Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 429 Antworten
und wurde 18.477 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 29
ljubi Offline

IS Fan

03.02.2007 18:57
#136 RE: Does everyting become good again? Antworten

doch das ist nicht fair ich habe heute 3 kapitel on gestellt und jetzt will ich noch eins von dir lesen als belohnung

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 18:58
#137 RE: Does everyting become good again? Antworten

Das is erpressung!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

j&t4ever Offline

IS Fan

03.02.2007 19:00
#138 RE: Does everyting become good again? Antworten

ich will auch noch eins lesen...dann shreib ich auch noch eins...wen ihr wollt

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 19:01
#139 RE: Does everyting become good again? Antworten

Och ne jetzt werde ich auch noch erpresst! Ich glaub's net!Aber okay, ihr habt gewonnen, das ist aber dann das letzte fur today!Ja ich will noch eins von dir j&t4ever

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 19:43
#140 RE: Does everyting become good again? Antworten

Kapitel 19

Tommy war noch lange bei Jude, doch dann musste er gehen, weil die Besucherzeiten um waren. Er fuhr mit seiner Viper zu seinen Eltern, um sie persoenlich zu fragen, ob sie bei ihnen wohnen koennen. Er klingelte an, Miriam machte wie eigentlich immer die haustuer auf."Hallo,Tom! Kommen Sie doch rein!" "Danke, Miriam, sind meine Eltern im Wohnzimmer?" "Ja, Sie wissen ja, wo es ist!" Tommy ging ins Wohnzimmer, da kam auch schon seine Mutter angerannt."Oh Gott Junge, ich habe gehoert, was mit Jude passiert ist, das ist ja schrecklich!"Sagte sie."Ja, deswegen bin ich her gekommen, ich wollte euch fragen, ob wir solange hier wohnen duerfen, bis der Taeter geschnappt wurde." "Aber sicher mein Sohn, wie geht es Jude den jetzt?" "Ich war gerade bei ihr im Hospital, der Arzt sagt, wenn es ihr jetzt nicht schlechter geht, dann darf sie morgen schon nachhause." "Oh, Gott sei Dank!" "Was, habe ich da gerade gehoert? Jude liegt im Krankenhaus?" Mischte sich jetzt auch der Vater von Tommy ein. "Ja, sie wurde angeschossen, von dem Selben typen, der mir in die Schulter geschossen hat! Aber ihr geht es schon besser und wenn es ihr bis morgen gut geht, kommt sie Morgen aus dem Krankenhaus." "Das ist gut, das es ihr schon besser geht." "Ja, also were das den machbar, dass wir hier einziehen, bis der Typ gefasst wurde?" "Sicher, du kannst ja Morgen schon einige sachen vorbei bringen!" "Ja, das mache ich, aber ich werde dann jetzt auch wieder gehen, ich will morgen schon frueh zu Jude und sie abholen! Bis Morgen!" "Bye." Tommy fuhr wieder nach Hause und legte sich schlafen, am nechsten morgen wurde er von seinem Handy geweckt, als er auf die Uhr sah, erschrak er."OH ES IST SCHON 1 UHR!!!!" Habe ich den so lange geschlafen? Dachte Tommy nur. Er nahm ab. Es war Jude die schon auf ihn wartete."Tommy? Kommst du mich abholen?" "Ja,sorry ich war gestern noch bei meinen Eltern,um zu fragen ob wir dort wohnen koennen und ich war erst sehr spet zu Hause..." "Achso.Kommst du dann jetzt?" "Ja, ich bin schon da!" Sagte Tommy liebevoll. Er legte auf und stieg schnell ins seine Viper und fuhr los. Am Krankenhaus angekommen wartete Jude schon sehnsuechtig auf Tommy. Er hiel genau vor Jude und winkte sie ins Auto. Jude stieg ein und kuesste tommy leidenschaftlich. "Na meine Suesse! Wie geht's dir?" "Super, denn jetzt bist du ja da!"
Er musste etwas grinsen und auch Jude grinste. "Hast du hunger?" Fragte Tommy Jude."Ja etwas" Antwortete sie."Wollen wir essen gehen, und dann deine sachen packen und zu meinen Eltern fahren?" "Ja, ok." Sie fuhren zu dem nechsten restaurant und assen da, als sie fertig waren fuhren sie erst zu Jude,packten ihre sachen ein, und dann fuhren sie zu Tommy um seine sachen zu holen. Entlich waren sie am Haus von Tommy's Eltern angekommen.Jude wurde herzlich wilkommen gehiessen. Als es Abend war assen sie miteinander und jude und Tommy gingen schon frueh schlafen, da Jude sehr muede war und nicht alleine sein wollte ging Tommy mit.

COMMENTS COMMENTS COMMENTS!

j&t4ever Offline

IS Fan

03.02.2007 19:47
#141 RE: Does everyting become good again? Antworten

da Jude sehr muede war und nicht alleine sein wollte ging Tommy mit...wie süüüüsss!!!!!!!
ich liebe deine story

manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 19:51
#142 RE: Does everyting become good again? Antworten

Und ich liebe deine Story

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

03.02.2007 22:02
#143 RE: Does everyting become good again? Antworten

und ich liebe eure beiden storys!!!!!!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

03.02.2007 22:11
#144 RE: Does everyting become good again? Antworten

lol okay

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

04.02.2007 12:54
#145 RE: Does everyting become good again? Antworten

Ich finde die Story super!! Freue mich auch schon auf die Fortsetzung!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

04.02.2007 13:01
#146 RE: Does everyting become good again? Antworten

Ja, um halb eins geht's weiter mit einem ganz langen!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

04.02.2007 13:11
#147 RE: Does everyting become good again? Antworten

Ich meinte halb ZWEI

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

04.02.2007 13:33
#148 RE: Does everyting become good again? Antworten

Also hier is mein 20 Kapitelextra lang fur j&t4ever

Kapitel 20

Am nechsten morgen wachte er auf, doch Jude lag nicht neben ihm. Er rief nach ihr, aber keiner antwortete. Langsam bekam er Panik und rannte runter ins grosse Wohnzimmer, doch dort war auch niemand. Er reif nochmal, doch wieder antwortete keiner. Aufeinmal hoerte er seinen Namen.."Tommy...Tommy...wach auf!" Rief Jude. Er machte seine Augen auf, und neben ihm lag Jude."Hey, wieso hast du nach mir gerufen?" "Ich habe dich gesucht, ich hab dich nicht gefunden, ich hatte solche angst um dich." "Hey, ich bin doch da! Du brauchst keine angst haben."
(Jude's Gedanken)
Er ist so suess, wenn er angst hat!

Tommy legte seine Kopf auf Jude's Oberkoerper, er hette nie gedacht, dass ihm eine Frau so wichtig werden kann, wie Jude. Jude streichelte durch seine Haare und nach einer weile, hatte Tommy sich beruhigt. Sie gingen in die Kueche, wo sie schon erwartet wurden von Tommy's Eltern." Guten Morgen ihr zwei. Setzt euch." Sagte der Vater von Tommy. Die beiden setzen sich und assen. Sie warfen sich ab und zu verliebte blicke zu, immer wenn die Eltern von Tommy das sahen, mussten sie lecheln. Als sie fertig waren, sagte Jude:"Tommy , wir muessen doch zu G-Major!" "Oh,stimmt, dass habe ich total vergessen!" "Na dann macht euch auf den weg." mischte sie seine Mutter ein."Bye" Sie fuhren zu G-Major im Eiltempo, als aufeinmal Jude's handy klingelte."Es ist Darius!" "Ja, dann geh ran!" Sie nahm ab und hoerte auch sofort seine stimme ertoenen."jude? Wieso habt ihr mir nicht gesagt, dass du schon wieder zu Hause bist!?" "Oh, Das habe wir vergessen, tut uns leid D!" "Ja, ist schon gut, wie geht's dir den so meine nummer eins?" "Ja, mir geht es gut, mein Bein schmerzt noch einwenig, aber der Arzt hat gesagt, dass es in ein paar tage aufhoert." "Das ist gut! Bist du den schon bereit zur Arbeit zu kommen, oder willst du noch etwas frei haben?" Fragte Darius mit sanfter stimme."Tommy und ich sind gerade auf dem weg zu G-Major!" "Oh, dass ist super!"Schrie Darius mit erfreuter stimmt." "Achja, Tommy und ich sind..." Sie konnt nicht weiter sprechen, da Tommy ihr abwinkte ihren Satz nicht zu beenden."Sag ihm nicht wo wir sind! Er denkt meine Eltern sind Tod!"
"Jude? beende deine satz was ist mit dir und Tommy?" "Ach nichts Darius,is schon gut!" "Ok, bis gleich dann!" "Ja, bis gleich!" Jude legte auf. "Tommy, aber wieso glaubt Darius, dass deine Eltern tod sind?" "Als ich meinen Plattenvertrag hatte bei Darius, da habe ich ihm gesagt, dass meine Eltern gestorben sind, ich hatte immer etwas schiss vor ihm, weil er immer so schnell ausrastet. Und dann habe ich ihm gesagt, dass meine Eltern gestorben sind, von da an, hat er mich immer wie sein Sohn behandelt, immer total nett." Keiner sagte etwas die ganze fahrt lang.Als sie ankamen, gingen sie zu G-Major rein. Darius kam schon mit einem lecheln auf die beiden zu."Da seid ihr ja!" Er umarmte Jude."Tommy, da du Karma ja sitzen gelassen hast, musst du jetzt weiter mit ihr aufnehmen, sie warten in Studio A." "Aber..." "Kein aber!" Tommy gab Jude noch eine kuss, dann verschwand er ohne ein weiteres wort in Studio A, bei Karma. "Jude, fuehlst du dich schon gut, einen neuen song zu schreiben?" "Ja, ich denke schon!" "Gut, dann mach dich an die arbeit!" Jude ging dahin, wo sie immer hin geht, wenn sie einen neuen song schreibt. Nemlich in eine verlassene ecke von G-Major, da wo sie niemand stoerte.
(Zur gleichen zeit bei tommy)
"Karma, wie oft soll ich dir das noch sagen, du musst hoeher singen, sonst klingt es nur nach scheisse!"
"Ja, du kannst es mir ja zeigen, wie es geht!"
Tommy sagte nichts mehr. Er hatte gesehen, wie Karma sich Speed und die anderen ran gemacht hatte, aber mit IHM wuerde sie das nicht schaffen! Er wollte Jude nicht betruegen, er wollte sie nicht schon wieder verletzten!"

Als Tommy fertig war mit Karma's song aufnehmen, suchte er Jude. Er fand sie in einer stillen ecke, sie summte vor sich hin und Tommy lauschte einfach nur. Nach einer zeit bemerkte sie Tommy in der tuer stehen und sie sprang auf und Umarmte ihn, sodass er fasst nach hinten viel. Sie liess in los und hob ihr Songbuch vom Boden auf."Du musst mir sagen, wie du ihn findest, aber bitte sei erlig!" Tommy las sich den song durch und konnte nicht fassen, wieviel schmerz sie doch darin verarbeitet hatte. "Also Jude! Der song...du hast mir gerade damit gezeigt, dass ich dir sehr weh getahn habe stimmt's?" "Ja, aber ich habe dir verziehn, dass weisst du doch!" Jude gab Tommy einen kuss auf die Wange und verschwand dann mit ihrem Songbuch in Darius Buero. "Ich habe den song fertig." "wow, so schnell?" "Ja..Tommy sagt ich bin produktiv!" Sie mussten lachen."Okay, morgen kannst du ihn dann aufnehmen, ich bin schon sehr gespannt!" "Ja, ich werde jetzt nachhause fahren ich bin total muede. "Ja kleines, dass glaube ich dir!" Tommy und Jude fuhren nach hause (Zu tommy's eltern) und fiehlen ins Bett so muede waren sie!

Naja ich habe das gefuehl, dass es doch nicht soooo lang geworden ist, aber ich hoffe es gefellt euch trotzdem! bitte Komentare danke!

j&t4ever Offline

IS Fan

04.02.2007 13:38
#149 RE: Does everyting become good again? Antworten

süüüüüüsss!!!!
diese karma ist so...she's a slut!!

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

04.02.2007 13:40
#150 RE: Does everyting become good again? Antworten

JA! Da sagtst du ein wahres wort

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de