Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 279 Antworten
und wurde 10.575 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Romi Offline

IS Fan

12.03.2007 17:24
#211 RE: Come together Antworten

also echt tolle story
bin aber auch noch keine 18......naja egal...
bitte noch eins!!

Stine Offline

IS Fan

13.03.2007 13:31
#212 RE: Come together Antworten

so ein neues Kapitel, wahrscheinlich auch das einzigste für heute.
@ anne leider sind kaum funken drin ein anderes mal wieder
@ all viel spaß beim lesen und Kommentare, bitte

Kapitel 28

Jude erwacht langsam, in ihr kommt die Erinnerung daran hoch, was sie vor ein paar Stunden getan hat. Ich habe es getan…. Wir haben es getan. Oh, mein Gott. Ein Lächeln breitet sich in ihrem Gesicht aus So vorsichtig wie nur möglich, dreht sie sich zu Tommy um. Betrachtet sein Gesicht, nimmt jedes Detail seines Gesichts in sich auf, er sieht so friedlich aus, eine woge der Wärme durch strömt ihren Körper. Tommy blinzelt, sieht kurz Judes Gesicht vor seinen Augen. Habe ich geträumt? Er blinzelt noch ein Mal, ihr Gesicht ist immer noch da, die Erinnerungen durch fluteten nun auch ihn. Mit heiser Stimme flüstert er „Hey“ streicht ihr dabei sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Jude kuschelt sich näher an ihn ran, fängt an ihn zu küssen. Arbeitet sich seinen Oberkörper entlang. Doch was ist das für ein Geräusch? „Jude!?“ „Mmmh..“ Tommy umfasst ihre Schultern, zieht sie widerwillig von sich weg. Schaut sie an und sagt dabei „Das ist mein Handy, ich muss da ran!“ Er steigt über sie rüber, macht sich auf die Suche nach seinem Handy, das irgendwo auf dem Boden bei seiner restlichen Kleidung liegt, langsam nähert er sich der Geräuschquelle. Jude stützt sich auf ihren Ellenbogen ab, schaut ihm bei der Suche zu. Amüsiert darüber wie er ein Kleidungsstück nach dem anderen zur Seite räumt, kichert sie. Tommy findet sein Handy unter seiner Hose. „Hey, D. Was gibt’s?“ „ Hey, falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet, wir haben wieder Strom und ich wäre dir Dankbar wenn du dich auf den Weg machen würdest.“ Als Darius angefangen hat zu antwortet, wurde ihm bewusst das er keine Kleidung trägt. Auch wenn Darius ihn nicht sehen kann, ist es ihm peinlich, er schnappt sich seine Boxershorts und versucht sie anzuziehen, dabei bedacht das Handy nicht zu verlieren das er sich zwischen Kopf und Schulter geklemmt hat. Dieser Anblick bringt Jude nur noch mehr zu kichern, Tommy wirft ihr einen funkelnden Blick zu. „Klar, wir machen uns auf den Weg“ Er legt das Handy auf das Klavier. Jude lacht immer noch. „ Du lachst doch nicht über mich?“ „ Nein, würd ich nie machen“ Tommy geht wieder zu ihr, lässt sich neben sie aufs Sofa fallen. Bevor er sie küsst knurrt er noch „ Das will ich dir auch geraten haben.“ Jede Faser in seinen Körper verzehrt sich nach ihr, nur ganz schwer kann er sich wieder von ihr lösen. „ Wir müssen los, zurück zu G-Major.“ Jude nickt nur. Schwerfällig erheben sich beide von dem Sofa. Während sie sich wieder ihre Kleider anziehen, berühren sie sich immer wieder oder küssen sich, unterbrechen den Kuss oder die Berührung immer kurz bevor es zu spät ist und sie sich wieder ganz treiben lassen.
Irgendwie schaffen sie es dann doch zu G-Major. Während der Fahrt haben sie kaum mit einander gesprochen. Sie nehmen auch ihre Umgebung nicht war, Jude wird noch nicht einmal klar das wieder Strom da ist. Erst als sie ganz dicht an Tommy gekuschelt G-Major betritt und die Beleuchtung an ist, nimmt sie es war. „ Na, da seit ja nun endlich. Was habt ihr bloß gemacht, das ihr ne Ewigkeit braucht um hier aufzutauchen?“ begrüßt sie Darius der am Empfang steht und Sadie Papiere reicht „ Ich will es gar nicht wissen. T. ich brauch dich im Studio.“ Ordert Darius an und verschwindet in Richtung der Studios. Sadie betrachtet sie interessiert, irgendwas ist als anderes als noch vor ein paar Stunden. Tommy beugt sich zu Jude runter, küsst sie auf die Nasenspitze. „Ich mach so schnell wie ich kann.“ Löst sich von ihr und geht in die gleiche Richtung in die Darius verschwunden war.
Jude wendet sich zu Sadie. Sadie sieht das leuchten in ihren Augen. „ Oh, nein ihr habt doch nicht?“ Jude fängt nur an zu grinsen. „Oh, ihr habt.“ Sie legt eine kurze Pause ein „Das verlangt nach einem Frauengespräch.“ Dann springt sie auf, rennt um den Tresen und wieder einmal an diesem Tag zieht jemand Jude hinter sich her.

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim.
bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden.
vielen dank
Oberguru Stine

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

13.03.2007 13:36
#213 RE: Come together Antworten

voll cool mach bitte heute noch ein Kapitel würde mich echt total freuen!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

fischfutter3 Offline

IS Fan

13.03.2007 15:55
#214 RE: Come together Antworten

freu mich auch schon aufs frauengespräch

- Even the cocktails are virgins -

Romi Offline

IS Fan

13.03.2007 17:11
#215 RE: Come together Antworten

wie cool
hoffe heute kommt doch noch eins!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

13.03.2007 17:56
#216 RE: Come together Antworten

echt total toll
hoffe es geht bald weiter

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

13.03.2007 20:18
#217 RE: Come together Antworten

Voll cooles Kapitel!!!!!!!!
Bitte meeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr davon!!!

Angefügte Bilder:
ALEXZJOHNSONLOVE BLINK.gif  
JommyFan4ever Offline

IS FREAK

13.03.2007 21:35
#218 RE: Come together Antworten

mf, da sind die funken aber gesprüht.. <= grammatischer mist, aber egal^^
toll geschrieben, echt! ich hoffe ma, es geht bald weida..

Anne Offline

IS FREAK

13.03.2007 22:02
#219 RE: Come together Antworten

aber mir reichen die funken das is ja so mega süss wie die da so den ankuckt wärend der sein handy sucht XDDDD man ich will den haben aber ich hab mein eigenen tommy mein tommy heißt nur marco XDDD

toll geschriebst stinchen mausibrausii musste unbedingt weiter machen ^^

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430

Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für
seine weitere Entwicklung.
Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen.
Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt.
Wir alle wollen, dass unser Leben so
bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.
Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?

Nein.

Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben.
Es kommt darauf an, was man daraus macht.
In diesen Momenten erkennt man wer man ist.

Stine Offline

IS Fan

13.03.2007 22:03
#220 RE: Come together Antworten

heut nicht mehr.... aber morgen! Versprochen

vielen dank
Oberguru Stine

Stine Offline

IS Fan

14.03.2007 12:54
#221 RE: Come together Antworten

Kapitel 29

Sadie zieht Jude hinter sich her in einen kleinen Raum, den sie will ganz alleine mit ihr reden, an einem Ort an dem sie nicht gestört werden. Jude schaut sich um „ Sadie dir ist doch wohl klar das, dass hier die Besenkammer ist?“ „Ist doch egal, setzt dich!“ „Würd ich ja gern, aber hier gibt es nichts auf das ich mich setzen könnte.“ Sadie schaut sich zum ersten Mal wirklich um, sie entdeckt in einer Ecke zwei leere Getränkekisten. „Stell dich nicht so an. Hier setz dich da drauf!“ Sie reicht den einen Kasten Jude und lässt sich auf den zweiten nieder. Jude starrt die Kiste in ihrer Hand an.
Was ist bloß mit meiner Schwester los? Dann lässt sich aber auch auf der Kiste nieder. Sie schaut Sadie an. Sadie betrachtet ihr Schwester genau und weiß nicht wie sie anfangen soll. Sie hat gemischte Gefühle, auf der einen Seite möchte sie, sie anschreien und ihr sagen was ihr einfällt, mit Tommy zu schlafen. Ihren Tommy, nein das ist er nun schon lange nicht mehr. Dann möchte sie auch jedes Detail wissen, denn sie ist ja auch ihre kleine Schwester und wenn sie mal mit einander auskommen, dann sind sie sogar so was wie Freundinnen. Auch ist sie besorgt, sie weiß das es sich um ihr erstes Mal gehandelt hat, und sie sorgt sich das sie vielleicht noch nicht so weit gewesen ist. Hat Tommy sie sogar gedrängt? Ich weiß wie überzeugend er sein kann. Sadie wirft noch mal ein Blick in Judes Augen und sieht das sie sich darum wohl keine Angst machen muss. In Sadie überwiegt die Freude für ihre Schwester, auch wenn sie sich eingestehen muss das sie ein wenig eifersüchtig ist „ Du hast also mit Tommy geschlafen.“ „Ja, Sadie ich habe mit ihm geschlafen.“ „Und?“ „Was und?“ Jude senkt den Blick. Sie erwartet doch wohl nicht das ich ihr alles erzähle. „Ich hoffe ihr habt Verhütet?“ Sie musste dies einfach fragen, sicher gehen das sie, Jude, keinen Fehler begangen hat. „Sadie, für wie dumm hältst du mich? Natürlich haben wir verhütet. Es war vielleicht mein erstes Mal, aber Aufgeklärt worden bin ich schon vorlanger Zeit und ich weiß wie die Babys gemacht werden.“ Ihre Stimme war etwas lauter geworden. „Jude ist ja gut, ich wollte dir nichts unterstellen.“ Jude entspannt sich wieder, als sie erkennt das ihre Schwester wirklich nur aus reiner Sorge gefragt hat. „ Es war wunderschön, Sadie. Ich hätte nie gedacht das es heute passiert, eigentlich habe ich nicht gedacht das es in der nächsten Zeit passiert. Es hat sich einfach so ergeben. Aber alles war perfekt. Ich bin froh das es Tommy war. Er war perfekt. Ich liebe ihn Sadie.“ „ Dann ist ja gut.“ Sadie beugt sich rüber zu ihrer Schwester und umarmt sie. „Falls du irgendwelche Fragen hast Jude. Du kannst mich immer Fragen, ich bin für dich da, auch wenn wir nicht immer mit einander auskommen.“ „Danke!“ Jude löst sich von ihr. „Ich habe da wirklich noch eine Frage“ „Was?“ Jude muss es fragen, um sicher zu gehen. „Liebst du Tommy noch?“ Sadie zögert kurz „Nein, ich liebe ihn nicht mehr. Ich mag ihn noch sehr gerne, aber ich habe heute Morgen gesehen wie er dich angeschaut hat. Ich habe keine Chance mehr bei ihm. Außerdem gibt es da auch jemand anderen.“ „Wen?“ fragt Jude neugierig. Plötzlich wird die Tür auf gerissen.

vielen dank
Oberguru Stine

j&t4ever Offline

IS Fan

14.03.2007 13:27
#222 RE: Come together Antworten

wer kommt den da rein??
schreib schnell weiteR!!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

14.03.2007 13:48
#223 RE: Come together Antworten

lool, wie geil.. ich musste so öachen, als sadie des mit der verhütung gefragt hat^^

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

14.03.2007 15:39
#224 RE: Come together Antworten

ja das war echt witzig
wann gehts denn weiter??

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

14.03.2007 17:06
#225 RE: Come together Antworten

Bin gespannt wer es ist!!!
Schreib bitte schnell weiter!!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen