|
|
|
|
ja will auch ein kapitel lesen!!!! deine story ist nämlich echt toll!!!!!!
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
|
|
Stine
IS Fan
|
|
04.04.2007 12:11
|
|
|
so ich habe ein kapitel versprochen und was ich verspreche halte ich auch. Also hier ein neues Kapitel von mir. Ich hoffe es gefällt euch. Also fleißig kommentare schreiben.
Kapitel 35
Sadie sitzt zuhause in der Küche, vor ihr steht eine Tasse Kaffee und auch ihr morgendliches Müsli, aber beides hat sie noch nicht angerührt. Sie hat die Nacht kaum geschlafen. Ihre Gedanken kreisten die ganze Zeit um die Geschehnisse von gestern. Sie kann Jude einwenig verstehen, aber sie war einfach nur froh ihre Mutter zusehen, dass sie in dem Moment einfach vergessen hatte was sie ihnen angetan hat. Stuart war noch stundenlang nervös im Haus auf und ab getigert, bis ihn Sadie überzeugen konnte, das es Jude geht und sie wahrscheinlich bei Tommy ist. Diese Tatsache hat ihren Vater aber nicht wirklich beruhigt, aber was sollte er machen, zu ihm fahren und sie mit Gewalt da raus holen, er hatte ihr doch gesagt das sie ihre eigenen Entscheidungen treffen soll. Aber sie bleibt trotzdem sein kleines Mädchen und Tommy ist eindeutig zu alt für sie… Sadie beneidet ihre Schwester ein wenig, wie gerne wäre sie gestern noch zu Kwest gefahren, hätte ihm alles erzählt und ihn getröstet, aber erstens konnte sie ihren Vater nicht alleine lassen, der wäre wohl noch auf die Idee gekommen und wäre zu Tommy gefahren. Zweitens hat sie Kwest gestern einfach nicht mehr erreichen können. Sadie hört ihren Vater die Treppen runter kommen, sie ist überrascht das er noch hier war. Muss er den gar nicht arbeiten? Als er die Küche erreicht, schaut sie in sein Gesicht, sie sieht das er wahrscheinlich auch nicht geschlafen hat. „Dad, was machst du hier?“ „Ich habe mir frei genommen. Ich möchte das heute noch alles geklärt wird. Hat deine Schwester sich schon gemeldet?“ „Nein, aber mach dir keine Sorgen. Ich fahr gleich zu Tommy und hol sie. Kommt Mom heute wieder?“ Sadie mustert weiterhin sein Gesicht. Sie sieht wie angespannt er ist, aber auch das er nicht kampflos aufgeben wird. „Ja, sie will heute Nachmittag wieder her kommen und ich wäre dir dankbar, wenn du es schaffen würdest das Jude auch hier ist. Red vielleicht noch mit ihr vorher. Ich kann sie so gut verstehen, aber so kommen wir auch nicht weiter. Auch wenn es mir es schwer fällt das zusagen. Sie hat Victoria sehr verletzt mit dem was sie gesagt hat und ich denke sie meinte vieles nicht so wie sie es gesagt hat.“ Sadie steht langsam auf, geht auf ihren Vater zu, küsst ihn auf die Wange. „Ich werde mir mühe geben…“ Schon verschwindet sie aus dem Haus, sie schnappt sich aber noch die Tasche die sie für Jude gepackt hat. Jude liegt ganz nah an Tommy gekuschelt, er war wieder eingedöst. Sie betrachtet ihn, wie er neben ihr liegt und ganz ruhig atmet. Wie kann er jetzt eigentlich schlafen. Jude hat das Gefühl das sie vor Energie nur so platzt. Aber sie kann sich auch nicht dazu durchringen auf zustehen, den sie fühlt sich sicher und geborgen in seinen Armen. Sie liegt so bestimmt schon 1 Stunde da. Sie betrachtet ihn die ganze Zeit über. Sie nimmt jedes Detail in seinem Gesicht in sich auf. Fragt sich woher er wohl die Narbe auf seiner Stirn hat. Am liebsten würde sie ihn jetzt wecken und nachfragen. Aber sie bringt es nicht übers Herz ihn nun zu wecken. So berührt sie nur ganz sanft mit den Fingerspitzen die Narbe. Genau in dem Moment in dem sie ihre Finger von seinem Gesicht löst klingelt es an der Tür. Jude schreckt zusammen. Wer kann da wohl klingeln? Tommy dahin gegen, schläft so tief, das er es nicht mitbekommen hat das es geklingelt hat. Jude schaut ihn verwundert an. Wie kann man das überhören. Sie sucht in seinem Gesicht irgendeine Reaktion, er schläft aber einfach ruhig weiter. Jude umfasst seine Schulter und rüttelt ihn sanft. „Tommy, es hat geklingelt!“ Ohne die Augen zu öffnet murmelt er „ Das ist der Postbote, lass ihn ruhig.“ Schon wieder klingelt es, diesmal länger und irgendwie intensiver. „Tommy es hat schon wieder geklingelt!“ Jude setzt mehr Druck in ihre Stimme. Tommy öffnet seine Augen halb und schaut Jude an. Ihr Gesicht sagt ihm das er aufstehen muss und an die Tür gehen muss, vorher wird sie keine ruhe geben. Er küsst sie auf die Stirn. „Ich geh ja schon.“ Er quält sich aus dem Bett. Schnappt sich seine Boxershorts und schlurft zur Tür. Jude lauscht genau seinen Schritten. Sie hört wie er die Tür öffnet und dann ausruft „Mr. Harrison, was machen sie hier?“ Jude schreckt auf. Was macht Dad hier?
Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
|
|
|
Jude90
IS Fan
|
|
04.04.2007 12:20
|
|
|
richtig geil geschrieben
| | |
|
Stine
IS Fan
|
|
04.04.2007 12:21
|
|
|
thx
Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Anne
IS FREAK
|
|
04.04.2007 23:20
|
|
|
stimm ich zu geil gemacht du schreibst immer besser schnucki weiter so hab zwar net viel zeit zum lesen aber die nehm ich mir gerne müsste an meiner auch mal weiter machen ^^
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430
Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für seine weitere Entwicklung. Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen. Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt. Wir alle wollen, dass unser Leben so bleibt wie es ist. Doch es ändert sich. Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?
Nein.
Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben. Es kommt darauf an, was man daraus macht. In diesen Momenten erkennt man wer man ist.
| | |
|
|
Stine
IS Fan
|
|
04.04.2007 23:26
|
|
|
| | |
|
|
|
|