Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 429 Antworten
und wurde 18.477 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 29
AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 13:41
#121 RE: Does everyting become good again? Antworten

Ich denke jetzt gibt es ein extra langes Kapitel, weil ihr so viele coments schreibt!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 14:46
#122 RE: Does everyting become good again? Antworten

SO naja is doch net soo lang geworden, aber dafuer habe ich keinen Sterben lassen

Kapitel 15

Als Tommy und Jude alleine waren fragte Jude:" Und was machen wir jetzt?" "hm, lass uns von hier abhaun!" "Tommy, du bist verrueckt!" " Nein, bin ich nicht, kommt mit!" Tommy zog Jude am Arm hinter sich her."Steig ein!" Jude gehorchte und stieg in seine Viper ein. Er fuhr los, Jude fragte oft wo sie hinfahren, doch anstatt eine Antwort bekam sie nur einen Kuss. Nach einer weile, fragte sie nocheinmal wo sie den hinfahren, doch wieder bekam sie nur einen kuss, doch dieses mal gab sie sich nicht damit zufrieden." Sag mir doch entlich, wo wir hinfahren!!!!!" Da musste Tommy lachen."Jude, warte es doch ab, wir sind doch gleich da!" Jude guckte kuenstlich beleidingt aus dem Fenster. "So, Wir sind da!" Sie waren vor einer Grossen Villa stehen geblieben und Jude guckte Tommy mit Offenen Mund an. Tommy stieg aus, mache die tuer von Jude auf und nahm sie in den Arm, so gingen sie zur haustuer der Villa."Tommy, wer wohnt hier?" " Meine Eltern! Sie wollten dich unbedingt mal kennen lernen." Jude wusste nicht was sie dazu sagen sollte, sie war zwar ein Star, aber in soeinem Grossem Haus war sie noch nie gewesen. Sie schellten an und kurze zeit speter kam eine Frau an die Tuer. "Hallo Tom! Sie wollen bestimmt zu ihren Eltern nicht war?" " Ja, Miriam !" Sagte tommy freundlich. Sie traten ein und Miriam die haushelterrin fuehrte und ins Wohnzimmer,wo auch Der vater und Die Mutter sassen."Mom,Dad! schoen euch zu sehen!" Er umarmte beide und dann stellte er Jude vor. Darf ich euch vorstellen? Das ist Jude Harrison. Er nahm ihre hand.Die Eltern von Tommy waren sehr freundlich zu Jude, mann konnte ihnen ansehen, dass sie sie sehr mochten."Hallo Jude! Tom hat mir schon sehr viel von dir erzehlt!" Jude sah zu Tommy der gerade etwas verlegen zu Boden starrte.Jetzt mischte auch der Vater von tommy sich ein." Also das ist Jude! In real sieht sie viel besser aus als auf den Fotos!" Jude wurde langsam genauso rot wie tommy."Wollen wir nicht etwas zusammen essen?" Fragte die Mutter von Tommy."Ja, gerne antworteten beide." Sie setzten sich an den Grossen Tisch in der mitte der Kueche.Miriam kochte und nur kurze zeit speter stand alles fertig auf dem tisch.

Als sie fertig gegessen hatten war es schon 11:30 uhr."Ihr wollt doch nicht jetzt im dunkeln nach hause fahren oder? Also wenn ihr wollt, dann koennt ihr auch hier schlafen." Sie nickten und liessen sich ihr zimmer von Miriam zeigen.Als sie entlich alleine waren meinte Tommy:"Meine Eltern sind aber ganzschoen angetahn von dir Jude!" "Ja, das sind sie!" lachte sie." Aber nicht so angetahn wie ich von dir bin" Er ging zu ihr hin und schloss sie in seine Arme, eigentlich nur als vorwand um ihr T-Shirt auszuziehen. Er begann ihr uber den ruecken zu streicheln, da bekam sie eine gensehaut. Jude kuesste Tommy und begann auch ihm sein T-Shirt auszuziehen. Tommy fuehrte sie zu dem frischbezogenen Bett,drehte sich um und lies Jude drauffallen. Er setzte sich auf sie und begann sie erneut zu kuessen. Jude streichelte ihm uber den Oberkoerper, zu seiner Hose und oeffnete sie. Tommy kuesste sie jetzt am Bauch, Jude hielt es nicht mehr aus und fing leise an zu lachen."was hast du?" fragte er suess."das kitzelt!"erwiederte Jude."Ja?Dann zeige ich dir mal was kitzeln bedeutet!!!!" Er begann sie total zu kitzeln, sodass Jude schrie. "Lass das, Nein! HOER AUF!" Doch Tommy dachte nicht daran aufzuhoeren und machte weiter. "Lass das, lass das!Hilfee!AHHH!" Jude konnte sich losreissen und setzte sich auf Tommy, sodass er nicht weiter machen konnte. Er zog ihren Oberkoerper an sich und begann sie zu kuessen. Es war bereits 2 uhr, als sie entlich einschliefen.

Ich hoffe ihr moegt es!

j&t4ever Offline

IS Fan

03.02.2007 14:52
#123 RE: Does everyting become good again? Antworten

Das ist soooooooooooooooo süüüüsss!!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 15:48
#124 RE: Does everyting become good again? Antworten

So dieses Kapitel ist nicht sooo lang, aber nachher kommt noch eins vielleicht auch 2!

Kapitel 16

Als beide am nechsten morgen aufwachten, wurden sie schon beim Fruestueck erwartet."Na, da seid ihr ja! Habt ihr gut geschlafen?" Jude und Tommy guckten sich mit einem grinsen an."Ja, sicher neben Tommy kann man nur gut schlafen" Antwortete Jude."Ja, das glaube ich dir gerne!"entgegnete seine Mutter. "Was wollt ihr essen?"Fragte der Vater."Vielleicht Brot? Oder doch besser Broetchen?" Jude und tommy setzten sich an den Tisch und nahmen sich Brot. Jude ass zwei scheiben,Tommy nur eine.Um halb elf, waren sie fertig mit essen und verabschiedeten sich von Tommy's Eltern.

Danach fuhren sie zu G-Major. Sie gingen zu Darius ins Buero."Hey D!"sagte tommy."Hey! Ich habe eine gute nachhricht!" "Welche?" Sagte Jude erstaunt."Du hast heute einen Auftritt im "chane"(oder wie man das schreibt) mit deinem neuem Song, cool?" "Darius! Ja Cool!" " Du kannst gleich zu Portia gehen und dir ein Abendkleid aussuchen!" Jude und Tommy gingen aus Darius' Buero."Jude, Ich muss jetzt wieder mit Karma aufnehmen. Wir sehen uns dann speter!" Als Jude diesen Namen "KARMA" hoerte wurde sie total wuetend, aber sagte nur: "Ja,bis dann!" Tommy kuesste sie noch einmal und verschwand dann im Studio. Jude ging zu Portia:
Portia:" Na Jude! Alles Klar?"
jude:" Ja, sicher und bei dir?" log jude.
Portia:" Ach du kennst das ja:armen leuten geht es immer gut!"
Jude verstand es nicht, aber sie dachte nicht weiter darueber nach, denn sie war mit ihren gedanken immer bei Tommy und Karma...
Portia gab ihr das ausgesuchte abendkleid und die passenden high heels dazu. "Jude, du kannst es da drueben anziehen,soll ich dir helfen es zuzuschnueren?"
"Ja,bitte" Portia machte gerade Jude's kleid zu als Mason rein kam."Hey, ich soll Jude abholen. Jude? Bist du fertig?" "Ja, warte, sofort" Mason wartete vor der tuer,nach ein paar minuten kam Jude raus."WOW,Jude, du siehst bezaubernd aus!" "danke!" SIe gingen zur Limusine und fuhren ins Chane.

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 16:40
#125 RE: Does everyting become good again? Antworten

Kapitel 17

Dort angekommen wurden sie schon von paparazos und reportern erwartet. Jude hackte sich bei Mason ein und gemeinsam gingen sie den Roten teppich entlang. Entlich angekommen gingen die beiden Backstage. "Ich habe heute auch eine auftritt Jude! Uwensch mir glueck!"Sagte er aus spass." Ja,viel glueck, du schaffst das!"Sagte sie mit einem lecheln. Erst war Jude dran und schon wurde sie auf die buehne gebeten." Und Hier meine damen und herren, meine favouritin JUDE HARRISON!!!!!!" Das publikum klatschte doll.Dann begann Jude ihren Song zu singen.

Hey...yeah yeah

Do your thing honey

I could feel it from the start
Couldn't stand to be apart
Something 'bout you caught my eye
Something moved me deep inside

I don't know what you did boy but you had it
Ain And I've been hooked ever since

Told my mother, my brother
No My sister and my friends
Told the others (others), my lovers (lovers)
Other Both past and present tense (alright)
That every time I see you
Man Everything starts making sense

Do your thing honey

Ain't no other man
That can stand, up next to you
Ain't no other man
On the planet, does what you do (what you do)
You're the kinda guy
A girl finds, in a blue moon (hey)
You got soul (yeah), you got class (ooh)
You got style, with your badass (oh yeah)
Ain't no other man it's true (alright)
Ain't no other man but you

Never thought I'd be alright (no no no)
Till you came and changed my life (yeah yeah yeah)
What was cloudy now is clear, yeah yeah
You're the light that I needed, uh

You got what I want boy and I want it
So keep on giving it up

Tell your mother (mother), your brother (brother)
Your sister and your friends (your sister and your friends)
Tell the others (others), your lovers (lovers)
Ain Better not be present tense (mmhmm)
'Cause I want everyone to know
No That you are mine and no one else's, ohh, oh oh
Other
Ain't no other man
That can stand, up next to you (to you, yeah)
Man Ain't no other man (ain't no other man, no)
On the planet, does what you do (do)
You're the kinda guy
t A girl finds (a girl finds), in a blue moon (hey)
You got soul (soul), you got class (class)
You got style (uh), with your badass (yeah yeah yeah)
Ain't no other man it's true

Break it down now

Ain't no other, ain't, ain't, no other, other
Ain't no other, ain't, ain't, no other lover (oh ooh)
Ain't no other, I, I, I need no other
Ain't no other man but you, ohh

You are there when I'm a mess
Talk me down from every ledge
Give me strength, boy you're the best
You're the only one who's ever
Ain Passed every test...

Ain't no other man (woo)
That can stand (yeah), up next to you (next to you, oh yeah, yeah alright)
No Ain't no other man
On the planet, does what you do (ooh oh)
You're the kinda guy (you're the kinda guy a girl will find)
A girl finds, in a blue moon
You got soul (yeah), you got class (yeah)
You got style (ohh oh yeah), with your badass
Ain't no other man it's true (ooh)

And now I'm telling you
Said ain't no other man but you, ohh...yeah, yeah yeah, haha

Ain't no other man
That can stand, up next to you
Ain't no other man
On the planet, does what you do (what you do)
You're the kinda guy (oh sheah)
A girl finds (baby baby baby, no oh), in a blue moon
You got soul (yeah), you got class (ooh)
You got style, with your badass (don't you know)
Ain't no other man it's true (ooh ooh)

Gerade als sie das letzt wort zuende gesungen hatte, Hoerte sie einen Schuss. Ihr wurde aufeinmal ganz schwindlig und viel zu Boden. Das Publikum schrie. Zwei Bodyguard's Stuermten hinter dem Typen her der geschossen hatte. Andere zwei Bodyguard's trugen Jude von der Buehne...Sofort kamen Saniteter um Jude zu verartzten. "Streifschuss am Bein sagte der eine zum anderen." Aufeinmal brach Panik aus, die gaeste stuermten nach draussen und das chane war leer. Darius kam sofort auf Jude zugerannt. "Oh gott, welcher ***** war das????!!!!!!" Ein Artzt antwortete: " Wir wissen es nicht, aber Jude muss sofort operiert werden!!!" Sie legte Jude auf die Trage und truge sie nach draussen in den Krankenwagen.

(zur gleichen zeit bei Tommy)
Sein Handy klingelte.
(Tommy's Gedanken)
Darius? Ist etwas passiert?

Er nahm ab.
Tommy:" Darius?"
Darius:" T! Jude!"
Tommy:" Was ist mit ihr?"
Darius:" So ein Typ, hatt sie angeschossen, sie muss sofort operiert werden sagen dier Aertzte!"
Tommy:" WASSS!?"
Darius:" Bitte, lass alles stehen und liegen und komm so schnell es geht ins StadtKrankenhaus, wir treffen uns am Eingang!"
Tommy:" Ja,klar ch bin schon da!"
Sie legten auf und Tommy liess Karma einfach da stehen und fuhr zum StadtKrankenhaus.

JETZT WILL ICH ABER MAL WIEDER KOMENTARE HABEN!

ljubi Offline

IS Fan

03.02.2007 16:44
#126 RE: Does everyting become good again? Antworten

mein kommentar ist: noch ein kapitel

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 16:48
#127 RE: Does everyting become good again? Antworten

grrr...Ja bin dabei!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 17:19
#128 RE: Does everyting become good again? Antworten

Also mehr Kapitel schreibe ich heute nicht, weil ich i-wie keine ideen und keine Lust mehr habe, aber morgen oder Montag gets weiter!

Kapitel 18

Als er ankam, sah er schon Darius auf ihn zurennen.Er suchte schnell eine parkplatz und stieg aus."Darius! Was ist mit ihr?" "Keine ahnung, die wollen mir einfach nicht sagen was sie hat!"Sie gingen jetzt mit grossen schritten ins Krankenhaus. Tommy ging zur Information."Guten tag,koenne sie mir sagen was mit Jude harrison ist?"
Die frau an der Information guckte im PC nach Jude Harrison. "Bei mir im Computer steht das sie gerade in OP is! Sie koennen nach Hause gehen, wir werden sie Benachrichtigen wenn sie aus der OP ist!" "OK" Die beiden gehen langsam nach draussen."Ich weiss nicht, irgendetwas ist da Faul! Erst werde ich angeschossen und jetzt Jude!" Bei diesen Worten musste Tommy weinen. Darius, den das alles mitgenommen hat mit Jude, Umarmte Tommy."Hey T Du bist ein Man, du musst jetzt stark sein! Fur jude!" " Ja D du hast recht, es hilft ihr nicht wenn ich jetzt heul!" Darius und Tommy fuhren nach hause. Darius zu sich und tommy zu sich. Tommy legte sich ins bett, da er sehr muede war. Am nechsten morgen wurde er vom telebimmel() wach. Er nahm ab, und war sehr erleichtert, das es das Krankenhaus war."Guten Morgen Mr.Q Ihre Freundin ist aufgewacht! Sie will sie gerne sehen!" Tommy sprang hoch vor freude."Jaa, sicher, ich kome sofort!!!!!!!!!!!" Als er ankam ging er zur information. "Guten tag, koenne sie mir sagen, wo Jude Harrison liegt?" "Warten sie eine augenblick!" " Auf Zimmer 162!" "Danke!" Tommy rannte zu Zimmer 162, als er da war, sah er sofort Jude, die anscheinend gerade die Zeitung lass."Hey Schatz! Wie geht es dir?" Das war das erste mal das Tommy zu ihr Schatz sagte, doch jude ging nicht weiter drauf ein.
"Mir geht's ganz gut! Guck dir mal die titelseite an!" Tommy sah auf die titelseite der Zeitung.Es Zeigte Jude die gerade in den Krankenwagen geschoben wurde."Jude,erst ich und dann du! Das ist kein Zufall!" "Ja, dass glaube ich auch! Aber wer sollte uns ermorden wollen?" "Ich habe keine ahnung, ich weiss nur, dass wir hier in Toronto nicht mehr sicher sind jude!" "Meinst du wirklich?" "Ja jude!" Aufeinmal kam ein Arzt rein."Guten Tag Mrs. Harrison, ich habe eine gute nachricht! Wenn es ihnen bis morgen nicht schlechter geht, dann duerfen sie morgen schon nachhause!" "Oh, das ist wirklich gut!Danke."Der Arzt verliess das zimmer wieder und Tommy sagte:" Ich habe eine Idee!" "Ja? Welche?" " Wir gehen einfach fur ein paar monate bis der typ geschnappt wurde zu meinen Eltern, sie wuerden sich bestimmt total freuen!" "Ja, dass ist eine gute idee!" "Ja, ich werde sie nachher anrufen, und sie fragen ob das klar geht!" "Ok."

Ich will komentare!!! Aber wie gesagt, ich schreibe heute nicht mehr ein neues kapitel!

ljubi Offline

IS Fan

03.02.2007 17:29
#129 RE: Does everyting become good again? Antworten

super kapitel
noch eins bitte

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 17:30
#130 RE: Does everyting become good again? Antworten

Morgen oder so aber heute is schluss ich weiss nix mehr

j&t4ever Offline

IS Fan

03.02.2007 18:48
#131 RE: Does everyting become good again? Antworten

was ist das nur für ein Irrer der die beiden killen möchte!!!
deine story ist echt der hammer!!

manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 18:49
#132 RE: Does everyting become good again? Antworten

ich weiss wer der irrer is!

ljubi Offline

IS Fan

03.02.2007 18:54
#133 RE: Does everyting become good again? Antworten

ja dann sag es uns

j&t4ever Offline

IS Fan

03.02.2007 18:55
#134 RE: Does everyting become good again? Antworten

ja das nehm ich an...Ich will es auch wissen...

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 18:55
#135 RE: Does everyting become good again? Antworten

NIEMALS

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de