|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Super tolle Story!!!! Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!!!! 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Romi
IS Fan

|
|
08.03.2007 18:27
|
|
|
arme jude....!toll geschrieben bin gespannt wie es weiter geht
| | |
|
Romi
IS Fan

|
|
08.03.2007 18:27
|
|
|
arme jude....!toll geschrieben bin gespannt wie es weiter geht
| | |
|
|
|
gott sei dank war es bei jude nichts schlimmes, toll geschrieben!! freu mich auf ein nächstes kapitel!
 ********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
|
|
|
|
Is mal wieder ein kurzes, aber besser als nichts! 
Kapitel 42
Kurz bevor er ins Auto stieg klingelte sein Handy...Es war Sadie. Er nahm ab. "Hey Sadie..." "Hey Tom, weißt du schon was mit Jude ist?" "Ja sie bleibt nur noch über nacht, der Artzt sagt, sie hatte in letzter zeit zu viel stress. Zum Glück ist es nichts ernstes!" "Ja, zum Glück." Beide schwiegen, bis Sadie das schweigen brach. "Also ich werde jetzt auflegen, wir sehen uns ja morgen,bye!" "Bye!" Beide legten fast zeitgleich auf und Tommy stieg ins Auto und fuhr los. Als er ankam war es schon 3 uhr nachts und er viel wie ein nasser sack ins bett. Am nächsten morgen wachte er auf,er wollte gerade auftsehen, da bemerkte er das er total in seine Bettdecke verknotet war und fiel aus dem Bett. Mit einem Lauten PLUMS viel er auf den harten Boden. Er musste laut los lachen, weil er sich vorstellte wie es wohl ausgesehen haben muss. Als er sich einigermaßen wieder beruhigt hat, knotete er sich aus und ging ins Bad um unter die Dusche zu springen. Das heiße wasser genoß er richtig, als hätte er schon sher lange nicht mehr geduscht. Nach ca. einer drei viertel stunde zog er sich an und ging in die Küche um sich was zu essen zu machen, doch als er sah, dass der Kühlschrank lehr war verflog seine gute laune schlagartig.

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL 
 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich  *löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied 

| | |
|
|
|
cool!! schnell weiter schreiben!
 ********************************************************************* meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl
My Schutzangel is jf4ever!!
Did you just call me a BITCH?? Well, a bitch is a dog, dogs bark, bark is on trees, Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|