljunge, der zum ersten mal farbe an den wänden sieht dachte Jude. Sie konnte sich ein lachen nicht verkneifen und Tommy kam wieder zur besinnung, was er da gerade tat. "Oh was lachst du denn? Und wieso verfolgst du mich als hätte ich Döner am arsch kleben?" Jetzt lachte Jude laut los und auch Tommy begann zu lachen. Als sie sich wieder beruhigt haben, setzten sie sich auf die couch und guckten TV. Sie schalteten rum und da stoppte tommy, denn er waren nachrichten.

Guten tag,
Wie sie vielleicht schon mitbekommen haben, ist Shay und sein Kumpel deren namen wir nicht nennen dürfen, aus dem gefängniss ausgebrochen. Die Polizei weiß nicht wo die beiden sind. Wenn sie irgendwelche informationen haben, dann rufen sie sofort die polizei an. Wir hoffen das die beiden wieder geschnappt werden und Tom Quincy und Jude Harrison in frieden leben können.

Tommy musste bei dem satz Wir hoffen das die beiden wieder geschnappt werden und Tom Quincy und Jude Harrison in frieden leben können. lachen. Nach einer zeit schliefen beide eng aneinander gekuschelt ein.

Mir is nichts eingefallen deswegen is der bericht im TV voll dumm geworden!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

18.02.2007 15:48
#306 RE: Does everyting become good again? Antworten

bitte bitte noch eins!!!!!!!!
deine story ist echt toll!!!!

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

lovely jude Offline

IS Fan

18.02.2007 22:25
#307 RE: Does everyting become good again? Antworten

jaa mach ganz schnell weiter die is echt total cooL

Anastasia Offline

IS Fan

18.02.2007 22:39
#308 RE: Does everyting become good again? Antworten

"Döner am Arsch kleben" wie geil ist das denn
schreib bitte schnell weiter

Sosweet Offline

IS Fan

18.02.2007 23:04
#309 RE: Does everyting become good again? Antworten

Weiter Weiter ich bin ganz gespannt was als nächstes passiert

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

19.02.2007 12:26
#310 RE: Does everyting become good again? Antworten

Finde es nicht dumm!!!
Schreib schnell weiter bin schon gespannt aufs nächste Kapitel!!!!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

19.02.2007 13:12
#311 RE: Does everyting become good again? Antworten

von wegen dumm.. ich finds toll!!!!! weiter!!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

19.02.2007 13:25
#312 RE: Does everyting become good again? Antworten

dankeok ich schreibe weiter nachdem ich like a virgin gesehen habe! also in einer stunde!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

19.02.2007 16:03
#313 RE: Does everyting become good again? Antworten

Kapitel 37

Am nächsten morgen wollte sie sich umdrehen und Tommy umarmen, doch dort lag keiner. Sie erschrack. Sie stand auf und lief durchs ganze haus, doch kein tommy war da. Jude griff zu ihrem Handy und versuchte ihn anzurufen, nur die Mailbox ging ran. Ist er abgehaun? Wenn ja wieso? Um Jude und sich zu schützen? Jude Beschloß erst mal zu frühstücken und machte sich schon mal einen Kaffee. Nach einer halben Stunde ging die Tür auf und Tommy kam rein, mit 3 Koffer. Jude sprang auf und umarmte ihn stürmisch. "Wo warst du?" "Ich habe unsere Sachen geholt." "Aber wieso hast du mich nicht geweckt?" "Du siehst immer so süß aus wenn du schläfst, ich konnte nicht!" Tommy setzte seinen Dackelblick auf und Jude konnte ihm einfach nicht böse sein. "Nagut!" Sie gab ihm einen Kuss und Tommy brachte die Koffer ins Schlafzimmer. "Sag mal, müssen wir nicht zu G-Major?" "NEIN!" Sagte Tommy hastig. "Aber wieso?" "Sonst ist doch die ganze überraschung weg!" Jude runzelte die stirn. Sie dachte nach, wie konnte sie nur ihren Geburtstag veressen?. "Happy Birthday meine süße!" Tommy umarmte Jude und Küsste sie leidenschaftlich. Als Tommy merkte das Jude über irgendwas nachdachte hörte er auf. "Hey was ist los?" "Nichts nichts!" log Jude. "Och nein Jude! Du hast och nicht wirklich deinen eigenen Geburtstag vergessen!?" "Nein, wie kommst du den darauf?" Jude lächelte überzeugend und Tommy nickte nur. "Hast du schon gegessen?" Fragte Jude um vom Thema abzulenken. "Ja, bevor ich los gefahren bin.." "Ok. Wann fahren wir den nach G-Major?" Fragte sie neugierig. "Heute abend! Freust du dich schon?" "Ich weiss ja nicht mal auf was!!" Tommy musste lächeln. "So bekommst du es nicht heraus, du musst schon warten!" "nagut, aber was soll ich den die ganze zeit machen??" "Lass uns einen song schreiben!" "Meinst du?" "Ja, komm" Tommy holte einen stift und sie begannen zu schreiben.

Through the darkness and broken glass
I'll come for you if you only ask
And there I'll stand
Just for you

Million miles between our lives
Won't keep us apart from our grieving hearts
Sealed with love
God speed my darling

For your name
I'm calling
For our love
I'm falling on my knees

And if you cry
I’ll hold your head up high
I'll be there by your side
I will be your guardian angel

And if you cry

In the garden of lonely love
I'll wait for you 'till the time will come
When I see you smile
Just for me

Love and loss embrace the pain
You can’t hide your tears in the rain
I’ll be there
Just wait my darling

For your name
I'm calling
For our love
I'm falling on my knees

And if you cry

And if you cry

I will do the things that I can
To live your life and see you smile
It breaks my heart in two

'Til I see you smile
Just for me
'Til I hear you breath
Calm and free
And until you sleep
I won't let you grieve

And if you cry

And if you cry

I will do the things that I can
To live your life and see you smile
And it breaks my heart in two

als sie fertig waren war es bereits halb sieben, sie hatten lange gebraucht um eine idee zu finden. "Oh wir haben schon halb sieben! Es wird zeit für deine erste überraschung!" Sagte Tommy fröhlich. Er zog Jude mit sich, bis ins Schlafzimmer. Tommy nahm eine Blaue schachtel mit einer Roten schleife aus einem Koffer und gab sie Jude. "Ist das für mich?" "Ja, mach es auf!" Sie öffnete es und sah ein schönes weinrotes abendkleid mit high heels und passendem schmuck. Ihre Augen stralten mächtig. Jude sprang Tommy um den hals. "Danke!!!" "Jude, ich würde alles für dich tun, nur das du glücklich bist!" Jude kamen freudentränen. Und auch Tommy strahlte über beide Ohren.

So ich will viele kommentare!Und das Lied was die beiden zusammen schreiben ist von Lovex-Guardian angel extra für JommyFan4ever! Hoffe es gefällt euch!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

19.02.2007 16:07
#314 RE: Does everyting become good again? Antworten

oh, das ist sooo süß.. thx..

lovely jude Offline

IS Fan

19.02.2007 16:09
#315 RE: Does everyting become good again? Antworten

awww omg is dat ne geiLe story!! mach noch eins!!

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz