Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 429 Antworten
und wurde 18.457 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

05.04.2007 15:59
#406 RE: Does everyting become good again? Antworten
Kapitel 53

Jude konnte nich einschlafen. Doch als sie dann entlich einschlief viel sie in einen Unruhigen schlaf.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tommy fuhr nach dem Streit mit Jude umher. Er fragte sich was Jude wohl gerade machte. Wahrscheinlich würde sie einen Song schreiben, so gut kannte er sie ja. Ganz in seinen gedanken versunken fuhr er durch die Straßen. Aufeinmal. Ganz plötzlich. Tommy riss das lenkrad um. Ein schrei. Das Auto von Tommy lag umgedreht im Graben. Das Auto, welches hinter Tommy fuhr hielt an und der Fahrer Rannte zu Tommy. Er rief den Notartzt. Nach einer weile kamen die Ärzte, doch sie kamen nicht an ihn ran, weil er so eingequetscht in seinem Auto lag. Die Notärzte riefen die Feuerwehr an, die dann auch nach kurzer zeit kamen. Sie schnitten das Dach von seiner Teuren Viper raus. Auch die Türen wurden entfernt. Die Ärtze brachte Tommy auf eine Trage. Er war bewustlos und wurde mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren. Dort angekommen wurde er sofort auf die Intensiv-station gebracht. Er wurde an sämtlichen kabeln angeschlossen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jude wachte Morgens von einem Telefon Klingeln auf. Verschlafen ging sie ran. "Hallo?" "Mrs. Harrison?" "Ja?" "Mr. Quincy wurde gestern nacht ins Stadt krankenhaus gebracht. Er hatte einen Auto Unfall."

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

05.04.2007 16:03
#407 RE: Does everyting become good again? Antworten

was????? omg!!!! schreib weiter!!!!

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

*alexzfan* Offline

IS Fan

05.04.2007 16:11
#408 RE: Does everyting become good again? Antworten

oh jee... hoffentlich is nix schlimmes passiert...
schreib weitaa!!!

<3 <3 <3 JOMMY!!!
~*iNstAnT StaR rOcKS!!!*~
Poppi Popper Popcorn poppt am Besten xD

Ryan: Weißt du was?
Seth: Nein, aber du weißt es!
Ryan: Ich weiß... *gg*

-----------------------------------------
I feel my heart doesn't fit cause it beats too many times, and it skips, running races in my head and then.....

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

05.04.2007 17:46
#409 RE: Does everyting become good again? Antworten

OMG!!!!!! WEITER!!!!!!!!!!!!

j&t4ever Offline

IS Fan

05.04.2007 20:28
#410 RE: Does everyting become good again? Antworten

omg!!!
shreib shnell weiter!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

07.04.2007 20:54
#411 RE: Does everyting become good again? Antworten

So es geht jetzt weiter und wie versprochen gibt es ein extra langes!!Habe mir sehr viel Mühe dabei gegeben!!!!Also schreibt schön Kommis!!!

Kapitel 54

Jude konnte es nicht fassen. War das alles gar kein Traum gewesen? Sie fand das alles Seltsam." Hallo? Ist noch jemand da??" Jude wurde aus ihren Gedanken gerissen. "äh ja..." Sagte sie Verwirrt. "Geht es ihnen gut?" "ähm ja sicher.." "Sind sie sich sicher?" "Sicher bin ich mir sicher!!" "Dann is gut..Also zum Thema zurück..Ihr freund Mr.Quincy hatte Gestern einen Auto unfall und liegt bei uns auf Intensiv! Wenn sie wollen, können sie vorbei kommen und ihn besuchen." "Wie geht es ihm denn?" Fragte Jude besorgt. "Naja den Umständen entsprechend gut, aber das möchte ich jetzt nicht hier am Telefon mit ihnen besprechen! Am besten sie kommem heute so zwischen 15:00-17:00 Uhr ins Krankenhaus und dann kann ich ihnen genaueres sagen!" "Ja ok. Bis dann!" Jude legte auf. Oh mein Gott!Wie konnte das nur passieren! Jude machte sich schreckliche vorwürfe. Hätte ich ihn nicht so angeschrien, wäre das alles nicht passiert. Was habe ich nur gemacht?? Sie sah auf die Uhr. 12:00. Sie hatte also noch genug zeit um zu G-Major zu fahren und Darius zu Informieren. Sie zog sich an, frühstückte und fuhr dann zu G-Major. "Jude! Was ist denn mit dir los! Du bist ja ganz blass!" Sagte ihre große Schwester, als Jude am empfang vorbei zu Darius Büro ging. Sie drehte sich um und ging wieder zurück zu ihrer Schwester. Sadie nahm sie einfach nur in den Arm und Jude fing auch schon an zu weinen. "Es ist alles meine schuld!" " Jude? was ist alles deine schuld??" Jude löste sich von ihrer Schwester und guckte sie an. "Tommy..Er liegt wegen mir im Krankenhaus!" "hey.." Jude fing wieder erneut an zu weinen und Sadie nahm ihre Schwester wieder in den Arm. " Was ist denn passiert? " Fragte sie leise. "Das is eine nerven zerreißende klatschblatt füllende Geschichte!" "Dann erzähl sie mir bitte, sonst kann ich dir nicht weiter helfen." Jude erzählte ihrer Schwester alles von der versuchten Vergewaltigung bishin zu dem Gespräch mit dem Arzt. Sadie war sprachlos. "Soll ich gleich mit dir ins Krankenhaus fahren?" Fragte sie besorgt. " Ja, das ist wohl das beste..." Sadie stand auf und holte für Jude und sich einen Kaffee. Als sie wieder kam war Jude nicht mehr da.

------------------------------------------------------------------------------

Jude:" Darius?"
Darius:" Was ist den kleines?"
Jude:" Es geht um..Tommy!"
Darius:" Was ist den jetzt schon wieder los?
Jude:" Er...Er liegt im Krankenhaus..Wegen mir!!"
Darius:" Was?? Wieso?? Seit wann???"
Jude liefen wieder Tränen an ihrer wange runter. Doch Darius machte keine anstallten Jude MAL in den Arm zunehmen.
Jude:" Ich habe ihn gestern angeschrien...Weil er mit nicht geglaubt hat!"
Darius:" Wie ist es denn passiert??"
Jude:" Auto Unfall" Sagte sie kühl.
Darius:" Und wieso hat er dir nicht geglaubt??"
Jude:" Das musst du nicht unbeding wissen!"
Darius:" Bitte? Das muss ich nicht wissen? Hör mir mal zu! Ich kenne T schon seit er ein teenager war..Und ich will jetzt sofort auf der stelle wissen wieso!!" Sagte er wütend.
Also musste Jude es auch Darius erzählen. Ihr viel es nicht leicht, denn Darius war schon immer dieser "kalte" Typ. Er würde es wahrscheinlich nicht verstehen. Dachte Jude, doch als sie dann zuende erzählt hat war sie erstaunt. Darius kam auf sie zu und umarmte sie. Sie war gerürt. Darius war also doch nicht so ein kühler Mensch wie es immer schien. Es freute sie und deshalb weinte sie noch mehr.
Aufeinmal ging die Tür auf. Sadie kam rein. Sie war sehr verwundert über Darius, sagte aber nichts. Sie setzte sich einfach in eine der Sessel die wie immer platziert vor Darius' Schreibtisch standen. Nach einer weile löste Jude sich von Darius. "Danke" Sagte sie leise. Darius nickte nur und sagte:" Du kannst mir alles sagen Jude, das weißt du doch!" Jude lächelte. "ok" Darius ging hinter seinen Schreibtisch und setze sich in seinen bequemen Sessel. Sadie sah zu Jude die sich ebenfalls in den anderen Sessel setzte neben sie.
Sadie:" Wir müssen irgendwas machen..Nick darf nicht mehr in der nähe von Jude sein! Wir sollte zur Polizei gehen!"
Darius:" Aber solange er es abstreitet, kann selbst die Polizei nichts machen..Ich schlage vor, das ihr beiden jetzt erstmal ins Krankenhaus fahrt und ich kümmere mich um Nick."
Jude:" ok."

Sadie und Jude gingen au Darius' Büro. Darius ging zu Nick.
----------------------------------------------------------------------------------------

Darius:" Kann ich dich mal für ne Sekunde sprechen?"
Nick:" Ja,...klar.."
Nick folgte Darius in sein Büro.
Darius:" hast du mir irgendwas zu sagen?"
Nick:" Ja, ich habe schon viel gelernt und würde gerne hier Arbeiten!"
Darius verdrehte seine Augen.
Darius:" Das meine ich doch gar nicht!"
Nick:" Achso..was dann?"
Darius:"Wie ist den dein Verhältnis zu Jude...und Tommy?"
Nick:" Ähm..Ich finde das Tommy sehr viel ahnung in sachen Musik hat! Und Jude..ähm sie is echt eine Tolle Künstlerin!"
Darius verdrehte seine Augen. "Du kannst gehen! Du wirst hier keinen Tag länger bleiben dafür sorge ich!!"
Nick verstand die Welt nicht mehr. "Aber wieso?!!" "Wegen Jude!" "Was hat diese(s) kleine(s) Schla... Mädchen damit zu tun?"
Darius:" SIE hat damit sehr viel zutun und das weißt du genauso gut wie ich! RAUS!!!!!!!!!" "Aber Darius..." "Ich sagte RAUSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Nick verschwand und Darius machte sich auch auf den weg ins Krankenhaus.

(Naja vielleicht ist es doch nicht SOOO lang geworden aber ich bin froh , dass ich überhaupt so viel geschrieben habe :D)

Sweety Offline

IS Fan

07.04.2007 21:02
#412 RE: Does everyting become good again? Antworten

Ich find das Kapitel toll, mit ein bischen Jommyaction wäre es noch besser! lol
Nein, hast du echt gut gemacht, schreib bitte schnell weiter!!!!

Man sieht jeden Tag
300 Typen.
250 davon kann man so
gut wie vergessen von
den anderen 50 sind 40
Machos. Von 10 sind 8
vergeben. Von 2 ist
einer Schwul und der
Letzte verarscht dich!!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

07.04.2007 22:26
#413 RE: Does everyting become good again? Antworten

weiter!!! ich liebe dieses kapitel. weil nick endlich weg ist^^ jetz muss nur noch tommy gesund werden^^

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

07.04.2007 22:30
#414 RE: Does everyting become good again? Antworten

Zitat von JommyFan4ever
ich liebe dieses kapitel. weil nick endlich weg ist^^

Keine sorge

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

07.04.2007 22:55
#415 RE: Does everyting become good again? Antworten

WAS??

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

07.04.2007 23:06
#416 RE: Does everyting become good again? Antworten

nix nix

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

07.04.2007 23:16
#417 RE: Does everyting become good again? Antworten

JETZ SAG! ODER SCHREIB BESSER WEITER!!

*alexzfan* Offline

IS Fan

08.04.2007 12:38
#418 RE: Does everyting become good again? Antworten

tolle story
schreib bitte weitaaa^^

<3 <3 <3 JOMMY!!!
~*iNstAnT StaR rOcKS!!!*~
Poppi Popper Popcorn poppt am Besten xD

Ryan: Weißt du was?
Seth: Nein, aber du weißt es!
Ryan: Ich weiß... *gg*

-----------------------------------------
I feel my heart doesn't fit cause it beats too many times, and it skips, running races in my head and then.....

Ale Offline

Neuling

08.04.2007 16:39
#419 RE: Does everyting become good again? Antworten

Schreib bitte weiter!!
Ich sterbe sonst, wenn du nicht weiter schreibst!

j&t4ever Offline

IS Fan

08.04.2007 19:58
#420 RE: Does everyting become good again? Antworten

ja shreib shnell weiter...!!

aber ich bin sicher ajl, du führst was im shilde...nick würde doch nie so shnell abhauen...oder etwa doch??

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz