|
|
|
|
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
15.02.2007 18:52
|
|
|
ok...von mir bekommst du noch mehr kommentare wenn noch ein kapitel on stellst...:D
| | |
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kapitel 33
Die limosine hielt vor dem hell beleuchteten eingang. Draussen standen unmengen von paparazos und als sich die tür der Limosine öffnete, guckte alle auf Tommy und Jude. Jude und Tommy gaben bereitwillig autogramme,sogar um interviews wurden sie gefragt, die sie aber nicht annahmen. Entlich waren sie backstage angekommen. Und Darius ging auf die bühne." Willkommen! Heute werdet ihr einen neuen song von MEINER nummer 1 hören, ich kann nur sagen, dass ich total stolz auf Jude bin und ich hoffe, sie weiss das zu schätzen, aber ich will nicht um den heißen brei reden. Hier ist JUDE HARRISON mit ihrem neuen song MY HAPPY ENDING!" Jude ging vorsichtig auf die bühne, denn das licht blendete sie sehr. Jetzt stand sie vor dem Mikrofon und begann die ersten töne zu singen.
Let’s talk this over It’s not like we’re dead Was it something I did? Was it something you said?
Don’t leave me hangin’ In a city so dead Held up so high On such a breakable thread
Pre-chorus You were all the things I thought I knew Happy And I thought we could be
Chorus You were everything, everything That I wanted We were meant to be, supposed to be But we lost it All of our memories so close to me Just fade away All this time you were pretending So much for my happy ending So much for my happy ending
uhh uhh uhh uhh....
You’ve got your dumb friends I know what they say They tell you I’m difficult But so are they But they don’t know me Do they even know you? All the things you hide from me All the sh** that you do
Pre-chorus
Chorus
It’s nice to know that you were there Thanks for acting like you care And making me feel like I was the only one It’s nice to know we had it all Thanks for watching as I fall And letting me know we were done
Chorus (2x)
So much for my happy ending So much for my happy ending
Kaum hatte sie den letzten ton rausgebracht brach lauter Jubel aus, es sah so aus als würden die fans ihren neuen song mögen und Jude musste lächeln, als alle nach einer zugabe riefen. Sie gab schließlich nach und gab die erwünschte zugabe. Wieder brach lauter Jubel auf, doch sie bedankte sich schnell und verließ die bühne. Sie war gerade von den Stufen runter als sie in Tommy`s arme viel..."JUDE? Wach doch auf, mach keine scheiße!" Rief Tommy, doch Jude regte sich nicht. Jude hing wie ein nasser sack in Tommy`s arme und er wusste nicht was er jetzt tuhn sollte. Also rief er erstmal Darius. Er kam sofort. "Komm hier ist eine decke leg sie da drauf. Ich hole in der zeit etwas wasser." Sagte Darius führsorglich.
Was ist los mit Jude? Ist sie ernsthaft krank? Oder einfach nur Ohnmächtig? All das erfahrt ihr morgen! ICH WILL VIELE COMMENTS HABEN! ALSO LOOOOS LOLhoffentlich mögt ihr es!
For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich *löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|