|
|
|
|
oh, cool.. des ist voll sweet... froi mich schon..
| | |
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
26.02.2007 14:02
|
|
|
|
|
|
ich finds auch voll cool..schreib schnell weiter..
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
Stine
IS Fan
|
|
26.02.2007 20:11
|
|
|
ein weiteres Kapitel von mir! würde mich über viele kommentare freuen
Kapitel 6
„D. ich komme zurück!“ schreit Tommy förmlich in das Telefon. Darius muss das ihm gesagte erst einmal realisieren. Da plappert Tommy schon weiter drauflos. „Ich halte es hier einfach nicht mehr aus, ich muss zurück.“ Während Tommy das sagt rennt er im Zimmer auf und ab. Das Gespräch mit Jude hat auf ihn wie eine Droge gewirkt.
Verwirrt über den Schluss des Gespräches war Tommy erst noch auf dem Bett liegen geblieben. In seinem Kopf halten ihre Worte wieder. Tommy, ich freu mich auf dich. Mehr hat sie nicht zu ihm gesagt. Aber hinter diesen Worten steckte so eine Kraft. Er war zu erst beleidigt, das sie nicht mehr zu sagen hatte. Er schaute sein Handy an, mit dem er vor kurzem noch mit ihr verbunden war. Setzte sein Hundeblick auf, vielleicht bewegt dieser sie, ihn noch einmal an zurufen. Bis ihm klar wurde, sie konnte ihn doch gar nicht sehen, aber er hatte das Gefühl das sie hier war. Leise flüstert er zu sich selber „ Sei kein Narr!“ Dann springt er wie von der Tarantel vom Bett auf und fängt an die herum liegenden Kleidungsstücke einzusammeln. Er stapelt sie auf seinem Arm. Als er keinen Platz mehr hat, schmeißt er sie auf sein Bett und schnappt sich seine Tasche. Er stopft die Kleider einfach rein. Als er alle im Zimmer verteilten Kleidungsstücke eingesammelt hat, steht ihm der Schweiß auf der Stirn. Wahrscheinlich hat er so einiges vergessen. Im Haus waren sicherlich auch noch Sachen von ihm verteilt aber die sind ihm egal. Ich kann mir ja neue Sachen kaufen, ich will nur so schnell wie möglich von hier weg. Alles hinter mir lassen. All das vergessen was einmal passiert ist, was nun endlich der Vergangenheit angehört. „ Ich brauche einen Flug!“ Tommy schaute sich um „ Wo ist denn nun mein Handy?!“ fluchte er mit einem lächeln auf dem Gesicht. Denn ihm würde bewusst, dass er in nicht all zu weiter Zukunft Jude wieder sehen würde. Er rannte von einer Zimmerecke in die andere. Ihm schwant böses. „ Oh, nein. Bitte nicht!“ Doch er hat es in seinem Wahn mit in die Tasche gepackt und das ganz unten. Also alle Sachen wieder raus. So schnell er sie reingestopft hat, so schnell holt er sie auch wieder raus. Endlich fand er es lag, zwischen einem Hemd und einer Jeans. Ohne auch nur eine Sekunde zu verlieren, wählt er die Nummer der Auskunft, nebenbei steckt er die Klamotten wieder in die Tasche. Die freundliche Dame von der Auskunft verbindet ihn sofort mit dem Flughafen und tatsächlich, bekam er noch einen Platz in der Nachtmaschine nach Toronto. Er hätte die Flughafenbedienstete am liebsten geknutscht. Aber so bedankter er sich nur überschwänglich bei ihr. Er hat noch Zeit um sich auf den Weg zumachen. Um irgendwas zutun, denn die Tasche war wieder gepackt, ging er in das einsame Wohnzimmer. Früher war hier so viel leben, dachte er. Um sich seine gute Laune nicht zu verderben, dreht er die Anlage auf. Es lief ein guter Launesong, der genau zu seiner Laune passte. Wäre er nicht Tom Quincy, hätte er wohl mit getanzt. So nickte er nur mit dem Kopf. Dann viel ihm ein das es noch eine Person gab, der er von seiner Rückkehr erzählen musste. Er hat Darius, zwar auch nicht gesagt wohin er gegangen ist. Aber konnte sich denke, das D. wusste, wieso er gegangen war. Er war damals für Tommy da gewesen, als die Sache passiert war und er wusste auch das, dass alles für Tommy noch nicht zu ende gewesen ist. Tommy suchte zum Wiederholten male nach seinem Handy, doch diesmal wurde er schneller fündig, denn er hatte es sich nach dem letzten Gespräch in die Hosentasche gesteckt. Er wählt die Nummer von Darius Büro. Er ist bestimmt noch da. Als Tom hört wie Darius sich meldet. Plappert er drauf los. „D. ich komme zurück! Ich halte es hier einfach nicht mehr aus, ich muss zurück. Ich komme noch heute.“ Endlich kann Darius ihm antworten „ T. na endlich. Ich hole dich vom Flughafen ab.“ Tommy gibt ihn noch seine Flugdaten durch und schon ist das Gespräch beendet. Nun versteht Darius auch Judes plötzliche Veränderung. Warum war er nicht gleich darauf gekommen. Hoffentlich hat der Junge da unten wirklich alles geklärt. Habe ich mir doch gedacht, das er wieder nach Montana ist. Die lässt sich in seinem großen Ledersessel nieder. Er hat noch Zeit bis er Tommy vom Flughafen abholen muss. Tommy dagegen muss sich jetzt beeilen um zum Flughafen zu kommen. Er rennt in sein Zimmer, auf dem Gesicht das breiteste Lächeln der Welt. Nimmt seine Tasche und verlässt das Haus auf dem schnellsten Weg. Er wirft noch nicht einmal mehr einen Blick zurück. Er hat nun endlich diesen Teil seiner Vergangenheit hinter sich gebracht. Es war nicht einfach, aber er hat es geschafft. Sie kann nun in Frieden ruhen, er hat es endlich geschafft. Die Schuldgefühle sind nicht mehr so groß und er kann nach vorne schauen. Nun hat er endlich wieder eine Zukunft. Eine Zukunft mit Jude. Er rast zum Flughafen, magnetisch von seinem Ziel angezogen. Verkehrsregeln scheinen für ihn außer Kraft gesetzt zu sein. Er kommt erst im Flugzeug zur Ruhe, kaum hat das Flugzeug abgehoben, fällt Tom auch schon in einen sanften Schlaf, sein Mund ist zu einem Lächeln geformt und sein letzter Gedanke gilt Jude. Jude die er bald wieder sehen wird.
Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
|
|
boaaah sooo gaii..schreib schnell weiter..sie story ist hammmer..
JomMy 4-EveR..=) **************** InStAnT sTaR RoXx..=D
oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO
-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--
+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+
| | |
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
Romi
IS Fan
|
|
26.02.2007 21:17
|
|
|
|
honey91
IS Fan
|
|
26.02.2007 21:23
|
|
|
|
|
|
jo, da bin ich auch dafür.. TOLL!!
| | |
|
|
|
jaaa weiter!! ich bin momentan story süchtig!!!
| | |
|
Ale
Neuling
|
|
26.02.2007 21:50
|
|
|
|
Stine
IS Fan
|
|
26.02.2007 22:10
|
|
|
Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
27.02.2007 15:17
|