Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 279 Antworten
und wurde 10.575 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
fischfutter3 Offline

IS Fan

14.03.2007 17:49
#226 RE: Come together Antworten

das frauengespräch hat mich absolut nicht enttäuscht..war toll

- Even the cocktails are virgins -

Romi Offline

IS Fan

14.03.2007 18:01
#227 RE: Come together Antworten

echt cool geschrieben
aber wer öffnete die tür??
bitte schreib weiter...!!!

Anne Offline

IS FREAK

14.03.2007 18:21
#228 RE: Come together Antworten

das nenn ich mal geil.... super stinchen knuddel weiter so ^^

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430

Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für
seine weitere Entwicklung.
Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen.
Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt.
Wir alle wollen, dass unser Leben so
bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.
Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?

Nein.

Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben.
Es kommt darauf an, was man daraus macht.
In diesen Momenten erkennt man wer man ist.

Stine Offline

IS Fan

14.03.2007 18:35
#229 RE: Come together Antworten

Die Idee mit der Verhütung hatte ich dank deiner Geschichte, weil irgendwer da gefragt hat wieso die nie verhüten, gleich mal Thema auf geschnappt

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim.
bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden.
vielen dank
Oberguru Stine

Stine Offline

IS Fan

15.03.2007 14:41
#230 RE: Come together Antworten

Kapitel 30

„Was zur Hölle macht ihr beide denn hier drin?“ Ein aufgeregter Stuart steht vor den beiden, im Rahmen der Tür. Sadie und Jude schauen sich ungläubig an. Sadie die als erstes ihre Stimme wieder gefunden hat fragt „Dad, was machst du hier?“ „Ich sollte euch wohl lieber fragen was ihr hier drinnen macht. Aber das ist nun nicht so wichtig, es gibt wichtiger Dinge.“ Beide bemerken den nervösen Ton in seiner Stimme. Jude erhebt sich von ihrer Kiste und geht einen kleinen Schritt auf ihren Vater zu. Mehr ist nicht möglich da der Raum doch sehr beengt ist. „Dad, was ist los? Ist irgendwas passiert? Ist was mit Mom?“ Sadie springt bei der letzten Frage von Jude auf, irgendetwas hat sich im Blick ihres Vaters verändert. „Dad, sag schon ist was mit Mom?“ Stuart zögert kurz „ Ja, es geht um eure Mutter. Ihr müsst euch keine Sorgen machen ihr ist nicht passiert, aber sie ist wieder da. Ich habe schon versucht euch beiden den ganzen Tag über zu erreichen. Aber keiner von euch ist an eure Handys gegangen. Sie und ihr neuer Ehemann haben es sich noch einmal anders überlegt mit dem Haus verkauf. Sie wollen nun dort einziehen.“ Jude scheint innerlich zu explodieren, aber auch äußerlich macht sie auch ihrem Frust platz. Der Tag war so schön verlaufen und nun kommt ihre Mutter wieder her und macht ihn wieder kaputt. „Das kann sie doch nicht einfach so machen. Sie ist abgehauen und hat dir das Haus verkauft. Sie hat uns in Stich gelassen, um ihr eigenes Leben zu leben. Das ist nun unser Haus, nicht mehr ihrs. Was fällt ihr ein.“ Sadie steht mit verschränkten Armen neben ihrer Schwester, sie weiß nicht wie sie reagieren soll. Sie freut sich das ihre Mutter wieder da ist, sie hat sich schon immer besser mit ihr verstanden als mit ihrem Dad. Aber auch sie fühlt sich in Stichgelassen von ihr. „ Eure Mutter will nachher noch vorbei kommen und, alles mit uns bereden. Also wäre es schön wenn ihr beide nun mit mir kommt.“ Jude sieht so aus als ob sie noch einmal explodieren wird. Sadie sieht es ihr an. „Ja, wir kommen gleich mit. Wir treffen uns zuhause.“ Stuart nickt, dreht sich um und verlässt G-Major.
Sadie wendet sich zu ihrer Schwester „ Dann sollten wir nun los. Jude aber bitte versprech mir eins, gib Mom wenigstens eine Chance alles zu erklären.“ Jude kreuzt die Arme vor der Brust und zieht die Schultern hoch. „Ich kann es dir nicht versprechen, Sadie. Verdammt noch mal sie hat uns im Stich gelassen und nun will sie unser Haus. Ich komme gleich wieder“ Damit stiehlt sie sich an ihrer Schwester vorbei. Wenn sie nun schon gehen muss, will sie sich wenigsten noch von Tommy verabschieden. Sie findet ihn in Studio A. Er ist über sein Laptop gebeugt und scheint ganz vertieft in die Arbeit zu sein. Aber in der Sekunde in der die Tür geöffnet wird, hebt er den Kopf. Er erkennt sofort das irgendwas nicht mit Jude stimmt. „Hey, was ist los?“ Jude geht ganz langsam auf ihn zu und setzt sich auf seinen Schoß. Er schlingt seine Arme um sie. „Meine Mom ist wieder da und sie will das Haus zurück. Ich muss jetzt nach Hause und mich mit ihr treffen. Wieso muss sie gerade jetzt zurückkommen.“ Jude legt ihren Kopf an seine Schulter. Er streichelt ihr wie ein bei einem kleinem Kind sanft über den Kopf. „ Das wird schon wieder alles.“ Jude hebt etwas ihren Kopf und küsst ihn. „Ich muss jetzt los.“ Ohne wirklich Lust dazu zu haben erhebt sich Jude von Tommy. Er hält sie an der Hand fest. „ Ich ruf sich später an und dann kannst du mir alles erzählen.“ Jude verlässt das Studio und begibt sich zu Sadies Wagen, diese wartet im inner schon auf sie.

So nun noch was, nur für Anne.
Als Jude das Studio verlassen hat, schaut Tommy ihr immer noch hinterher er murmelt „ Was für ein Plüschhasenhäufchen“

vielen dank
Oberguru Stine

Romi Offline

IS Fan

15.03.2007 15:54
#231 RE: Come together Antworten

bin gespannt wie es weiter geht!
finde deine story ganz toll

Rockladie Offline

IS Fan

15.03.2007 15:59
#232 RE: Come together Antworten

super toll geschrieben!!
respekt!!

!!!Fall Out Boys!!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

15.03.2007 18:30
#233 RE: Come together Antworten

weiter super toll!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

15.03.2007 19:17
#234 RE: Come together Antworten

finds auch toll, hoffe es geht bald weiter

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

Anne Offline

IS FREAK

15.03.2007 19:58
#235 RE: Come together Antworten

hihihihihihi stinchen hihihihi Plüschhasenhäufchen addeee ^^

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430

Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für
seine weitere Entwicklung.
Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen.
Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt.
Wir alle wollen, dass unser Leben so
bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.
Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?

Nein.

Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben.
Es kommt darauf an, was man daraus macht.
In diesen Momenten erkennt man wer man ist.

Stine Offline

IS Fan

16.03.2007 15:44
#236 RE: Come together Antworten

Jetzt mal nur ein ganz kurzes, bin irgendwie nicht in der Laune zuschreiben... Hoffe es gefällt euch trotzdem

Kapitel 31

Die ganze Fahrt über schweigen die Schwestern. Sadie konzentriert sich ganz und gar aufs Auto fahren. Jude starrt aus dem Seitenfenster. Ihre Arme vor der Brust gekreuzt. Die Anspannung der beiden ist deutlich zu spüren. Sadie lenkt den Wagen auf die Auffahrt. Neben ihr steht ein ihr unbekannter Wagen, es muss sich um den Wagen ihrer Mutter handeln. Also ist sie schon da. Sie stellt den Motor ab, zögert keinen Moment und steigt aus. Jude hingegen bleibt sitzen. Sie ist noch nicht bereit, ihrer Mutter gegenüber zutreten. Sadie, die erst an der Tür bemerkt das ihre Schwester ihr nicht gefolgt ist, geht wieder zurück zum Wagen. Sie öffnet die Tür auf Judes Seite, beugt sich leicht rein. „Jude, komm. Hier sitzen zu bleiben macht es auch nicht einfacher.“ Jude erwacht aus ihrer Trance, sie löst den Sicherheitsgurt und folgt dann ihrer Schwester zur Eingangstür.
Nun ist Sadie auch aufgeregt sie hat Probleme den Schlüssel in das Schloss zubekommen. Auf einmal wird die Tür aufgerissen und zwei Arme schlingen sich um Sadie „Sadie, ich hab dich so vermisst.“ Sadie umarmt ihrerseits ihre Mutter. „Ich dich auch.“ Jude ist nur nach weglaufen. Wie kann sie nur diese Frechheit besitzen hier auf zu tauchen und so tun als ob sie nur auf Urlaub gewesen ist. Jude fühlt sich auch von ihrer Schwester verraten. Wieso fällt sie ihr einfach in die Arme? Victoria löst sich von Sadie. Sie macht einen Schritt auf Jude zu, diese macht im gleichen Augenblick einen zurück. „Mom, du brauchst gar nicht näher kommen. Ich mag dich vielleicht vermisst haben, aber ich freu mich nicht dich wieder zusehen.“

vielen dank
Oberguru Stine

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

16.03.2007 15:55
#237 RE: Come together Antworten

oh das is toll mach weiter

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Rockladie Offline

IS Fan

16.03.2007 16:18
#238 RE: Come together Antworten

richtih gut geschrieben...weiter so!!!

!!!Fall Out Boys!!!

Romi Offline

IS Fan

16.03.2007 17:39
#239 RE: Come together Antworten

richtig cool!!!
hoffe heute kommt noch eins

Stine Offline

IS Fan

16.03.2007 18:23
#240 RE: Come together Antworten

ich weiß noch nicht ob heute noch eins kommt. bin wie gesagt nicht wirklich in der laune zuschreiben.
Aber schön das es euch gefällt

vielen dank
Oberguru Stine

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz