Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 429 Antworten
und wurde 18.477 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 29
AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

02.02.2007 18:00
#76 RE: Does everyting become good again? Antworten

Kapitel 10

Am nechsten morgen bimmelte das Telefon. Jude rannte schnell hin und nahm ab:,,Hallo? Jude Harrison?" ,,Hallo, Miss Harrison, ich wollte ihnen eine gute Nachricht mitteilen! Tom.Q. ist gerade aufgewacht!" ,,Was? Wirklich?!" ,,Ja, wenn sie wollen koennen sie jetzt ihn Besuchen kommen!" ,,Wie geht's ihm den?" ,, Den umstaenden entsprechend ganz gut Miss Harrison!" ,,Danke, ich werde sofort kommen!" ,,Wiederhoern!"
Gerade kam Sadie die treppe hinunter. "Hey Jude, wer war am Tele?" ,,Der artzt, oh ich habe ganz vergessen zu fragen wie Er heisst!" ,,Aber, na ja Tommy ist gerade aufgewacht, ihm geht es gut! Ich werde sofort hin fahren!" ,,Warte jude, ich komme mit!"
Sie fuhren zum Krankenhaus, wo Tommy lag. Sie gingen zur Information:
Jude:,,Guten Tag! Koennen sie mir sagen wo Tom Quincy liegt?"
Frau:,,Ja moment!"
Frau:" Er liegt auch Zimmer 116."
Jude:,,Danke!"
Sadie und Jude suchten Zimmernummer 116 als sie es entlich gefunden hatten, klopften sie und traten ein. Tommy lag am Fenster der Zimmers. Sadie und Jude gingen vorsichtig zu Tommy hin um ihn nicht zu wecken, denn er war gerade am Schlafen. Lange zeit sassen sie nur am Bett und guckten Tommy beim Schlafen zu bis Jude ihm einen Kuss auf die Stirn gab und Tommy aufwachte. ,,Hey tommy" sagte Jude mit leiser Stimme.,,Hey Jude"
Sadie:" hi tom! Wie geht es dir?"
Tommy:,, Naja ganz gut"
Sadie:,, das ist gut!"
Jude:,, Tom, hast du gesehen, wer dieser Typ war, der auf uns geschossen hat?"
Tommy:,, Uns?''
Jude:,, Ja, nachdem er dich angeschossen hat, bin ich weggerannt, um Hilfe zu holen. Er ist mir hinterher gerannt, ich habe gehoert wie zwei schuesse am Baum abprallten!"
Tommy's lieber blick versteinerte.
(Tommy's gedanken)
Oh nein, wieso? Ich wollte doch eigentlich alles wieder gut machen und jetzt wurde sie auch fast angeschossen! Wie kann ich das nur je wieder gut machen?

Tommy:,, Jude? Bist du verletzt?"
Jude:,, Nein, keine sorge mir geht es gut!"
Jetzt mischte auch Sadie sich ein:
Sadie:,,Jude und ich werden nachher zur Polizei gehen und eine Anzeige machen!"
Tommy:,, Ja, dass ist eine gute idee."
Jude:,,Naja wir werden dann jetzt wieder gehen!"
Tommy:,, Aber, ihr seid doch gerade erst gekommen! Wieso wollt ihr dann schon wieder gehen?"
Jude uns Sadie mussten lachen, da Tommy ja die ganze zeit geschlafen hatte hatte er ja nicht bemerkt das sie schon lange an seinem Bett sassen. Tommy musste auch lachen, doch auf einmal hoerte er schlagartig damit auf!

Hoffe es gefellt euch!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

ljubi Offline

IS Fan

02.02.2007 18:04
#77 RE: Does everyting become good again? Antworten

super tolll
bitte noch eins heute

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

02.02.2007 18:05
#78 RE: Does everyting become good again? Antworten

Und was war mit deinem du hast gesagt du postest heute 3 kapitel!

ljubi Offline

IS Fan

02.02.2007 18:05
#79 RE: Does everyting become good again? Antworten

bin schon am schreiben aber das dauert ein bisschen

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

02.02.2007 18:06
#80 RE: Does everyting become good again? Antworten

okdann kommt jetzt mein 11 kapitel!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

02.02.2007 18:07
#81 RE: Does everyting become good again? Antworten

Kapitel 11

Jude!!! drueck den roten knopf da! Jude drueckte voller Panik den roten knopf an Tommy's bett. Sofort kam ein Artzt ins Zimmer gerannt.,,Was ist passiert?" ,,Ich weiss nicht!" Rief Jude verzweifelt. Der Artzt fuehlte seinen Pulz.,, Der pulz ist sehr schwach, am besten wir bringen ihn in die Intensievaufnahme!" Ohne ein weiteres Wort verlies der Artzt samt Tommy das Zimmer. Jude und Sadie rannten hinterher, doch eine Glastuer versperte ihnen den weg. Da kam auch schon eine Krankenschwester auf die beiden zu und verkuendete ihnen, dass sie nach Hause gehen sollten.,,Sadie! Ich habe solche angst um Tom!" ,,Jude, kleines, es wird alles wieder gut, dass verspreche ich dir!" Doch bei diesen Worten fing Jude an zu weinen. Voller trenen bach sie ins sich zusammen. Als sie wieder aufwachte stand aufeinmal Stuard vor ihrem Bett. ,, Jude! Was machst du den nur!" sagte er mit verstaentnissvoller Stimme.,,Dad!!" Sie hasstete aus ihrem bett, dass sie bekommen hatte als sie zusammenbrach. Sie umarmte ihren Dad und gab ihm einen Kuss auf die wange. Als Sadie rein kam hatte sie zwei Kaffee becher in der Hand. ,,Jude, entlich, ich habe schon gedacht du wachst nie mehr auf!" Jude musste grinsen und auch Sadie begann zu grinsen, doch da bemerkte Jude aufeinmal wo sie war! Sie war im Krankenhaus, dass erinerte sie an Tommy der ebenfalls hier war.,,Sadie! Was ist mit Tommy?" ,,Jude,ich weiss es nicht! Wir koennen ja fragen, ob wir zu ihm duerfen!" ,,Hey Moment!" Mischte sich auch Stuard ein.,,Wieso ist Tom auch hier im Krankenhaus?" ,,Dad, dass erzehlen wir dir wann anders, jetzt muss ich erst mal zu Tommy!" Sie gingen aus dem Zimmer und liefen auf die Intensievstation zu. Jetzt standen sie wieder vor dieser DUMMEN Glastuer und keiner war bereit sie zu oeffnen. Als sie eine Artzt sahen, der gerade auf dem weg in die Intensievstation war, hielten sie ihn an.,,Entschuldigung?",,Ja was ist?" ,,Koennen wir zu Tom Q.?" ,,Tut mir leid, aber sie wissen doch, wer auf der Intensievstation liegt darf keinen Besuch empfangen!" Er verschwand hinter der Glastuer. Sadie,Jude und Stuard verliesen getruebt das Hospital.,,Ich will entlich wissen, wer dieser Typ war!" Fauchte Jude.,,Jude, nicht nur du willst das wissen, ich doch auch, und ich glaube Tom auch!" ,,Ja, du hasst recht! Lass uns zur Polizei!" Sie gingen zur Polizei, sie schilderten ganz genau, was sie gesehen haben und der Polizist schrieb alles mit. Als sie fertig waren Lud Stuard seine beiden Toechter zum Essen ein, doch selbst Stuard bekam dort keinen bissen runter

Will Coments haben!

Romi ( Gast )
02.02.2007 18:09
#82 RE: Does everyting become good again? Antworten

ja ,noch eins!!!deine story ist echt klasse!!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

02.02.2007 18:09
#83 RE: Does everyting become good again? Antworten

Dann muss ich jetzt erst wieder schreiben!Danke!

ljubi Offline

IS Fan

02.02.2007 18:24
#84 RE: Does everyting become good again? Antworten

dann schreib weiter

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

02.02.2007 19:11
#85 RE: Does everyting become good again? Antworten

So das ist aber jetzt das letzte fur heute!

Kapitel 12

Am nechsten morgen wachte Jude schon sehr frueh auf, denn sie musste ja eigentlich wieder zu G-Major.
Als sie dort ankam, ging sie sofort zu Darius, um ihm zu sagen was passiert war, aber das SIE SELBER fasst angeschossen wurde liess sie aus. Darius starrte sie nur an, er wusste wohl auch nicht was er dazu sagen sollte. Sie schwiegen, bis Darius aufeinmal anfing zu erzehlen. "Jude, du hast heute deinen Auftritt mit Shay! Geh zu Portia, sie hat dir ein Kleid besorgt!" Sie ging ohne ein Wort zu sagen zu Portia. " Hey Jude! Na hast du Tommy denn noch gefunden?" "Woher weisst du, dass ich Tom gesucht habe?" "Na das war ja nicht zu ubersehen!" sagte sie mit einame lachen. "Tom liegt im Krankenhaus!" "WAAAAAAAAAAASSSS? Aber wieso??????" "Also ich habe ja Tommy gesucht, da viel mir auf einmal ein, wo er war! Und dann war da son Typ, der hat tommy angeschossen, dann bin ich weggerannt um hilfe zu holen, aber er ist mir hinterher gerannt, er hat versucht mich zu treffen, doch er hat es nicht geschafft!" " Oh mein Gott! Geht's dir gut? Und was ist mit Tom?" "Tommy is auf der Intensievstation,keiner darf ihn besuchen!" " Das ist ja schrecklich jude!" "Ja, ich mache mir totale sorgen!"Jude fing an zu weinen. "Hey! Jude, nein nicht weinen, komm her!" Portia nahm Jude in die arme und liess sie weinen. Als sich Jude wieder etwas beruhigt hatte, zog sie das kleid an und machte sich fertig fuer die Show."Jude kommst du die Limusine wartet nicht!" Rief Darius. Jude war alles andere als bereit aufzutreten und dann noch mit SHAY, das machte alles nur noch schlimmer! Sie stieg in die Limmo und fuhr zu der Show, eigentlich wusste sie nicht wie sie es aushalten sollte, aber sie wuerde es schon schaffen! Das sagte sie sich immer und immer wieder...

Es war soweit Shay und Jude stiegen aus der Limmo aus, und maschierten den roten teppich entlang. Shay warf sie so an Jude heran das jeder es sah. Ihr war es egal, sie dachte die ganze zeit nur an Tommy. Man sah es ihr an. Als sie entlich backstage waren, wurde Jude nervoes. "Hey Jude! Das kennt man ja gar nicht von dir ! Du und nervoes?" Shay sprach so laut, dass jeder ihn hoerte. "Und hier Meine Damen und Herren Shay und Jude Harrison mit ihrem gemeinsamen Song 'Waste my time'!!!!!" Jude und Shay gingen auf die buehne, sie begann zu singen und das Publikum war nicht mehr zu stoppen.

My friends are tellin’ me I lost my mind
When I hooked up with you
Maybe that’s true

Said that I'll wake up one day
Askin’ what did I do
Maybe that’s true too

But when I’m with you everything’s allright
All I know is how I feel
When you're with me

Waste my time, waste my time
Not so sure that I'll be yours
And baby you could be mine
It's all about hanging out
Cause you know how to waste my time

Nothing like an empty day
With no weather
You're right there with me

Laughing as the world goes by
How we let the day
Moving way too fast

Cause when I'm with you I don't really care
What they all want me to be
I just want you beside me

Waste my time, waste my time
And baby you could be mine
It's all about hanging out
Alle Cause you know how to waste my time

Call me Shay or the M-I-C
When you listenin' to me
You be listenin' to b bumpin'
To the rhythm they'll be given
When we hit em with the beats on the streets
Don't forget the way we livin', yo
(Waste my time)
You girl on the other side of the wall
(Waste my time)
I like the way you move your body, and if you fall
(not so sure that I'll be yours)
I'll be the one that's gonna catch you before you hit the ground
(Baby you could be mine)
I'm feeling your sound

It's all about (yeah girl, it's all about)
Hanging out (you know, we hanging out)
Cause you know how to waste my time

Waste my time (wasting my time)
Waste my time (yeah, yeah)
But baby you could be mine (you could be mine)
It's all about (yeah girl, it's all about)
Hanging out (we hanging out)
Alle Cause you know how to waste my time (wasting my time)
Mmm, you know how to waste my time

Jude und Shay waren gerade fertig als Jude jemand ganz bekanntes im Publickum erblickte:
(Jude's Gedanken)
Aber das kann doch nicht war sein! Tommy is doch Im Hostpital! WIe kann er dann hier sein?

Sie verstand die Welt nicht mehr und ging Backstage wo auch schon Darius auf die beiden wartete."Oh man! Ich warte WELT KLASSE!"Jubelte Darius."Darius! Ich muss mit dir reden!"
Darius und Jude gingen etwas weiter weg von den anderen sodass sie keiner hoeren konnte."Also ich habe gerade Tommy gesehen! Im Publikum!" "Wie? Ich dachte er ist im hospital!?" "Ja das dachte ich auch!" "Komm mit!" Sie gingen neben die Buehne, doch dort war nirgends ein Tommy zu sehen."Jude? Kann es sein das du dir das nur eingebildet hast?" "Nein, ich bin mir total sicher, er stand hier!"
Sie zeigte auf die stelle wo er stand."Jude! hast du schonmal davon gehoert das Liebe Blind macht?"

Comments, Comments, Comments!!!

ljubi Offline

IS Fan

02.02.2007 19:21
#86 RE: Does everyting become good again? Antworten

noch eins bittte

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

02.02.2007 19:26
#87 RE: Does everyting become good again? Antworten

Soll das ein schwerz sein?

ljubi Offline

IS Fan

02.02.2007 19:28
#88 RE: Does everyting become good again? Antworten

nöö
eher ein kompliment

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

02.02.2007 19:30
#89 RE: Does everyting become good again? Antworten

ok ich werde noch eins schreiben, aber es wird nicht soooo lang oky?

j&t4ever Offline

IS Fan

02.02.2007 19:31
#90 RE: Does everyting become good again? Antworten

einfach toll...das ist soo süss, sie liebt ihn so sehr dass sie schon Halutinationen(keine ahnung wie man das shreibt) hat. Oder vielleicht war er ja wirklich da, ich bin total verwirrt!! Freu mich schon aufs nächste!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz