Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 279 Antworten
und wurde 10.660 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
fischfutter3 Offline

IS Fan

08.03.2007 16:33
#151 RE: Come together Antworten

ja fands auch spanmemd--stromausfall ist doch ne romantische idee

- Even the cocktails are virgins -

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

08.03.2007 17:54
#152 RE: Come together Antworten

Super story!!!!
Schreib schnell weiter!!!

Angefügte Bilder:
instant-star_lovewillkeepustogetherbanner01.jpg  
Romi Offline

IS Fan

08.03.2007 18:13
#153 RE: Come together Antworten

wie cool!!!
bitte noch eins!!was wird sie jamie bloss erzählen?

Stine Offline

IS Fan

08.03.2007 19:44
#154  Come together Antworten

hier kommt noch eins....

Kapitel 24

„ Seit ihr nun ein Paar?“ Jude schaut Jamie an. Wie sagt man seinen besten Freund, der außerdem noch dein Exfreund ist, das man nun mit Tommy zusammen ist. Dem Tommy in den man schon seit so langer Zeit verliebt ist und der einen immer wieder verletzt hat. Das letzte mal erst vor kurzen. Kann man ihm sagen, dass auch er einen liebt, dass er es einem gerade erst gesagt hat. Das er einen verlassen hat um mit seiner Vergangenheit abzuschließen um mit einem eine Zukunft zuhaben.Das man ihm alles verziehen hat, was er jemals getan hat. Das man Gefühle hat die man noch nie gefühlt hat. Das man noch nie so glücklich gewesen ist. Okay dem besten Freund Jamie kann man es eigentlich ganz leicht sagen, aber Jamie dem Exfreund das ist nun eine ganz andere Sache. Er und Patsy sind zusammen, aber man ist sich nicht sicher ob er nicht doch noch Gefühle für einen hat „ Erde an Jude, jemand da?“
„Mmh, also, ja, nun wir beide, also ich und Tommy, ääh, ich mein Tommy und ich...“ stammelt sie vor sich hin. Wie so kann ich ihm es nicht einfach sagen. Ich liebe Tommy und er liebt mich. „ Was versuchst du mir zu sagen?“ „ Also Tommy und ich sind zusammen, wir lieben uns Ich habe ihn gestern mit Darius vom Flughafen abgeholt, er wusste nicht das ich auch da sein würde. Darius hat mich nach Hause gefahren, Tommy ist auch aus gestiegen und dann haben wir uns noch ganz lange mit einander unterhalten. Er hat mir gesagt wieso er gegangen ist. Ich kann es dir nicht erzählen, glaub ich zu mindest, aber er wollte mich damit nicht verletzten. Heute Morgen hat er mich abgeholt und wir waren im Studio, dann waren wir was Essen. Und gerade eben hat er mir gesagt das er mich liebt. Nun muss er irgendein Telefonat mit einem Franzosen für Darius führen. “ Es sprudelt nur so aus Jude heraus, dann schweigt sie und mustert Jamies Gesicht.
Der zieht eine Augenbraue hoch. „ Ich wollte doch nur wissen ob ihr ein Paar seit, ein einfaches Ja hätte auch gereicht!“ „ Ähm, nun dann JA!“ Jude ist verlegen, das sie so drauf los geplappert hat. „Ich freu mich für euch.“ „ Ehrlich?“ „Ja“ Jude umarmt Jamie ihr fällt ein Stein vom Herzen, auch wenn er nicht so groß ausfällt wie er sollte. Denn sie kennt ihn nun schon so lange und weiß das da doch noch irgendwas ist, aber sie will sich jetzt damit nicht noch weiter beschäftigen vielleicht ein anderes Mal. Sie lenkt schnell vom Thema ab. „ Wie so machen alle so einen Wind darum das wir keinen Strom haben?“ „ Jude, hast du vielleicht vergessen, dass wir einen neuen Instant Star suchen. Weißt du wie viel da noch geregelt werden muss. Das ist das schlimmste was uns gerade passieren kann.“ „ Oh, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.“ „So, nun hab ich auch keine Zeit mehr. Du hast nicht zufälligerweise Patsy irgendwo hier gesehen?“ „ Ich habe sie heute noch überhaupt nicht gesehen. Ich habe so gut wie niemanden heute gesehen.“ Jamie hat sich schon von der Couch erhoben. „ Wie heißt es doch so schön, Liebe macht blind und dich hat es wohl total erwischt.“ Damit verlässt er Jude, sie schaut ihm nachdenklich nach.

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim.
bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden.
vielen dank
Oberguru Stine

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

08.03.2007 19:55
#155 RE: Come together Antworten

cool

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

08.03.2007 21:10
#156 RE: Come together Antworten

sweeet
bitte bitte noch eins

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

Romi Offline

IS Fan

08.03.2007 21:11
#157 RE: Come together Antworten

super

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

08.03.2007 22:07
#158 RE: Come together Antworten

wie geil..

j&t4ever Offline

IS Fan

09.03.2007 15:56
#159 RE: Come together Antworten

super toll und süss!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

10.03.2007 13:31
#160 RE: Come together Antworten

Ich mag deine storie!!
Schreib ganz schnell weiter!!
Bin schon gespannt!!!!"

Stine Offline

IS Fan

10.03.2007 13:33
#161 RE: Come together Antworten

es geht ja nun schon weiter......

Kapitel 25

Tommy wandert in Darius Büro nervös auf und ab. Das Handy am Ohr, mit der anderen Hand hält er irgendein Schriftstück fest. Sein Gesprächspartner, will ihn nicht verstehen. Tommy´s Gesicht zeigt wie sehr er genervt ist.
Wie war doch noch mal das Wort für Stromausfall? Ach ja. „Nous avons une panne de courant.“ Na endlich, er hat es Begriffen. Tommy redet noch weiter mit dem Geschäftspartner. Er wird sichtlich immer nervöser. Ich will zu Jude. Nichts sehnlicher als das. In seinem Kopf reift langsam eine Idee, wie er diese, doch nicht all zu schöne Situation doch noch retten kann und denn beiden einen schönen Abend bereiten kann. Endlich scheint der Mann an der anderen Seite der Leitung begriffen zu haben, dass sie nicht in der Lage sind heute noch die Verträge zu schicken. Tommy legt das Telefon auf Darius Schreibtisch, auch das Blatt Papier legt er daneben.
Er geht schnell aus dem Büro, wirft einen Blick rüber zu Jude die aber so vertieft das Gespräch mit Jamie ist, das sie ihn nicht wahrnimmt. Er nimmt belustigt wahr, dass sie gerade angefangen hat, wie eine Verrückte zu plappern. Sie erzählt ihm wohl von uns beiden. Er macht große und eilige Schritte, in die Richtung in der er Darius vermutet.
Wie er vermutet hat, Darius befindet sich bei seiner Schwester Portia, beide sind in ein Gespräch vertieft. „Hey, D. Ich habe im klarmachen können das wir im es ihm morgen früh schicken werden. Er war nicht begeistert davon. Hast du sonst noch was für mich zu tun?“ die Frage stellt er mit einen besonderen Ton in der Stimme, so als ob er Darius dazu zwingen will das die Antwort Nein sein wird. Portia und Darius drehen sich zu ihm um. „ Im Moment nicht, aber bestimmt bald wieder.“ „ Könntest du nicht vielleicht doch auf mich verzichten?“ Dabei zieht Tommy die Schultern leicht nach oben. Er macht sich schon auf ein donnerndes Nein von Darius bereit. Darius schüttelt den Kopf. Portia greift nach Darius Arm. Sie blinzelt Tommy verschwörerisch zu. Sie kann nachvollziehen, dass er keine Lust hat, hier zu bleiben. „Ach komm lass ihn gehen. Er ist uns keine große Hilfe, wenn er doch wo anders sein will….Außerdem können wir ihn doch immer noch anrufen wenn was ist.“ Darius schaut seine Schwester an und weiß das er sich geschlagen geben muss, sie hat ja recht. Tom wird wenn er ihn nun zwingt hier zu bleiben, keine große Hilfe sein. Er wird nur an Jude hängen und sich wünschen mit ihr allein zu sein. „ Okay, ist ja schon gut. Du kannst gehen und natürlich darfst du auch Jude mitnehmen. Aber wenn wir dich brauchen kommst du sofort zurück!“ Tommy ist überglücklich, er macht einen Schritt auf Darius zu. „ Umarmt wird mich jetzt aber nicht!“ grinst Darius. Tommy dreht sich, schnell um zu Portia und umarmt sie. Dann macht er auf dem Absatz kehrt. Noch schneller, als er sich auf den Weg zu Darius gemacht hat, macht er sich nun auf den Weg zurück in die Lobby.
Er schnappt sich die Hand von Jude die immer noch auf der Couch sitzt. Zieht sie auf ihre Beine und zieht sie dann wie schon mal heute, einfach hinter sich her.
„ Tommy, was soll das. Wohin willst du den jetzt. Wir müssen doch hier bleiben.“ „ Lass dich einfach überraschen.“

vielen dank
Oberguru Stine

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

10.03.2007 13:36
#162 RE: Come together Antworten

total toll deine story
wann gehts weiter??

und AlexzFan91 hdgggdl=)

Stine Offline

IS Fan

10.03.2007 13:38
#163 RE: Come together Antworten

wenn ich 100% selber weiß was Tommy vor hat

vielen dank
Oberguru Stine

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

10.03.2007 13:38
#164 RE: Come together Antworten

ok
ich hoffe es wird was schön romantisches*grins*

und AlexzFan91 hdgggdl=)

Stine Offline

IS Fan

10.03.2007 13:42
#165 RE: Come together Antworten

in der zwischen Zeit würde ich mich natürlich auch über weiter Kommentare freuen

vielen dank
Oberguru Stine

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz