Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 279 Antworten
und wurde 10.575 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
JommyFan4ever Offline

IS FREAK

28.02.2007 21:05
#61 RE: Come together Antworten

*tröst*knuddel*
nein, sind es nicht!

Stine Offline

IS Fan

28.02.2007 21:10
#62 RE: Come together Antworten

na Gott sei dank.
das knuddeln brauch ich jetzt echt.thx

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim.
bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden.
vielen dank
Oberguru Stine

Romi Offline

IS Fan

28.02.2007 21:17
#63 RE: Come together Antworten

finde es richtig gut

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

28.02.2007 21:17
#64 RE: Come together Antworten

gerne

Alex Offline

IS FREAK

28.02.2007 21:20
#65 RE: Come together Antworten

ohh gott ich weiss gar nicht mehr 3was genau ich sagen soll...ich bin sprachlos...dieses kapitel war wirklich sooo geil! hoffe du schreibst schnell weiter!

MEINE HP schaut vorbei: http://alexzjohnson.oyla7.de
Und mein FORUM: http://is-alexz.communityhost.de

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

28.02.2007 22:36
#66 RE: Come together Antworten

Habe deine Story heute entdeckt und ich musste sie einfach ein einem Stück lesen!!!
Konnte mir die Szenen richtig vorstellen und hatte bei einzelnen Passagen richtiges Herzklopfen.
Die Story ist der Wahnsinn!!!!
Super toll!!!
Bitte schreib ganz schnell weiter!!!

Angefügte Bilder:
NOIRJommysig.jpg  
Stine Offline

IS Fan

01.03.2007 14:40
#67  Come together Antworten

Kapitel 12

Nachdem sie beide so eine Weile dagesessen haben, löst sich Tommy langsam von Jude. Er hat aufgehört zu weinen, aber in seinen Augen kann man immer noch die Tränen schimmern sehen. „ Ich musste dir das alles erzählen. Damit du mich besser verstehst und auch mein Verhalten. Ich hatte immer angst das mir so etwas wieder passiert, wenn ich mich auf solche Gefühle die ich für sie hatte wieder einlasse. Jude …“ „Psst, du musst mir jetzt nichts mehr sagen.“ Jude legt ihren Finger auf seine Lippen. Tommy schaut sie erstaunt an. Er wollte ihr jetzt noch so viel sagen. Jude will aber nichts mehr hören. Denn das er ihr das alles anvertraut hat, hat ihr schon gezeigt was er für sie empfindet und sie brauch es nicht noch mal aus seinem Mund hören, den ihr Herz weiß es schon lange. Jude nimmt ihren Finger von seinen Lippen und nähert sich ihm langsam, ganz vorsichtig und sanft berührt sie mit ihren Lippen seine Lippen. Seine Lippen schmecken salzig, nach Tränen, oder sind das ihre Tränen? Der Kuss wird immer intensiver. Tommy zieht Jude immer näher an sich heran, streicht mit seinen Händen durch ihr Haar und dann ihren Rücken hinunter.
„ Jude, was machst du da!“ schreit jemand. Jude und Tommy fahren vor Schreck weit auseinander. Jude gibt einen kleinen schrei von sich und wendet ihren Blick in die Richtung aus der Schrei gekommen war, sie kann ihren Vater in der Tür entdecken. Der sie mit strengen Blick fixiert. Ihr Dad sieht nicht gerade begeistert aus, darüber was er gerade gesehen hat. Tommy spring auf einmal auf, als er bemerkt das es sich um Judes Dad handelt.
„ Jude, du kommst sofort rein!“ seine Stimme klingt bestimmend. So das sich Jude nun auch erhebt. „ Dad, ich komme sofort.“ Sie wendet sich noch einmal Tommy zu und flüstert ihm zu. „Wir sehen uns beide nachher bei G-Major.“ Tommy greift noch einmal kurz zu ihrer Hand, drückt sie und nickt ihr zu. Beide drehen sich dann um, Jude macht sich auf den Weg zu Tür in der immer noch ihr Vater steht und Tommy macht sich auf den Weg die Straße hinunter. Kaum hat Judes Dad die Tür hinter den beiden geschlossen, fängt er auch gleich an auf seine Tochter ein zureden. „ Was war das den gerade? Erstens was machst du noch so spät in der Nacht da draußen und zweitens was fällt dir ein diesen Tommy zu küssen?“
Jude die immer noch überwältigt ist von dem Kuss und dem Wiedersehen mit Tommy zuckt nur mit den Schultern. „ Okay, wir reden morgen darüber. Du gehst jetzt erstmal ins Bett!“ Ihr Dad funkelt sie immer noch böse an. Jude dreht sich um und geht die Treppen hoch zu ihrem Zimmer. Ihr Dad tigert noch weiter im Wohnzimmer herum. Das kann ich nicht gut heißen. Er ist viel zu alt für sie. Außerdem war er nicht vorher mit Sadie zusammen. Dieser Junge gefällt mir nun gar nicht. Ich muss da wohl was unternehmen……

vielen dank
Oberguru Stine

Instant Star 4-Ever Offline

IS Fan

01.03.2007 18:39
#68 RE: Come together Antworten

na loos weiter..geiles kapitel..alles tolll

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO

-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--

+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

01.03.2007 18:51
#69 RE: Come together Antworten

ich liebe deine story!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte bitte noch eins

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

Instant Star 4-Ever Offline

IS Fan

01.03.2007 18:56
#70 RE: Come together Antworten

bittöö schreib weiter..ich liebe deine story..die ist einfach gaiil..soo der hammer.. bin sowiso momentan voll story-süchtig.aber egall diene ist wirklich toll..alsoo schraib doch bitte weiter..

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO

-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--

+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+

Stine Offline

IS Fan

01.03.2007 19:26
#71 RE: Come together Antworten

ich weiß noch nicht genau ob heute noch eins kommt. sorry. Irgendwie fehlt mir gerade der elan......

vielen dank
Oberguru Stine

Romi Offline

IS Fan

02.03.2007 10:16
#72 RE: Come together Antworten

bitte schreib heute weiter

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

02.03.2007 15:14
#73 RE: Come together Antworten

Ja bitteDu kannst doch so toll schreiben!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Stine Offline

IS Fan

02.03.2007 15:38
#74  Come together Antworten

Es ist kurz, aber es wird heute auf jeden Fall noch eins Folgen.

Kapitel 13

Jude die in ihrem Zimmer ist, ist noch von allem was heute passiert ist zu aufgewühlt um schlafen zu können, so das sie nach dem sie ihr Schlaf T-Shirt angezogen hat, sich nur in ihr Bett legt und ihren Gedanken an Tommy freien lauf gibt. Jedes mal wenn sie mit ihren Gedanken, wieder am Flughafen ankommt, zu dem Moment in dem sie Tommy das erste Mal wieder gesehen hat, macht ihr Herz einen kleinen Hüpfer. Denkt sie jedoch an die Geschichte die Tommy ihr erzählt hat, bekommt sie einen Klos im Hals. Er muss Angie sehr geliebt haben. Aber wie konnte er sich die ganzen Jahre über die Schuld an ihrem Tod geben? Jude wünscht sich nichts sehnlicher, in dem Moment bevor sie einschläft, jetzt bei Tommy zu sein. Beflügelt davon, das sie ihn in ein paar Stunden aber schon wieder sehen würde, lässt es sie friedlich schlafen.
Tommy ist noch weit davon entfernt zu schlafen. Er wandert die Strasse hinab. Mit seinen Gedanken bei Jude und Angie. Er geht die Strasse einfach immer weiter entlang. Er könnte sich ein Taxi rufen um in seine Wohnung zu kommen. Aber er will noch diese Nacht genießen. Die Ruhe die hier in dieser Wohngegend herrscht. Nicht in seine Wohnung im Zentrum der Stadt. Hier kann er noch einmal seinen Gedanken nachhängen und die frische Luft tut ihm gut. In Helena hat er die meiste Zeit im Haus verbracht. Sich von Angie verabschiedet, ihr endlich sagen können wie leid ihm alles tut. Sich an ihre guten Zeiten erinnert in denen sie glücklich gewesen sind. In denen er davon ausgegangen war das sie für immer zusammen sein würden. Er hat irgendwann in den Wochen angefangen mit Angie zu reden. Ihr von Jude erzählt, ihr erzählt was er für sie empfindet. Wie sie die Lücke in seinem Herzen und in seiner Seele füllt. Die Angie´s Tod in ihm hinterlassen hat. Tommy weiß das Angie und Jude sich gut verstanden hätten. In mancher Situation reagieren sie so gleich und wiederum sind die beiden so verschieden wie es nur geht.
Tommy nähert sich immer mehr der Stadt, je mehr es sich von Judes Zuhause entfernt so mehr muss er an sie denken. Seine Lippen auf ihren weichen Lippen. Ihr süsser Geruch, denn er in der ganzen Zeit vermisst hat. Ihr Lächeln, das ihn seit ihrer ersten Begegnung in den Bann gezogen hat.
Er hat aber auch ernste Gedanken über sich und Jude. Ihr Vater war sehr verärgert, er würde alles tun das er sich von ihr fernhalten wird. Das werde ich nicht zu lassen, ich werde um sie kämpfen, ICH LIEBE SIE! Diese drei letzten Worte spricht er laut aus und wiederholt sie sofort „ Ich lieb sie!“ Ein Lächeln breite sich über sein Gesicht aus.
Er merkt langsam das er doch ganz schön müde ist und jetzt nur noch so schnell wie möglich in sein Bett möchte. Er ruft sich per Handy ein Taxi. Als dieses ihm an seiner Wohnung absetzt. Geht er sofort in sein Schlafzimmer, kümmert sich nicht um den Haufen an Post und den vollen Anrufbeantworter. Er schmeißt sich, nach dem er seine Kleidung ausgezogen hat, in sein Bett und schläft sofort ein. Mit den Gedanken das er Jude bald wieder sehen wird und dann ihr sagen wird, was er sich gerade auf der Strasse eingestanden hat.

vielen dank
Oberguru Stine

Sweety Offline

IS Fan

02.03.2007 15:41
#75 RE: Come together Antworten

Geile Story!
Ich will noch ein Kapitel lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man sieht jeden Tag
300 Typen.
250 davon kann man so
gut wie vergessen von
den anderen 50 sind 40
Machos. Von 10 sind 8
vergeben. Von 2 ist
einer Schwul und der
Letzte verarscht dich!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de