Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 429 Antworten
und wurde 18.562 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 29
JommyFan4ever Offline

IS FREAK

23.02.2007 17:33
#331 RE: Does everyting become good again? Antworten

oha! als entschädigung befehle ich dir: noch eins!!
TOLL GESCHRIEBEN!!

j&t4ever Offline

IS Fan

23.02.2007 17:36
#332 RE: Does everyting become good again? Antworten

ja genau...was hat sie nur?????
toll geschrieben!!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

24.02.2007 11:47
#333 RE: Does everyting become good again? Antworten

Super tolle Story!!!!
Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!!!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

28.02.2007 20:34
#334 RE: Does everyting become good again? Antworten

Kapitel 40

Tommy hielt sie fest, kurz bevor sie auf den Boden aufprallte. Er konnte es nicht fassen, schon wieder war sie zusammen gebrochen...wieso nur? Er konnte es sich nicht erklären und trug sie so schnell wie möglich hinter die Bühne. Sadie und Kwest hatten es mitbekommen und liefen ihm hinterher. "Tom! Was hat sie?" Rief Sadie. "Was weiss ich...das ist schon das zweiter mal..." "Wie das zweite mal!?" Tommy hatte nicht daran gedacht, dass Sadie davn gar nichts wusste, dass Jude vor kurzem schoneinmal umgekippt war. "Vor ein paar tage war es schonmal." Sagte Tommy ausersich. "Aber wieso sagt mir das keine, ich bin doch ihre schwetser!" "Sie meinte das alles ok wäre und das es ihr gut geht..." Sadie hockte sich neben ihr schwester und streichelte sie über ihre Haare.

Is sehr kurz sorry habe irgendwie keine ideen mehr...hoffe es gefällt euch trotzdem und bitte ein paar kommentare!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

28.02.2007 20:54
#335 RE: Does everyting become good again? Antworten

oh! warum kippt sie denn ständig um?? Weiter, mein angel!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

08.03.2007 18:24
#336 RE: Does everyting become good again? Antworten

Kapitel 41

Sie lag jetzt schon mindestens 10 Minuten so rum als Tommy meinte, dass er sie ins Krankenhaus fährt. Sadie nickte und half ihm Jude ins Auto zu tragen. Ganz vorsichtig fuhr er an und wurde schneller. Er wurde sauer, als er nach der 6 roten ampel wieder anhalten musste, doch entlich kam er am Krankenhaus an. Er fuhr bis zur Notaufnahme und sofort kamen 2 Ärtze und nahmen Jude aus dem Wagen und legten sie auf eine Trage. "Mr..." "Quincy!" "Ähm ja..Mr Quincy...was ist passiert?" "Ich weiß es nicht...Ich kann es mir nicht erklären..." "Beruhigen sie sich erstmal und dann erzählen sie mir alles." Der Artz schob ihn in den Warteraum. "Also...sagen sie mir jetzt genau was passierte" Tommy atmete Tief ein und aus und fing dann alles zu erzählen an. Schließlich nickte der Artzt und ließ ihn alleine zurück.

Nach ca. 3 Stunden warten kam dann entlich ein artzt. "Mr. Quincy?" Tommy erhob sich vom Stuhl und richtete sich auf. "Ja?" "Wir konnten jetzt herraus finden, was sie hat. Wie heißt sie eigentlich?" "Jude...Jude Harrison! Sie ist meine Freundin!" " Oh okay..Ihre freundin, hat nichts ernstes..." "gott sei dank!" "...Hat sie in den Letzten wochen und Tagen vielleicht zuu viel gearbeitet?" Tommy musste überlegen. Ja viel gearbeitet hatte sie wirklich, doch war es zu viel? "Hören sie mir zu Mr. Quincy?" "ähh was? Ja ..ja ich höre ihnen zu..." "Arbeitete ihr Freundin zu viel?" "Ähm...Also in der letzten zeit..ja.." " Okay...Ihre freundin ist sehr sher gestresst ...dadruch kam es immer wieder zu zusammen brüchen..sie war einfach nicht mehr richtig ausgeschlafen..es wäre besser, wenn sie sich 2 Wochen auszeit nehmen würde, um wieder etwas auf die Beine zu kommen, wir werden sie außerdem zur beobachtung bis morgen mittag hier behalten!" Tommy nickte und gab dem Artzt die Hand. Dann fuhr er nach hause um zu schlafen.

Will viele kommentare!

Romi Offline

IS Fan

08.03.2007 18:27
#337 RE: Does everyting become good again? Antworten

arme jude....!toll geschrieben
bin gespannt wie es weiter geht

Romi Offline

IS Fan

08.03.2007 18:27
#338 RE: Does everyting become good again? Antworten

arme jude....!toll geschrieben
bin gespannt wie es weiter geht

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

08.03.2007 18:28
#339 RE: Does everyting become good again? Antworten

gott sei dank war es bei jude nichts schlimmes, toll geschrieben!! freu mich auf ein nächstes kapitel!

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

08.03.2007 22:10
#340 RE: Does everyting become good again? Antworten

puh, i am very erleichtert because i was worried about jude because of her krankheit.. an now i am wieder happy... great geschrieben!!! i hope es geht weiter as soon as possible...

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

09.03.2007 18:50
#341 RE: Does everyting become good again? Antworten

Is mal wieder ein kurzes, aber besser als nichts!

Kapitel 42

Kurz bevor er ins Auto stieg klingelte sein Handy...Es war Sadie. Er nahm ab. "Hey Sadie..." "Hey Tom, weißt du schon was mit Jude ist?" "Ja sie bleibt nur noch über nacht, der Artzt sagt, sie hatte in letzter zeit zu viel stress. Zum Glück ist es nichts ernstes!" "Ja, zum Glück." Beide schwiegen, bis Sadie das schweigen brach. "Also ich werde jetzt auflegen, wir sehen uns ja morgen,bye!" "Bye!" Beide legten fast zeitgleich auf und Tommy stieg ins Auto und fuhr los. Als er ankam war es schon 3 uhr nachts und er viel wie ein nasser sack ins bett. Am nächsten morgen wachte er auf,er wollte gerade auftsehen, da bemerkte er das er total in seine Bettdecke verknotet war und fiel aus dem Bett. Mit einem Lauten PLUMS viel er auf den harten Boden. Er musste laut los lachen, weil er sich vorstellte wie es wohl ausgesehen haben muss. Als er sich einigermaßen wieder beruhigt hat, knotete er sich aus und ging ins Bad um unter die Dusche zu springen. Das heiße wasser genoß er richtig, als hätte er schon sher lange nicht mehr geduscht. Nach ca. einer drei viertel stunde zog er sich an und ging in die Küche um sich was zu essen zu machen, doch als er sah, dass der Kühlschrank lehr war verflog seine gute laune schlagartig.

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

09.03.2007 18:53
#342 RE: Does everyting become good again? Antworten

cool!! schnell weiter schreiben!

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

j&t4ever Offline

IS Fan

09.03.2007 19:09
#343 RE: Does everyting become good again? Antworten

zu kurz find ich!
aber super toll...und als tommy aus dem bett fiel hab ich auch voll laut losgelacht...!!!kann mir das irgendwie zu gut vorstelle...

manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

09.03.2007 19:11
#344 RE: Does everyting become good again? Antworten

Das is meinem DAD im urlaub passiert und das is mir gerade so eingefaallen...und dann habe ich es einfach geschrieben!

j&t4ever Offline

IS Fan

09.03.2007 19:14
#345 RE: Does everyting become good again? Antworten

*weg-lach* HAHA!!!

manchmal schon

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz