Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 279 Antworten
und wurde 10.575 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
Stine Offline

IS Fan

27.02.2007 21:12
#46 RE: Come together Antworten

Sorry, das wird heute leider nichts mehr. Das kapitel hier hat mich schon ne Stunde gekostet und ich möchte auch nicht einfach nur sowas runter schreiben.ich will mich jetzt eigentlich auch nur noch vor den Fernseher schmeißen. Ich schreibe aber auf jeden Fall morgen weiter. denn im Kopf steht schon alles wie es weiter geht. und wahrscheinlich wird das Kapitel 10 auch noch länger, da brauch man Zeit zum schreiben Also ein wenig geduld müsst ihr haben.

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim.
bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden.
vielen dank
Oberguru Stine

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

27.02.2007 21:13
#47 RE: Come together Antworten

grummel.. na gut.. ham ja keine wahl^^

Stine Offline

IS Fan

27.02.2007 21:14
#48 RE: Come together Antworten

Aber so habt ihr alle die meine Story lesen einen Grund sich auf Morgen zu freuen!!

vielen dank
Oberguru Stine

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

27.02.2007 21:14
#49 RE: Come together Antworten

JA!!

Stine Offline

IS Fan

28.02.2007 14:05
#50  Come together Antworten

Hier mein wirkliches 10 Kapitel, es ist doch nicht länger geworden als das 9 wie ihr seht. Ich habe mich dazu entschlossen es aus dem restlichen Teil das 11 Kapitel zu machen, der Spannung wegen..........
Viel Spaß beim lesen, Kommentare sind er wünscht, je mehr desto besser......

Kapitel 10

Jude dreht sich schnell zu ihm um. Tommy ist mit Judes „Bye“ aus seiner eigenen Trance aufgewacht und hat bemerkt, dass er sie nicht so einfach gehen lassen kann. Er hat ihr doch so viel zusagen, er kann sich jetzt nicht einfach von ihr trennen. Das macht sein Herz nicht mit. Ihr Anblick am Flughafen, hat ihn aller Sinne beraubt und er will ihr jetzt nur noch die Wahrheit sagen, jetzt. Denn er hat Angst, dass wenn er es nicht jetzt tut, ihn der Mut verlassen wird und er es wohl nicht mehr sagen würde. Wie weh es ihm auch tun wird, ihr alles zu erzählen. All das was passiert ist laut aus zusprechen. Ohne auch nur weiter zu überlegen, hat er sich zu Darius umgedreht und ihm gesagt, dass er ruhig fahren könnte. Er komme schon irgendwie nachhause.
Nun schlendert er ganz langsam auf Jude zu, die Hände in den Taschen, mit seinem Blick ihre Augen fixiert. Bereit ihr die Geschichte zu erzählen. Jude kommt es wie eine Ewigkeit vor bis er endlich vor ihr steht.
Darius bleibt noch kurz mit seinem Wagen stehen, am überlegen ob er ihn wirklich hier lassen soll, als er aber feststellt das die beiden sich schon wieder gegen überstehen und sich anstarren, fährt er davon.
Jude senkt verlegen ihren Blick, denn das Gefühl das sie durchflutet, dass ausgelöst wird von seinem Blick, kennt sie nicht. Es ist ein Gefühl als ob er ihr in die Seele schauen kann. Ihren Schmerz sieht den sie in sich trägt seit dem Tag an dem er sie sitzengelassen hat. Ihre Augen füllen sich mit Tränen. Immer noch ihre Schuhe betrachtend murmelt sie „Tommy ich hab dich vermisst.“ Tommy legt seinen Kopf schief um ihr weiter in die Augen schauen zu können. So streckt er langsam seine Hand nach ihr aus und fast ihr damit unter das Kinn und mit leichtem Druck bringt er ihren Kopf wieder in eine Position in der er ihre Augen wieder ganz sehen kann. Mit Tommys sanfter Berührung geht ein Schauer durch Judes Körper. Tommy entdeckt Judes feuchte Augen, er lächelt sie sanft an. „Ich habe dich auch vermisst.“ Langsam nähert sich Tommy, seine Hand immer noch unter ihrem Kinn, sein Blick in ihren verschmolzen. Judes Herz setzt für kurze Zeit aus, genau für den Augenblick in dem Tommys Lippen ihre eigenen treffen. Es ist ein ganz sanfter, süßer Kuss. Ein fast schon Unschuldiger Kuss. Der nur ein paar Sekunden anhält. Er steckt trotzdem voller Gefühl. Tommy löst sich von ihr. „ Wie sehr ich dich doch vermisst habe!“ Jude öffnet langsam die Augen unfähig sich zu bewegen, geschweige denn etwas zusagen. In ihrem Kopf herrscht völlige leere. Sollte sie ihn nicht Fragen wieso er gegangen ist? Sollte sie nicht vielleicht sogar auf ihn sauer sein, das er ihr so viel Leid zu gefügt hat. Aber sie fühlte rein gar nichts, vielleicht nur das er sie so schnell wie möglich noch einmal Küssen soll.
Doch Tommy macht keine Anstalten sie noch einmal zu Küssen. Denn im Gegensatz zu Judes Kopf, herrscht nun in Tommys Kopf, das totale Chaos. Überwältigt vom Kuss ist er hin und her gerissen, davon sie noch einmal zu Küssen, ihr die Wahrheit zusagen, oder jetzt einfach zugehen.
Tommy entscheidet sich dafür, ihr die Wahrheit zusagen. Es mag vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt sein und auch nicht der richtige Ort dafür. Gibt es aber einen richtigen Zeitpunkt und einen richtigen Ort für das was er gleich Jude erzählen wird.
Tommy nimmt vorsichtig Judes Hand. „ Jude, ich muss, ich will dir erzählen, wieso ich gegangen bin. Ich möchte nicht das es zwischen uns beiden steht.“ Sein Herz schlägt wie wild in seiner Brust, als er sich auf die Steinstufen setzt und Jude mit sich zieht. Die immer noch unfähig ist irgendetwas zutun. Aber gespannt was er ihr jetzt erzählen wird, dreht sie ihm ihr Gesicht zu. Tommy dagegen starrt geradeaus, sein Blick verrät ihr, dass er mit seinen Gedanken, gerade wo anders ist und nach den Richtigen Worten sucht. Jude schaut ihn geduldig an. Tommy sucht nach dem richtigen Anfang der Geschichte und fängt dann langsam an zu erzählen….

vielen dank
Oberguru Stine

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

28.02.2007 14:15
#51 RE: Come together Antworten

mg, wie sweet.. noch eins!! JETZT!!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

28.02.2007 17:19
#52 RE: Come together Antworten

Das is süüß mach weiter!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Anastasia Offline

IS Fan

28.02.2007 17:22
#53 RE: Come together Antworten

ja ich würde auch gern weiter lesen!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

28.02.2007 19:40
#54 RE: Come together Antworten

ich auch, total toll

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

Instant Star 4-Ever Offline

IS Fan

28.02.2007 19:44
#55 RE: Come together Antworten

jaa ich auch--schreib schnell weiter..find deine story auch hammer..bin doch einfach nur noch story-süchtig..einfach nicht fragen..aber iich will noch ein kapitel..bitteeee

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO

-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--

+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+

Stine Offline

IS Fan

28.02.2007 20:37
#56  Come together Antworten

Dieses Kapitel hat mich sehr viel Zeit gekostet und auch viel mühe. Denn in Tommys Geschichte steckt ein bisschen was von meiner eigenen Privaten. Deswegen widme ich dieses Kapitel einer bestimmten Person, von der ich weiß das sie immer an meiner Seite sein wird.
Ich hoffe euch gefällt es.

Kapitel 11

„ Jude das was ich dir gleich erzählen werde ist nicht einfach für mich und du bist die erste der ich die ganze Wahrheit erzähle.“ Tommy holt noch einmal tief Luft, als er anfängt zu sprechen, hat sich der Ton in seiner Stimme total verändert, seine Stimme klingt rau und in ihr schwingt eine Menge an Schmerz mit.
„ Ich war gerade „Entdeckt“ worden und sie war Tänzerin. Ihr Name war Angie. Du erinnerst mich oftmals an sie. Ihr beide habt viele Gemeinsamkeiten.
Wir beide trafen uns das erste Mal bei Darius. Sie war bei ihm unter Vertrag und gleichzeitig Portia beste Freundin. Ich erinnere mich noch genau daran wie ich, mit den anderen Jungs das Haus von D. in Helena betreten habe. Sie stand zusammen mit Portia in der Eingangshalle und lachte aus dem tiefsten Herzen. So das sie gar nicht mit bekam das wir das Haus betreten haben Sie sah total niedlich aus, wie sie beim Lachen ihr Haar nach hinten warf. Ich war damals so von mir überzeugt das ich auf sie zu ging, ihr leicht auf die Schulter tippte und sage“ Hi, ich bin Tom Quincy Ich bin in einer Boyband“. Sie drehte sich zu mir um musterte mich von oben bis unten kurz, drehte sich dann aber sofort wieder um zu Portia und sagt zu dieser „ Das sind also die neuen Hupfdollen die dein Bruder unter Vertrag hat. Aus dem hier wird glaub ich nie was…..“ Sie zeigt auf mich als sie dieses sagt und ging dann einfach weg.
Wow, das hatte ich noch nie erlebt, bisher hatte ich eigentlich immer Glück bei Frauen, besonders in der letzten Zeit, wenn ich erzählt habe das ich in einer Band bin. Aber ihr war es egal. Mein Ego war verletzt und ich konnte sie von dem Momentan nicht leiden, das schien aber auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Jedes mal wenn wir uns in den nächsten Tagen trafen, zickten wir uns nur an. Wir schafften es nicht normal mit einander umzugehen. Portia, mit der ich mich mittlerweile angefreundet hatte, und die Jungs zogen uns mit unserem Verhalten auf. Denn dafür das wir uns nicht mochten, verbrachten wir doch auffällig viel Zeit mit einander. Ich auf jeden Fall suchte immer wieder ihre Nähe, irgendetwas an ihr zog mich magisch an, auch wenn ich überzeugt war das ich sie nicht leiden kann. Wir stritten natürlich alles lauthals ab. „ Ich und die! Ihr habt wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank“ schrie ich mehr als einmal. Ich erinnere mich daran das sie auch einmal meinte „ Vorher friert die Hölle zu, als das ich mich mit Littel Tommy Q einlasse.“ Ihr verdanke ich auch diesen Namen, sie hat mich immer so genannt und irgendwann haben es alle übernommen.
Unsere Zankereien gingen immer weiter, selbst Darius war langsam genervt von unserem andauernden Streitereien, das er sich zu einem drastischen Schritt entschloss, der unser Verhältnis für immer hätte zerstören können oder uns endlich zur Vernunft bringen könnte.
Er schloss uns beide in seinem Poolhaus ein, es mag vielleicht komisch für dich klingen, aber er sah keinen anderen Ausweg, er hatte uns schon so oft in sein Büro beordert und versuch mit uns normal zureden, aber einer von uns beiden ist irgendwann aufgesprungen und gegangen. Meistens war sie es da sie D. schon seit Kindheitstagen kannte und nicht so eine Mordsangst vor ihm hatte, bei mir jedenfalls hing immer die ganze Karriere mit dran. Wir waren also beide dort zusammen eingeschlossen, die erste Zeit schrieen wir uns nur wieder gegenseitig an. Jeder schob den jeweils anderen die Schuld an dieser Situation zu. Dann irgendwann fing sie wie aus dem nichts an fürchterlich zu weinen. Ich war total überfordert und wusste auch nicht wie so sie weinte. Ich schloss sie einfach in meine Arme und sie fing an sich zu beruhigen. „ Ich hasse es in Räumen eingeschlossen zu sein, ich bekomme dann immer Panik.“ Murmelte sie in meinen Pullover. Ich fand sie in dem Moment so süß, wie sie dort stand in meinen Armen mit dem verheulten Gesicht. Ich konnte nicht anders und küsste sie. Nach dem Kuss, redeten wir stundenlang und wir gestanden uns beide das wir uns eigentlich vom ersten Moment an mochten. Ich fühlte in ihrer Nähe Gefühle die ich noch nie gefühlt hatte. Ich hatte mich unsterblich in sie verliebt. Jude, Angie war meine erste große Liebe.
Tommy zögert kurz, wendet seinen Blick zum ersten mal wieder zu Jude. Als er sieht das sie ihm aufmunternd zu nickt spricht er weiter. Nachdem D. uns endlich wieder raus gelassen hat, waren wir unzertrennlich. Wir verbrachten jede Minute mit einander. Leider konnten wir dann irgendwann nicht mehr so viel Zeit mit einander verbringen wie wir wollten. Wir gingen auf Tour und auch sie tanzte bei verschiedenen Künstlern. Obwohl ich sie liebte, betrog ich sie und das nicht nur einmal. Natürlich merkt sie, das mit mir etwas nicht stimmte. Ich hatte ihr gegenüber ein so schlechtes Gewissen. Aber ich konnte ihr auch nicht die Wahrheit sagen, da ich zuviel Angst hatte sie zu verlieren. Sie machte mich zu der Person die ich war. So spielte ich dieses doppelte Spiel immer weiter, ich versuchte es vor den Jungs geheim zuhalten. Denn ich wusste wenn sie es erfahren, würde auch sie es bald wissen.
Ich schaffte es auch eine lange Zeit. Ich nahm mir jedes mal vor das es das letzte mal war. Jude, glaubt mir ich war und bin nicht stolz auf mich und ich kann dir auch nicht erklären wieso ich es getan habe.
Natürlich ging es irgendwann nicht mehr gut. Sie kam hinter mein Geheimnis. Wir hatten gerade frei und waren wieder in Montana. Eigentlich war es ein dummer Zufall, das sie es erfahren hat. Sie wohnte mittlerweile auch dort, sie hatte sich ein kleines Haus gekauft in dem ich dann mit ihr wohnte in der Zeit. Sie fand zwischen meinen Sachen einen Zettel von einer Frau mit der ich eine Nacht verbracht hatte. Ich war in der Zeit mit den Jungs unterwegs und sie war zuhause geblieben weil es ihr nicht so gut ging. Als ich dann spät abends nach Hause kam, fing sie mich schon in der Haustür ab und als ich ihr ins Gesicht schaute wusste ich das sie es weiß. Ich versuchte mich bei ihr zu entschuldigen, sie sah mich nur mit ihren tränen verschmierten Gesicht an. Sie sagte kein Wort, sie ging einfach an mir vorbei, vorbei an mir der sie anflehte ihm zu zuhören. Sie stieg in ihr Auto.

Tommy hört auf zu sprechen. Seine Stimme war mit jedem Wort brüchiger geworden. Als Jude ihm ins Gesicht schaut kann sie erkennen, das ihm Tränen in den Augen stehen. Jude legt ihre Hand auf seinen Arm. Tommy streicht abwesend über ihre Hand. Seine Augen fixieren einen Punkt irgendwo in weiter ferne. Langsam fängt er wieder an zu sprechen.
Sie stieg in ihr Auto und fuhr weg. Ich war überzeugt das sie sich auf den weg zu Portia macht. Ich wollte ihr zu erst Folgen um, dort mit ihr zureden. Aber ich wusste wenn Darius mich dort erwischen würde, nachdem er davon erfahren hat. Würde er mich wahrscheinlich eigenhändig umbringen. Also ging ich widerstrebend ins Bett. Ich war überzeugt das ich ihr alles morgen erklären könnte und ich schwören könnte das es nie wieder vor kommt. Im Bett fiel ich in einen Unruhigen Schlaf. Ich wachte durch ein Klopfen an der Vordertür auf, ich hatte in etwa 2 Stunden geschlafen. Ich machte mich langsam auf den Weg ich dachte erst es sei Darius, der mich einen Kopf kürzer machen wollte. Dann beschleunigte ich meinen Schritt, vielleicht war es auch Angie, die dort klopfte. Aber als ich die Tür öffnete standen 2 Polizisten davor. Blanke Panik überkam mich. Ich wusste das, dass nichts gutes Bedeutet aber ich habe nie damit gerechnet das sie mir das sagen würden……
Tommy hält inne, ihm laufen die Tränen über das Gesicht. Jude will so gerne etwas sagen, spürt aber das sie noch warten muss, Tommy ist noch nicht fertig.
Sie hatte einen Unfall, ein Betrunkener war ihr auf der Landstrasse ins Auto gefahren. Sie lag mit schwersten Verletzungen im Krankenhaus und die Polizisten konnten mir nicht sagen ob sie es überleben würde. Sie nahmen mich mit ins Krankenhaus. Die ganze Zeit über war ich wie versteinert. Ich ging den beiden im Krankenhaus einfach nach, ich zeigte keine Regung. In meinem Kopf hämmerte es immer nur Sie müssen sich irren. Das ist nicht sie. Das kann nicht wahr sein. Es war noch niemand anders da. Ich war ganz allein dort in der Notaufnahme. Ich ging im Wartezimmer auf und ab. Ich wartete auf einen Arzt der mir sagen würde das es ihr gut geht. Irgendwann kam auch einer. Ich kann mich nicht mehr wirklich an ihn erinnern nur noch an seine Worte „ Es tut mir leid wir konnten nichts mehr für sie tun. Sie ist leider verstorben.“ Ich starrte ihn nur an. Ich verstand zwar seine Worte aber ich konnte ihnen nicht glauben und dann setzte er noch einmal an. Jude das habe ich bisher noch niemanden erzählt. Angie war schwanger von mir. Ich durfte noch ein letztes Mal zu ihr. Sie lag da als ob sie schlafen würde. Aber als ich ihren Namen sagte und ihr über das Gesicht strich merkte ich, das es nicht so war. Ich brach zusammen, weinte fürchterlich bis Darius mich aus dem Zimmer führte. Ich weiß nicht wer ihm bescheid gesagt hat.
Ich gab mir die Schuld an allem. Hätte ich sie nicht betrogen, wäre sie nicht weg gefahren, sie wäre noch am Leben. Ich weiß nicht mehr viel, was in den nächsten Stunden und Tagen passiert ist. Ich spürte nur diese Leere und die Schuld. Ich habe sie getötet, sie und unser ungeborenes Kind. Ich gab mir für alles die Schuld Portia, war die einzige die irgendwie noch zu mir durchkam Wir beide hatten den wichtigsten Menschen in unserem Leben verloren. Sie konnte mir etwas von meinen Schuldgefühlen nehmen, wenn auch nicht alle. Nach ihrer Beerdigung bin ich nie wieder zurück in ihr Haus.
Bis jetzt, ihre Eltern haben das Haus die ganze Zeit über behalten. Jetzt haben sie sich entschlossen, das es an der Zeit ist, sich von ihrer Tochter zu lösen. Sie wollten das ich dabei bin wenn sie es verkaufen. Denn sie wussten das auch ich mich nie wirklich von ihr verabschiedet habe. Jude, ich hatte immer noch das Gefühl das ich an ihrem Tod schuld war. Ich ganz alleine. Aber jetzt wo ich wieder in Helena war, weiß ich das ich nichts dafür konnte. Das sie diesen Unfall hatte und ich nun endlich bereit bin sie los zulassen und mein Leben weiter zu Leben. Ich konnte mich endlich von ihr verabschieden Auch wenn sie immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben wird.

Tommy schweigt nun, noch weitere Tränen laufen ihm über das Gesicht. Jude nimmt ihn einfach nur in den Arm. Auch ihr laufen Tränen über das Gesicht. Beide sitzen nur so da und weinen. Tommy ist immer noch mit seinen Gedanken bei Angie und Jude denkt über das gerade gehörte nach. Sie ist froh das Tommy ihr das alles erzählt hat. Das er so ein Vertrauen in sie hat. Sie spürt wie wichtig sie ihm ist und verzeiht ihm das er sie verlassen hat.

vielen dank
Oberguru Stine

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

28.02.2007 20:48
#57 RE: Come together Antworten

boa grooooßßees loob!Das ist echt wunderschöön geworden!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Stine Offline

IS Fan

28.02.2007 20:50
#58 RE: Come together Antworten

Vielen Dank

vielen dank
Oberguru Stine

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

28.02.2007 20:53
#59 RE: Come together Antworten

von mir auch.. ich würde sagen, dass ist das beste kapitel bis jetzt. weiter so.. ich hab so geheult..

Stine Offline

IS Fan

28.02.2007 21:03
#60 RE: Come together Antworten

Vielen, vielen Dank. Ich selber habe auch beim schreiben geheult
Achso, ich hoffe es sind nicht zu viele Fehler drin habe sie nicht noch einmal richtig durch gelesen

vielen dank
Oberguru Stine

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz