Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 279 Antworten
und wurde 10.575 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
Stine Offline

IS Fan

27.02.2007 15:21
#31 RE: Come together Antworten

bin gerade dabei, weiter zuschreiben. Tu mich aber etwas schwer, habe so viele Ideen und muss sie erstmal alle sotieren und zu einem gesamt paket schnürren, damit sie auch einen Sinn ergeben.

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim.
bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden.
vielen dank
Oberguru Stine

Stine Offline

IS Fan

27.02.2007 16:36
#32  Come together Antworten

So habe es geschafft meine gedanken etwas zu sotieren, würde mich über Kommentare freuen

Kapitel 7

Jude sitzt nun schon seit 4 Stunden im Studio. Zu erst hat sie sich noch auf einen Stuhl gesetzt und angefangen zu arbeiten, mittlerweile sitzt sie im Schneidersitz auf dem Fußboden, um sie herum Zettel verteilt, mit Textpassagen und Noten drauf. Die Arbeit am Song geht ihr leicht von den Händen. Das Gefühl der Aufgekratztheit lässt langsam nach, da sie sich so in ihre Arbeit vertieft, für sie zählt nur noch der Song. Trotzdem umspielt immer eine Lächeln ihren Mund und vor ihrem inneren Auge sieht sie Tommy. Sie hat ein unbestimmtes Gefühl als ob er anwesend sei und ihr bei ihrer Arbeit über die Schulter schaut.
Das motiviert sie nur weiter zu arbeiten, doch ihr Rücken verspannt sich immer mehr von dem krummen über die Zettel gebeugten sitzen. Aber endlich ist sie so weit, der Song ist fertig, der Text steht und auch die Melodie, an der sie eigentlich nicht viel verändert hat, sie ist fast die geblieben, die ihr unter der Dusche eingefallen ist.
Jude streckt sich, ihr Rücken dankt es ihr. Sie sammelt die um sich herum liegenden Zettel auf, steckt ihre Gitarre wieder in die Tasche und schaltet ihren Computer aus. Ihre Arbeit hier ist für heute getan. Sie hat nur eine sehr ungeschliffene Form des Songs auf dem Computer aufgenommen, den Rest will sie mit Tommy machen.
Jetzt will sie nur noch nachhause in ihr Bett und schlafen. Wann wird wohl Tommy wieder kommen……, er hat mir nur gesagt das er bald kommt. Was heißt schon bald? Ich brauche ihn so schnell wie möglich. Jude wird von diesem Gedanken überrollt. Sie hat nicht darüber nach Gedacht, das er zwar wieder kommt, aber sie gar nicht weiß wann. Sie war irgendwie davon ausgegangen das wenn sie morgen hier herfährt, er da sein wird. In ihren Kopf hat sich das Bild breit gemacht das alles einfach so weiter gehen würde, als ob er nie weg gewesen wäre. Ich weiß noch nicht einmal woher er wieder kommt?! Judes Euphorie die sie seit dem Anruf gespürt hat, hat einen sichtlichen Dämpfer bekommen. Ihr wird langsam klar, das es doch nicht einfach nahtlos weitergehen kann. Denn diese Abwesenheit steht nun zwischen ihnen. In diese Gedanken versunken, öffnet sie die Tür des Studios, von dem vor ihrer Ankunft herrschenden Chaos ist nun nichts mehr zu sehen. Alle sind schon nach hause gegangen. Wie es scheint ist sie alleine bei G-Major. Jude schaut sich neugierig um. Alleine war sie noch nie hier gewesen. Alles wirkt so einsam so anders, man spürt trotzdem immer noch die Energie, man spürt das Echo der Menschen die den ganzen Tag über hier rum gewuselt sind. Jude dreht sich um, um die Tür hinter sich zu schließen. Da bemerkt sie dass ein Zettel an der Tür klebt.

Hey Jude!
Wollte dich nicht stören, bin schon nach hause gefahren.
Falls keiner mehr hier sein sollte, ich habe dir mein Schlüssel dagelassen.
Schließ hinter dir zu.

Sadie

Sadie immer noch um ihre kleine Schwester besorgt. Sie hat sogar länger gearbeitet und auf ihre Schwester gewartet. Aber das eher aus einem Grund der Neugierde, sie wollte unbedingt aus erster Hand erfahren, was genau die Veränderung hervor gerufen hat. Auch wenn sie in letzter Zeit gemerkt hat das Kwest vielleicht doch noch mehr sein könnte als ein Kumpel, war sie immer noch etwas an Tommy interessiert.
Jude ist klar, dass ihre Schwester auf sie gewartet hat um sie auszufragen, Wahrscheinlich wird sie wenn Jude nach Hause kommt, auf der Couch sitzen und auf sie warten.
Denn Zettel in der Hand schüttelt Jude leicht ihren Kopf, als sie plötzlich ein Geräusch hinter sich hört. Sie ist also doch nicht alleine hier. Jude dreht sich schnell um, denn sie will wissen wer sich noch zu so einer späten Stunde hier aufhält.
„ D. was machst du denn noch hier?“ fragt Jude überrascht, mit ihm hatte sie am wenigsten gerechnet. Darius ist sichtlich überrascht Jude hier noch an zutreffen. „ Ähm, also ich, ähm…., ich hatte noch war zutun und nun muss ich auch los. Hab noch einen Termin.“ Jude hat Darius noch nie so gesehen. Ihm ist es sichtlich unangenehm und er weiß nicht genau was er sagen soll. Dieses weckt Judes Interesse. Darauf bedacht das ihr Stimme so beiläufig wie möglich klingt hackt Jude nach „ Was ist das für ein Termin?“
Darius schaut über sie hinweg und kämpft sichtlich mit sich selber. Soll ich ihr sagen das ich auf dem Weg zum Flughafen bin um Tommy abzuholen??

vielen dank
Oberguru Stine

Anastasia Offline

IS Fan

27.02.2007 16:43
#33 RE: Come together Antworten

also ich sag nur: weitaaaaaaa!!! und zwar schnell!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

27.02.2007 17:05
#34 RE: Come together Antworten

cool mach schnell weiter

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Instant Star 4-Ever Offline

IS Fan

27.02.2007 17:12
#35 RE: Come together Antworten

jaaaa schreib schnell weiter..na looos..find deine story hammer..schreib einfach weiter..bin mal wieder voll story-süchtig und soo

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO

-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--

+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

27.02.2007 17:26
#36 RE: Come together Antworten

wow! d. ist verlegen!! voll geil!! alles!!

Stine Offline

IS Fan

27.02.2007 18:08
#37  Come together Antworten

Kapitel 8

„ Ach, was soll’s. Jude komm mit!“ Darius Stimme klingt wieder so fest wie immer und macht Jude deutlich das er keinen Widerspruch akzeptieren wird. Obwohl er selber, wenn er ehrlich sein muss, nicht weiß ob er hier gerade das richtige macht. Er weiß wohl von der besonderen Beziehung der beiden. Er hat auch keine Probleme damit, die beiden sind diejenigen die Augenscheinlich ein Problem damit haben. Darius sieht nun aber keinen Grund mehr wieso die beiden es jetzt nicht schaffen sollten. Tommy hat es endlich geschafft sich von dem Vergangenen zu lösen. Natürlich ist da immer noch der Alterunterschied, aber was macht eine Zahl schon aus wenn die Seelen sich mit einander verbunden haben. Er macht sich auf den Weg zum Ausgang. Aber Jude rührt sich nicht vom Fleck. Sie sieht es nicht ein wieso sie einfach so mit ihm gehen soll. Für sie gibt es keinen ersichtlichen Grund wieso sie ihm folgen sollte und das auch noch um diese Uhrzeit es ist weit nach Mitternacht. Sie will nur noch ins Bett, vielleicht meldet sich Tommy noch bei ihr und sieh erfährt, wo er ist und wann genau er wiederkommt. Also bleibt sie stehen, verschränkt ihre Arme vor der Brust und fragt trotzig nach „ Wohin, soll ich kommen?“ Darius verlangsamt seinen Schritt und wirft einen Blick über seine Schulter, bei dem er belustigt feststellt, das Jude wie ein kleines Kind wirkt dem man das Eis geklaut hat, es fehlt nur noch das sie mit dem Füssen aufstampft. „Zum Flughafen.“ Wirft er ihr zu und geht weiter. „Zum Flughafen?? Was soll ich den am Flughafen…..?“ ruft sie ihm hinterher. Bei Jude scheint der Groschen nicht zu fallen. Aber da Darius nun aus ihrer Sichtweite ist, macht sich Jude auf den Weg hinter ihm her. In ihrem Kopf fangen sich langsam an sich die Mühlen in Bewegung zusetzten. Flughafen, Flughafen. Wieso Flughafen. Über Judes Kopf schwebt ein großes Fragezeichen. Sie beschleunigt ihren Schritt, denn langsam scheint ihr eine Idee zukommen.
Darius sitzt schon in seinem Wagen, als Jude ihn endlich erreicht. Ohne zu zögern setzt sie sich rein. Denn auf einmal scheint bei ihr der Groschen gefallen zu sein, wieso sie mit zum Flughafen soll. Kaum das sie sich auf den Sitz hat plumpsen lassen hat, dreht sie sich zu ihm und fragt nach Luft japsend „ Kommt Tommy?“ „ Ja, wir holen Tommy ab.“ Entgegnet er Jude. Kaum hat er es ausgesprochen und sie es realisiert, fällt sie ihn auch schon um den Hals. D. kann nur lächeln, mit so einer Geste hat er nicht gerechnet. „ Heb dir das lieber für später auf.“
Jude löst sich von ihm, ihr Gesicht ist knallrot, Vor Scham, vor Aufregung und Freude auf Tommy. Sie setzt sich wieder normal hin und schnallt sich an. Darius startet den Motor und fährt los Richtung Flughafen.
Kann es sein das Darius da gerade von einer Schildkröte überholt worden ist?? Jude muss über ihren eigenen Gedanken lachen. Darius schaut sie misstrauisch an. „ Darius nichts gegen deine Fahrkünste, aber etwas schneller könntest du wohl doch fahren. Es ist doch kaum Verkehr.“ Er scheint sie einfach zu überhören und fährt genau so weiter. Jude rutscht währenddessen unruhig auf ihren Sitz hin und her sie kann es kaum erwarten anzukommen. Als sie endlich am Flughafen ankommen ist es für Jude als hätte die Fahrt eine Ewigkeit gedauert. Aber in Wirklichkeit waren sie gerade mal 25 Minuten unterwegs gewesen. Jude rast an Darius vorbei in die Ankunftshalle und sucht die Anzeigentafel ab. Obwohl Jude nicht weiß mit was für einem Flug Tommy kommt, stand sie mit großen Augen davor. Sie spürt Darius Hand auf ihrer Schulter. „ Da haben wir uns wohl umsonst beeilt.“ Dieser Satz klingt in Judes Ohren wie blanke Ironie.
Immer noch nicht weiß sie welcher Flug Tommys ist. „ Sein Flug hat natürlich Verspätung!“ Jude sucht die Tafel fieberhaft nach einem Flug ab, der Verspätung hat und tatsächlich wird sie fündig. Der Flug aus Helena, Montana hat eine halbe Stunde Verspätung. Jude weiß nun endlich wo Tommy die Zeit verbracht hat. Nun muss sie nur noch erfahren, was zum Teufel Tommy in Helena, Montana getrieben hat.
Darius macht sich auf den Weg zu den Plastiksitzen, die in jedem Flughafen sind und in jeden Flughafen unbequem sind. Er macht es sich aber einigermaßen bequem. Jude tigert die ganze Wartezeit über vor den Türen auf und ab durch die Tommy nach seiner Ankunft, der Passkontrolle und der üblichen Suche des Gepäcks auf dem Gepäckband kommen wird. Sie wirft abwechselnd einen Blick auf die Anzeigetafel, dann zur Tür und dann rüber zu Darius. Wo hat er denn auf einmal die Zeitung her. Er scheint die Ruhe in Person zu sein. Wie kann er nur so ruhig dasitzen wenn, gleich Tommy kommen soll. Denkt sie jedes Mal wenn ihr Blick auf ihn fällt.
Als sie jetzt den Blick wieder auf die Anzeigetafel richtet, ist hinter Tommys Flug vermerkt das er gelandet ist. „ D. D. schau er ist gelandet.“ Jude hopst vor ihm auf und ab. Darius schmunzelt über ihr Verhalten.
Nun nimmt Jude ihre Position vor den Türen ein und jedes mal wenn sie aufgehen, fängt ihr Herz an wie wild zu klopfen. Dann auf einmal öffnen sie sich wieder und Jude sieht ihn. Nun scheint ihr Herz endgültig aus ihrem Brustkorb springen zu wollen.

vielen dank
Oberguru Stine

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

27.02.2007 18:12
#38 RE: Come together Antworten

wie süß.. schnell on!! i love it!

Anastasia Offline

IS Fan

27.02.2007 18:13
#39 RE: Come together Antworten

ja! weitaaaaaaa! ich will weiter lessen!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

27.02.2007 18:16
#40 RE: Come together Antworten

schreib bitte schnell weiter das is soo hamma süüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Alex Offline

IS FREAK

27.02.2007 20:15
#41 RE: Come together Antworten

bitte ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz schnelllll weiter schreiben! PLEASE!

MEINE HP schaut vorbei: http://alexzjohnson.oyla7.de
Und mein FORUM: http://is-alexz.communityhost.de

Stine Offline

IS Fan

27.02.2007 20:53
#42 RE: Come together Antworten
Kommentare bitteeeee morgen geht es weiter. Für heute it schluß aber es ist dafür aber auch lang geworden.

Kapitel 10

Tommy wacht im Flugzeug langsam auf. Sein Gesicht ist vom Schlaf, ganz zerknautscht und die Augen noch ganz klein. Er muss erst einmal ein paar mal mit den Augen zwinkern und sich vorsichtig umschauen, bevor er erkennt wo er sich befindet. Irgendwie hatte er damit gerechnet, das er sich immer noch in Montana befinden würde. Das dieses Gefühl das er in seinen Herzen trägt sich irrt. Er erkennt aber, das ihn dieses mal sein Herz nicht täuscht, wie es ihn so viele Male schon getäuscht hat. Er sitzt wirklich im Flugzeug zurück nach Toronto. Er setzt sich aufrecht hin. Im Schlaf war er immer weiter in den Sessel gerutscht. Streckt sich und reibt sich mit den Händen durch das Gesicht. Seine Sitznachbarin schaut ihm neugierig dabei zu. Wie sie es auch schon die ganze Zeit vorher getan hatte, als er noch geschlafen hat. Tommy bemerkt ihre Blicke, schaut sie kurz an und dann auch schon wieder weg. Er ist nicht an ihr Interessiert. Obwohl sie genau dem Typ Frau entspricht das Tommy Q. als sein Beuteschema bezeichnen würde. Groß, blond, leichte Bräune, schlank. Sie ist ihm aber egal. Er blickt lieber auf seine Uhr um zu erfahren wie lange der Flug noch wohl noch dauern wird. Er stellt fest das wenn alles nach Plan geht er ihn einer halben Stunde, wieder den Boden von Toronto unter den Füßen hat. Ob D. schon auf mich wartet. Eigentlich ist auf ihn verlass. Dann nichts wie ab ins Bett. Wenn ich dann ausgeschlafen habe werde ich sie besuchen. Ihr erzählen wieso ich gegangen bin. Ihr erzählen was vor 5 Jahren passiert ist. Ich hoffe sie wird mir verzeihen. Seine Gedanken werden Durchsage unterbrochen.
„ Meine sehr geehrten Damen und Herren, leider gibt es eine kleines Problem. Daher verzögert sich unsere Landung um ca. 30 Minuten. Ich bitte sie um Verständnis.“
Damit hatte er nun nicht gerechnet. Aber was macht schon eine halbe Stunde mehr aus?
Wie es scheint, macht es eine Ewigkeit aus. Tommy rutscht nervös in seinem Sitz hin und her. Wirft immer wieder einen Blick auf seine Uhr. Seine Nachbarin wirft ihm einen weiteren Blick zu. „ Du scheinst es aber Eilig zuhaben. Wartet jemand auf dich?“ fragt sie. Tommy schüttelt nur den Kopf und wirft einen weiteren Blick auf seine Uhr. Sind die Zeiger stehen geblieben? Die Frau unternimmt keinen weiteren Versuch mit Tommy ins Gespräch zukommen. Anscheinend hat sie schnell begriffen, dass es sinnlos ist.
Endlich leuchtet das Zeichen auf das sie bitte die Gurte anlegen sollen. Der Pilot macht eine weitere Durchsage: „ Wir haben so eben von der Flugsicherung, das okay zur Landung bekommen. Wir werden daher in wenigen Minuten landen. Schon mal vielen Dank das sie mit American Airlines geflogen sind und noch eine schönen Aufenthalt in Toronto.“
Tommy hat so schnell es ging seinen Gurt angelegt und wartet nun gespannt auf die Landung. Die Landung ist etwas holprig, aber das bemerkt Tommy schon gar nicht mehr. Seine Gedanken sind schon längst außerhalb des Flugzeuges. Ob ich sie wohl noch anrufen soll. Ihr sagen soll das ich wieder hier bin und das wir uns morgen am Hafen treffen? Vertieft in die Gedanken springt er sofort auf als sie mit dem Flugzeug am Gate angekommen sind. Seine Sitznachbarin scheint es nicht so eilig zu haben wie er. Sie sammelte langsam ihre Sachen auf. Da die Sitzreihen auch so eng angelegt sind, kann sich Tommy noch nicht einmal an ihr vorbei drängen. Er steht ungeduldig neben ihr. Wenn er wüsste das Jude auch mit am Flughafen ist, hätte er sich wahrscheinlich an ihr vorbei gedrängt. Doch so versucht er wenigsten die Haltung zu bewahren. Sie packt die letzte Sache in ihre Tasche und gibt den Weg frei. Er macht sich mit schnellem Schritt auf den Weg zum Ausgang. Wieso staut sich das? Da muss sich wohl mal wieder einer ausführlich bei der Stewardess verabschieden. Tommy rollt verärgert seine Augen. Es ging nur langsam voran. Im Gangway überholt er fast jeden, so das er als erster an der Passkontrolle ankommt. Zum Glück wird er hier vom Zollbeamten nicht lange aufgehalten. Er macht sich nun etwas langsamer auf zum Gepäckausgabeband. Die ersten Gepäckstücke drehen schon ihre Runde. Doch Tommys ist nicht dabei. Also heißt es warten. Die ersten Mitreisenden, haben ihr Gepäck schon gefunden und gehen in Richtung Ausgang. Tommy hat das Gefühl, also ob die es immer absichtlich machen. Er hatte noch nie erlebt, das er als erstes sein Gepäck bekommen hat, immer steht er da und wartet und sieht die immer gleichen Koffer an ihm vorbei gleiten.
Da ist sie nun, seine Tasche, er schnappt sie sich, während er sie sich über die Schulter wirft, sieht er das er diesmal nicht der letzte ist, Es stehen noch in etwa ein dutzend Menschen da und warten auf ihr Gepäck. Mit etwas besserer Laune macht er sich auf den Weg zum Ausgang, in dem Moment als sich die Türen öffnen schaut Tommy auf dem Moment und sieht so mit nicht Jude und das Lächeln das sich auf ihrem Gesicht ausbreitet als sie ihn entdeckt.
Doch dann spürt er es, er spürt das sie hier ist. Sein Blick wandert langsam vom Boden hoch und dann entdeckt er sie. Wie sie dasteht und ihn Anstrahlt. Ihm verschlägt es den Atem. Er hat sie zwar nur ein paar Wochen nicht gesehen, aber in dieser kurzen Zeit hat sie sich verändert, sie wirkt erwachsener. Verwirrt von der Überraschung das sie auch hier ist, bleibt er kurz hinter den Türen stehen. Auch Jude bewegt sich keinen Schritt auf ihn zu. Sie steht einfach nur da und lächelt ihn an. Darius steht langsam von seinem Stuhl auf und ist erstaunt über diese Situation. So wie Jude sich noch vor ein paar Sekunden aufgeführt hat, hat er erwartet das sie ihm um den Hals fallen würde. Doch nun stehen hier anscheinend zwei Wachsfiguren. Die sich gegenseitig anstarren.
Nun endlich finden sich ihre Augen. Tommy versinkt sofort in ihnen und macht sich endlich auf den Weg zu ihr. Wahrscheinlich würde er aber immer noch da stehen, hätten ihnen nicht die Nachfolgenden Passagiere beim rausgehen angestoßen. Ca. einen halben Meter vor ihr bleibt er stehen. Beide starren sich nur weiter an, unfähig irgendetwas zusagen.
Darius ist es leid den beiden dabei zu zusehen, wie sie sich anstarren. Er stellt sich neben die beide und legt seine Arme um sie „ Hey T. schön das du da bist!“ Er klopft ihm dabei auf die Schulter. Kurzzeitig löst sich Tommy von Jude´s Augen und schaut D. kurz an. Dann versinkt er wieder in ihren Augen. Darius schiebt die beiden vor sich her in Richtung seines Autos. Hätte er nicht die Initiative er griffen, würde sie noch immer noch da stehen.
Während er sie so vor sich herschiebt, Tommy auf der rechten Seite, Jude auf der Linken Seite von sich, beugt sich Tommy etwas vor das er Jude auf der anderen Seite sehen kann und sagt „ Hey“ Jude beugt sich ebenfalls vor und erwidert sein „Hey“
Angekommen bei Darius Auto, steigt Jude hinten ein und Tommy vorne zu Darius. Der noch schnell die Tasche von Tommy in den Kofferraum wirft. Die ganze Fahrt über schweigen beide. Ihr Blick ist immer noch mit einander verbunden, durch den Rückspiegel, auch wenn sich Tommy dafür etwas zur Seite lehnen muss.
Jude bemerkt gar nicht wohin die Fahrt sie führt. Erst als Darius stehen bleibt und Jude erkennt das es sich bei dem Haus vor dem sie gehalten haben es sich um ihr eigenes Zuhause handelte. Jude fasst seit dem Die Türen sich geöffnet habe und sie Tommy gesehen hat ihren ersten klaren Gedanken. Woher weiß Darius wo ich wohne??
Jude wird klar das sie aussteigen muss. Diese ganze Situation ist komisch, obwohl sie so viel zu ihm zusagen hat. Kann sie nichts sagen. Auch jetzt nicht. Auch Tommy scheint es nicht anderes zugehen. Also streckt Jude ihre Hand aus um die Tür zu öffnen, sie öffnet sie halb und flüstert „ Bye“ dann steigt sie ganz aus. Nach kurzen zögern macht sie sich auf den Weg zur Tür. Kurz bevor sie, sie erreicht hat hört sie Tommy hinter sich sagen, „Jude, warte….“

vielen dank
Oberguru Stine

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

27.02.2007 20:57
#43 RE: Come together Antworten

nein!! du kannst jetz net aufhörn!! los!!

Stine Offline

IS Fan

27.02.2007 21:03
#44 RE: Come together Antworten

Sorry es ist erst das 9 Kapitel. Da war ich wohl etwas verwirrt![blush]

vielen dank
Oberguru Stine

Alex Offline

IS FREAK

27.02.2007 21:06
#45 RE: Come together Antworten

macht nix, aber du könntest ja jetzt kapitel 10 schreiben! *hehe*

MEINE HP schaut vorbei: http://alexzjohnson.oyla7.de
Und mein FORUM: http://is-alexz.communityhost.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de