|
|
Stine
IS Fan
|
|
21.03.2007 20:19
|
|
|
ehrlich???
Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
|
|
|
ganz ehrlich!!
| | |
|
Stine
IS Fan
|
|
21.03.2007 20:22
|
|
|
Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
|
|
joa.. thx..
| | |
|
Stine
IS Fan
|
|
29.03.2007 15:22
|
|
|
so nach langer zeit geht es mal wieder weiter..... ich hoffe euch gefällt das kapitel, würd mich über jeden kommentar freuen
Kapitel 34
Vor dem Fenster ist, Vogelgesang zu hören, Sonnenstrahlen durchfluteten das Zimmer. Tommy wacht auf, weil ihn die Sonnenstrahlen an der Nase kitzeln. Er will Jude zu sich heran ziehen, doch sie liegt nicht mehr in seinen Armen. Er schreckt hoch. „JUDE?“ ruft er so laut er kann. Keine Antwort, er versucht es noch einmal „JUDE?“ Jude kommt ins Zimmer, ein Handtuch um den Körper und eins um den Kopf gewickelt. „ Was schreist du so?“ dabei grinst sie ihn an. Er sieht so süß aus, wie er im Bett sitzt, die Haare ganz verwuschelt und sein Gesicht ganz verknittert vom Schlaf. Nun muss auch er lächeln. „Ich habe mir sorgen gemacht.“ „Hast du gedacht ich bin abgehauen?“ Harkt sie nach. „Nein, nur gestern ging es dir so schlecht und dann liegst du nicht mehr neben mir. Ich habe mich erschrocken. Mich allein gefühlt. Außerdem wollt ich…“ Er zieht Jude an ihrem Handtuch zu sich. „Was wolltest du?“ Er fängt an ihren Hals zu küssen. Jude kichert. „Tommy las das, das kitzelt.“ Seine Bartstoppel kitzeln auf ihrer Haut. Jude versucht sich aus seiner Umarmung zu befreien. Er wird davon aber nur noch weiter angestachelt und zieht sie mit auf das Bett. Jude schüttelt sich nun vor Lachen. „Aaaah, Tom, lass das!“ Doch Tommy denkt gar nicht daran sich von Jude zu lösen, er küsst sie immer weiter. Dann löst er sich von ihr, schaut ihr tief in die Augen. „Guten Morgen, mein Schatz.“ Jude hört sofort auf zu Lachen. „Ich wünsch dir auch einen schönen Morgen. Hast du denn gut schlafen können, mit mir im Arm?“ „Ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen.“ Er küsst sie sanft auf die Stirn. „Willst du mir aber nicht jetzt erzählen was gestern passiert ist?“ fragt er vorsichtig. Jude dreht ihren Kopf zur Seite, sie hatte schon ganz verdrängt was gestern passiert ist. Sie war nur glücklich gewesen, als sie heute Morgen aufgewacht war und Tommys Arme um sich gespürt hatte. Den Kopf immer noch abgewandt, fängt sie an zusprechen. „Sie hat mich so verletzt Tommy.“ Sie dreht ihr Gesicht wieder zu ihm. „ Sie hat so getan als ob sie nur kurz im Urlaub gewesen ist und als sie dann gesagt hat das sie mich liebt, sind bei mir alle Sicherungen raus geflogen.“ Jude schweigt. Tommy mustert ihr Gesicht genau, erkennt den Schmerz darin. „Wieso?“ mit der Frage versucht er sie zum weiter reden zu bringen. Eine einzelne Träne läuft über ihr Gesicht. „ Weil es mich daran erinnert hat, wie du zum mir gestern gesagt hast das du mich liebst, aber dieses schöne Gefühl hat sich nicht eingestellt. Ich kann ihr nicht glauben. Lässt den eine Mutter ihre Kinder in Stich wenn sie, sie liebt? Wenn sie sich wenigstens gemeldet hätte, mich spüren lassen, das sie immer noch für mich da ist. Aber sie hat mich einfach im Stich gelassen.“ Tommy streicht ihr sanft über das Gesicht. „Ich habe dich auch im Stich gelassen und du hast mir verziehen.“ Erstaunt schaut Jude in sein Gesicht, sieht in seinen Augen, die liebe die er für sie empfindet. „Ja, du hast mich auch verlassen und mir damit weh getan. Aber bei uns beiden ist doch alles ganz anders. Du bist nicht gegangen, nur weil du mal was anders erleben wolltest.“ „Solltest du ihr nicht vielleicht doch eine Chance geben. Vielleicht ist sie zurück gekommen, weil sie bemerkt hat das sie einen großen Fehler begangen hat.“ „ Tommy ich kann ihr nicht alleine gegenübertreten.“ Tommy beugt sich zu ihr küsst die Träne weg und flüstert. „Ich komme natürlich mit wenn du willst. Denk darüber nach.“ Er löst sich von ihr und geht ins Bad. Kurz danach ist das Rauschen von Wasser zuhören. Jude steht auch kurz danach auf. Denn sie weiß mit Tommy an ihrer Seite kann ich nichts passieren, er ist für sie da, er gibt die stärke die sie braucht. Sie schnappt sich eine Boxershorts von Tommy und ein T-Shirt. Sie wandert im Schlafzimmer auf und ab. Nimmt hier und da ein Gegenstand in die Hand. Dann entdeckt sie in einer Ecke seine Gitarre, sie setzt sich mit ihr aufs Bett und schlägt die Seiten an. Ganz in ihre Gedanken versunken, bemerkt sie nicht das Tommy ihr dabei zuschaut. Langsam geht er auf sie zu und nimmt ihr die Gitarre aus der Hand. Kniet sich vor sie und fängt an sie leidenschaftlich zuküssen. Jude zieht ihn automatisch mit auf das Bett. Bevor sie sich ihm ganz hingibt murmelt sie noch. „Ach das wolltest du…..“
| | |
|
Sweety
IS Fan
|
|
29.03.2007 15:30
|
|
|
Wie süüüüüüüß!!! Das Kapitel ist echt Zuckersüß! Ich will mehr davon!!!
Man sieht jeden Tag 300 Typen. 250 davon kann man so gut wie vergessen von den anderen 50 sind 40 Machos. Von 10 sind 8 vergeben. Von 2 ist einer Schwul und der Letzte verarscht dich!!!
| | |
|
Anne
IS FREAK
|
|
29.03.2007 18:31
|
|
|
was hast du den ist doch klasse. 1 A weiter ^^
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430
Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für seine weitere Entwicklung. Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen. Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt. Wir alle wollen, dass unser Leben so bleibt wie es ist. Doch es ändert sich. Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?
Nein.
Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben. Es kommt darauf an, was man daraus macht. In diesen Momenten erkennt man wer man ist.
| | |
|
|
|
|
Romi
IS Fan
|
|
29.03.2007 21:38
|
|
|
wie süß!! weiter
| | |
|
|
|
|
|
|
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
Nein,so was von süß!!! Tolle story!! Schreib bitte schnell weiter und warte nicht zu lange!!!
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
Stine
IS Fan
|
|
03.04.2007 19:50
|
|
|
ich werde mir mühe geben und versuchen morgen eins zuschreiben
| | |
|
|
|
|