Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 429 Antworten
und wurde 18.457 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
JommyFan4ever Offline

IS FREAK

22.03.2007 22:24
#361 RE: Does everyting become good again? Antworten

wann gehts endlich weida??

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

23.03.2007 14:30
#362 RE: Does everyting become good again? Antworten

Ich habe euch ja gefragt, was als nächstes passieren soll...ich will ma wieder was dramatisches!!!Hilfe??!! Dann kann ich vielleicht mal ein langes kapitel schreiben

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Jude Offline

Neuling

23.03.2007 20:32
#363 RE: Does everyting become good again? Antworten

Jude könnte vileicht vergewaltigt werden oder jemand sterben!?

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

23.03.2007 20:39
#364 RE: Does everyting become good again? Antworten

Ich weiß nicht wieso aber ich kann mir das mit der vergewaltigung zu gut vorstellendanke für den tipp!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

24.03.2007 14:21
#365 RE: Does everyting become good again? Antworten

Kapitel 45

Bei diesen Worten guckte sie sich tief in die Augen und begannen sich voller Leidenschaft zu küssen. Sie wurde unterbrochen, denn von draußen kam ein lautes gepolter. Beide erschracken und fuhren auseinander. "Was war das??" Fragte Jude ängstlich. "Ich hab keine ahnung! Ich geh mal gucken." "Nein, Tommy,bleib hier! Bitte!" Doch das hörte er schon nicht mehr, er war schon aus der Tür raus.
Draußen war es schon sehr dunkel geworden und er sah nicht besonders viel. Deshalb, nahm er sich ein stück holz, das aussah, wie ein Langes Brett. Aufeinmal hörte er im Busch etwas rascheln und drehte sich blitzschnell um. Jude stand am Fenster und beobachtete ihn gespannt. Sie hatte angst um ihn, angst, dass er wieder angeschoßen wird so wie das letzte mal. Draußen war es ganz leise, schon unheimlich leise. Da ertöhnte das gerascheln wieder. Tommy lief rüber zum Busch, doch da war keiner. "Wer ist da?" Rief Tommy laut, sodass Jude es sogar hören konnte, die immer noch ängstlich und star am Fenster stand und die Situation beobachtete. Es war immer noch stille draußen und Tommy beschloss wieder zu Jude ins Haus zu gehen. Dabei drehte er sich immer wieder um, um sicher zu gehen, dass niemand da war. Er wollte gerade die Tür öffnen, als er sah, dass ein Schwarz gekleideter mann davon rannte.
Er ging zu Jude rein. "Und? Wer war da?" "keiner." Versuchte Tommy sie zu beruhigen. Tommy zog sie an sich und hielt sie einfach nur ganz fest in seinen armen. Am nächsten morgen wurden die beiden von den Sonnenstrahlen geweckt. Es sah sehr schön draußen aus. Die Sonne spiegelte sich im See, und der Blaue himmel machte alles noch viel schöner. "Hey." Sagte jude leise. "Hey." "Hast du gut geschlafen?" "In deinen armen doch immer Quincy" tommy fing an zu lächeln. Alles war perfekt, die Frau die er liebt liegt in seinen armen und das Wetter könnte gar nicht mehr schöner werden. Naja es war nicht ganz perfekt, der Typ von gestern! Was wollte er?

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

24.03.2007 14:28
#366 RE: Does everyting become good again? Antworten

Spannend!!Schnell weiter!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

24.03.2007 14:32
#367 RE: Does everyting become good again? Antworten

haste toll geschrieben
schreib schnell weiter

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

24.03.2007 15:06
#368 RE: Does everyting become good again? Antworten

Kapitel 46

Er machte sich nicht mehr so große gedanken um den Typen und beschäftigte sich viel lieber mit Jude. "Wollen wir Frühstücken?" "Ja, aber wo? Ich glaube nicht, dass es hier was gibt." Sagte Jude mit einem unwiederstehlichem lächeln. "Dann fahren wir halt in ein Restaurant." Jude musste aufeinmal lachen, denn immer wenn sie was essen wollten gingen sie ins Restaurant." Wir sind ja schon bald Stammkunde!" "hä wie meinst du das??" "Na ist dir denn noch nie aufgefallen, dass wenn wir Hunger haben immer in ein Restaurant gehen?" Tommy dachte nach. Ja eigentlich hatte sie vollkommen recht. Doch das Restaurant war ihm viel lieber als selber zu kochen. "ähm, ja ..wir können ja auch was selber kochen, wenn du es unbedingt willst!" Jude grinste. "Wieso wir? DU bist doch der Mann im Hause!" "Hey, was soll das den heißen??" "Ja, dass du uns was schönes Kochst!" "Aber die Frau muss Kochen und der Mann geht Arbeiten um die Frau und die Kinder zu ernähren!" "Kinder?" Sagte Jude ernst. "Ähm, ja, wenn man Kinder hat." Sagte Tommy schnell um von Thema abzulenken. Beide schwiegen. " Hey! Wollen wir nicht zu G-Major und deinen neuen song aufnehmen?" Jude find wieder an zu lächeln. " Und was ist jetzt mit unserem Frühstück? Ich schlage vor, dass wir doch in ein Restaurant gehen sollten und danach zu G-major." "okay." Dann komm.
Sie zogen sich an und fuhren zum Restaurant. Um ca. 10 Uhr machten sie sich dann auf den weg zu G-major. Dort angekommen mussten sie sofort zu Darius ins Büro. "Es wird langsam zeit, dass ihr das 3 Album fertig bekommt, die Fans verlangen danach!" "D, wir werden unser bestes geben, es fehlen uns doch nur noch 3 Songs! Und einen neuen haben wir schon!" Sagte Tommy. "Ja, dann macht euch an die Arbeit, ich erwarte das Album in spätestens 1 Woche!" "1 WOCHE??? Das schaffen wir niemals!" "Doch, wenn ihr fleißig dran Abreitet, dann schafft ihr das locker!" Meinte Darius in lies die beiden alleine." Tommy, eine woche, das ist zu wenig!" "Jude, Darius hat recht, wir machen nicht wirklich viel im Moment an unserem Album." Jude verzog das Gesicht. Wieso musste Tommy sich immer gegen Jude stellen? "Jude? Hörst du mir zu?" Jude drehte ihren Kopf zu Tommy. "Was?" "Ich habe gesagt, wollen wir nicht jetzt anfangen?" "ähh ja klar lass uns los legen!" Die beiden gingen aus D's Büro und gingen in Studio B. tommy Stellte semtliche knöpfe ein und sagte dann: " Okay Jude, probier mal, ob es so passt!" Jude begann zu singen. Dabei stellte Tommy wieder ein paar knöpfe um und sagte dann zufrieden: "Gut, können wir jetzt aufnehmen,schatz?" "Sicher." meinte Jude fröhlich.

I’m feelin’ tired of times
When you’re not with me
I’m missin’ a part of myself
That I can not be
I’m longing the times that we met
Like flowers the sun
The desert is needing the rain
And I’m on the run
But you can change everything
And make all undone

‘Cause only you can complete my soul
Only you, you can make me whole
Will you take my hand?
Without you, I’m just half a man
You complete my soul

I long for the taste of your lips
Like sand taste the sun
I’m missin’ a part of myself
When I’m on the run
Only you can change everything
And make all undone

"Okay Jude, versuch den CHORUS genauso zu singen wie gestern. Das hörte sich klasse an!" Jude Begann erneut zu singen und nach langem reden und Abreiten wurde der Song dann fertig. "Cool, nein 11 Song is fertig!" Jude ging zu Tommy und Umarmte ihn ganz feste. Die beiden genoßen es, auch wenn es nur wenige Stunden waren, für die beiden kam es vor als hätten sie sich tagelang nicht mehr Umarmt. Tommy gab Jude noch einen Kuss und zog sie dann richtung Büro. Sie klopften an und eine Raue stimme sagte dann "Herrein!" "Hey D! Wir wollten meinen neuen song vorspielen!" "Ja, dann legt los." Tommy legte die CD ein und drückte auf play. Nachdem das lied ende war stand Darius auf und meinte :" WOW, das wird deine nächste Singel Jude!" Jude und Tommy guckte sich happy an.

Ich hoffe es gefällt euch! Bitte viele Komentare!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

24.03.2007 15:10
#369 RE: Does everyting become good again? Antworten

toll
weiter!weiter!

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

24.03.2007 16:26
#370 RE: Does everyting become good again? Antworten

Kapitel 47

Die beiden beschlossen schoneinmal die reihenfolge, der tracks festzulegen."Aber wir können doch nicht 2 baladen hintereinander machen! Das passt nicht Tommy!"
"Hm..Wir können aber auch nicht 2 Schnelle songs hintereinander..am besten wir machen das so..

1. I was born to make you happy
2. Guardian Angel
3. A new day has come
4. Ain't no other man
5. Everytime
6. you can complete my soul
7. my happy ending
8. pick up the pieces
9. I'm not a girl (not jet a women)
10. waste my time (shay)
11. waste my time (ohne shay)
12.
13.

"Ja okay, dass klingt gut. Dann müssen wir nur noch die anderen beiden songs aufnehmen!" "ja, aber das machen wir morgen okay? Ich bin Hunde müde!!!" "wirklich?" "Ja, ich will nach hause." "ich bleibe noch hier okay??" Tommy fand es komisch sagte aber dann: "okay bis nachher oder morgen schatz!" Dann ging er zu seiner Viper und fuhr zu sich. Jude saß alleine im Studio und schrieb an einem neuen song..fast keiner war mehr da. Aufeinmal ging die Studio Tür auf...

Sweety Offline

IS Fan

24.03.2007 16:29
#371 RE: Does everyting become good again? Antworten

Wie cool!!!
Wer kommt denn jetzt noch?
Schreib sofort weiter!!!

Man sieht jeden Tag
300 Typen.
250 davon kann man so
gut wie vergessen von
den anderen 50 sind 40
Machos. Von 10 sind 8
vergeben. Von 2 ist
einer Schwul und der
Letzte verarscht dich!!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

24.03.2007 16:32
#372 RE: Does everyting become good again? Antworten

haha ne ich schreibe jetzt nicht weiter nachher erst muss ich mir "lond and winding road" ansehen!

Romi Offline

IS Fan

25.03.2007 13:22
#373 RE: Does everyting become good again? Antworten

bitte schreib weiter!!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

25.03.2007 14:52
#374 RE: Does everyting become good again? Antworten
Kapitel 48

...Jude erschrak und drehte sich um. Vor ihr stand ein ihr unbekannt Mann. "Hallo! Wer sind sie?" Fragte Jude mit einer unsicheren Stimme. "Ich bin Nick." "Wieso sind sie denn hier? Ich habe sie hier nie zuvor gesehen!" " Erkennst du mich den nicht mehr Jude?" "Nein! Was wollen sie hier?" "Ich kann es nicht fassen Jude, dass du mich echt nicht wieder erkennst!" "Woher sollte ich sie kennen, ich habe sie nie zuvor gesehen!" Jetzt kam er näher zu Jude und Jude ging ein stück zurück. "Lassen sie mich in ruhe, gehen sie!" "Aber wieso, ich wollte dir doch nur Hallo sagen." Jude guckte Nick Misstrauisch an. "Wie sind sie hier überhaupt rein gekommen?" "Ach dieser Halb Affe hat vergessen abzuschließen!" "Halb Affe?" "Dieser Kindergarten Typ mit dem du mal zusammen wars." "Speed! Beleidige Speed nicht du..du Penner! Und jetzt hau ab!" Jude ging zur Tür, doch der Typ hielt sie am Arm fest. " Nanana, du willst doch nicht das ich dir weg tuhe!" Jude erstarte. Was wollte dieser Typ nur von ihr?

Zur gleichen zeit bei Tommy:
Er konnte nicht einschlafen, obwohl er doch gerade noch so müde war. Er merkte, dass etwas war. Doch er wusste nicht was es war. Er hörte, wie jemand schrie, er konnte aber nicht heraus hören wer es war. Die Stimme in seinem Kopf fing an zu reden. Es war sehr undeutlich, doch es schien immer näher zu kommen. Er hörte das es ein Song war. Doch von wem?

When it gets cold
And it feels like the end
There's no place to go
You know I won't give in
No I won't give in

Isn't anyone trying to find me?
Won't somebody come take me home?
it's a damn cold night

tommy wusste nicht was er noch denken sollte. Es hörte sich an wie ein hilfe schrei. Nur von wem? Tommy's Gedanken spielten jetzt total verrückt. Diese Stimme glich Jude's stimme, doch wieso sollte Jude hilfe brauchen, sie ist doch im Studio und schreibt songs. Dachte er, doch so war es nicht!

Nick drückte Jude an die Wand. Sie bekam panik und fing an um Hilfe zu schreien, doch das Studio war Schalldicht. "Kleine, wenn du dich nicht wärst, dann tut es nicht weh!" Doch Jude dachte gar nicht daran aufzuhören und trat was das zeug hielt. Sie schaffte sich frei zu treten, indem sie ihn da trat wo es Männern richtig weh tat. "Du kleine schlampe! Wie kannst du nur so undankbar sein!" "Undankbar? Wofür das denn???" Jude versuchte aus dem Studio zu kommen, aber sie fand den schlüssel nicht..Nur in Darius büro war der 2 schlüssel. "scheiße!" Nick krümmte sich immer noch vor schmerzen. Aber Jude war es scheiß egal. "Na? Wie ist das schmerzen zu erleiden?" Nick funkelte sie nur böse an. "Das bekommst du alles wieder Harrison!!!!" Er nahm den schlüssel aus seiner Hosentasche und verschwand, immernoch gekrümmt vor schmerzen.
Jude packte ihre Sachen ein und machte sich auf den Weg zu Tommy. Sie schloss die Wohnungstür auf und schmiss ihre Sachen in die ecke. Sofort ging sie ins bad, putzte sich ihre zähne wusch sich und legte sich dann zu Tommy ins bett. Tommy schlief immer noch nicht, doch er tat so als würde er.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

25.03.2007 17:10
#375 RE: Does everyting become good again? Antworten

hö? omg! wer ist nick? und was will er? hat tommy jude gehört, obwohl die im studio war? moa.. so viele fragen....loos.. weiter!!!

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz