Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 279 Antworten
und wurde 10.575 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
Sweety Offline

IS Fan

11.03.2007 18:30
#181 RE: Come together Antworten

Ohh total sweet!!!!!!!!!
Schreib sofort weiter!!! *gierig sein*

Man sieht jeden Tag
300 Typen.
250 davon kann man so
gut wie vergessen von
den anderen 50 sind 40
Machos. Von 10 sind 8
vergeben. Von 2 ist
einer Schwul und der
Letzte verarscht dich!!!

Anne Offline

IS FREAK

11.03.2007 20:04
#182 RE: Come together Antworten

ohhhhhhhhhhhh wie romantisch und jetzt müssen sie da unten ganz ganz viel liebe verbreiten du verstehst schon was ich meine ^^

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430

Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für
seine weitere Entwicklung.
Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen.
Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt.
Wir alle wollen, dass unser Leben so
bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.
Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?

Nein.

Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben.
Es kommt darauf an, was man daraus macht.
In diesen Momenten erkennt man wer man ist.

Romi Offline

IS Fan

11.03.2007 20:13
#183 RE: Come together Antworten

hihi ich habs verstanden
noch eins bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist so süß!!!!!!!!

Anne Offline

IS FREAK

11.03.2007 20:14
#184 RE: Come together Antworten

und am besten viele kleinen Tommys machen ^^

Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen.
Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt.
bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Romi Offline

IS Fan

11.03.2007 20:15
#185 RE: Come together Antworten

ja..hihi

Stine Offline

IS Fan

11.03.2007 20:17
#186 RE: Come together Antworten

Ich werde mein bestes geben um heute noch eins fertig zu bekommen

Eigentlich hatte ich aber nicht vor sie kleine Tommys machen zulassen, wollte ich mir für einanderes mal aufheben, aber mal gucken.......

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim.
bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden.
vielen dank
Oberguru Stine

Romi Offline

IS Fan

11.03.2007 20:18
#187 RE: Come together Antworten

bin schon ganz gespannt!!

Anne Offline

IS FREAK

11.03.2007 20:19
#188 RE: Come together Antworten

hallo? Liebe machen gehört zu einer Bezihung und wieso nicht dort die können ja noch ein anderes mal wieder machen oder machst man das nur einmal in einer bezihung und dann ist es verboten? Ich will funken haben

bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Stine Offline

IS Fan

11.03.2007 20:23
#189 RE: Come together Antworten

Ich hatte mir einfach überlegt das 1. mal wann anderes stattfinden zu lassen.
meinet wegen dürfen sie sich danach wie Karnickel benehmen.
Aber ich werde es mir überlegen, ob ich doch noch funken schlagen lasse

vielen dank
Oberguru Stine

Anne Offline

IS FREAK

11.03.2007 20:27
#190 RE: Come together Antworten

hihihihihi man ich an der ihrer stelle hätte schon längst die funken sprüen lassen der ist ja so scharf ^^

bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Instant Star 4-Ever Offline

IS Fan

11.03.2007 20:29
#191 RE: Come together Antworten

ja bitte die sollens jetzt entlich tun(entschuldigt den ausdruck)kanns in deiner story kaum erwarten..und natührlich auch in der serie nicht

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO

-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--

+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+

Stine Offline

IS Fan

11.03.2007 21:10
#192 RE: Come together Antworten

Sorry leider wird das heute nichts mehr schreibblockade, aber es gibt das Kapitel morgen.
Mit ner Menge funken

vielen dank
Oberguru Stine

Anne Offline

IS FREAK

11.03.2007 21:14
#193 RE: Come together Antworten

wenn du hilfe brauchst sag es ^^ schreib mir dan einfach einen private nachricht ^^

bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Stine Offline

IS Fan

12.03.2007 13:52
#194 RE: Come together Antworten

So schreibblokade überwunden. Ich lass ein paar Funken sprühen.
Also alle die nicht 18 sind Augen zu....

Kapitel 27

Jude gibt sich ganz dem Kuss von Tommy hin, ist es immer noch der gleiche oder schon wieder ein neuer. In ihrem Körper breitet sich ein warmes, wohliges Gefühl aus. Sie streicht mit ihren Händen seinen Rücken hinunter und drängt sich immer näher an ihn heran. Tommy legt ihre eine Hand in den Nacken und löst sich von ihren Lippen. Er fängt an ihr Gesicht zu Küssen und arbeitet sich dann an ihrem Hals hinunter. Jude öffnet kurz die Augen und gibt ein leises Stöhnen von sich. Sie schließt sie wieder, genießt die sanften Küsse von Tommy. Er wandert langsam von ihrem Hals zum Dekollete. Judes Hände suchen nach den Knöpfen von Tommys Hemd, ganz langsam beginnt sie einen nachdem anderen zu öffnen. Sie öffnet den letzten Knopf, greift mit einer Hand in Tommys Haare und zieht seinen Kopf von sich weg, dann streift sie ihm das Hemd ab und beginnt ihn am ganzen Körper zu küssen und ihn mit den Händen zu erkunden. Tommy gibt sich ganz den zärtlichen Berührungen hin, als sie leicht mit den Fingernägeln über seinen Rucken fährt, durchfährt ein Schauer seinen Körper. Jude unterbricht ihre Küsse, Tommy öffnet seine Augen und sieht ihr dabei zu wie sie sich ihr T-Shirt abstreift. Tommy sieht ihr in die Augen. Er sieht in ihnen ein unermessliches verlangen nach ihm, dieser Blick steigert nur noch seine Erregung. Sie fingen wieder an sich leidenschaftlich zu Küssen, auch die Berührungen werden immer leidenschaftlicher und intensiver. Tommy öffnet ihren BH, streift die Träger von den Schultern und lies ihn zu Boden fallen. Er betrachtet ihren wohlgeformten Busen und strich ganz sanft mit einer Hand drüber, auf Judes Körper breitet sich eine Gänsehaut bei aus. Er bedeckt ihren ganzen Körper mit Küssen, atmet ihren süßen Duft ein, der ihn berauschte und erregte.
Sie öffnet rasch seine Hose, lies sie zu Boden fallen. Seine Hände wandern zu ihrer Hose, er unterbrach seine Küsse und schaut ihr in die Augen. Jude nickt leicht, dann öffnet er auch ihre Hose. Ihre beiden Körper bebten vor Erregung. Tommy umfasst ihre Taille und hob sie leicht an. Er trägt sie zur Couch und lies sich mit ihr fallen. Sie setzt sich auf ihn. Ein leidenschaftlicher Kuss löst den nächsten ab. Mit den Händen erkunden beide jeden Zentimeter des anderen Körpers. Beide Körper wurden heiß vor Erregung. Tommy streift ihr vorsichtig den Slip ab und legt sie vor sich auf die Couch. Ihre Hände wandern wie automatisch zu dem Bund seiner Boxershorts. Tommy küsst sie sanft, bevor er vorsichtig in sie eindringt. Jude seufzt und stöhnte leise auf. Kurz hält er inne und betrachtete sie. Sie sieht so zerbrechlich aus, dachte er. Jude gab sich ganz den Gefühl hin ihn in sich zu spüren. Ihre beiden Körper bewegen sich in Einklang. Sie fuhr immer wieder mit ihren Händen seinen Rücken entlang und er küsst sie an jeder stelle die er erreichen konnte. Nach einer kleinen Ewigkeit, kamen beide scheinbar gleichzeitig zum Höhepunkt. Tommy löst sich von ihr. Sie kuschelte sich ganz nah mit ihrem Rücken an seine Brust, ihre Körper waren schweiß bedeckt und zitterten immer noch etwas von dem gerade erlebten. Tommy zieht das Lacken mit dem die Couch bedeckt war, über sie. Jude legt ihre Hand in seine. Tommy küsst ihren Nacken. Jude murmelt noch bevor sie einschlief „Ich liebe dich.“ Tommy betrachtet sie, wie sie in seinen Armen schläft, so sanft und ruhig wie ein Baby. So glücklich hat er sich noch nie Gefühlt, die Frau die er liebt liegt in seinen Armen. Er flüstern ihr, bevor auch einschläft, ins Ohr „Ich dich auch.“

vielen dank
Oberguru Stine

Anne Offline

IS FREAK

12.03.2007 14:07
#195 RE: Come together Antworten

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will auch funken haben und zwar ganz viele.... jaaaaaaaaaaa.. mehrrrr. Ich bin süchtig lol. Man ich will auch so nen Tommy haben. echt der is ja sowas von scharf wie der die küsst und boahhhhhhh. Ich hätte mich schon längst an den gekettet. Schade das der 30 ist und ich nur 20 aber naja. Was nicht is kann ja noch werden nich Stine. muahahahha

bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz