Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 279 Antworten
und wurde 10.580 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
JommyFan4ever Offline

IS FREAK

03.03.2007 23:04
#121 RE: Come together Antworten

lool, gerne^^

Stine Offline

IS Fan

04.03.2007 13:58
#122  Come together Antworten

ein weiters neues Kapitel von mir und mal wieder mit Jommy Action

Kapitel 19

Wieder sind alle Blicke der Anwesenden auf sie gerichtet. Diesmal bemerken die beiden es aber. Jude die genau neben Tommy steht dreht ihren Kopf zu ihm, „ Die starren uns alle an!“ flüstert sie. „ Die sind nur so neidisch, dass ich so eine hübsche Freundin habe!“ „ Du bist so ein Spinner!“ Jude muss lachen und boxt ihm für das Kompliment auf den Oberarm. „ AU! Wo für hab ich denn den nun verdient.“ Er ist ihr nicht böse, er muss sie eigentlich nur noch mehr grinsen. Er genießt diese Neckerei zwischen ihnen beiden und endlich kann er sich auf die Art und Weise rächen, wie er es schon so lange hätte tun sollen.
Er beugt sich zu ihr vor, schaut sie mit seinen Hundeblick an. „ Oh nein, Mister Quincy!“ Jude ahnt schon was er vorhat. Doch bevor sie auch nur irgendwas tun kann, liegt sie in seinen Armen und er beugt sich über sie und drückt ihr einen riesen Kuss auf. Sie begeben sich wieder in die Senkrechte, Tom hält sie aber immer noch ganz nah an sich gedrückt, seine Lippen ganz nah an ihrem Ohr. „Ich habe doch gesagt ich mach das! Außerdem sollen die Leute auch was zum gucken und tratschen haben.“ Das habe sie nun eindeutig.
Tommy zieht Jude hinter sich her ins Studio. Kaum hat er die Tür hinter ihnen beiden geschlossen, küsst er sie auch schon wieder, er murmelt dabei „ Das ist nun nicht für die Öffentlichkeit.“ Er drückt Jude mit den Schultern gegen die Tür. Küsst sie leidenschaftlich Jude erwidert seinen fordernden Küss, gibt sich ganz diesem Gefühl nach und lässt sich von Tommy mit den Küssen verwöhnen. Doch langsam schaltet sich ihr Gehirn wieder ein, wenn auch wieder strebend „ Mmmh, du Tommy….. sollten wir nicht,……. Arbeiten.?“ Tommy der ihren Hals küsst, murmelt „ Ich bin doch dabei….“
„ Mmmh…. Ja,………ich mein richtig…….. Arbeiten.“ Jude fällt es sehr schwer einen klaren Gedanken zufassen. Sie gibt sich wieder ganz den Küssen hin. Nimmt Tommys Gesicht zwischen die Hände und küsst ihn. Tommy löst sich von ihr, schüttelt denn Kopf bevor er spricht „ Ich glaub du hast recht….. so kommen wir zu nichts!“ Jude die etwas enttäuscht ist das er sich nun doch von ihr gelöst hat, schaut ihn herausfordernd an. „ Das mit dem Küssen, war nicht meine Idee. Ich hätte ja gleich angefangen zu arbeiten. Was musst du mich auch ablenken….“ „ Du hast doch mitgemacht!“ er widert Tommy gespielt entsetzt. Er fängt an Jude zu kitzeln. „ Das wir dir noch leid tun.“ Jude lacht und versucht sich den Händen zu entziehen, doch Tommy ist einfach stärker, egal wie sich Jude auch dreht und wendet, er kitzelt sie immer weiter. „ Okay, ich hör auf wenn du mich noch einmal Küsst.“ Bietet ein etwas aus dem Atem geratener Tommy an. „ Angenommen!“ presst Jude unterm Lachen hervor. Tommy hört sofort auf sie zu kitzeln. Er stellt sich vor ihr auf „ So nun musst du es auch einlösen!“ Judes Augen blitzen schelmisch, sie stellt sich auf die Zehenspitzen und küsst ihn auf die Wange, so schnell wie sie kann geht sie an ihm vorbei. „ Hey, das ist nicht fair das war kein richtiger Kuss.“ Meutert Tommy. „Du wolltest einen Kuss….. und den haste bekommen.“ Mit zwei schnellen Schritten ist Tommy bei ihr, schlingt seine Arme von Hinten um ihre Hüfte, küsst sie auf den Hals. Genau in dem Moment kommt Kwest ins Studio durch die hintere Tür.
Er bleibt kurz in der Tür stehen, stutzt etwas über die Situation. Dann macht sich ein breites Lächeln auf seinem Gesicht breit. „Hey, Alter schön dich wieder zu sehen.“ Ihm wird durch das gesehene klar das er, keine Angst haben muss, das Tommy sich doch noch mal an Sadie ran macht. Offensichtlich hat er zu Jude gefunden und es ist Schluss damit, dass er um Jude rum tigert wie ein Tiger um seine Beute. Wird auch langsam Zeit, das die beiden auch das ausleben was schon jeder gesehen hat. Das sie in einander verliebt sind und das schon seit einer ganz schön langen Zeit. Tommy löst sich von Jude und geht zu seinem Kumpel „Es ist auch schön dich wieder zusehen.“ Beide umarmen sich, wie es nur Männer tun. Zuerst geben sie sich die Hand, dann zieht der eine den andern zu sich ran, dabei bedacht das die Arme noch zwischen ihnen sind, damit sie sich ja nicht zu nah kommen. Mit der freien Hand klopfen sie sich dann auf den Rücken. Jude schaut diesem männlichen Begrüßungsritual belustigt zu. Nachdem verlässt Kwest das Studio wieder, Tommy und Jude gehen nun an die Arbeit. Jude zeigt Tommy den Song den sie gestern auf genommen hat. Eigentlich ist alles wie immer, sie arbeiten wie das eingespielte Team das sie sind, nur das nun die Arbeit immer wieder durch einen Kuss unterbrochen wird. Mal von Jude und dann wieder von Tommy.

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim.
bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden.
vielen dank
Oberguru Stine

j&t4ever Offline

IS Fan

04.03.2007 14:10
#123 RE: Come together Antworten

super toll geschrieben und suuuuppper toooooootaaalll süsss!!!! xD
schreib schnell weiter!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

04.03.2007 14:17
#124 RE: Come together Antworten

Das is soo sweet mach schnell weiter

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

04.03.2007 14:30
#125 RE: Come together Antworten

uuuuuuuuuuuuuuuuuuh.... *dahin-schmelz*

Sweety Offline

IS Fan

04.03.2007 15:42
#126 RE: Come together Antworten

Das Kapitel war einfach zu toll!!!!
Du musst sofort weiter schreiben!!!

Man sieht jeden Tag
300 Typen.
250 davon kann man so
gut wie vergessen von
den anderen 50 sind 40
Machos. Von 10 sind 8
vergeben. Von 2 ist
einer Schwul und der
Letzte verarscht dich!!!

Romi Offline

IS Fan

04.03.2007 21:30
#127 RE: Come together Antworten

wie süß...super geschreiben
bitte noch eins!!!!

Stine Offline

IS Fan

05.03.2007 14:00
#128 Come together Antworten

Kapitel 20

Schon bald haben sie das Arrangement des Songs fertig. Auch der Gesang ist in kurzer Zeit auf genommen. Tommy ist begeistert von dem Song. Natürlich hatte er mal wieder, den einen oder den anderen Vorschlag was man am Song ändern sollte. Jude nimmt sie alle an, sie ist einfach nur froh hier zu sein, zu singen und Tommy zu Küssen.
Jude kommt von der letzten Gesangsaufnahme aus, der Schalldichtenkabine. Diese hat sie am meisten Zeit gekostet, da Tommy sie immer wieder abgelenkt hat. Ein Blick von ihm reicht schon aus, dass sie ihren Text vergisst.
„ Hey, ich glaub ich brauch wirklich einen neuen Produzenten, wenn du mich immer so ablenkst. Schaffen wir nie was!“ Mit diesem Satz setzt sie sich auf seinen Schoß und bevor er auch nur irgendwas sagen kann, küsst sie ihn.
Tommy schafft es aber sich gegen diesen Vereitlungsversuch zu wehren und neckt sie „Vielleicht such ich mir auch einen anderen Künstler, außerdem habe ich nichts getan, du bist doch diejenige die Mich immer ablenkt!“ „Wehe, du sucht dir jemanden anderen, du gehörst mir.“ Jude legt ihre Stirn an seine, beide schauen sich tief in die Augen.
Tommy hat sich noch nie so wohl Gefühlt, alles ist perfekt. Die Frau die er liebt auf seinen Schoß und er geht der Arbeit nach die er liebt, dass wiederum mit der Frau die er liebt. Wenn er ihr in die Augen schaut, kann erkennen wie sehr sie ihn liebt. Er verliert sich in ihren Augen und gleichzeitig spiegeln sie ihn wieder. Tommy schaut ihr noch tiefer in die Augen. Jude wird ganz schwindlig von der Intensivität des Blickes. „Jude, ich…..“ Tommy zögert. „ JA?“ fragt Jude hoffnungsvoll „ Ich….. ich habe Hunger.“ Jude ist enttäuscht, hatte sie doch erwartet das er ihr sagen wird das er sie liebt. Sie versucht sich nichts anmerken zulasse. Tommy ist von sich selber enttäuscht. Er ist sich seiner Gefühle Jude gegenüber so sicher. Wieso habe ich dann gekniffen? Wieso habe ich gesagt das ich Hunger hab? Wieso bin ich so ein Idiot?
Jude steht auf wirft einen Blick auf ihre Uhr. „Ich habe auch Hunger, schau es ist ja auch schon Mittag.“ Es ist eine glatte Lüge sie empfindet überhaupt kein Hunger. Wieso hat er es nicht gesagt, ich weiß doch dass er es sagen wollte. Ich habe es gefühlt, ich weiß dass er mich liebt. Dafür brauch ich ihn nur in seine Augen schauen. Aber ich will es von ihm hören. Die Stimmung zwischen den beiden hat sich verändert, sie ist angespannter. Tommy erhebt sich aus dem Stuhl und geht zu Jude, nimmt ihre Hand und drückt sie vorsichtig. Eine Art Entschuldigung. Beide entspannen sich etwas nach dieser Geste.
Sie schlendern Hand in Hand raus aus G-Major. Als sie beide vom Essen wiederkommen scheint alles wieder so zu sein, wie es vorher war. Sie sind ausgelassen und albern mit einander rum. Irgendwann während des Mittagsessen, haben sie es geschafft das unausgesprochene zu verdrängen. Es war in der Situation in der Tommy seinen Orangensaft, einmal quer über den Tisch gegossen hat. Er war so angespannt gewesen, das er ihn um gestoßen hat. Jude brach in ein tiefes, kehliges Lachen aus, als Tommy versuchte alles mit einem Taschentuch aufzuwischen, dabei aber kläglich scheiterte. Ab da war die Stimmung zwischen den beiden wieder gelöst. Sie sprachen über neue Song Ideen, über die Arbeit mit neuen Produzenten. Küssten sich immer wieder, ihnen waren die Blicke der anderen Gäste egal.
Beide kommen Händchen haltend am Empfang an, hinter dem nun eine doch besser gelaunte Sadie sitzt, da diese den ganzen Tag über mit Kwest geflirtet hat und gerade von ihrer Mittagspause mit ihm wiederkommt. Sie hat es nicht noch mal gewagt nach Tommy zufragen. Sie hat nur die Aufmerksamkeit genossen, die er ihr entgegen bringt, er hatte ihr sogar eine Blume mitgebracht.
„ Hey, Tommy. Darius will noch mal mit dir sprechen.“ Tommy der sich mit einem Arm gegen den Tresen gelehnt hat, dreht sich zu Sadie „ Wieso?“ „ Woher soll ich das den wissen? Er hat nur gesagt das, wenn ihr beide da seit ich dich zu ihm schicken soll. Mehr hat er mir nicht gesagt.“ Sadie wendet sich dem klingelnden Telefon zu. „ Ich wart auf dich hier.“ Bevor sich Tommy auf den Weg in Darius Büro macht, gibt er Jude noch einen kurzen Kuss. „ Es wird sicherlich nicht lange dauern.“ Er schlendert davon, Jude schaut ihm nach, na ja sie wirft einen Blick auf sein Hinterteil…..
Sie kann ihren Blick von ihm loseisen und dreht sich zu Sadie. Die ist aber immer noch am telefonieren, Jude hat keine Lust die ganze Zeit hier zustehen und geht daher zur Couch. Kaum das sie sich gesetzt hat, kommt auch schon Portia zu ihr. „Hi, weißt du wo Tommy ist?“ „Der ist bei deinem Bruder.“ „Ach, so.“ Portia setzt sich neben Jude. „ Es ist schön das er wieder da ist.“ Fängt Portia das Gespräch an. „Ja, es ist schön das er wieder da ist.“ Jude ist es etwas unangenehm. Sie weiß nicht wie sie sich verhalten soll. Was soll sie sagen, worüber soll sie sich mit Portia unterhalten. Früher war es ihr immer einfach gefallen, aber jetzt gerade weiß sie es nicht, soll sie, sie auf Angie ansprechen, soll sie ihr sagen das sie nun mit Tommy zusammen ist. Okay, das weiß sie wohl mittlerweile schon, nach dem Kuss vorhin. Auch Portia ist, die Situation etwas unangenehm. Es handelt sich ja bei Tommy immer noch um ihren Ex- Ehemann und sie weiß auch nicht was er Jude alles erzählt hat. Portia steht ruckartig auf „Ich hab noch was zutun. Ich habe neue Kleider bekomme. Du kannst dir sie ja mal angucken. Sind einige dabei, die dir gut stehen werden.“ Schon macht sie sich die Treppe hinauf. Jude ist nun das erste Mal an diesem Tag alleine. Sie schaut sich um. Sadie ist wieder am Telefonieren, sonst kann sie keinen anderen sehen, mit dem sie sich unterhalten möchte. Kein Jamie, keine Patsy und auch kein Speed in Sicht. Jude schnappt sich eine Zeitung von dem Tisch und blättert lustlos in ihr rum. Wo bleibt er bloß, genau in der Sekunde öffnet sich die Tür zu Darius Büro und ein nicht wirklich fröhlich aussehender Tommy kommt heraus. Er schaut sich um und entdeckt Jude. Sein Gesicht hellt sich ein wenig auf, aber Jude kann immer noch sehen das er sich über irgendwas geärgert hat.

Kommentare Bitte

vielen dank
Oberguru Stine

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

05.03.2007 15:08
#129 RE: Come together Antworten

oh lass es bitte nicht so schlimm sein!Weiter

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

05.03.2007 17:14
#130 RE: Come together Antworten

uuh, TOM! warum hast dus ihr net gesagt? arme jude!
WEITER!!!

j&t4ever Offline

IS Fan

05.03.2007 18:30
#131 RE: Come together Antworten

super tolles kapitel...ja genau warum hast dus nicht gesagt
shreib schnell weiter!!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Romi Offline

IS Fan

05.03.2007 18:57
#132 RE: Come together Antworten

bitte noch eins

Stine Offline

IS Fan

05.03.2007 19:03
#133 RE: Come together Antworten

Mal sehen ob ich noch eins schaffe, ich kann nichts versprechen, aber ich geben mein bestes....

vielen dank
Oberguru Stine

Stine Offline

IS Fan

06.03.2007 16:30
#134  Come together Antworten

Viel Spaß beim Lesen und wie immer je mehr Kommentare desto besser

Kapitel 21

Tommy betritt zum zweiten Mal an diesem Tag Darius Büro. Er lehnt sich an den Rahmen der Tür.„ Hey D. du willst mit mir sprechen?“ Darius blickt von den Papieren die vor ihm liegen auf. „ Ja, da gibt es noch ein paar Dinge dich ich mit dir besprechen wollte. Setz dich!“ Tommy stößt sich vom Rahmen ab und geht zu dem Sessel in dem er heute schon einmal gesessen hat. Nur diesmal sitzt keine Jude neben ihm die er anlächeln kann. Er schaut Darius an. Dessen Miene verrät ihm aber nichts darüber was er ihm zu sagen hat. Wahrscheinlich will er nur noch mal in Ruhe mit ihm über alles reden. Fragen wie es ihm in Helena ergangen ist. Darius wirft einen weiteren Blick in seine Papier, klappt sie zu und schaut Tommy an. „T. ich hoffe, dass du nun alles hinter dir gelassen hast.“ Tommy nickt nur als antwort. „ Ich möchte, dass du weißt, dass ich nichts dagegen habe, was da nun zwischen dir und Jude läuft. Aber ich will auch das du eins weist, ich kenne dich nun lange genug, ich habe dich und Angie erlebt und ich weiß das du sie betrogen hast, auch zu Portia warst du nicht der netteste. Ich lass das nicht noch einmal zu. Tommy wenn du auch nur irgendeinen Mist baust, kannst du deine Sachen packen und gehen.“ Tommy schaut Darius geschockt an, damit hatte er nun nicht gerechnet. Er setzt an um Darius etwas zu entgegnen. Darius hebt die Hand, er zeigt ihm damit das er noch nicht fertig ist. „ Ich bin noch nicht fertig. Ich habe gesehen wie sie gelitten hat, als du nicht da warst. Sie ist meine Nummer eins. Ich tu alles für meine Nummer eins. Auch wenn das heißt dich raus zu schmeißen und sollte ich dich selber erwischen, dann ist der Rausschmiss das harmloseste was dir passieren kann!“ Tommy schaut ihn immer noch ungläubig an, er wusste das Darius sich um Jude sorgt. Aber dass er ihm drohen würde damit hatte er nicht gerechnet. Sollte nicht Judes Vater ihm diesen Vortrag halten? Aber Darius war für Tommy irgendwie immer die Vaterfigur und er weiß auch dass er einen Beschützerinstinkt für Jude entwickelt hat und nicht möchte das ihr was schlimmes passiert. „ D. ich bin nicht mehr der, der ich einmal war. Versteh das doch. Jude und ich das ist anders.“ Tommy ist traurig und auch wütend das Darius so wenig vertrauen in ihn hat. Er erhebt sich aus dem Stuhl, als er anfängt zu sprechen ist seine Stimme lauter und klingt zorniger, als er es selber erwartet hat. „ Ich weiß das ich in der Vergangenheit viele Fehler gemacht habe, glaubst du nicht das ich das bereue was passiert ist und es alles anderes machen würde, wenn ich könnte. Nun habe ich aber die Chance mit Jude. Ich werde diesmal, alles anders machen…“ Damit dreht er sich um, er will nur noch raus hier. „ Dann ist ja gut, aber ich werde dich im Auge behalten, T.“ Er dreht sich noch einmal um zu ihm und nickt kurz. Er versteht ihn ja zum Teil. Meine Vergangenheit im Bezug auf Frauen, ist nun wirklich die beste. Aber wie so vertraut er mir nicht? Darüber ärgert er sich am meisten. Nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hat, schaut er sich um nach Jude, am Empfang kann er sie nicht entdecken. Er läst seinen Blick weiter schweifen. Er erblickt sie auf der Couch, sie hat ihn schon vorher gesehen. Als er ihre Augen findet, muss er wieder lächeln und auch einwenig von seinem Ärger fällt von ihm ab.
Er schlendert zu ihr rüber, fixiert sie immer noch mit seinem Blick. Auf dem Weg zu Jude, entwickelt er immer mehr Verständnis für Darius, denn er selber würde jeden der es auch nur wagen würde ihr etwas anzutun, sofort kalt machen.
Angekommen bei ihr, Zieht er sie an den Händen hoch. Ohne auch nur noch einen weiteren Ton zusagen, zieht er sie hinter sich her. Jude lässt sich einfach mit ziehen. Folgt ihm blind, fragt ihn nicht einmal wohin er will. Tommy zieht sie immer weiter mit sich, entschlossen ein Ziel vor den Augen. Er stößt die Tür die sie noch von draußen trennt auf. Nachdem die beiden aus dem Hinterausgang raus sind. Er kennt Jude den Platz. Hier hat er sie das erste Mal geküsst an ihrem 16. Geburtstag. Tommy bleibt stehen und dreht sich zu um zu Jude. Nimmt ihre beiden Hände in seine Hände, seine Hände sind ganz kalt. Schaut ihr in die blauen Augen. Die angefangen haben zu strahlen als Sie erkannt hat wo sie sich befinden.
„ Jude ich hätte es dir vorhin schon sagen sollen. ICH LIEBE DICH!“

vielen dank
Oberguru Stine

Anastasia Offline

IS Fan

06.03.2007 17:46
#135 RE: Come together Antworten

weiter!!!
BITTE!!!!!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen