Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.295 Antworten
und wurde 51.462 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87
Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

09.04.2007 12:50
#1291 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

ok cool

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

09.04.2007 13:32
#1292 Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Kapitel 161

"Bist du glücklich?", flüsterte Tommy ihr leise ins Ohr, während sie an ihn gelehnt dasaß.
"Ich weiß nicht. Du?", fragte sie zurück, ohne die Augen zu öffnen. Er überlegte einen Moment.
"Ja. Ich habe da so ein Gefühl im Magen. Ich denke schon, dass ich glücklich bin." Sie nickte.
"Das Gefühl habe ich auch. Bedeutet das, dass man glücklich ist?"
"Keine Ahnung."
"Ach so."
"Mhmm."

Sie öffnete die Augen und drückte für einen Moment ihren Mund auf seine Lippen.
Deswegen liebte er sie so. Sie war so unglaublich spontan und süß und immer besorgt und sie war...er könnte sie den ganzen Tag im Arm halten und schweigen.
"Es regnet."
Und ihre Kommentare. Eine einfache Feststellung und er musste lachen.
"Egal. Lass es regnen."
Jude lächelte.
"Aber wir werden nass."
Er zuckte nur mit den Schultern. "Werden wir beim Duschen auch."
"Aber unsere Klamotten werden auch nass." Er lächelte.
"Werden Sie in der Waschmaschine auch." Jude schlug ihn leicht.
"Tommy!"
"Was denn?! Ist doch so." Sie grinste breit.
"Na gut."

Einige Minuten schwiegen sie. Tommy zog Jude dichter an sich und roch an ihrem Haar. Er liebte es; irgendwie wurde durch den Regen das Aroma ihres Shampoos freigesetzt oder so - jedenfalls roch es umwerfend; irgendwie blumig. Sie kicherte.
"Das kitzelt."
"Mhmm. Macht dich der Regen auch so an?" Sie drehte sich zu ihm um (soweit das möglich war) und schaute ihn entgeistert an. Einen Moment später:
"Ja." Er musste lachen.
Er begann zärtlich ihren Nacken zu küssen und schlang seine Arme noch ein wenig fester um ihren zarten Körper. Jude saß da und versuchte, Tommys Berührungen zu genießen, aber wirklich fallen lassen konnte sie sich nicht. Noch immer geisterte ihr Tommys Frage im Kopf herum. War sie glücklich? Sie hatte absolut keine Ahnung. Einerseits stimmte es ja; sie hatte dieses Kribbeln im Bauch, wenn sie bei ihm war. Aber war das Glück? Oder nur das Verliebtsein? Und dann war da die ganze Zeit noch Ryan in ihrem Kopf. Wie hatte sie ihn denn nur alleine lassen können? War sie jetzt total verantwortungslos geworden? Und Tommy. Hatte er jemals wirkliche Verantwortung übernehmen müssen? Er hatte bereits eine Tochter, aber die kannte er auch nicht wirklich; jedes Mal, wenn ihm etwas dazwischenkam, gab er sie einfach bei ihrer Mutter ab. Und ihre Ehe war sowieso hoffnungslos. Nur weil sie sich wie unreife Teenager benahmen, hieß das noch lange nicht, dass alle Probleme verschwunden waren. Er hatte sie betrogen. Jude versteifte sich, als ihr das wieder einfiel. Wie hatte sie es nur vergessen können?
"Was ist los, Schatz?", hörte sie seine Stimme an ihrem Ohr. Sie schwieg.
"Jude?" Was sollte sie sagen? Sie durchforstete ihr Hirn nach irgendwelchen Nichtigkeiten, aber es schien ausgefüllt zu sein mit den Worten Er hat mich betrogen. Panisch sprang sie auf. "Ich...ich muss weg."
Sie rannte los; es war ihr egal, wohin.
Schließlich fand sie sich schweratmend auf dem Aussichtsturm wieder. Sie konnte sich nicht erinnern, hier hochgerannt zu sein, aber nun saß sie hier und konnte hier auch erst einmal bleiben.

Erstaunt blickte Tommy ihr hinterher, wie sie losrannte, einfach in den Wald hinein, wo doch zwei Meter weiter rechts der Weg war. Sie stolperte, und Tommy wollte schon aufspringen, als sie sich wieder fing. Ohne sich umzuschauen, rannte sie weiter. Was war denn nur mit ihr los? Sie lief, als ob sie panische Angst vor irgendetwas hätte. Aber vor was? Vor ihm? Er musste grinsen. Der furchterregende Tom Quincy. Sein Grinsen verblasste allmählich. Was sollte das?

oky.. hab grad voll keine ideen.. kommt aba nachher noch was^^

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

09.04.2007 13:36
#1293 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

schreib bitte schnnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

Instant Star 4-Ever Offline

IS Fan

09.04.2007 13:39
#1294 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

ist doch ein toolles kapitel..freu mich aufs nächste

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO

-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--

+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+

Anni Offline

IS FREAK

09.04.2007 13:41
#1295 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Ich finds auch toll

j&t4ever Offline

IS Fan

09.04.2007 14:27
#1296 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

der anfang is soooo sweeet!!!
super geshrieben...hoffe du shreibst bald weiter!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz